Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
powerfrau2204
2641 Beiträge
04.07.2014 17:34
Schnucky: das hört sich doch gut an....
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
04.07.2014 17:36
Zitat von powerfrau2204:

Hallo Mädels...melde mich auch kurz mal... Konnte nicht viel nachlesen, mach ich aber noch. Aber der Empfang ist hier grottenschlecht und es dauert ewig bis sich eine Seite hoch geladen hat...

Ich war von 8:30 bis 14:00 Uhr im Kreißsaal am wehentropf. Obwohl die Dosis schon hoch war, konnte ich außer einen harten Bauch nichts feststellen. Sie haben dann abgebrochen, weil ich vor Panik, wieder keine Wehen zu haben, Schweißausbrüche und angstzustände bekommen habe. Nun liege ich im Zimmer und es ist nichts, absolut nichts.
Ich höre noch, das fünfte Kind geht so schnell...am muttermund hat sich nichts getan, obwohl die Wehen bis 100 ausschlugen... Ich könnte nur heulen und würde am liebsten tschüss sagen und ich melde mich dann mal, wie ein lästiger zahnarzttermin...

Liege nun auch noch in einem Zimmer mit Baby...der kleine ist süß und man sollte meinen ich bin schon ganz hippelig auf meinen... Ist aber leider nicht so... Ich bin gestern schon mit einem unguten Gefühl ins Bett und auch heute wieder aufgestanden... ich kann es nicht beschreiben, es ist seltsam...

Ich wünsche euch einen schönen ww, Sonnenstrahl ich glaube das warst du oder...

Eliki: schön das es deinem Kind besser geht und Hannah ganz brav war... Vielleicht könnt ihr ja noch ein bissl feiern mit Elias.... Herzlichen Glückwunsch an ihm...

Pueppy: Nu aber los mit dir....dein krümel IST reif und fertig....

Ach ja: vor zwei Wochen soll mein kleiner schon 3003g gewogen haben und somit über 800g in zwei Wochen zugenommen haben. Heute haben sie ca 3700g gemessen. ... Hilfe wollte doch nicht so viel

oh man so ein Mist hätte dir gewünscht dass du schon kscheln darfst.
Schicke dir ganz viel Kraft du schaffst das!!!

Was machen sie jetzt morgen? Noch nen versuch oder nen KS?
Pueppy
1842 Beiträge
04.07.2014 17:36
Zitat von powerfrau2204:

Hallo Mädels...melde mich auch kurz mal... Konnte nicht viel nachlesen, mach ich aber noch. Aber der Empfang ist hier grottenschlecht und es dauert ewig bis sich eine Seite hoch geladen hat...

Ich war von 8:30 bis 14:00 Uhr im Kreißsaal am wehentropf. Obwohl die Dosis schon hoch war, konnte ich außer einen harten Bauch nichts feststellen. Sie haben dann abgebrochen, weil ich vor Panik, wieder keine Wehen zu haben, Schweißausbrüche und angstzustände bekommen habe. Nun liege ich im Zimmer und es ist nichts, absolut nichts.
Ich höre noch, das fünfte Kind geht so schnell...am muttermund hat sich nichts getan, obwohl die Wehen bis 100 ausschlugen... Ich könnte nur heulen und würde am liebsten tschüss sagen und ich melde mich dann mal, wie ein lästiger zahnarzttermin...

Liege nun auch noch in einem Zimmer mit Baby...der kleine ist süß und man sollte meinen ich bin schon ganz hippelig auf meinen... Ist aber leider nicht so... Ich bin gestern schon mit einem unguten Gefühl ins Bett und auch heute wieder aufgestanden... ich kann es nicht beschreiben, es ist seltsam...

Ich wünsche euch einen schönen ww, Sonnenstrahl ich glaube das warst du oder...

Eliki: schön das es deinem Kind besser geht und Hannah ganz brav war... Vielleicht könnt ihr ja noch ein bissl feiern mit Elias.... Herzlichen Glückwunsch an ihm...

Pueppy: Nu aber los mit dir....dein krümel IST reif und fertig....

Ach ja: vor zwei Wochen soll mein kleiner schon 3003g gewogen haben und somit über 800g in zwei Wochen zugenommen haben. Heute haben sie ca 3700g gemessen. ... Hilfe wollte doch nicht so viel

Ohje, das hört sich ja gar nicht schön an ...
powerfrau2204
2641 Beiträge
04.07.2014 18:17
Nun soll ich heute hier bleiben damit die Herztöne vom kleinen kontrolliert werden... Und ich kann mich entscheiden, ob morgen dann nochmal mit Tablette eingeleitet wird... Werde es mir überlegen...

Ansonsten käme ab Montag ein ks in Frage... Ach ich weiß auch nicht. Vielleicht tut sich ja noch was bei so viel Wehenmittel...
04.07.2014 18:27
Zitat von powerfrau2204:

Nun soll ich heute hier bleiben damit die Herztöne vom kleinen kontrolliert werden... Und ich kann mich entscheiden, ob morgen dann nochmal mit Tablette eingeleitet wird... Werde es mir überlegen...

Ansonsten käme ab Montag ein ks in Frage... Ach ich weiß auch nicht. Vielleicht tut sich ja noch was bei so viel Wehenmittel...

Oh Süße, das klingt echt blöd ...
Fühl dich mal ganz heftig gedrückt !!!

Ich hab leider nicht mitbekommen, warum du eingeleitet wirst/wurdest ...
Wünsch dir alles alles gute und dass es bald voran geht.
Und ganz besonders, dass es DIR bald besser geht.
Stell mir das furchtbar vor mit Angst vor den Wehen etc.

Ich hatte gestern ja quasi Panik vorm Stillen, kann also ganz leicht nachvollziehen, wie du dich fühlst.

Ich schick dir viel Kraft und positive Energie!!!
powerfrau2204
2641 Beiträge
04.07.2014 18:34
Zitat von Schnucky86:

Zitat von powerfrau2204:

Oh Süße, das klingt echt blöd ...
Fühl dich mal ganz heftig gedrückt !!!

Ich hab leider nicht mitbekommen, warum du eingeleitet wirst/wurdest ...
Wünsch dir alles alles gute und dass es bald voran geht.
Und ganz besonders, dass es DIR bald besser geht.
Stell mir das furchtbar vor mit Angst vor den Wehen etc.

Ich hatte gestern ja quasi Panik vorm Stillen, kann also ganz leicht nachvollziehen, wie du dich fühlst.

Ich schick dir viel Kraft und positive Energie!!!

Vielen lieben Dank schnucky....
04.07.2014 19:39
Mensch, schon wieder so viele Beiträge.
Ich hab wieder nur überflogen, mir fehlt einfach zeit und kraft. Hab nur irgendwas von halbrasierter muschi gelesen

Hat jemand ne Kurzfassung?
Babys sind noch alle drin oder?
White?mamina? Immernoch nix??

Wir waren geschlagene 9 Std in der Klinik, aber wir waren Super gut aufgehoben. Eine Schwester wollte mir sogar ein Bett bringen
Allerdings war es sehr anstrengend, ich hab richtige Elefanten Füße und meine Finger spannen.
Zuhause haben wir bissl Kuchen gegessen und Schnitzel mit Pommes. Mehr ging nicht. Er hat dann auch nicht mehr geschlafen. Der ist fix und alle. Hab ihn jetzt geduscht und dann ab ins Bett

Mal gespannt wie lange er schläft. Wollte morgen mit ihm ins Schwimmbad aber er darf nicht

Ich werde mein Bett auch recht früh beziehen.

Verzeiht mir das ich nicht auf euch eingehen kann.

Bis morgen
Corinna80
10549 Beiträge
04.07.2014 19:43
Zitat von powerfrau2204:

Das tut mir sooo leid für Dich

Bei mir wurde bei Arian mit Cytotec eingeleitet und die haben richtig gut angeschlagen.
Gel hat nur fiese unproduktive Wehen gebracht.
Ich drück Dir die Daumen, ganz feste.
sami87
303 Beiträge
04.07.2014 20:31
@powerfrau: oh man auch nicht schön hoffe die Nacht geht es los

Alle anderen dir nah ma Termin sind Baby´s zeit zum ausziehen aber zackig

@Schnucky: wieso angst vorm Stillen?

Gut das die Op vom Geburtstagskind gut gelaufen ist, schade wegen dem Schwimmbad morgen soll es eh regnen dann macht ihr was anderes schönes mit ihm

@Me: hatten heute ja Termin im KH also aufgepasst den Termin hat meine FA Praxis vor 6 Wochen gemacht, heute kamen wir da hin wir hatten gar keinen Termin
Da ich aber so kurz vor ET bin haben sie uns dazwischen geschoben.
Aufnahmegespärch war flott dann haben wir fast 1 h auf den Arzt gewartet und was der mir dann erzählt hathat mich ziemlich aus der Bahn geworfen
Bis jetzt hat jeder sogar mein FA es befürwortet das der KS wohl die bessere Alternative ist wegen meinem MorbusCrohn.
Aber der Arzt dort hat fast 30 Minuten mit uns gesprochen und hat mir klip und klar gesagt wie hoch das Risiko durch einen KS wird das ich später mit meiner Erkrankung mehr probleme haben kann wegen Verwachsungen und vielleicht weiteren Op´s die leider oft vorkommen im Krankheitsverlauf. Er hat mir klar gesagt das er Spontan nur befürworten kann weil das für meine Erkrankung die wenigsten Probleme nach sich ziehen wird.
Auch wegen dem Darmriss, hat er mir angeboten das wir wenn ich es möchte PDa setzen und kurz vor der Austreibungsphase der Muskel im Intimbereich noch mal mit etwas gespritzt wird zum Entspannen, damit so wengi wie möglich Druck auf den Damm ist, sollte es absehbar sein wird abgeschätzt was schlimmer wird reissen lassen oder schneide, beim schneiden würde man bei mir anders schneiden wegen der Wundheilung und nur ein Profi darf nähen und die Wundheilung und versorgung wird mehr gemacht als normal um die Probleme vom letzten mal zu vermeiden.
Er merkte ganz klar wie unsicher ist bin denn bis jetzt hat mich jeder darin bestärkt das der KS wegen dem MC besser wäre, das meine Risko später mehr probleme mit dem MC dadurch zu haben hatm ich sehr verunsichert.
Er meinte auch noch mal das die große ja nicht lange gebraucht und und alles gedehnt wurde und es schneller gehen wird.

Wir haben jetzt noch mal einen Termin am 15.07 zum gespräch ich soll mir meine Gedanken machen, aber er war sich ziemlich Sicher das ich das schaffen werden und das eine Rechtzeitige Angsttherapie besser gewesen wäre als mich in meinem Wunsch zu bestärken.

Also eigentlich ist für mich nun klar das wir uns gegen den KS entscheiden wenn das später auf die Kosten meiner Gesundheit gehen wird. Ich habe noch immer verflucht Angst habe auch erst mal geheult bei Freunden wo unsere Tochter zu betreuung heute war, weil ich einfach ziemlich erschlagen bin das ich nun doch so vor dem ungewissen stehe ich hatte damit schon irgend wie abgeschlossen

Also ab Sonntag bestell ich dann mal einen Blasensprung mit schnellen drauffolgenden Wehen ohne das ich mich wochenlang wieder so extrem quälen muss.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
04.07.2014 22:27
Zitat von sami87:

@powerfrau: oh man auch nicht schön hoffe die Nacht geht es los

Alle anderen dir nah ma Termin sind Baby´s zeit zum ausziehen aber zackig

@Schnucky: wieso angst vorm Stillen?

Gut das die Op vom Geburtstagskind gut gelaufen ist, schade wegen dem Schwimmbad morgen soll es eh regnen dann macht ihr was anderes schönes mit ihm

@Me: hatten heute ja Termin im KH also aufgepasst den Termin hat meine FA Praxis vor 6 Wochen gemacht, heute kamen wir da hin wir hatten gar keinen Termin
Da ich aber so kurz vor ET bin haben sie uns dazwischen geschoben.
Aufnahmegespärch war flott dann haben wir fast 1 h auf den Arzt gewartet und was der mir dann erzählt hathat mich ziemlich aus der Bahn geworfen
Bis jetzt hat jeder sogar mein FA es befürwortet das der KS wohl die bessere Alternative ist wegen meinem MorbusCrohn.
Aber der Arzt dort hat fast 30 Minuten mit uns gesprochen und hat mir klip und klar gesagt wie hoch das Risiko durch einen KS wird das ich später mit meiner Erkrankung mehr probleme haben kann wegen Verwachsungen und vielleicht weiteren Op´s die leider oft vorkommen im Krankheitsverlauf. Er hat mir klar gesagt das er Spontan nur befürworten kann weil das für meine Erkrankung die wenigsten Probleme nach sich ziehen wird.
Auch wegen dem Darmriss, hat er mir angeboten das wir wenn ich es möchte PDa setzen und kurz vor der Austreibungsphase der Muskel im Intimbereich noch mal mit etwas gespritzt wird zum Entspannen, damit so wengi wie möglich Druck auf den Damm ist, sollte es absehbar sein wird abgeschätzt was schlimmer wird reissen lassen oder schneide, beim schneiden würde man bei mir anders schneiden wegen der Wundheilung und nur ein Profi darf nähen und die Wundheilung und versorgung wird mehr gemacht als normal um die Probleme vom letzten mal zu vermeiden.
Er merkte ganz klar wie unsicher ist bin denn bis jetzt hat mich jeder darin bestärkt das der KS wegen dem MC besser wäre, das meine Risko später mehr probleme mit dem MC dadurch zu haben hatm ich sehr verunsichert.
Er meinte auch noch mal das die große ja nicht lange gebraucht und und alles gedehnt wurde und es schneller gehen wird.

Wir haben jetzt noch mal einen Termin am 15.07 zum gespräch ich soll mir meine Gedanken machen, aber er war sich ziemlich Sicher das ich das schaffen werden und das eine Rechtzeitige Angsttherapie besser gewesen wäre als mich in meinem Wunsch zu bestärken.

Also eigentlich ist für mich nun klar das wir uns gegen den KS entscheiden wenn das später auf die Kosten meiner Gesundheit gehen wird. Ich habe noch immer verflucht Angst habe auch erst mal geheult bei Freunden wo unsere Tochter zu betreuung heute war, weil ich einfach ziemlich erschlagen bin das ich nun doch so vor dem ungewissen stehe ich hatte damit schon irgend wie abgeschlossen

Also ab Sonntag bestell ich dann mal einen Blasensprung mit schnellen drauffolgenden Wehen ohne das ich mich wochenlang wieder so extrem quälen muss.

das ist wirklich eine schwere Entscheidung. Kannst du dir noch ne 2. Meinung einholen? Kann ja sein, dass nur der eine Arzt das mit mc und ks so sieht.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
04.07.2014 22:29
So bin immer noch da. Mittlerweile sind die wehen wieder weg

Werd ich wohl doch noch das Wochenende brüten seit heute gehts mir emotional nesser. Ich kann es gelassener sehen. Wenn er kommt kommt er.
04.07.2014 23:40
So Feier war super hatten viel Spaß. Sind gegen 22 Uhr gefahren. Nur meine Füße sind wahnsinnig angeschwollen und ich hatte immer wieder regelmäßig Wehen.
*
Powerfrau: ich hoffe du kannst bald kuscheln.
Hummel07
11063 Beiträge
05.07.2014 00:43
@sonnenblüm: Das ist ja doof, dass die Wehen wieder weg sind. Übrigens kannst du doch nicht einfach das gleiche Bild wie Schnucky nehmen. Dachte immer sie schreibt.

@Schnucky: Na dann iss mal schön. Meine Hebi meinte auch schon, dass ich ggf. Probleme mit dem stillen bekommen könnte, weil ich jetzt auch nicht soviel zugelegt habe und ich dann immer schön essen soll.

@powerfrau: Och nö, wie doof dass noch nix passiert ist.

@sami: Puh ich glaub dir, dass du jetzt ziemlich durch den Wind bist. Vielleicht ist eine zweite Meinung wirklich nicht schlecht, also außer FA und KH.

So den Rest hab ich leider vergessen. Schlaft gut Mädels und bis morgen.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
05.07.2014 02:42
Sorry hab ich nicht gemerkt. Mein profilbild wechselt eh bald. Will eines von meinen Jungs.

Wehen sind wieder da. So in guten 10 min Abstand. Meibe Mutter war vor ner Stunde da und hat den großen mitgenommen. Lief alles entspannt bin froh. Jetzt waren mein mann und icheine Stunde spazieren. Wehen werden jetzt deutlicher. Werden uns jetzt nochmal hinlegen. Sobald die Abstände kürzer werden fahren wir dann.

Hoffe dass es jetzt bald vorwärts geht und nicht nur wieder fehlalarm.

05.07.2014 03:13
Ich mag es nicht wenn ich nicht schlafen kann und mich nur hin und her wälze..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt