Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Tanzbär
13559 Beiträge
04.07.2014 14:25
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Nala123:

Na dann Würmchen! Ran an den Mann !

tzzzz bei uns hat das gestern gar nichts gebracht

Ich habs in den letzten Tagen ja dreimal versucht (mein Mann tat mir schon total leid ), aber außer regelmäßigen und schmerzhaften Wehen, die aber dann irgendwann weg gegangen sind, hat es nichts gebracht. Von daher lasse ich das jetzt auch. Die Jungs sind ja auch ohne solche Anschubser gekommen
Tanzbär
13559 Beiträge
04.07.2014 14:28

Zitat von white_manta:

Rasieren: Ich komme noch ziemlich gut überall ran , obwohl es teilweise echt unbequem ist. Es ganz sein zu lassen, könnte ich mir gar nicht vorstellen

Das ist bei deinem Bauch ja auch keine Kunst Ich habe deinen Bauch vorhin mal meiner Mama gezeigt, weil sie ja immer meinte, dass meiner soooo klein wäre. Nachdem sie deinen gesehen hat, hat sie nix mehr gesagt

Deiner war in der 1.Ss ja auch nicht größer . Ich bin trotzdem froh ihn am Dienstag los zu werden

Ja das stimmt. Da fand ich die Sprüche aber wenigstens berechtigt, nur dieses Mal eben nicht

Tanzbär
13559 Beiträge
04.07.2014 14:28
Hummel : Es hat sich auf jeden Fall was am Muttermund getan, ich weiss aber nicht wie viel. Wenn ich merke, dass es jetzt wirlich losgeht, bin ich innerhalb von 5 Minuten im Krankenhaus und ich bin ganz zuversichtlich, dass mir so viel Zeit noch bleiben wird // Na dann steht einer Kinderschar ja nix mehr im Wege, wenn das mit der Finanzierung des Sharan hinhaut

sonnenblüm : Ohja, das kenn ich Aus dem Grund lass ich schon immer meine Mama meine Kinder wegbringen und zeig mich nur ab und zu. Ich habe einfach keine Lust auf diese ganzen Gespräche usw. Auch wenn hier jemand aus der Familie anruft, lass ich quasi immer meine Mama rangehen. Bald haben wir es ja geschafft // Dein Befund klingt doch eigentlich prima, fehlen nur noch die richtigen Wehen Musst du dich eigentlich beeilen ins KH zu kommen, wenns losgeht?

Eliki : Schön, dass die OP gut verlaufen ist und hoffentlich hat Eliah keine allzu großen Schmerzen // Alles Gute zum Geburtstag für Eliah. Ich hoffe, dass er trotzdem einen schönen Tag heute hat.

Powerfrau : Alles Gute für die Geburt! Ich hoffe, dass es relativ schnell vonstatten geht!

sonnenstrahl : Alles Liebe zum letzten WW // Hast du eigentlich in der Kita usw. gesagt, wann dein KS-Termin ist?

Gänseblümchen : Mir hilft bei sowas eine Massage meines Mannes. Was anderes fällt mir leider auch nicht ein.

Me : Mir ist es inzwischen egal, wann es losgeht. Ich hätte ja so gerne noch im Juni entbunden, aber der ist ja nun vorbei D.h. ich warte jetzt ganz geduldig und wenn ich über ET gehe, ist es auch nicht so schlimm. Dann hab ich wenigstens auch mal die Erfahrung gemacht, wie das ist

Hummel07
11063 Beiträge
04.07.2014 14:30
@white: Na gut, 5 Minuten solltest du wohl wirklich schaffen. Mehr als 3 Kinder sind aber auch beim Sharan nicht drin, ist ja nur ein 5-Sitzer und nicht der 7-Sitzer.
Tanzbär
13559 Beiträge
04.07.2014 14:41
Zitat von Hummel07:

@white: Na gut, 5 Minuten solltest du wohl wirklich schaffen. Mehr als 3 Kinder sind aber auch beim Sharan nicht drin, ist ja nur ein 5-Sitzer und nicht der 7-Sitzer.

Bis du drei Kinder hast, ist der Sharan vermutlich auch in die Jahre gekommen und dann könnt ihr euch ja den 7-Sitzer holen, falls ihr mehr Platz benötigt
Hummel07
11063 Beiträge
04.07.2014 14:43
Zitat von white_manta:

Zitat von Hummel07:

Bis du drei Kinder hast, ist der Sharan vermutlich auch in die Jahre gekommen und dann könnt ihr euch ja den 7-Sitzer holen, falls ihr mehr Platz benötigt

Hehe, stimmt auch wieder. Aber nee, 2-3 Kinder reichen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
04.07.2014 14:43
Zitat von white_manta:

sonnenstrahl : Alles Liebe zum letzten WW // Hast du eigentlich in der Kita usw. gesagt, wann dein KS-Termin ist?

Ja nach dem Termin am Dienstag habe ich erzählt, dass am 08.07. der Kaiserschnitt gemacht wird und meine Mutter dann in dieser Woche Hauptansprechpartner ist. Ist ja wichtig wegen Louis' essen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
04.07.2014 14:45
Zitat von white_manta:

Zitat von white_manta:

Rasieren: Ich komme noch ziemlich gut überall ran , obwohl es teilweise echt unbequem ist. Es ganz sein zu lassen, könnte ich mir gar nicht vorstellen

Das ist bei deinem Bauch ja auch keine Kunst Ich habe deinen Bauch vorhin mal meiner Mama gezeigt, weil sie ja immer meinte, dass meiner soooo klein wäre. Nachdem sie deinen gesehen hat, hat sie nix mehr gesagt

Deiner war in der 1.Ss ja auch nicht größer . Ich bin trotzdem froh ihn am Dienstag los zu werden

Ja das stimmt. Da fand ich die Sprüche aber wenigstens berechtigt, nur dieses Mal eben nicht

Die Sprüche nerven mich aber selbst in der 3. Ss jetzt noch. Diesmal ist es auch echt extrem, weil jeder in der KiTa dazu was zu sagen hat
Pueppy
1842 Beiträge
04.07.2014 14:51
Zitat von Hibbeline:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Pueppy:

...

Wir haben gestern Abend nochmal das Namensthema aufgegraben... oh je oh je... eigentlich waren wir uns schon sicher .... na im Kreißsaal muss dann endgültig ne Entscheidung her.

Pueppy bestimmt kommt dein mann dir da entgegen. Er wird ganz geflasht sein von seinen Glücksgefühl

Auch wenn er mir nicht entgegen kommt.... muss er dann mit leben.
werde da auf jeden Fall meinen Dickkopf durchsetzen!!!

Ich würde das trotzdem vorher nochmal ansprechen.
Bei meiner Geburt war es dann so, dass ich nen Not-KS hatte, also noch im Aufwachraum war, als mein Mann dann unseren Sohn auf die Brust gelegt bekam und natürlich wurde ER dann nach dem Namen gefragt... das kann man zwar ändern lassen... aber ist wieder alles etwas kompliziert.
Ich hoffe natürlich, dass du ganz "normal" entbinden kannst... aber das sollte dir bewusst sein!

Würde ich es jetzt ansprechen dann würde es nur unnötige diskussionen geben.
Und den stress muß ich mir derzeit nicht geben,
da ich ein richtiger Dickkopf bin würde es dann warscheinlich nur ausarten.... vor allem weil ich es war die so auf einen Namen gedrängt hat.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
04.07.2014 15:06
Zitat von white_manta:

Zitat von Nala123:

Na dann Würmchen! Ran an den Mann !

tzzzz bei uns hat das gestern gar nichts gebracht

Ich habs in den letzten Tagen ja dreimal versucht (mein Mann tat mir schon total leid ), aber außer regelmäßigen und schmerzhaften Wehen, die aber dann irgendwann weg gegangen sind, hat es nichts gebracht. Von daher lasse ich das jetzt auch. Die Jungs sind ja auch ohne solche Anschubser gekommen

Bei der Hitze heute ist das auch ne schweißtreibende Angelegenheit
04.07.2014 15:07
Na herrlich mittlerweile haben mein Mann und ich jeden Tag eine Diskussion so langsam geht mir das echt auf die Nerven, vor allem wenn der Herr so verdammt stur ist
*
Wir sind gleich auf eine Feier eingeladen und so wirklich Lust habe ich nicht draußen drückt die Luft. Lange werde ich auch wegen Sarah nicht bleiben. Egal was der Gastgeber davon hält. Ist echt eine schwierige Person und Verständnis ist null.
*
Zudem habe ich heute wieder den ganzen Tag unregelmäßig Wehen und der Druck nach unten ist unangenehm. Aber nicht Richtung Mumu sondern an den Leisten.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
04.07.2014 15:16
Zitat von white_manta:

Hummel : Es hat sich auf jeden Fall was am Muttermund getan, ich weiss aber nicht wie viel. Wenn ich merke, dass es jetzt wirlich losgeht, bin ich innerhalb von 5 Minuten im Krankenhaus und ich bin ganz zuversichtlich, dass mir so viel Zeit noch bleiben wird // Na dann steht einer Kinderschar ja nix mehr im Wege, wenn das mit der Finanzierung des Sharan hinhaut

sonnenblüm : Ohja, das kenn ich Aus dem Grund lass ich schon immer meine Mama meine Kinder wegbringen und zeig mich nur ab und zu. Ich habe einfach keine Lust auf diese ganzen Gespräche usw. Auch wenn hier jemand aus der Familie anruft, lass ich quasi immer meine Mama rangehen. Bald haben wir es ja geschafft // Dein Befund klingt doch eigentlich prima, fehlen nur noch die richtigen Wehen Musst du dich eigentlich beeilen ins KH zu kommen, wenns losgeht?

Eliki : Schön, dass die OP gut verlaufen ist und hoffentlich hat Eliah keine allzu großen Schmerzen // Alles Gute zum Geburtstag für Eliah. Ich hoffe, dass er trotzdem einen schönen Tag heute hat.

Powerfrau : Alles Gute für die Geburt! Ich hoffe, dass es relativ schnell vonstatten geht!

Gänseblümchen : Mir hilft bei sowas eine Massage meines Mannes. Was anderes fällt mir leider auch nicht ein.

Me : Mir ist es inzwischen egal, wann es losgeht. Ich hätte ja so gerne noch im Juni entbunden, aber der ist ja nun vorbei D.h. ich warte jetzt ganz geduldig und wenn ich über ET gehe, ist es auch nicht so schlimm. Dann hab ich wenigstens auch mal die Erfahrung gemacht, wie das ist

Würde auch den Blasensprung als sicheres Indiz nehmen bis jetzt sind es weiterhin nur die harmlosen Wehen in unregelmäßigen Abständen. Kind ist auch noch putzmunter im Bauch.

Haben 20 min in das kleine KH wo der große kam und in das große wo ich wg. Der BEL Beratung War 30 min. Das läge näher bei meinen Eltern wir könnten u s dort treffen. Er hat jetzt nichts gesagt wie schnell wir sein müssen aber beim letzten mal waren es ja 4 Stunden Wehen. Da sollten wir es hin geschafft haben.

Aber mein Gefühl sagt mir, dass ich mich das we nicht damit beschäftigen muss.

Doof ist dass es jetzt wieder heiß wird und ich keine Lust mehr hab... aber das interessiert Sohnemann denke ich nicht.

Drück dir die Daumen!! Denke du entkugelt noch vor mir

Sonnenblüm81
2856 Beiträge
04.07.2014 15:22
Zitat von Claudia87:

Na herrlich mittlerweile haben mein Mann und ich jeden Tag eine Diskussion so langsam geht mir das echt auf die Nerven, vor allem wenn der Herr so verdammt stur ist
*
Wir sind gleich auf eine Feier eingeladen und so wirklich Lust habe ich nicht draußen drückt die Luft. Lange werde ich auch wegen Sarah nicht bleiben. Egal was der Gastgeber davon hält. Ist echt eine schwierige Person und Verständnis ist null.
*
Zudem habe ich heute wieder den ganzen Tag unregelmäßig Wehen und der Druck nach unten ist unangenehm. Aber nicht Richtung Mumu sondern an den Leisten.

Dein Mann hat jetzt kein Recht rumzumupfen ihr habt genug anderen Kram. Soll sich ne Aufgabe zum abreagieren suchen!!

Das muss echt jeder verstehen dass du in deiner Situation keine Lust hast auf feiern bis in die Puppen. Waren letztes WE auch bei ne Guten Freund auf dem 40. Sind dann aber auch um 21.30 gegangen weil ich nicht mehr sitzen könnte. Das haben alle verstanden. Im Gegenteil unsere Freunde hat es gefreut dass wir so kurz vor der Geburt noch gekommen sind.
Hummel07
11063 Beiträge
04.07.2014 15:26
So, mein Streptokokken-Test ist negativ.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
04.07.2014 15:28
Zitat von Hummel07:

So, mein Streptokokken-Test ist negativ.

Das ist super!,
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt