♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
14.08.2014 21:25
Zitat von Eliki:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Eliki:
Schnucky mein Beileid
Wie alt warst du da ?
3 oder 2...
Danke schön ...
Ich hab da nie so groß drüber nachgedacht ... Es ist halt irgendwie Familiengeschichte und nicht "viel mehr" - aber seit der Schwangerschaft ist das Thema natürlich anders wichtig und interessant.
Hatte kurz nach der Geburt auch echt Panik, dass die Kleine plötzlich nicht mehr leben könnte ...
Meine Mama meinte dann aber, sie hat ein gutes Gefühl.
Dann hab ich sie erstmal angepampt, woher sie sowas wissen will und dass es ja nicht umsonst 'plötzlich' heißt ...
Aber sie meinte, bei meinem Bruder hatte sie schon ein seltsames/schlechtes Gefühl, als sie aus dem KH entlassen wurde und er war leicht und sowas ...
Ich mach mir zum Glück jetzt kaum noch Gedanken/Sorgen darum ..
Oh Mann. Das muss für deine Eltern auch sehr schwer gewesen sein oder noch sein. Kaum vorstellbar wie man sich da fühlt
Ja es war/ist schon schlimm.
Sie hatten halt noch ihre anderen Kinder - mit meinem Bruder wären wir 5 gewesen. Da bleibt auch gar nicht so viel Zeit zum Trauern oder so ...
Nee - vorstellen können will ich mir das auch gar nicht ... Gut, wenn man die Erfahrung nie machen muss.
14.08.2014 21:26
Zitat von Happymami88:
Ohje Sonnenstrahl da hast du auch echt was mit gemacht mir wurde erst richtig bewusst was Luisa schon alles mitgemacht hat wo sie Emelie einen zugang gelegt haben soe hat geschrien wie am Spieß ...Luisa bekommt alle 3 Tage nen neuen Zugang am Anfang hatte sie immer 3 Zugänge gleichzeitig einen in der leiste einen in der hand und dann noch zusätzlich Fuß oder kopf oder andere Hand. Echt schlimm was manche kleinen Würmchen schon mitmachen müssen.
Schnucky: diese angst überkommt mich doch auch immer mal wieder.
Das mit deinem bruder tut mir sehr leid ;-(
Danke ...
Oh das klingt so schlimm mit den Zugängen .. und das ist ja nichtmal das Schlimmste.
Hoffentlich gehts deinen Mäusen bald richtig gut und du brauchst dir keine Sorgen mehr machen ...
14.08.2014 21:26
Zitat von Pueppy:
Zitat von Eliki:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Eliki:
...
20 Kippen am Tag..
Da fehlen mir die Worte...
Ich habe auch geraucht aber als meine FA mir eine ss bestätigte habe ich sofort aufgehört mit rauchen.
Da hat sich würde ich sagen eine art Blockade aufgebaut und mir kamen Bilder in den Kopf wie sich das Baby im Bauch quasi eine Zigarette anmacht und auch raucht.
Allerdings kenne ich einige die es nicht geschafft haben aufzuhören obwohl sie schwanger waren.
Eine bekannte hat sogar 2 Big Boxen am Tag gequalmt.
das waren dann so ca 50 Zigaretten am Tag....
Das hab ich nichtmal geschafft als ich geraucht habe.
20 Stück hab ich sicher an einigen Tagen geraucht, aber unschwanger.
Ich finde es auch total schrecklich wenn ich unterwegs bin und mir Frauen entgegen kommen mit nem Kinderwagen und einer Zigarette im Hals.
Geht gar nicht sowas...
Und hast du wieder das Verlangen danach?
Nein gar nicht.
War bei meinem Großen auch so, nur hatte ich dann viel Stress und hab dadurch dann wieder angefangen...
Ich mag das noch nicht mal mehr riechen.
Mein Freund der auf der Dachterrasse rauchen muß, quarke ich des öfteren an das er sich mal anders da hinstellen soll da der gestank sonst hier rein zieht.
Das find ich richtig gut
Dass du aufgehört hast, das geschafft hast und nicht wieder anfangen willst ...
14.08.2014 21:28
Zitat von Pueppy:
Juhuuu....
ich war gread mit Lukas im Tragetuch unterwegs.
Zwar nur kurz aber es hat ihm ganz prima gefallen.
Anfangs hat er noch durch die gegend geschaut, aber nach kurzer Teit kuschelte er sich dann richtig an mich und ist dann eingeschlafen.
Ja wunderbar
Mirja schläft meist auch relativ direkt ein
Letztes Mal hab ich sie etwas zu hoch gebunden und beim Aufwachen hat sie so stark mit dem Kopf geschüttelt, dass sie mir voll ihren Dickschädel ans Kinn gehauen hat - tat mir richtig weh und sie hat auch erstmal etwas gebrüllt ...
Armes Kind ...
14.08.2014 21:28
Zitat von Würmchen2009:
Oh Gott ich habe mega Schmachter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das glaubt ihr gar nicht..... Fing ein paar Tage nach der Geburt an....
Was ist denn Schmachter ?
14.08.2014 21:44
Zitat von Sonnenstrahl10:freut mich für euch. Da sind deine Jungs bestimmt mega Happy
Wir sind wieder zu Hause
14.08.2014 21:45
Zitat von Schnucky86:Das habe ich mich auch gefragt
Zitat von Würmchen2009:
14.08.2014 21:55
Zitat von zaubertraene:
Hallo Mädels,
was ist mit Claudia los? Habe ich was verpasst?
Wir hatten gestern die U3: 4040g (knapp über ein Kilo zugenommen) und 54,5cm (3,5cm gewachsen). Wir tragen jetzt die 56 und die sitzt manchmal noch locker.
Und wisst ihr was? Anton sieht wie ich aus ich könnte heulen vor Freude. Dachte, dass wird wieder ne Papa-Kopie...aber nein...wie ich als Baby
Ansonsten sind unsere Vormittage echt anstrengend. Anton findet nicht in den Schlaf und weint viel. Mit dem Großen, der natürlich auch beschäftigt werden möchte ist es schon ganz schön hart. Nächte sind ok. Ich stille um 19 Uhr, dann um 24Uhr, dann so um 3 Uhr und dann ist er wach oder fängt an, wahnsinnig laut zu knurren oder andere Geräusche zu machen,sodass ich absolut nicht schlafen kann. Heute bin ich auf die Couch umgezogen.
Zum Thema rauchen. Ich habe vor Moritz aufgehört und als ich arbeiten gegangen bin und Stress hatte, wieder angefangen. Habe aber nie vor ihm geraucht. Jetzt habe ich natürlich wieder aufgehört und hoffe, dass ich nicht mehr anfangen. Bisher stinkt mir das und hab auch kein Verlangen. Soll auch so bleiben
Was macht ihr schönes am WE? Hier soll es am Samstag leider regnen. Mal schauen. Am Sonntag machen wir eine Cupcake Tour....ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin. Ich hoffe, dass nicht so veile Läden auf haben.
Wie sieht´s eigentlich bei euch mit dem Gewicht aus? Ich hab noch 3,5kg drauf und die wollen nicht runter gehen. Mache natürlich keine Diät oder so und zugegeben, ich essen viel Süßes. Das war bei dem Großen während der Stillzeit genauso und somit hab ich ganz schön zugneommen. jetzt gehe ich jeden 2. Tag auf die Wage, weil ich echt schiss habe
Bin auch ziemlich breit geworden und passte in keine Hose rein...jetzt wird´s aber so langsam. Naja, hab ja noch bissel Zeit. alle sagen, dass ich gut nach der Geburt aussehe. Man sieht das selber natürlich anders
Claudia ist plötzlich gelöscht.
Schön, dass die U3 gut war und super, dass du jetzt auch 'dein' Baby hast
Bei Mirja sagen viele sie sieht total aus wie mein Mann als Baby und ich muss gestehen, ein bissel traurig macht mich das schon ... Naja nicht richtig traurig - mir fehlt das richtige Wort ... Ihr wisst schon - ich hätte natürlich auch gern ne Kopie von mir ...
Wobei sie aktuell meine 'Farbgebung' hat, dunklerer Teint und noch dunkle Augen und Haare... Mal schauen wie sich das noch entwickeln wird.
Find ich super mit dem Rauchen !!
Was ist ne Cupcake-Tour? Klingt lecker
Zitat von babyjuli2014:
Zitat von Würmchen2009:
Ich vermute mal Lust auf eine Zigarette
Zitat von Corinna80:
Claudi braucht ne MC-Auszeit.
Ihr geht es aber gut und ich soll Euch grüßen.
Sag ihr mal schöne Grüße ...
Eine kurze Info hätte ich schön gefunden, aber sie wird ihre Gründe haben ...
14.08.2014 21:56
Zitat von babyjuli2014:
Zitat von Sonnenstrahl10:freut mich für euch. Da sind deine Jungs bestimmt mega Happy
Wir sind wieder zu Hause
Ja die beiden sind froh und mein Mann auch. War ne stressige Woche für ihn.
14.08.2014 22:22
Zitat von zaubertraene:
Zitat von blubba272:
Schlafen eure auch so wenig am Tag???
Es wird immer weniger ja. Aber was ist für die "so wenig"?
Lukas schläft langsam immer weniger.
Wo er sonst nach jeder oder auch bei jeder Flasche die er bekommen hat eingeschlafen ist, ist er nun bis zu 2Stunden nach der Flasche wach und schläft dan bis zu 1,5 Stunden.
Dann möchte er die nächste Flasche ... ect.
Manchmal ist es dann aber auch so das er direkt nach der Flasche schläft und das dann bis er wieder hunger hat.
Abends schläft er ab 20uhr immer bis zur nächsten Flasche ... morgens zwischen 5Uhr und 6Uhr ist er dann wieder munter und an schlafen ist nicht wirklich zu denken.
Aber das passt so schon. Mein Großer steht zwischen halb sieben und sieben meist auf und so hab ich vorher noch Zeit um mit Lukas bei mir im Bett etwas zu kuscheln bevor mein großer Frühstücken und bespaßt werden möchte.
14.08.2014 22:30
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Pueppy:
Juhuuu....
ich war gread mit Lukas im Tragetuch unterwegs.
Zwar nur kurz aber es hat ihm ganz prima gefallen.
Anfangs hat er noch durch die gegend geschaut, aber nach kurzer Teit kuschelte er sich dann richtig an mich und ist dann eingeschlafen.
Ja wunderbar
Mirja schläft meist auch relativ direkt ein
Letztes Mal hab ich sie etwas zu hoch gebunden und beim Aufwachen hat sie so stark mit dem Kopf geschüttelt, dass sie mir voll ihren Dickschädel ans Kinn gehauen hat - tat mir richtig weh und sie hat auch erstmal etwas gebrüllt ...
Armes Kind ...
Mal sehen, vllt wird morgen mal ein bisschen länger spazieren gegangen als nur 15 Minuten.
Lukas lag so richtig bequem mit dem Kopf auf meiner Brust und hat seelenruhig geschlummert.
Auch als wir wieder zuhause waren ist er nicht aufgewacht als ich ihn aus dem Tragetuch genommen habe, da er dann anfing zu schwitzen.
Zur Kopfnuss:
Mein Großer wollte Lukas am Sonntag beruhigen und hat ihn hochgenommen.
Lukas hat ihm dann eine schöne Kopfnuss verpasst, die meinem Großen wohl etwas weh getan hat.
Er dachte das Lukas sich genauso oder noch mehr weh getan hatte und lehte ihn vor schreck dann wieder hin und fing fast an zu weinen weil es ihm so leid tat.
Lukas tat es aber wohl gar nicht weh, das mußte ich Leon dann erstmal erklären.
14.08.2014 22:33
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von babyjuli2014:
Zitat von Würmchen2009:
Ich vermute mal Lust auf eine Zigarette
Genau..
Ich bin froh so gar kein verlangen danach zu haben.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt