Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
29.07.2014 19:05
Ja das hat man mir auch gesagt, aber ich bin mir so unsicher. Jetzt wäre es echt gut, wenn die Hebi da wäre. Morgen um 12 bin ich im KH, entweder schneie ich davor noch beim FA rein oder ich lass es im KH untersuchen
blubba272
4893 Beiträge
29.07.2014 19:35
Heute hatten wir eine schlechte nacht, er war 2h wach wg bauchschmerzen (von 3-5 h) ist dann wieder einfeoennt (haben ihm sab simplex gegeben) hat dann bis 8 geoennt wieder gestillt u bauchweh im bett bei mir mit eingeschlafen bis 11 dann ging gar nix mehr, hab aus der apo kümmelzäpfchen u windsalbe geholt. Ging dann ganz gut kam dann wie gewohnt im 3h takt.gg 18 uhr gestillt u da hat er wieder alles ausgespuckt.(war erstdas zweite mal ,war wieder etwas erschrocken)jetzt versuch mein freund das er schlâft, er ist total übermüdet, aber durch die bauchweh, konte er nicht immerso ruhig schlafen wie sonst... mal sehen wie die nacht so wird....

@anziehen, er hat nur ein kurzarmbody am tag, draußen dann socken u mütze zusätzlich u ich decke in leicht mit einer mullwindeel zu. Nachts hat er ein schlafsack mit an....

@zara u nala, ich schice euch auch wehen und den fruchtblasenpkatz virus....
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
29.07.2014 20:04
Zitat von Claudia87:

Da hab ich echt bissel Panik wegen der Narbe mich auf den Bauch zu legen. Bin da ein totaler schisser

Da kannst du dich ruhig drauf legen . Nach 8-10 Tagen ist die äußere Naht sogar schon zu. Ich lag schon am Tag nach der OP auf dem Bauch.
29.07.2014 20:36
Zitat von blubba272:

Heute hatten wir eine schlechte nacht, er war 2h wach wg bauchschmerzen (von 3-5 h) ist dann wieder einfeoennt (haben ihm sab simplex gegeben) hat dann bis 8 geoennt wieder gestillt u bauchweh im bett bei mir mit eingeschlafen bis 11 dann ging gar nix mehr, hab aus der apo kümmelzäpfchen u windsalbe geholt. Ging dann ganz gut kam dann wie gewohnt im 3h takt.gg 18 uhr gestillt u da hat er wieder alles ausgespuckt.(war erstdas zweite mal ,war wieder etwas erschrocken)jetzt versuch mein freund das er schlâft, er ist total übermüdet, aber durch die bauchweh, konte er nicht immerso ruhig schlafen wie sonst... mal sehen wie die nacht so wird....

@anziehen, er hat nur ein kurzarmbody am tag, draußen dann socken u mütze zusätzlich u ich decke in leicht mit einer mullwindeel zu. Nachts hat er ein schlafsack mit an....

@zara u nala, ich schice euch auch wehen und den fruchtblasenpkatz virus....

Danke!

Wünsche euch heute ne bessere Nacht!
29.07.2014 20:45
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Claudia87:

Da hab ich echt bissel Panik wegen der Narbe mich auf den Bauch zu legen. Bin da ein totaler schisser

Da kannst du dich ruhig drauf legen . Nach 8-10 Tagen ist die äußere Naht sogar schon zu. Ich lag schon am Tag nach der OP auf dem Bauch.

Ok habe zu meinem Mann gesagt das ich morgen früh gern zum FA möchte. Ist mir alles zu unsicher. Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht.
29.07.2014 20:46
Unseren zwei Kugelnden: ich drücke euch mal lieb und hoffe das es morgen soweit ist. Wir wollen eure Mäuse sehen
YvonneH
11395 Beiträge
29.07.2014 21:59
Zitat von Claudia87:

Yvonne: Johanna hat einen langarmbody und söckchen an momentan ist es in der Wohnung auch ziemlich warm.

Dann muss ich mich doch mal trauen...hab immer Angst ihm zu wenig anzuziehen...
YvonneH
11395 Beiträge
29.07.2014 22:00

Zitat von YvonneH:

Sagt mal, was zieht ihr den Kleinen denn bei der Hitze so an?
Mein großer Sohn kam im Winter zur Welt. Hab also nur lange und auch recht dicke Sachen hier. Das ist echt bescheiden!
Und auch nachts...wir liegen hier in kurzen Sachen und Niklas liegt im Schlafsack. Das passt doch irgendwie nicht.
Letzt Nacht hab ich ihm den Schlafsack ausgezogen.

Yvonne da bist du ja . Hattest du schon gepostet, dass dein kleiner Mann auf der Welt ist? Würde dich gerne mit in unsere Liste aufnehmen.

Hab es im anderen Thread gepostet !
YvonneH
11395 Beiträge
29.07.2014 22:00

Zitat von YvonneH:

Mein großer Sohn kam im Winter zur Welt. Hab also nur lange und auch recht dicke Sachen hier. Das ist echt bescheiden!
Und auch nachts...wir liegen hier in kurzen Sachen und Niklas liegt im Schlafsack. Das passt doch irgendwie nicht.

Paulo hat Kurzarmbody, Langarmshirt und ne dünne Stoffhose an. Er hatte aber auch schon kurze Hose an, als es extrem heiß war.

Dünne Stoffhosen hab ich glaub gar keine.
Darf ich doch noch shoppen gehen!
YvonneH
11395 Beiträge
29.07.2014 22:02
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von YvonneH:

Ich habe meinem nur ein Body und Söckchen angezogen und nachts hat er einen strampelsack an. Der Schlafsack war auch einfach zu warm...

Mein armer kleiner Mann war in dem Fall immer zu warm angezogen. Oh je...
29.07.2014 22:07
Yvonne: mach dir keinen Kopf meistens fühle ich im Nacken von Johanna ob es ihr zu warm oder zu kalt ist entweder ziehe ich ihr noch was an oder eben aus
powerfrau2204
2641 Beiträge
29.07.2014 23:04
Zitat von Claudia87:

Yvonne: mach dir keinen Kopf meistens fühle ich im Nacken von Johanna ob es ihr zu warm oder zu kalt ist entweder ziehe ich ihr noch was an oder eben aus

Genau den Rat wollte ich ihr eben auch geben
29.07.2014 23:14
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Claudia87:

Genau den Rat wollte ich ihr eben auch geben

Hummel07
11063 Beiträge
29.07.2014 23:21
Meiner hat Kurzarmbody, Hose und Socken an. Nachts statt der Hose nen Schlafanzug, aber keinen Schlafsack. Hebi meinte, Mütze braucht er nicht bei der Wärme, nur die ersten 2-3 Tage.

Mein Wochenfluss ist auch eher so leicht rosa oder mal gar nix. So richtig Blut kommt kaum noch.

Rückbildung beginnt bei mir Ende September, Mitte September die Babymassage und Mitte November der Fabelkurs (ähnlich wie Pekip). Hab aber auch keine Übungen im KH gezeigt bekommen. Mein FA meinte nur, weil ich bissel Probleme mit der Blase habe, dass ich immer wieder den Beckenboden anspannen und entspannen soll am Tag.

Auto ist zugelassen und steht jetzt vor der Tür. Mussten 1,5h warten. Ich war dann zwischendurch noch schnell einkaufen und Schatzi ist dageblieben. Jan hat auch super mitgemacht und die ganze Zeit geschlafen. Hatte ihn kurz vorher gestillt. Haben dann noch paar Klamotten für ihm gekauft, da ich in 56 kaum Kurzarmbodys hab und die 50 langsam bissel klein wird.
Zara85
2552 Beiträge
30.07.2014 03:18
So, nun ist meine Fruchtblase endlich geplatzt und wir sind im Krankenhaus. Noch sind die Wehen gut auszuhalten. Ich melde mich, wenn ich kann.

@ Nala: ich wünsche dir, dass es bei dir auch gaaaanz schnell los geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt