Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Zitrone13
404 Beiträge
07.08.2014 17:07
Wie schrecklich Sonnenstrahl
Ich drück euch ganz doll die Daumen das das Gehirn nicht mitbetroffen ist und das der kleine Paulo sich schnell wieder erholt!
Fühl dich gedrückt!
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.08.2014 18:39
Oh nein!!! Auch ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Kleine ganz schnell wieder fit wird und man weiß woher das kam!!!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
07.08.2014 18:50
Die ersten Ergebnisse sind da. Paulo hat eine späte Neugeborenensepsis. Zum Glück ist sein Gehirn noch nicht betroffen. Wir haben Glück das er heute Nacht nicht gestorben ist, hätte nämlich passieren können. Wahnsinn wie fahrlässig gestern der Kinderarzt in der Notaufnahme gehandelt hat und uns mit einem Säugling mit 40 Fieber wieder nach Hause schickte. Hätten wir heute nicht sofort gehandelt, dann würde es jetzt noch schlimmer um ihm stehen. Danke fürs Daumen drücken, wir können sie gebrauchen.
sternfeuer
4726 Beiträge
07.08.2014 19:15

oh je das hört sich nicht so schön an. Wünsch den kleinen ganz schnelle Besserung
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.08.2014 19:36
Zitat von Sonnenstrahl10:

Die ersten Ergebnisse sind da. Paulo hat eine späte Neugeborenensepsis. Zum Glück ist sein Gehirn noch nicht betroffen. Wir haben Glück das er heute Nacht nicht gestorben ist, hätte nämlich passieren können. Wahnsinn wie fahrlässig gestern der Kinderarzt in der Notaufnahme gehandelt hat und uns mit einem Säugling mit 40 Fieber wieder nach Hause schickte. Hätten wir heute nicht sofort gehandelt, dann würde es jetzt noch schlimmer um ihm stehen. Danke fürs Daumen drücken, wir können sie gebrauchen.
Oh mein Gott!!!
Da würde ich aber auch noch einmal mit dem Arzt sprechen, schon allein für die Zukunfr, damit andere Kinder nciht auch einfach nach haus geschickt werden
Corinna80
10549 Beiträge
07.08.2014 20:03
Oh Gott Sonnenstrahl ich kann grade absolut nachvollziehen wie Du Dich fühlst, ich drück euch ganz feste die Daumen das es deinem kleinen Schatz schnell besser geht.
Was für ein verantwortungsloser arsch von Kinderarzt. Da fällt mir nix mehr zu ein.
Pueppy
1842 Beiträge
07.08.2014 20:15
Oh je der arme Paulo.
Ich wünsche ihm gute und vor allem schnelle Besserung.
Kaum zu glauben was es für Ärzte gibt.
Die Daumen sind ganz doll gedrückt das es ihm ganz schnell wieder besser geht.
07.08.2014 20:28
wie fahrlässig ist das denn vom Arzt? Ich würde ja auf die Barrikaden gehen. Geht gar nicht gute Besserung an Paulo.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
07.08.2014 20:30
Zitat von Würmchen2009:

Hier einmal ein Bild von gestern. Sitzt alles noch nicht perfekt, aber irgendwie mag ich das Foto

Ganz süßes Foto von euch beiden. Deine Fräulein Hübsch gefällt mir richtig gut
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
07.08.2014 20:32
Zitat von white_manta:

Schnucky , ich hab extra für dich gestern mal ein Bild gemacht als ich mit Valentina im Chariot unterwegs war. Wie du siehst, liegen die Kinder da in der Hängematte und sind angeschnallt. Rechts und links ist die Hängematte auch noch durch den breiten und hohen Rand abgegrenzt. Rausfallen können sie da nicht.

Sieht wirklich sehr gut aus. Hat Valentina da ein Outfit von ihren Brüdern an, oder bewusst was blaues für sie gekauft?
Tanzbär
13559 Beiträge
07.08.2014 20:37

Das ist ja furchtbar Ich glaube, ich würde durchdrehen, wenn Valentina das hätte, auch wenn es ihr nicht helfen würde. Wie geht es Paulo denn? Hat er Schmerzen? Kannst du ihn überhaupt stillen, wenn er da so verkabelt wurde oder musst du jetzt abpumpen und es ihm per Flasche geben? Ich wünsche ihm ganz schnell gute Besserung und hoffe, dass er keine Folgeschäden davon tragen wird. Den Arzt von gestern Abend würde ich auch noch mal zur Rechenschaft ziehen!
Tanzbär
13559 Beiträge
07.08.2014 20:38

Zitat von white_manta:

Schnucky , ich hab extra für dich gestern mal ein Bild gemacht als ich mit Valentina im Chariot unterwegs war. Wie du siehst, liegen die Kinder da in der Hängematte und sind angeschnallt. Rechts und links ist die Hängematte auch noch durch den breiten und hohen Rand abgegrenzt. Rausfallen können sie da nicht.

Sieht wirklich sehr gut aus. Hat Valentina da ein Outfit von ihren Brüdern an, oder bewusst was blaues für sie gekauft?

Das ist noch von den Jungs. Ich hab ja nur einige wenige rosa Sachen und wenn die schmutzig sind, kommen die ganzen blauen dran. Aber ich versuche die dann wenigstens durch rosa Accessoires (Socken, Schnuller usw.) "aufzuwerten"
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
07.08.2014 20:52
White: mein Louis (der mittlere) kommt auch noch jede Nacht einmal zu uns ins Bett gekrochen. Leider raubt er uns ab und zu echt die Nerven, weil er auch im Halbschlaf Trotzanfälle bekommt . Mein Mann hatte eben echt zu kämpfen, weil die beiden ganz durch den Wind sind. Mama schon wieder im KH und Paulo krank.

Habe mir euer süßes Geschwisterbild in deiner Galerie auch angesehen und finde deine beiden Jungs gar nicht so ähnlich. Sie haben Partien die sich ähneln, aber das sie sich total gleichen finde ich nicht. Wie schätzt du das denn selbst ein? Man sieht aber das Valentins dazu gehört .
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
07.08.2014 20:59
Zitat von white_manta:

Das ist ja furchtbar Ich glaube, ich würde durchdrehen, wenn Valentina das hätte, auch wenn es ihr nicht helfen würde. Wie geht es Paulo denn? Hat er Schmerzen? Kannst du ihn überhaupt stillen, wenn er da so verkabelt wurde oder musst du jetzt abpumpen und es ihm per Flasche geben? Ich wünsche ihm ganz schnell gute Besserung und hoffe, dass er keine Folgeschäden davon tragen wird. Den Arzt von gestern Abend würde ich auch noch mal zur Rechenschaft ziehen!

Ich darf ihn samt Schläuche aus dem Bett nehmen und stillen. Er schläft nur und sieht ganz weiß aus. Gestern und in der Nacht hat er sich nicht mal mehr gemeldet, als er Hunger hatte. Er war apathisch und fühlte sich ganz seltsam an. Nach 8 Stunden konnte ich ihn dann mal zum trinken überreden. Beim Arzt hatte er dann schon verzögerte Reaktion und gab immer so komische Laute von sich. Hier im KH hat er sich beim Blut abnehmen und alles was sie mit ihm angestellt haben gar nicht mehr geregt.
Jetzt hat er einen Tropf mit Flüssigkeit dran, damit er genug bekommt.
Tanzbär
13559 Beiträge
07.08.2014 21:00

White: mein Louis (der mittlere) kommt auch noch jede Nacht einmal zu uns ins Bett gekrochen. Leider raubt er uns ab und zu echt die Nerven, weil er auch im Halbschlaf Trotzanfälle bekommt . Mein Mann hatte eben echt zu kämpfen, weil die beiden ganz durch den Wind sind. Mama schon wieder im KH und Paulo krank.

Habe mir euer süßes Geschwisterbild in deiner Galerie auch angesehen und finde deine beiden Jungs gar nicht so ähnlich. Sie haben Partien die sich ähneln, aber das sie sich total gleichen finde ich nicht. Wie schätzt du das denn selbst ein? Man sieht aber das Valentins dazu gehört .

Das glaub ich dir gerne, dass deine Jungs durch den Wind sind. Am Anfang hat Maxi jedes Mal Panik bekommen, wenn ich auch nur einen Rucksack in der Hand hatte. Er hat mich jedes Mal gleich gefragt, ob ich jetzt den Rucksack packe und wieder ins Krankenhaus gehe Könnt ihr denn schon abschätzen, wie lange ihr bleiben müsst?

Ich finde auch nicht, dass sie sich sooo sehr ähneln, allerdings bin ich in sowas auch total schlecht. Mir wird immer gesagt, dass sie beide aussehen wie mein Mann, was wohl auch stimmen wird. Ich hab mal angefangen Babybilder von den dreien zu vergleichen. Da finde ich, dass Valentina Maxi mehr ähnelt als Alex. Dafür hat sie aber Alex bzw. Papas Nase... Und das als Mädchen. Ich hoffe, dass sie nicht auch so einen riesigen Zinken bekommt wie der Papa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt