♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
05.07.2014 06:04
Zitat von Würmchen2009:
Ich hoffe einfach, dass es mir nach einer dusche ein wenig besser geht.... und bitte bitte ich will noch ein Stündchen schlafen bevor meine Tochter aufsteht! !!
Drücke dir aucj die Daumen, dass es noch klappt!!!!!
Mir hilft eine Duche meist, wenn auch gestern abend nur sehr kurz.
Ich drücke dir vom ganzen Herzen die Daumen das du noch ein wenig schlaf bekommst bevor deine Tochter aufsteht.
05.07.2014 06:21
Guten Morgen ihr Kugeln ,
da hatten ja einige von euch eine doofe Nacht. Meine war mittelmäßig. Es war irgendwie noch so warm im Schlafzimmer.
Ich hoffe das es heute etwas kühler ist. Gestern war schon sehr warm.
Mein Mann startet gleich los zum Fußballturnier und ich werde ihm um 9 Uhr folgen. Bis dahin sollten Oma und Opa hier eingetroffen sein.
da hatten ja einige von euch eine doofe Nacht. Meine war mittelmäßig. Es war irgendwie noch so warm im Schlafzimmer.
Ich hoffe das es heute etwas kühler ist. Gestern war schon sehr warm.
Mein Mann startet gleich los zum Fußballturnier und ich werde ihm um 9 Uhr folgen. Bis dahin sollten Oma und Opa hier eingetroffen sein.
05.07.2014 06:31
Morgen *gähn*
ich habe einnigermaßen geschlafen die große kam jetzt rüber und da mein Mann gleich von der Arbeit kommt haben wir das Schlafzimmer geräumt eh viel zu warm damit er oben noch etwas ruhe kann bevor er zum Tanzen mit unserer Tochter fährt.
Ich wüsste halt nicht wo hin noch für die Entbindung mir wäre bei nem KS die Kindersation wichtig und das ist die einzige Klinik die einen wirklich guten Ruf hat.
Ich werde mich heute mal mit den Schmerzmittelmöglichkeiten die mir eröffnet wurde auseinandersetzten und mir meine Gedanken machen.
Es ist halt komisch so abgeschlossen zu haben und dann vor so ner Wand zu stehen und nun doch wieder nach der Tür zu suchen.
Mit meinem Mann schaffe ich das er begleitet mich egal wie ich mich entscheide.
Doof ist nur das jetzt einnige beleidigt sind das ich keinen festen Termin sagen kann wegen Urlaub und Betreuung oder ich mir sagen lassen muss das ich Undankbar wäre und man gerne mit mir Tauschen möchte.
Der Druck im Intimbereich ist ziemlich Unangenehm rückenschmerzen gehen gerade zum Glück.
Ich hoffe ja das ich zu den Glücklichen gehöre die nicht bis zum schluss aushaaren muss.
ich habe einnigermaßen geschlafen die große kam jetzt rüber und da mein Mann gleich von der Arbeit kommt haben wir das Schlafzimmer geräumt eh viel zu warm damit er oben noch etwas ruhe kann bevor er zum Tanzen mit unserer Tochter fährt.
Ich wüsste halt nicht wo hin noch für die Entbindung mir wäre bei nem KS die Kindersation wichtig und das ist die einzige Klinik die einen wirklich guten Ruf hat.
Ich werde mich heute mal mit den Schmerzmittelmöglichkeiten die mir eröffnet wurde auseinandersetzten und mir meine Gedanken machen.
Es ist halt komisch so abgeschlossen zu haben und dann vor so ner Wand zu stehen und nun doch wieder nach der Tür zu suchen.
Mit meinem Mann schaffe ich das er begleitet mich egal wie ich mich entscheide.
Doof ist nur das jetzt einnige beleidigt sind das ich keinen festen Termin sagen kann wegen Urlaub und Betreuung oder ich mir sagen lassen muss das ich Undankbar wäre und man gerne mit mir Tauschen möchte.
Der Druck im Intimbereich ist ziemlich Unangenehm rückenschmerzen gehen gerade zum Glück.
Ich hoffe ja das ich zu den Glücklichen gehöre die nicht bis zum schluss aushaaren muss.
05.07.2014 07:14
Guten morgen ihr lieben.
Ich hab geschlafen wie ein stein war nur einmal wach weil ich dachte das wasserbett wäre undicht dabei war das der Regen. Mini hat mich dann leider um 6.30 Uhr geweckt ich hatte gehofft er schläft nach dem Tag etwas länger.
Euch geht's ja echt nicht gut ich kann mich nicht beschweren, außer diese komischen scheidenkrämpfe wenn ich aufstehe.
Was machen die wehenden? Sieht ja ziemlich eindeutig aus
Sonnenblüm? Bist du noch da?
Was ist mit white und mamina? Würmchen alles gut?
Das Wetter ist ja wirklich nicht zum baden geeignet Aber ich bin froh das es jetzt wieder kühl ist. Da kann man doch gebären
Ich hab keinerlei Anzeichen. Mein Verlobter meinte gestern das sie am Sonntag kommen darf, da hat er zeit
Wenn sie so nah an eliah's Geburtstag kommt, kann ich wenigstens die ersten Jahre zusammen feiern
Vielen Dank für die Glückwünsche gestern
Haltet durch
Ich hab geschlafen wie ein stein war nur einmal wach weil ich dachte das wasserbett wäre undicht dabei war das der Regen. Mini hat mich dann leider um 6.30 Uhr geweckt ich hatte gehofft er schläft nach dem Tag etwas länger.
Euch geht's ja echt nicht gut ich kann mich nicht beschweren, außer diese komischen scheidenkrämpfe wenn ich aufstehe.
Was machen die wehenden? Sieht ja ziemlich eindeutig aus
Sonnenblüm? Bist du noch da?
Was ist mit white und mamina? Würmchen alles gut?
Das Wetter ist ja wirklich nicht zum baden geeignet Aber ich bin froh das es jetzt wieder kühl ist. Da kann man doch gebären
Ich hab keinerlei Anzeichen. Mein Verlobter meinte gestern das sie am Sonntag kommen darf, da hat er zeit
Wenn sie so nah an eliah's Geburtstag kommt, kann ich wenigstens die ersten Jahre zusammen feiern
Vielen Dank für die Glückwünsche gestern
Haltet durch
05.07.2014 07:34
Guten Morgen
Ich wollte mich kurz melden! Aktuell wieder nur UL Schmerzen und das Gefühl ständig pipi zu müssen, aber raus kommt nix! Hab das Gefühl dass es mit dem Nierenstau 2. grades zutun hat dass ich keine wehen bekomme. hab irgendwo mal gelesen dass eine volle blase wehenhemmend is..
Jetzt um 8 ruf ich mal im KH an und frage wann ich zum CTG kommen darf.
Ich wollte mich kurz melden! Aktuell wieder nur UL Schmerzen und das Gefühl ständig pipi zu müssen, aber raus kommt nix! Hab das Gefühl dass es mit dem Nierenstau 2. grades zutun hat dass ich keine wehen bekomme. hab irgendwo mal gelesen dass eine volle blase wehenhemmend is..
05.07.2014 08:16
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen
Wird bei dir nicht langsam mal eingeleitet?
05.07.2014 08:17
Zitat von Eliki:
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen
Ich weiss nicht, da meine werte gut sind gehen sie wohl von ET 03.07. aus und nicht mehr vom 29.06... der ja nur vorgezogen war
05.07.2014 08:23
huhu
@sami: oh je das tut mir leid das du jetzt so verunsichert bist weil jeder etwas anderes sagt. aber ich kann deine angst sehr gut nachvollziehen, ich weis zwar nicht wie sich der MC auf frauen, schwangerschaft etc. auswirkt aber da mein mann seit fast 20 jahren mit dieser diagnose lebt weis ich wie der verlauf ist und welche folge daraus entstehen können...und bei ihm sind das doch sehr drastische....
@sonnenblüm: ich hoffe du kannsr so schnell wie möglich kuscheln oder hast du deinen zwerg vieleicht schon???
@powerfrau: da scheint es deinem zwerg ja noch richtig gut zu gefallen in deinem bauch wenn er selbst mit wehentropf nicht raus will...eindeutig zu gemütlich eingerichtet
pueppy & mamina ihr seit doch immer noch am kugel....husch husch ins KH
meine nacht war so lala bin ständig aufgewacht mit starken unterleibsschmerzen und ziehen im rücken aber nu ist alles wieder im grünen ich versteh das nicht den ganzen tag ist nix keine schmerzen oder so und nachts lieg ich dann ständig wach weil es im rücken sticht und der unterleib sich zusammenzieht....
@sami: oh je das tut mir leid das du jetzt so verunsichert bist weil jeder etwas anderes sagt. aber ich kann deine angst sehr gut nachvollziehen, ich weis zwar nicht wie sich der MC auf frauen, schwangerschaft etc. auswirkt aber da mein mann seit fast 20 jahren mit dieser diagnose lebt weis ich wie der verlauf ist und welche folge daraus entstehen können...und bei ihm sind das doch sehr drastische....
@sonnenblüm: ich hoffe du kannsr so schnell wie möglich kuscheln oder hast du deinen zwerg vieleicht schon???
@powerfrau: da scheint es deinem zwerg ja noch richtig gut zu gefallen in deinem bauch wenn er selbst mit wehentropf nicht raus will...eindeutig zu gemütlich eingerichtet
pueppy & mamina ihr seit doch immer noch am kugel....husch husch ins KH
meine nacht war so lala bin ständig aufgewacht mit starken unterleibsschmerzen und ziehen im rücken aber nu ist alles wieder im grünen ich versteh das nicht den ganzen tag ist nix keine schmerzen oder so und nachts lieg ich dann ständig wach weil es im rücken sticht und der unterleib sich zusammenzieht....
05.07.2014 09:13
Zitat von Mamina88:
Zitat von Eliki:
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen
Ich weiss nicht, da meine werte gut sind gehen sie wohl von ET 03.07. aus und nicht mehr vom 29.06... der ja nur vorgezogen war
Hm vielleicht sagen sie im kh ja nochmal was.
Wenn du nicht mehr kannst machen sies glaub ich auch
05.07.2014 09:15
Ich sollte aufhören zu sagen das es mir gut geht
Hab gerade zweimal gebrochen obwohl ich noch gar nix gegessen habe. Sehr lecker
Wollte eigentlich einkaufen, hab mich aber jetzt in die Wanne verkrümelt. Promt hab ich wieder ul ziehen
Hab gerade zweimal gebrochen obwohl ich noch gar nix gegessen habe. Sehr lecker
Wollte eigentlich einkaufen, hab mich aber jetzt in die Wanne verkrümelt. Promt hab ich wieder ul ziehen
05.07.2014 10:01
Glückwunsch unseren Ww
*
Na da war die Nacht wohl für einige von uns nicht so dolle so langsam wird es richtig anstrengend...
*
Na da war die Nacht wohl für einige von uns nicht so dolle so langsam wird es richtig anstrengend...
05.07.2014 10:10
Zitat von kessylynn:
huhu
Der Arzt meinte halt wenn ich später auf grund meiner Erkrankung operiert werden muss ist es schlecht wenn ich diese große Bauchop bekomme weil mein Risiko ziemlich steigen würde.
Bei uns ist es im Moment so wir essen nur Abends normal weil ich kaum was vertrage, Essen gehen mit Schwiegereltern bekomme ich schon fast Panikanfälle weil ich da so Angst habe.
Esse halt viel trockene Sachen wie Weißbrot und so am Tag dann weiß ich zumindest das ich den Tag nicht versaue für Mann und Kind.
Also anderes KH ist keine Option für uns, das einzige was wir machen werden ist uns auch im KH vor ort anzumelden und Wünsche zu hinterlegen falls es dann doch schnell geht und wir die 20 minuten fahrt nicht mehr schaffen.
Für mich ist es ziemlich schwer mich darauf nun einzulassen, ich weiß ja was auf mich zu kommt und ich habe ne scheiß Angst vor den Schmerzen aber ich weiß mit meinem Mann an meiner Seite werde ich das durchstehen und später einfach freuen unsere Tochter im Arm zu halten, wenn sie dann auch noch 6-10 tage eher käme wäre toll dann ist der ku vielleicht noch etwas kleiner.
Schön das hier einnige gut geschlafen haben, ich habe solala geschlafen und dann noch mal auf der Couch. Mein Mann ist zum Tanzen mit der großen gefahren und wenn er wieder kommt bringt er den Stubenwagen mit hoch.
Ich werde gleich mal Bügeln und meine Taschen umpacken einmal Kreissaaltasche und 1 Mal für die Wochenstation.
05.07.2014 10:12
Für die Liste
Termin 09.07 FA dem erzähl ich was wegem dem Termindrama
und 15.07 KH Geburtsplanungsgespräch da fällt dann die entgültige entscheidung wie unsere Tochter zu welt kommt.
Termin 09.07 FA dem erzähl ich was wegem dem Termindrama
und 15.07 KH Geburtsplanungsgespräch da fällt dann die entgültige entscheidung wie unsere Tochter zu welt kommt.
05.07.2014 10:20
Ich glaube ich muss nachts auch mal in MC vorbeischauen . Wälze mich immer von rechts nach Links.
Habe seit drei Tagen total dicke Füße. Solangsam wird's unangenehm .
Aber das scheint ja nur ein kleineres Übel zu sein. Was ich hier so lese. Ich glaube ich würde verrückt werden wenn ich ständig wehen hätte aber es tut sich nichts. Dann lieber nix haben .
Lg
Habe seit drei Tagen total dicke Füße. Solangsam wird's unangenehm .
Aber das scheint ja nur ein kleineres Übel zu sein. Was ich hier so lese. Ich glaube ich würde verrückt werden wenn ich ständig wehen hätte aber es tut sich nichts. Dann lieber nix haben .
Lg
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt