Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
blubba272
4893 Beiträge
25.07.2014 16:04
@stillen : so zwischen 23:30und 0:00 , dann so zwischen 2-3 und dann 4-5 u dann wieder so gg 7-8 . Obwohl ich auch schon 2x hatte,dass er nachts nur um 4 uhr kam.. am tag ist es sehr unterschiedlich zwischen 2,5 -4h kommt er.
Nachts schafft er manchmal auch nur eine brust zu trinken und schlâft dann tief u fest ein...

Wie sieht es mit eurem hunger aus?? Ich hab tagsüber kaum hunger

Zara und Nala , hoffe dass ihr bald entkugeln dürft und zwar ohne Einleitung... wäre echt witzig,wenn ihr am gleichen tag entbindet
25.07.2014 16:55
Blubba: ja ich habe kaum Hunger, meine Hebi meinte aber eben das ich versuchen soll auf jedenfall 3 Mahlzeiten zu mir zu nehmen. Eine warme mindestens.
*
Hebi war da Johanna wiegt jetzt 3690g Nabel wird wohl noch eine Weile brauchen um abzufallen. Meine Narbe sieht super aus. Eine stelle ist miniminimal noch offen, aber so gut wie kaum zu sehen. Sie hat sie desinfiziert und morgen kommt der Faden raus. Bräuchte eigentlich keine Kompressen mehr, aber ich tue sie trotzdem noch dazwischen. Habe wohl Verhärtungen, kann bis zu 1 Jahr dauern bis die weg sind. Arnica kann ich weiterhin nehmen. Milcheinschuss wurde durch die Tablette im KH verhindert.
25.07.2014 16:57
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Nala123:

Zitat von Schnucky86:

Ach Zara, Nala ... los jetzt ...
Nutzt doch den schönen Freitag zum Entbinden, dann habt ihr eure Männer direkt das WE zur Unterstützung ...

Ich schick euch mal eine Umarmung

@me:
Endlich endlich ist die kleine Maus eingeschlafen - sie wollte nur auf den Arm. Dann trinken und wieder auf den Arm. Ich kann mir also endlich mal Mittagessen machen *freu
Den Schnuller wollte sie seit ein paar Tagen nicht, eben hat sie ihn genommen und schwupps gingen die Augen zu.
Vorhin sind die schon ständig zugefallen.

Bin auch so müde - aber muss erst was essen.
Später kommt mein Schatz und hat ja dann Elternzeit 1 Monat. Da kann ich dann die Kleine auch mal abgeben.

Ich schätze jetzt kommt der erste Schub ...

Mir wäre ein bisschen weniger Spannung auch lieber und zara bestimmt auch! Aber was will man machen? Ich sitze jetzt bei 28 grad hier und nehme ein heißes Fußbad!

Wünsche dir nen guten Appetit!

Danke schön

Oh ja glaub ich dir/euch.
Ist kein Zuckerschlecken bei der Hitze mit Bauch etc.

Immerhin darfst du mittagessen wann du willst

Ich finde es so lustig, dass ihr zwei den gleichen ET habt und gleich weit seid etc. Wäre ja echt lustig, wenn die Krümel sich wirklich gemeinsam auf den Weg machen.
Vielleicht müssen die sich nur noch absprechen, wann sie wollen

Ja, das finden wir auch so lustig... Und dann noch fast der gleiche Name !

Zara, was meint Noah, ist morgen ok?
blubba272
4893 Beiträge
25.07.2014 16:59
Zitat von Claudia87:

Blubba: ja ich habe kaum Hunger, meine Hebi meinte aber eben das ich versuchen soll auf jedenfall 3 Mahlzeiten zu mir zu nehmen. Eine warme mindestens.
*
Hebi war da Johanna wiegt jetzt 3690g Nabel wird wohl noch eine Weile brauchen um abzufallen. Meine Narbe sieht super aus. Eine stelle ist miniminimal noch offen, aber so gut wie kaum zu sehen. Sie hat sie desinfiziert und morgen kommt der Faden raus. Bräuchte eigentlich keine Kompressen mehr, aber ich tue sie trotzdem noch dazwischen. Habe wohl Verhärtungen, kann bis zu 1 Jahr dauern bis die weg sind. Arnica kann ich weiterhin nehmen. Milcheinschuss wurde durch die Tablette im KH verhindert.

Ich hab nämlich auch kaum hunger u m8ss mich zwingen 3 Mahlzeiten zu essen... dachte schon ich wâre die einzige....
Zara85
2552 Beiträge
25.07.2014 17:05
Zitat von Nala123:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Nala123:

Zitat von Schnucky86:

Nutzt doch den schönen Freitag zum Entbinden, dann habt ihr eure Männer direkt das WE zur Unterstützung ...

@me:
Endlich endlich ist die kleine Maus eingeschlafen - sie wollte nur auf den Arm. Dann trinken und wieder auf den Arm. Ich kann mir also endlich mal Mittagessen machen *freu
Den Schnuller wollte sie seit ein paar Tagen nicht, eben hat sie ihn genommen und schwupps gingen die Augen zu.

Später kommt mein Schatz und hat ja dann Elternzeit 1 Monat. Da kann ich dann die Kleine auch mal abgeben.

Mir wäre ein bisschen weniger Spannung auch lieber und zara bestimmt auch! Aber was will man machen? Ich sitze jetzt bei 28 grad hier und nehme ein heißes Fußbad!

Wünsche dir nen guten Appetit!

Danke schön

Oh ja glaub ich dir/euch.
Ist kein Zuckerschlecken bei der Hitze mit Bauch etc.

Immerhin darfst du mittagessen wann du willst

Ich finde es so lustig, dass ihr zwei den gleichen ET habt und gleich weit seid etc. Wäre ja echt lustig, wenn die Krümel sich wirklich gemeinsam auf den Weg machen.
Vielleicht müssen die sich nur noch absprechen, wann sie wollen

Ja, das finden wir auch so lustig... Und dann noch fast der gleiche Name !

Zara, was meint Noah, ist morgen ok?

Ich denke schon
Vielleicht geht es ja heute Nacht bei uns beiden los Vielleicht hat ja noch Jemand den ultimativen Tipp... Nase putzen könnten wir mal versuchen

Danke, dass ihr Alle an uns denkt
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
25.07.2014 17:12
Zitat von Schnucky86:

@me:

hört sich ganz danach an, aber ihr schafft das zusammen

1 Monat Elternzeit wäre zu schön. Ich bin aber schon froh, dass mir mein Mann morgens noch unter die Arme greift, damit die Jungs pünktlich um 8 Uhr in den KiGa kommen. Genießt eurem gemeinsamen Monat
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
25.07.2014 17:17
Zitat von blubba272:

Zitat von Claudia87:

*

Ich hab nämlich auch kaum hunger u m8ss mich zwingen 3 Mahlzeiten zu essen... dachte schon ich wâre die einzige....

Hunger habe ich auch nicht so unbedingt. Ab und zu überkommt mich die Lust auf was süßes.
Ich habe seit der Entbindung ganz viel Durst. Selbst nachts steht ne Flasche am Bett.
powerfrau2204
2641 Beiträge
25.07.2014 17:45
Hi Mädels...

Die Steuer ID kam bei uns schon letzte Woche an. Zur Krankenkasse habe ich die geburtsbescheinigung gebracht und ein paar Tage später hatte ich schon das Geld auf dem Konto. Der Bescheid war ein Tag später da. Das klappte also recht schnell...

Schlafen gehe ich bisher erst zu Mitternacht. Obwohl ich mir jeden Tag vornehme mal früher ins Bett zu gehen. Letzte Nacht kam Jayden alle zwei Stunden. Er hatte eine trockene verstopfte Nase und das machte ihn ziemlich unruhig. So konnte ich gerade mal 2x für 2 Stunden schlafen. Habe dann fern gesehen mit ihm und morgens um 4:30 Uhr war ich so genervt von seinem geschnieft, dass ich die popels aus ihm raus gefischt habe. Bei so einer kleinen Nase ja nicht ganz einfach.... aber dann kam er endlich zur Ruhe. Er tat mir richtig leid die Nacht...

Ich hoffe das unsere letzten beiden Mamis nun auch bald entkugeln...drück euch die Daumen
powerfrau2204
2641 Beiträge
25.07.2014 17:51
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von blubba272:

Zitat von Claudia87:

*

Hunger habe ich auch nicht so unbedingt. Ab und zu überkommt mich die Lust auf was süßes.
Ich habe seit der Entbindung ganz viel Durst. Selbst nachts steht ne Flasche am Bett.

Ich habe komischer weise auch keinen großen Hunger und ne Flasche mit trinken nehme ich mir auch mit ins Bett...
zaubertraene
7273 Beiträge
25.07.2014 17:54
Hallo Mädels,
also mein Wochenfluss ist auch schon fast vorbei, am Mittwoch ist auch der Rest der Nabelschnur von Anton abgefallen. Er hat jetzt in 14 Tagen 200g zugenommen.

Ich komme kaum online, weil wir hier seit ca. 3 Tagen schwierigkeiten haben. Anton weint viel, überstreckt sich und mag nur eine Seite. Deswegen haben wir am Dienstag einen Termin beim Osteopathen. Ich hoffe, er kann ihn irgendwie helfen. Das ist natürlich ziemlich anstrengend, vor allem, wenn man schon ein großes Kind zu Hause hat, was nachts natürlich schlafen möchte

Dazu hat er seit gestern Bindehautentzündung. Das ist sooo blöd. Wie wechseln uns echt ab. Zuerst ich mit Milchstau und Fieber und jetzt Anton. Naja, wir warten nächste Woche ab. Mit der Entzündung kriegen wir es hoffenltich mit der Muttermilch hin...sieht ganz gut aus. Tut mir leid, dass ich nicht so oft on bin aber wenn hier ein wenig Ruhe einkehrt, hole ich es nach
zaubertraene
7273 Beiträge
25.07.2014 17:55
Also Hunger habe ich auch kaum....und trinken könnte ich auch den ganzen Tag. So viel habe ich mein ganzes Leben lang nicht getrunken Ich bin echt ein schlechter Trinker
zaubertraene
7273 Beiträge
25.07.2014 18:01
Nala und Zara, ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es bald losgeht.
25.07.2014 18:52
Zitat von zaubertraene:

Danke

Wir nehmen alle Daumen die wir bekommen können!

Zara85
2552 Beiträge
25.07.2014 18:54
Zitat von zaubertraene:

Danke

@ Nala: wie siehts aus bei dir? Bei mir zieht es den ganzen Tag immer mal, aber nicht doll
25.07.2014 20:08
Aso.
Die Bescheinigung zur Hilfe von Schwangerschaft und Mutterschaft muss zur Krankenkasse? Und dann bekomm ich von denen den Bescheid den ich fürs Elterngeld brauche?!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt