♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
14.08.2014 13:00
Hallo Mädels,
was ist mit Claudia los? Habe ich was verpasst?
Paolo, ich wünsche dir nach wie vor gute Besserung....deine Mami macht sich große Sorgen und deine Brüder warten schon sehensüchtig auf euch zu Hause
Zum Thema Baden und Sex....würde mir genauso gesagt. Ich bin aber eher der duscher und auf Sex hatte ich sowieso noch keine Lust. Lag vlt. auch daran, dass meine Mutter da war und sich mich echt müde gemacht hat und der Große noch diese Woche zu Hause. Ab nächste Woche geht er wieder zu kita...endlich. Er macht den ganzen Tag echt nicht den Mund zu Ich kann nciht mehr
Wir hatten gestern die U3: 4040g (knapp über ein Kilo zugenommen) und 54,5cm (3,5cm gewachsen). Wir tragen jetzt die 56 und die sitzt manchmal noch locker.
Und wisst ihr was? Anton sieht wie ich aus ich könnte heulen vor Freude. Dachte, dass wird wieder ne Papa-Kopie...aber nein...wie ich als Baby
Ansonsten sind unsere Vormittage echt anstrengend. Anton findet nicht in den Schlaf und weint viel. Mit dem Großen, der natürlich auch beschäftigt werden möchte ist es schon ganz schön hart. Nächte sind ok. Ich stille um 19 Uhr, dann um 24Uhr, dann so um 3 Uhr und dann ist er wach oder fängt an, wahnsinnig laut zu knurren oder andere Geräusche zu machen,sodass ich absolut nicht schlafen kann. Heute bin ich auf die Couch umgezogen.
Zum Thema rauchen. Ich habe vor Moritz aufgehört und als ich arbeiten gegangen bin und Stress hatte, wieder angefangen. Habe aber nie vor ihm geraucht. Jetzt habe ich natürlich wieder aufgehört und hoffe, dass ich nicht mehr anfangen. Bisher stinkt mir das und hab auch kein Verlangen. Soll auch so bleiben
Was macht ihr schönes am WE? Hier soll es am Samstag leider regnen. Mal schauen. Am Sonntag machen wir eine Cupcake Tour....ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin. Ich hoffe, dass nicht so veile Läden auf haben.
Wie sieht´s eigentlich bei euch mit dem Gewicht aus? Ich hab noch 3,5kg drauf und die wollen nicht runter gehen. Mache natürlich keine Diät oder so und zugegeben, ich essen viel Süßes. Das war bei dem Großen während der Stillzeit genauso und somit hab ich ganz schön zugneommen. jetzt gehe ich jeden 2. Tag auf die Wage, weil ich echt schiss habe
Bin auch ziemlich breit geworden und passte in keine Hose rein...jetzt wird´s aber so langsam. Naja, hab ja noch bissel Zeit. alle sagen, dass ich gut nach der Geburt aussehe. Man sieht das selber natürlich anders
was ist mit Claudia los? Habe ich was verpasst?
Paolo, ich wünsche dir nach wie vor gute Besserung....deine Mami macht sich große Sorgen und deine Brüder warten schon sehensüchtig auf euch zu Hause
Zum Thema Baden und Sex....würde mir genauso gesagt. Ich bin aber eher der duscher und auf Sex hatte ich sowieso noch keine Lust. Lag vlt. auch daran, dass meine Mutter da war und sich mich echt müde gemacht hat und der Große noch diese Woche zu Hause. Ab nächste Woche geht er wieder zu kita...endlich. Er macht den ganzen Tag echt nicht den Mund zu Ich kann nciht mehr
Wir hatten gestern die U3: 4040g (knapp über ein Kilo zugenommen) und 54,5cm (3,5cm gewachsen). Wir tragen jetzt die 56 und die sitzt manchmal noch locker.
Und wisst ihr was? Anton sieht wie ich aus ich könnte heulen vor Freude. Dachte, dass wird wieder ne Papa-Kopie...aber nein...wie ich als Baby
Ansonsten sind unsere Vormittage echt anstrengend. Anton findet nicht in den Schlaf und weint viel. Mit dem Großen, der natürlich auch beschäftigt werden möchte ist es schon ganz schön hart. Nächte sind ok. Ich stille um 19 Uhr, dann um 24Uhr, dann so um 3 Uhr und dann ist er wach oder fängt an, wahnsinnig laut zu knurren oder andere Geräusche zu machen,sodass ich absolut nicht schlafen kann. Heute bin ich auf die Couch umgezogen.
Zum Thema rauchen. Ich habe vor Moritz aufgehört und als ich arbeiten gegangen bin und Stress hatte, wieder angefangen. Habe aber nie vor ihm geraucht. Jetzt habe ich natürlich wieder aufgehört und hoffe, dass ich nicht mehr anfangen. Bisher stinkt mir das und hab auch kein Verlangen. Soll auch so bleiben
Was macht ihr schönes am WE? Hier soll es am Samstag leider regnen. Mal schauen. Am Sonntag machen wir eine Cupcake Tour....ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin. Ich hoffe, dass nicht so veile Läden auf haben.
Wie sieht´s eigentlich bei euch mit dem Gewicht aus? Ich hab noch 3,5kg drauf und die wollen nicht runter gehen. Mache natürlich keine Diät oder so und zugegeben, ich essen viel Süßes. Das war bei dem Großen während der Stillzeit genauso und somit hab ich ganz schön zugneommen. jetzt gehe ich jeden 2. Tag auf die Wage, weil ich echt schiss habe
Bin auch ziemlich breit geworden und passte in keine Hose rein...jetzt wird´s aber so langsam. Naja, hab ja noch bissel Zeit. alle sagen, dass ich gut nach der Geburt aussehe. Man sieht das selber natürlich anders
14.08.2014 15:25
Claudi braucht ne MC-Auszeit.
Ihr geht es aber gut und ich soll Euch grüßen.
Ihr geht es aber gut und ich soll Euch grüßen.
14.08.2014 15:50
Ich schreib mal was zu uns, ich weiß gar nicht so ich anfangen soll. Es ist anstrengend hier, ich hab mir den Alltag mit 2 Kleinkindern und nem Säugling nicht ganz so stressig vorgestellt.
Leider bekomme ich von meinem Mann keine Unterstützung, zumindest nicht die die ich mir erhofft habe. Abgemacht war das er eine Woche zu Hause ist wenn ich aus dem KH komme. Die Realität sah leider anders aus, er macht nach wie vor sein Ding, arbeitet von frühs bis spät und ich rotiere hier mit stillen und aufpassen. Dabei könnte er viel weniger arbeiten wenn er sich besser organisieren würde. Zudem hatten wir bis heute kein Auto, ich war quasi zu Hause gefangen. Grauenvoll.
Ansonsten läuft es aber, wenn es auch oft chaotisch ist. Ich stille Laurin tagsüber sehr oft, er verlangt auch oft nach der Brust da er durch seinen vergrößerten Herzmuskel schnell müde wird beim trinken. Gestern hat er von 22:00 Uhr bis 3:30 Uhr geschlafen und dann wollte er wieder stündlich an die Brust.
Heute haben wir unser Leihauto geholt, eigentlich sollte morgen unser neues Auto kommen aber VW hat Lieferprobleme und Werksferien.
Aber immerhin haben wir nun nach 3 Wochen ohne Auto endlich wieder eins. Der neue kommt dann ca. 8.-9.09.
Bei Laurin wurde nun auf dem Herzmuskel noch eine Vernarbung festgestellt, woher die kommt weiß keiner. Aber anscheinend beeinträchtigt die Vernarbung das Herzchen nicht. Trotzdem machen mich solche neuen Erkenntnisse immer sehr nervös.
U3 haben wir erst am 03.09., zum neuen Herzultraschall müssen wir am 28.08.
Das war es erstmal von uns. Ich hoffe es geht euch allen gut und eure mäuse sind alle gesund und munter
Leider bekomme ich von meinem Mann keine Unterstützung, zumindest nicht die die ich mir erhofft habe. Abgemacht war das er eine Woche zu Hause ist wenn ich aus dem KH komme. Die Realität sah leider anders aus, er macht nach wie vor sein Ding, arbeitet von frühs bis spät und ich rotiere hier mit stillen und aufpassen. Dabei könnte er viel weniger arbeiten wenn er sich besser organisieren würde. Zudem hatten wir bis heute kein Auto, ich war quasi zu Hause gefangen. Grauenvoll.
Ansonsten läuft es aber, wenn es auch oft chaotisch ist. Ich stille Laurin tagsüber sehr oft, er verlangt auch oft nach der Brust da er durch seinen vergrößerten Herzmuskel schnell müde wird beim trinken. Gestern hat er von 22:00 Uhr bis 3:30 Uhr geschlafen und dann wollte er wieder stündlich an die Brust.
Heute haben wir unser Leihauto geholt, eigentlich sollte morgen unser neues Auto kommen aber VW hat Lieferprobleme und Werksferien.
Aber immerhin haben wir nun nach 3 Wochen ohne Auto endlich wieder eins. Der neue kommt dann ca. 8.-9.09.
Bei Laurin wurde nun auf dem Herzmuskel noch eine Vernarbung festgestellt, woher die kommt weiß keiner. Aber anscheinend beeinträchtigt die Vernarbung das Herzchen nicht. Trotzdem machen mich solche neuen Erkenntnisse immer sehr nervös.
U3 haben wir erst am 03.09., zum neuen Herzultraschall müssen wir am 28.08.
Das war es erstmal von uns. Ich hoffe es geht euch allen gut und eure mäuse sind alle gesund und munter
14.08.2014 15:53
Ohje Corinna wie alt ist denn nochmal dein 2. Kind?
Tut mir leid, dass du kaum Unterstützung bekommst, ich hoffe, dass ihr wenigstens ganz schnell wieder mobil seid!!!
Und das solche Neuigkeiten beunruhigen ist absolut verständlich!!!
Tut mir leid, dass du kaum Unterstützung bekommst, ich hoffe, dass ihr wenigstens ganz schnell wieder mobil seid!!!
14.08.2014 18:51
Zu einem will ich nicht wieder anfangen und zum anderen muss ich es meinem Freund beweisen.
Wäre auch mehr als Grund genug.
Er meinte mitte der ss zu mir das ich nach der Geburt sowieso wieder anfangen würde...
Wäre auch mehr als Grund genug.
Er meinte mitte der ss zu mir das ich nach der Geburt sowieso wieder anfangen würde...
14.08.2014 19:42
Zitat von Happymami88:
Ohje Sonnenstrahl da hast du auch echt was mit gemacht mir wurde erst richtig bewusst was Luisa schon alles mitgemacht hat wo sie Emelie einen zugang gelegt haben soe hat geschrien wie am Spieß ...Luisa bekommt alle 3 Tage nen neuen Zugang am Anfang hatte sie immer 3 Zugänge gleichzeitig einen in der leiste einen in der hand und dann noch zusätzlich Fuß oder kopf oder andere Hand. Echt schlimm was manche kleinen Würmchen schon mitmachen müssen.
Schnucky: diese angst überkommt mich doch auch immer mal wieder.
Das mit deinem bruder tut mir sehr leid ;-(
3 Zugänge? Boah wie krass. Paulo musste am 5. Tag einen neuen bekommen, weil der andere nicht mehr ging. In der Hand fand ich es deutlich netter, als am Kopf.
14.08.2014 19:44
Zitat von Pueppy:
Juhuuu....
ich war gread mit Lukas im Tragetuch unterwegs.
Zwar nur kurz aber es hat ihm ganz prima gefallen.
Anfangs hat er noch durch die gegend geschaut, aber nach kurzer Teit kuschelte er sich dann richtig an mich und ist dann eingeschlafen.
So soll es sein
14.08.2014 20:51
Zitat von Würmchen2009:
Ohje Corinna wie alt ist denn nochmal dein 2. Kind?
Damian ist 12 Jahre, Mara ist 4 und Arian 2. Den letzten Nerv raubt mir Arian. Durch den 2wöchigen KH-Aufenthalt, der Geburt seines kleinen Bruder und dem Beginn des Kiga´s ist er völlig durcheinander.
Er haut, beißt und kneift, fährt mit dem Bobbycar mit voller Wucht gegen den Laufstall in dem Laurin grade eingeschlafen ist.
So lange wir draußen sind ist er echt gut erträglich aber hier ist derzeit Dauerregen.
Ich weiß manchmal gar nicht was ich zuerst machen soll, Laurin ist dauerhaft im Tragetuch aber er stillt so wahnsinnig oft am Tag und dann bin ich hilflos. Ich muss ihn ständig abdocken lassen um meinem Jüngsten das grade eroberte Messer abzunehmen, ihm vom Klo zu helfen, heute hat er das ganze Waschbecken mit Flüssigseife eingeschmiert, gestern hat er die Malseife mit in die Küche genommen und den ganzen Boden bemalt (ich war nur 2 Minuten weg Laurin wickeln) er schüttet sich Saft ein und dann fällt der Becher um, er macht permanent Dinge die Schmutz, Chaos und Ärger machen
Ich bin grad echt überfordert, ich hätte nie gedacht das ich mal an so einen Punkt komme. Zudem hab ich noch nen Milchstau ...
14.08.2014 20:54
Corinna, fühle dich gedrückt. Das tut mir sehr leid, dass du kaum Unterstützung von deinem Mann bekommst. ich merke bei mir, wie schwierig das ist und ich habe nur zwei Kinder und mein Freund versucht schon ab und zu kürzer zu arbeiten.
14.08.2014 20:56
Milchstau geht leider mit Stress Hand in Hand....das war irgendwie fast zu erwarten. Ich wünsche dir gute Besserung...und tret bitte deinen Mann in den Arsch
14.08.2014 20:56
Zitat von blubba272:
Schlafen eure auch so wenig am Tag???
Es wird immer weniger ja. Aber was ist für die "so wenig"?
14.08.2014 21:07
Naja von 8:30 h - 17h hat er nur 2 h geschlafen...u das nicht am stück. Naja jetzt shläft er seud 17:20 h...
Dachte eigentlich kônnte ihn dran gewöhnen das er mittags vin 12-15/16 h schläft u dann bis abends wach is bis 20-21h , das ust aber wohl noch zu früh....
Dachte eigentlich kônnte ihn dran gewöhnen das er mittags vin 12-15/16 h schläft u dann bis abends wach is bis 20-21h , das ust aber wohl noch zu früh....
14.08.2014 21:22
Zitat von blubba272:
Schlafen eure auch so wenig am Tag???
Nee Paulo schläft ziemlich viel.
14.08.2014 21:24
Corinna tut mir leid das bei euch noch alles so unrund läuft. Es ist mega stressig, wenn die Kinder neben der Spur sind. Ich kann dir nur die Daumen drücken das es bald besser wird.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt