♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
26.07.2014 20:07
Ach ja ich reagiere auch ziemlich schnell genervt von Sarah was mir dann auch ziemlich leid tut. Momentan geht es, mal sehen wie es in den nächsten Tagen läuft. Morgen kommt sie erstmal wieder von ihrem Papa wieder.
26.07.2014 20:21
Ok ich habe meine hebi gefragt, wegen der verhärtung an der brust von jack, ich soll es nur kühlen und nicht dran rum drücken....
26.07.2014 20:29
@Stephiee: Knuddel dich mal. Erfahrung mit mehreren Kindern hab ich leider keine, kann mir aber vorstellen, dass es nicht immer einfach ist und sich erst einspielen muss.
@Würmchen: Ganz süße Bilder von deinen Mäusen.
Sagt mal, weil wir ja gestern hier das Thema Schlafenszeiten hatten: Gewöhnt ihr euren Kindern jetzt direkt schon feste Schlafenszeiten, Rituale etc an? Im Moment lasse ich es einfach so laufen. Wir haben noch keinen festen Rhythmus. Jan kommt dann wenn wir hochgehen mit hoch, aber das kann mal um 10 und mal halb 12 sein. Spielt sich sowas nach einer gewissen Zeit nicht von allein ein? Also zumindest relativ feste Zeiten? Hat mich heute etwas ins Grübeln gebracht.
Achja, haben am Mittwoch die Bilder vom KH von Babysmile bekommen und sind total enttäuscht. Jan hatte ja Neugeborenenakne und das sieht man voll auf den Bildern. Außerdem sind sie viel zu hell. Sieht aus wie überbelichtet. Da wir sie per Vorkasse bezahlt haben, dürfen wir sie angeblich nicht zurückgeben. Haben sie aber vorher nicht gesehen. Die an der Kundenhotline meinte, sie prüfen, ob sie den Kontrast und das mit den Flecken noch verändern können. Dann würden wir ein neues Set bekommen. Dann können wir es auch genauso gut zurückgeben. Voll ärgerlich.
Dafür hab ich heut ein Probebild von dem 2. Shooting bekommen und das entschädigt für alles. Das ist soooo toll geworden.
@Würmchen: Ganz süße Bilder von deinen Mäusen.
Sagt mal, weil wir ja gestern hier das Thema Schlafenszeiten hatten: Gewöhnt ihr euren Kindern jetzt direkt schon feste Schlafenszeiten, Rituale etc an? Im Moment lasse ich es einfach so laufen. Wir haben noch keinen festen Rhythmus. Jan kommt dann wenn wir hochgehen mit hoch, aber das kann mal um 10 und mal halb 12 sein. Spielt sich sowas nach einer gewissen Zeit nicht von allein ein? Also zumindest relativ feste Zeiten? Hat mich heute etwas ins Grübeln gebracht.
Achja, haben am Mittwoch die Bilder vom KH von Babysmile bekommen und sind total enttäuscht. Jan hatte ja Neugeborenenakne und das sieht man voll auf den Bildern. Außerdem sind sie viel zu hell. Sieht aus wie überbelichtet. Da wir sie per Vorkasse bezahlt haben, dürfen wir sie angeblich nicht zurückgeben. Haben sie aber vorher nicht gesehen. Die an der Kundenhotline meinte, sie prüfen, ob sie den Kontrast und das mit den Flecken noch verändern können. Dann würden wir ein neues Set bekommen. Dann können wir es auch genauso gut zurückgeben. Voll ärgerlich.
Dafür hab ich heut ein Probebild von dem 2. Shooting bekommen und das entschädigt für alles. Das ist soooo toll geworden.
26.07.2014 20:44
Bubba: Damit kenne ich mich gar nicht aus. Sorry.
Genäht: Ich. Die Fäden spüre ich nicht. Bei mir ging aber auch erst vor kurzem die Schwellung zurück. Aber langsam wird es wieder besser.
Me: Mein Mäuschen hat heute ganz schlimm mit Bauchschmerzen zu kämpfen mit richtig fiesen Blähungen.
Genäht: Ich. Die Fäden spüre ich nicht. Bei mir ging aber auch erst vor kurzem die Schwellung zurück. Aber langsam wird es wieder besser.
Me: Mein Mäuschen hat heute ganz schlimm mit Bauchschmerzen zu kämpfen mit richtig fiesen Blähungen.
26.07.2014 20:46
Hummel: ach das ist ja doof mit den Fotos da freut man sich und dann sowas. Wir holen Mittwoch die Bilder ab. Freu mich schon
*
Angel: ach je arme Maus Bauchschmerzen sind doof
*
Angel: ach je arme Maus Bauchschmerzen sind doof
26.07.2014 21:03
@hummel , richtig feste zriten sind esnoch nicht. Er ist hute zb 2x3h wach gewesen. Rituale, wir schieben ihn abends schon ins schlafzimmer zwischen 19-21h ,bleiben dabei und macheb spieluhr an u er schläft dann in manchmal aucg mit nuckel. Sonst haben wir keine rituale.. ich bin mal gespannt wann ein richtiger rhythmus drin ist...
@angel, das jaecht doof.. hoffe elena kann trotzdem schlafen u quält sich nicht stundenlang ???
@angel, das jaecht doof.. hoffe elena kann trotzdem schlafen u quält sich nicht stundenlang ???
26.07.2014 21:36
Huhu werdende mamis und die die es schon sind war lang nicht mehr hier bin aber mit ner frage zurück die geburt unseres Prinzen wird mit montag eeingeleitet ich bin mega aufgeregt und würde gern wissen ob ihr die erfahrung gemacht habt und welche ? Danke fürs die antworten p.s. wegen ss diabetis wird eingeleitet
26.07.2014 21:38
Zitat von blubba272:
@hummel , richtig feste zriten sind esnoch nicht. Er ist hute zb 2x3h wach gewesen. Rituale, wir schieben ihn abends schon ins schlafzimmer zwischen 19-21h ,bleiben dabei und macheb spieluhr an u er schläft dann in manchmal aucg mit nuckel. Sonst haben wir keine rituale.. ich bin mal gespannt wann ein richtiger rhythmus drin ist...
Wir bekommen es heute gar nicht in den Griff. Elena schläft nur Stundenweise und weint dann wieder ganz bitterlich. Nichtmal die Tropfen, die wir von der Hebamme bekommen haben, helfen. Fahrradfahren und Fencheltee wollen auch nicht helfen.
26.07.2014 21:41
Zitat von mamadanipapatino:
Huhu werdende mamis und die die es schon sind war lang nicht mehr hier bin aber mit ner frage zurück die geburt unseres Prinzen wird mit montag eeingeleitet ich bin mega aufgeregt und würde gern wissen ob ihr die erfahrung gemacht habt und welche ? Danke fürs die antworten p.s. wegen ss diabetis wird eingeleitet
Bei mir wurde wegen Gestrose mit einem Wehencocktail eingeleitet. Um 10 Uhr morgens habe ich ihn bekommen und hatte eine Stunde um das Ding zu trinken (0,5l). Hat gar nicht mal schlecht geschmeckt und um 13 Uhr kamen dann die ersten Wehen und waren super auszuhalten. Am nächsten morgen um 6.42 Uhr war meine Maus da.
26.07.2014 21:43
Zitat von Angel186:
Zitat von blubba272:
Wir bekommen es heute gar nicht in den Griff. Elena schläft nur Stundenweise und weint dann wieder ganz bitterlich. Nichtmal die Tropfen, die wir von der Hebamme bekommen haben, helfen. Fahrradfahren und Fencheltee wollen auch nicht helfen.
Hast du schon mit wärmme probiert?? Odee kümmelzäpfchen sollen gut helfen....
26.07.2014 21:49
Zitat von blubba272:
Zitat von Angel186:
Zitat von blubba272:
Hast du schon mit wärmme probiert?? Odee kümmelzäpfchen sollen gut helfen....
Mit Wärme ja, aber die hilft auch nicht. Kümmelzäpfchen habe ich blöder Weise nicht da.
26.07.2014 22:01
Zitat von Zara85:
Zitat von Nala123:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Nala123:
...
Danke schön
Oh ja glaub ich dir/euch.
Ist kein Zuckerschlecken bei der Hitze mit Bauch etc.
Immerhin darfst du mittagessen wann du willst
Ich finde es so lustig, dass ihr zwei den gleichen ET habt und gleich weit seid etc. Wäre ja echt lustig, wenn die Krümel sich wirklich gemeinsam auf den Weg machen.
Vielleicht müssen die sich nur noch absprechen, wann sie wollen
Ja, das finden wir auch so lustig... Und dann noch fast der gleiche Name !
Zara, was meint Noah, ist morgen ok?
Ich denke schon
Vielleicht geht es ja heute Nacht bei uns beiden los Vielleicht hat ja noch Jemand den ultimativen Tipp... Nase putzen könnten wir mal versuchen
Danke, dass ihr Alle an uns denkt
Genau - immer schön Naseputzen oder ständig husten - da merk ich aktuell auch, dass das ganz schön nach unten drücken kann
Tschakka ihr schafft das !!!
26.07.2014 22:03
Zitat von zaubertraene:
Hallo Mädels,
also mein Wochenfluss ist auch schon fast vorbei, am Mittwoch ist auch der Rest der Nabelschnur von Anton abgefallen. Er hat jetzt in 14 Tagen 200g zugenommen.
Ich komme kaum online, weil wir hier seit ca. 3 Tagen schwierigkeiten haben. Anton weint viel, überstreckt sich und mag nur eine Seite. Deswegen haben wir am Dienstag einen Termin beim Osteopathen. Ich hoffe, er kann ihn irgendwie helfen. Das ist natürlich ziemlich anstrengend, vor allem, wenn man schon ein großes Kind zu Hause hat, was nachts natürlich schlafen möchte
Dazu hat er seit gestern Bindehautentzündung. Das ist sooo blöd. Wie wechseln uns echt ab. Zuerst ich mit Milchstau und Fieber und jetzt Anton. Naja, wir warten nächste Woche ab. Mit der Entzündung kriegen wir es hoffenltich mit der Muttermilch hin...sieht ganz gut aus. Tut mir leid, dass ich nicht so oft on bin aber wenn hier ein wenig Ruhe einkehrt, hole ich es nach
Wir waren gestern beim Osteopathen - ich weiß noch nicht genau, ob es geholfen hat - ich denke nicht, dass man direkt 1 Tag später so viel merkt, sondern dass es noch dauert - aber die Kleine hat die Behandlung sehr genossen. War richtig entspannt.
Bindehautentzündung hatten wir auch und sind sie zum Glück los.
War ganz schön fertig, weil ich echt dachte, sie nimmt alles mit, was geht Aber jetzt ists weg und super.
Kopf hoch - Bei euch wird sich auch alles einspielen und Anton gehts bald wieder richtig gut
26.07.2014 22:03
Angel: wir sind damals mit Sarah mit dem Kiwa raus. Auch zu später Stunde. Das hat super geholfen. Haben es 3 Monate durchgemacht, zudem noch im Winter. Ich hoffe Elena geht es bald besser.
26.07.2014 22:04
Zitat von Hummel07:
Jan hat jetzt mit Blähungen zu kämpfen. Hab gelesen, dass das auch von den Vitamin D-Tabletten kommen kann. Will sie jetzt mal 1-2 Tage weglassen und schauen, was passiert. Gebt ihr alle die Tabletten? Ist ja doch recht umstritten im Netz.
Wir haben uns jetzt die Tabletten ohne Fluor besorgt, aber bisher nicht gegeben.
Die Hebi meinte, es reicht, wenn man täglich 1 Stunde draußen ist - so ca. Bisher schaffen wir das gut.
Wenns Wetter deutlich schlechter wird oder wir öfter nicht raus kommen geb ich die denk ich ...
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt