Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
05.07.2014 12:46
Die armen Zwerge müssen was mit machen.

Ich kann mit meinem auch kaum was unternehmen.
Manchmal gehen wir auf den Spielplatz aber selbst das ist anstrengend.
Er muss sogar mir helfen Socken und Schuhe anzuziehen. Er selbst muss sie sich selbst anziehen. Wäre eigentlich mein Job
Wie gern würde ich mit ihm Fußball spielen.

Seit einigen Tagen interessiert er sich endlich fürs Laufrad, ist aber noch recht unsicher und da kann ich auch nix machen. Das macht alles meine Schwimu.

War gerade einkaufen. Das einkaufen war gar nicht schlimm, aber ich komm kaum ins Auto
So müssen sich wohl richtig dicke fühlen

Wo wir gerade bei dick sind.
Ich bin hoch motiviert
Aber ich denke es wird schwer wenn das Baby da ist da ich Wieder mehr essen kann. Das ist echt fatal. Dieses Gefühl nüsste bleiben, oder ich bräuchte ein magenband
05.07.2014 12:48
Wer ist denn eigentlich heute fällig?
Finde die Liste nicht
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.07.2014 13:00
So, war gerade mit meiner Kleinen zur Reitstunde, alle Sitzplätze nur in der Sonne, also stand ich knapp ne Stunde im Schatten...... FÜßEEEEEEEEEEEEE auaaaaaa *schwitz*
Mache jetzt Mittag, habe nen Bärenhunger!!!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.07.2014 13:00
@Powerfrau also hast du dich gegen weiter einleiten entschieden?
Ich habe damals Tabletten bekommen und die schlugen an, für mein empfinden sogar zu gut, aber schnell gings.
sami87
303 Beiträge
05.07.2014 13:40
Zitat von kessylynn:

Zitat von sami87:

Zitat von kessylynn:

huhu

@sami: oh je das tut mir leid das du jetzt so verunsichert bist weil jeder etwas anderes sagt. aber ich kann deine angst sehr gut nachvollziehen, ich weis zwar nicht wie sich der MC auf frauen, schwangerschaft etc. auswirkt aber da mein mann seit fast 20 jahren mit dieser diagnose lebt weis ich wie der verlauf ist und welche folge daraus entstehen können...und bei ihm sind das doch sehr drastische....

meine nacht war so lala bin ständig aufgewacht mit starken unterleibsschmerzen und ziehen im rücken aber nu ist alles wieder im grünen ich versteh das nicht den ganzen tag ist nix keine schmerzen oder so und nachts lieg ich dann ständig wach weil es im rücken sticht und der unterleib sich zusammenzieht....

Der Arzt meinte halt wenn ich später auf grund meiner Erkrankung operiert werden muss ist es schlecht wenn ich diese große Bauchop bekomme weil mein Risiko ziemlich steigen würde.
Bei uns ist es im Moment so wir essen nur Abends normal weil ich kaum was vertrage, Essen gehen mit Schwiegereltern bekomme ich schon fast Panikanfälle weil ich da so Angst habe.
Esse halt viel trockene Sachen wie Weißbrot und so am Tag dann weiß ich zumindest das ich den Tag nicht versaue für Mann und Kind.

wenn ich so höre wie du dich einschränken muss kommen mir gleich wieder die tränen...wie sehr mein mann gelitten hat vor der op....er konnte auch fast nichts essen....10x durchfall am tag waren "normal" für ihn und dann noch die ständigen krämpfe mit denen er zu kämpfen hatte....das ist wirklich nichts schönens und ich kann dir ja nicht mal gute besserung wünschen weil die krankheit ja chronisch ist und nicht wieder weg geht....das tut mir alle so leid für dich. aber ich freue mich auch seh darüber das du einen mann an deiner seite hast der zu dir steht und für dich da ist denn das ist nicht selbstvertändlich!!!! ich werde auch immer wieder drauf angesprochen warum ich mir einen "so kranken mann ausgesucht habe" aber man selbst kann sich das nicht aussuchen wenn man einen menschen liebt dann liebt man ihn einfach egal was drum herum ist.

ich hoffe und drück dir ganz fest die daumen das sich dein krankheitsverlauf nicht verschlimmert!!!!

Habe meine Mann kennengelernt da war die Krankheit noch nicht richtig ausgebrochen das kam dann erst richtig durch den Stress als mein Freundeskreis weg gebrochen ist weil meine eifersüchtige Schwester Lügen erzählt hat und halbwarheiten die bis heute nicht richtig aus der welt zu schaffen sind, leider ich habe es versucht da fing es bei mir an, aber da mein Mann zu der Zeit auch sehr krank war als wir uns kennenlernten, war mein Augenmerk mehr auf ihn und seine schwere Op an der Wirbelsäule, erst als ich aufhörte zu Stillen und anfing wieder richtig normal zu essen auch Lactos und so wurde es so heftig, wir konnten nirgend mehr hin wie oft mussten wir auf halben wege umdrehen, schrecklich dieses Zeit bis endlich feststand was mit mir los ist. Und bis heute hat meine eigene Familie nicht verstanden wie Krank ich eigentlich bin meinen Schwiegereltern ist das mittlerweile klar als wir vor kurzem Essen waren bin ich meinem Mann fast zusammen geklappt als ich mich das erste mal traute wieder essen zu gehen es ging ja ne Zeitlang gut. Seit dem Tag wissen sie das ich nicht nörgelig bin sondern wirklich Krank. Das hilft mir schon sehr. Dem neuen Freundeskreis habe ich gleich gesagt was mit mir los ist und warum ich nie etwas von dem Mitgebrachten mittags mitesse, auch hier bin ich nur auf verständnis gestoßen und es wird drauf geachtet, dort ist es für niemanden ein Problem wenn ich mir mein Essen selber mit bringe.
Klar gibt es Tage wo mein Mann einfach auch die Augen verdreht, aber er weiß ich kann nichts für. Und wenn wir Ausflüge planen, esse ich halt 2 tage nur trockene Brötchen und auf Ausflügen esse ich halt nur Brezel und habe immer meine Durchfallmedis für den Fall der fälle dabei.

Geht es deinem Mann denn besser nach den Op´s, leiden da eure Kinder nicht drunter das ist meine größte Sorge das große Auflüge einfach ohne mich stattfinden müssen weil ich sie sonst versauen könnte
sami87
303 Beiträge
05.07.2014 13:42

@würmchen2009: Ich musste halt von der Couch hoch an die Ps2 und bis die endlch mal hoch gefahren ist, wurde mir ganz schwummrig habe schon in der gesamten SS ziemlich Probleme mit dem Kreislauf.
Ja auch meine Tochter durfte den ganzen morgen Dvd schauen weil Mama so k.o war.
Und wenn es keine DVD ist weiß meine Tochter wie der Skyreciver angeht und da ist als Startprogramm Disney Junior da läuft immer was ordentliches wo sie auch was Lernt bei, aber trotzdem ist schönes Wetter gerade Mittags packe ich mein Kind und fahre mit dem Auto auf den Spielplatz war zumindest bis jetzt so, nun haben wir ja ein neues Auto mal sehen ob ich mit dem klar komme, in das alte Auto kam ich kaum noch hatte das Lenkrad direkt im Bauch.
Am Schlimmsten finde ich eigentlich das man wenn man an diesen Punkt kommt ungerecht wird oder viel Schimpft geht zumindest bei uns so, das tut mir so leid dann immer

@Powerfrau: die Daumen sind ganz fest gedrückt das der Wehecocktail anschlägt und du morgen abends endlich Kuscheln darfst.

@Kessylynn: habe es bei dir gar nicht richtig mitbekommen, steht bei dir die Frage auch im Raum.
Ich habe echt Angst vor den Schmerzen klar aber vor dem Reißen und ob ich wieder so Beckenbodenprobleme haben werde, wenn es allerdings wirklich so ist das meine Darmerkrankung mehr probleme durch eine KS machen kann, arbeite ich lieber an meinem Beckenboden kann jetzt ja schon nicht mehr ohne die teuern Einlagen gegen Blasenschwäche und wenn das für immer so bleiben muss durhc die zweite Entbindung ist das wohl das kleinere Übel.
Ich weiß halt nicht mit wem ich Reden soll ich kenne groß niemanden der dieses Erkranung hat und bei meinem Facharzt ist kaum ran zu kommen, vorallem nicht vor dem nächsten Termin im KH der könnte mir wohl antwort geben

@me: mein Mann hat den Stubenwagen hochgebracht wow der ist so rießig und steht nun im Schlafzimmer also das ich nun aber voll. Aber er ist soooo toll ach was freu ich mich wenn unsere Lilli dann auf der Welt ist und wir sie dort betten können. meine große Tochter hat fleisig geholfen und heute Nachmittag geht es zu Dm kaufen was ich noch so brauche für die Kliniktasche Windeln, Eintrachtschnuller und co ach ich freu mich so.
05.07.2014 14:08
Ich werde meiner Großen auch nicht mehr gerecht sie ist frech und ich bin momentan schnell auf 180. Naja bald ist es geschafft wir schaffen das. Den Punkt "ich kann und will nicht mehr" habe ich schon etwas länger, aber ich tröste mich damjt das es nicht mehr lange ist. Genieße Johannas Bewegungen und bin aufgeregt wie es losgeht. Hoffe natürlich auf einen Blasensprung nächste Woche Sonntag
05.07.2014 14:09
Zitat von Würmchen2009:

Also heute bin ich wirklich an diesem PUnkt, dass ich nicht mehr mag, ich glaub Schnucky sagte sowas, dass man dahin kommen muss
Habe geduscht und fühle mich eigentlich auch besser, aber diese Ungewissheit, wann gehts los, wie lange muss ich mich noch durch die Tage schleppen? Das wurmt mich.... Meiner Tochter werde ich gar nciht mehr gerecht, haben sonst immer irgendwas gemacht.....
Es tut mir leid, ich will ja gar nicht jammern, bekomme dann zusätzlich ein schlechtes Gewissen meinem Wurm gegeünber, das ist natürlich kontraproduktiv, aber warum muss es einem auch so bescheiden gehen

Genau - das haben meine Mama und meine FÄ gesagt - man muss erst über den 'Null-Bock-Punkt' kommen, damit die Babys schlüpfen.

Ich kann das total nachvollziehen, was du schreibst - mir ging es am Ende auch so und vorgestern mit dem Stillen genauso.
Diese blöden Gedanken, dass ich fröhlich sein muss und gute Laune haben muss für mein Baby und weil das mal nicht klappt mach ich mich noch selbst runter, weil das ja schlecht fürs Baby ist ...

Fühl dich mal doll umärmelt.
Der nächste Lichtblick kommt!!

Deine Kleine hat Reitstunden? Das ist ja toll
Hab dafür als Kind leider zu viele Geschwister gehabt -- zu teuer
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
05.07.2014 16:05
Hallo Mädels,

wir haben es geschafft. Heute um 12:57 ist heute unser kleiner Florian zur Welt gekommen.Mit 3840g, 52cm und 34cm hat der kleine schon ganz stattliche Maße.

Die Geburt war kurz und heftig. Richtige wehen hatte ich nur 2 Stunden. Es hatte auch schneller gehen können aber Florian ist nicht richtig ins Becken gerutscht die herztöne waren kurz nicht gut. er hatte dann letztendlich die hand noch am Kopf als er kam. Auf 3 Presswehen war er dann aber da.

Angel186
2061 Beiträge
05.07.2014 16:09
Zitat von Sonnenblüm81:

Hallo Mädels,

wir haben es geschafft. Heute um 12:57 ist heute unser kleiner Florian zur Welt gekommen.Mit 3840g, 52cm und 34cm hat der kleine schon ganz stattliche Maße.

Die Geburt war kurz und heftig. Richtige wehen hatte ich nur 2 Stunden. Es hatte auch schneller gehen können aber Florian ist nicht richtig ins Becken gerutscht die herztöne waren kurz nicht gut. er hatte dann letztendlich die hand noch am Kopf als er kam. Auf 3 Presswehen war er dann aber da.

Wie schön!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine Kuschel- und Kennenlernzeit!!!!!

P.S.: Die Geburt würde ich dann auch so nehmen. Die kannst du also gerne rüber schicken. Nur das Händchen am Kopf muss nicht sein.
05.07.2014 16:09
das ging ja schnell. Glückwunsch zur Geburt und Florian. Schöne Kuschel- und Kennenlernzeit
babyjuli2014
1051 Beiträge
05.07.2014 16:15
Zitat von Sonnenblüm81:

Hallo Mädels,

Herzliche Glückwunsch!!! Das ging ja echt schnell. Viel Spaß beim kuscheln
Hummel07
11063 Beiträge
05.07.2014 16:16
Hallo ihr Lieben!

Da hatten ja einige echt eine doofe Nacht.

@Eliki: Wie gehts dir jetzt? Musstest du dich nochmal übergeben?

@kessy: Ich merke eigentlich auch fast nur abend/nachts Senkwehen. Meistens wenn ich aufs Klo muss und mich danach wieder ins Bett lege. Hält aber zum Glück nie lange an, sodass ich gleich weiterschlafen kann.

@sami: Ich meinte jetzt z.B. auch nicht unbedingt ein anderes KH sondern höchstens da nochmal hinfahren (oder zu nem anderen FA) wegen der Entscheidung KS oder spontan, also dass dir nochmal ein weitere Arzt ne Meinung dazu sagt. Oder du googlest mal, was andere so für Erfahrungen gemacht haben.

@Würmchen: Knuddel dich mal und drücke die Daumen, dass du bald erlöst wirst.

@Sonnenblüm: Oh spannend, vielleicht kuschelst du ja schon. Edit: Ok, du kuschelst schon. Herzlichen Glückwunsch und genieß die Zeit.

@Boa: Alles Liebe zum WW.

@sternfeuer: Dir auch alles Liebe zum WW und MW.

@Powerfrau: Na dann drücke ich mal fleißig die Daumen, dass der Wehencocktail was bringt.

@me: Uns ist vorhin an der Tankstelle einer in mein Auto reingefahren. Wir sind an die Tanksäule gefahren und der hatte nen Transporter. Da einer an der Tanksäule vor ihm tanken wollte, ist er ein Stück zurückgerollt. Trotz hupen von Schatzi ist er uns dann hinten in die Seite gerollt und hat ne schöne Beule reingemacht. Ich saß aber schon nicht mehr im Auto, also aus der Sicht alles kein Problem. Ist jetzt nur ein bisschen nervig, weil wir den ja für den Sharan verkaufen wollen.
05.07.2014 16:21
Sonnenblüm: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit !!!
Willkommen kleiner Florian !
sami87
303 Beiträge
05.07.2014 16:37
Hummel oh nein wie ärgerlich. Gut das du nicht mehr drin saßt.

Sonnenblume Paket 2 h ohne große Verletzung würde ich auch nehmen. Glückwunsch zu Geburt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt