Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.08.2014 20:41
Zitat von Happymami88:

Eliki: super schönes Foto

Wir dürfen morgen heim ich freu mich wie ein kleines Kind nach über 8 wochen klinik endlich heim.

Wegen dem Überstrecken und der Lieblingsseite würde an eurer Stelle einen Osteopathen aufsuchen ist oft bei schweren oder langen Geburten das da beistimmt wirbel etwas verschoben sind.

Ich freue mich sehr für euch, dass ihr nun endlich nach Hause dürft
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.08.2014 20:41
Zitat von Happymami88:

So jetzt zeig ich euch mal beide Mäuse

Die beiden sind so hübsch ❤️❤️❤️
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.08.2014 20:42
Zitat von white_manta:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von zaubertraene:

Hallo Mädels,
was ist mit Claudia los? Habe ich was verpasst?

Wir hatten gestern die U3: 4040g (knapp über ein Kilo zugenommen) und 54,5cm (3,5cm gewachsen). Wir tragen jetzt die 56 und die sitzt manchmal noch locker.

Und wisst ihr was? Anton sieht wie ich aus ich könnte heulen vor Freude. Dachte, dass wird wieder ne Papa-Kopie...aber nein...wie ich als Baby

Ansonsten sind unsere Vormittage echt anstrengend. Anton findet nicht in den Schlaf und weint viel. Mit dem Großen, der natürlich auch beschäftigt werden möchte ist es schon ganz schön hart. Nächte sind ok. Ich stille um 19 Uhr, dann um 24Uhr, dann so um 3 Uhr und dann ist er wach oder fängt an, wahnsinnig laut zu knurren oder andere Geräusche zu machen,sodass ich absolut nicht schlafen kann. Heute bin ich auf die Couch umgezogen.

Zum Thema rauchen. Ich habe vor Moritz aufgehört und als ich arbeiten gegangen bin und Stress hatte, wieder angefangen. Habe aber nie vor ihm geraucht. Jetzt habe ich natürlich wieder aufgehört und hoffe, dass ich nicht mehr anfangen. Bisher stinkt mir das und hab auch kein Verlangen. Soll auch so bleiben

Was macht ihr schönes am WE? Hier soll es am Samstag leider regnen. Mal schauen. Am Sonntag machen wir eine Cupcake Tour....ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin. Ich hoffe, dass nicht so veile Läden auf haben.
Wie sieht´s eigentlich bei euch mit dem Gewicht aus? Ich hab noch 3,5kg drauf und die wollen nicht runter gehen. Mache natürlich keine Diät oder so und zugegeben, ich essen viel Süßes. Das war bei dem Großen während der Stillzeit genauso und somit hab ich ganz schön zugneommen. jetzt gehe ich jeden 2. Tag auf die Wage, weil ich echt schiss habe
Bin auch ziemlich breit geworden und passte in keine Hose rein...jetzt wird´s aber so langsam. Naja, hab ja noch bissel Zeit. alle sagen, dass ich gut nach der Geburt aussehe. Man sieht das selber natürlich anders

Claudia ist plötzlich gelöscht.

Schön, dass die U3 gut war und super, dass du jetzt auch 'dein' Baby hast
Bei Mirja sagen viele sie sieht total aus wie mein Mann als Baby und ich muss gestehen, ein bissel traurig macht mich das schon ... Naja nicht richtig traurig - mir fehlt das richtige Wort ... Ihr wisst schon - ich hätte natürlich auch gern ne Kopie von mir ...
Wobei sie aktuell meine 'Farbgebung' hat, dunklerer Teint und noch dunkle Augen und Haare... Mal schauen wie sich das noch entwickeln wird.

Find ich super mit dem Rauchen !!

Was ist ne Cupcake-Tour? Klingt lecker

Ich musste bis zum 3. Kind warten bis ich eine "Kopie" von mir bekommen habe. Also gedulde dich noch etwas

Hm.. ich würde behaupten der Mittlere sieht mir am ähnlichsten. Julius und Paulo sind ganz der Papa. Paulo ganz besonders.
Tanzbär
13559 Beiträge
15.08.2014 20:44
Eliki : Das ist echt ein wunderschönes Foto von euch beiden

Happymami : Das Foto ist richtig toll... wie friedlich und zufrieden die beiden da liegen

Hummel : Die Wiegetrage ist nicht zu empfehlen, weil dort die Sauerstoffsättigung (?) abfällt und es deswegen schon mehrfach zum Tod von Babys kam.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.08.2014 21:17
Wer ist eigentlich alles von euch in der FB Gruppe?
15.08.2014 21:18
Zitat von Happymami88:

Ui sehr süß und wie entspannt die beiden daliegen ..
Freut mich, dass ihr heim dürft !
15.08.2014 21:19
Zitat von white_manta:

Zitat von Schnucky86:

Bei Mirja sagen viele sie sieht total aus wie mein Mann als Baby und ich muss gestehen, ein bissel traurig macht mich das schon ... Naja nicht richtig traurig - mir fehlt das richtige Wort ... Ihr wisst schon - ich hätte natürlich auch gern ne Kopie von mir ...
Wobei sie aktuell meine 'Farbgebung' hat, dunklerer Teint und noch dunkle Augen und Haare... Mal schauen wie sich das noch entwickeln wird.

Ich musste bis zum 3. Kind warten bis ich eine "Kopie" von mir bekommen habe. Also gedulde dich noch etwas

Also einfach weiter probieren meinste ?
Hast du deshalb 3 Kinder, weil du so lange 'üben' musstest?
15.08.2014 21:20
Zitat von Sonnenstrahl10:

Ich bin schon länger nicht mehr bei FB ...
Bin aber ab und an am Überlegen, ob ich mich wieder anmelde ...
blubba272
4893 Beiträge
15.08.2014 21:31

Ich
Zitrone13
404 Beiträge
15.08.2014 22:27
Wir sind wieder in Deutschland. Die Reise war anstrengend, aber die Kinder waren alle toll! Meine Kleine hat fast nur geschlafen.

@Eliki
Wahnsinn! Tolles Bild von euch!!

@Sonnenstrahl
Schön das ihr wieder zu Hause seid! Hoffe ihr findet wieder gut in den Alltag.

@Happy
Total knutschig deine Twins

Meine Große sieht aus wie der Papa und die beiden Kleineren mehr wie ich. Vorallem die Kleinste.

babyjuli2014
1051 Beiträge
15.08.2014 22:50
Zitat von Zitrone13:

Wir sind wieder in Deutschland. Die Reise war anstrengend, aber die Kinder waren alle toll! Meine Kleine hat fast nur geschlafen.

@Eliki

@Sonnenstrahl

@Happy

Meine Große sieht aus wie der Papa und die beiden Kleineren mehr wie ich. Vorallem die Kleinste.

Herzlich Willkommen im kalten Deutschland.
babyjuli2014
1051 Beiträge
15.08.2014 22:51
Zitat von Happymami88:

süß die zwei kleinen Mäuse
Pueppy
1842 Beiträge
16.08.2014 00:07
Zitat von Hummel07:

@Pueppy: Hatte ja aber auch nur 9kg zugenommen und ich stille. Esse fast jeden Tag Eis und Kuchen etc.

@Eliki: Nee, dick bin/war ich nicht. Hätte zwar gerne noch so 3-4kg weniger, vor allem an Bauch und Hüfte, aber ich hab durchaus Normalgewicht.

Ich hatte etwas über 20kg mehr drauf.
Zu gutes Essen und das Nichtraucherdasein machens möglich....
Ich bin froh das die Waage so ca alle 3 - 4 Tage 1kg weniger anzeigt und das ohne Diät oder so....
Das erste mal hab ich mich auf die Waage gestellt da waren es noch knapp 73kg die sie anzeigte, jetzt ind es schon 68,6 kg
Pueppy
1842 Beiträge
16.08.2014 00:10
Zitat von blubba272:

Ich

Ich auch ..
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.08.2014 00:29
Zitat von Zitrone13:

@Eliki

@Sonnenstrahl

@Happy

Schön das ihr die lange Reise gut gemeistert habt. Viel Spaß in der Heimat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt