♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
01.07.2014 12:45
Stephiee
Mir fällt gerade auf gefallen das du dich über dein Gewicht ein bisschen ärgerst...
Ich bin jetzt auch bei +20 kg Ich habe mit Wassereinlagerungen am ganzen Körper zu kämpfen, am schlimmsten sind die Füße, Oberschenkel und Hände
Wir werden die Kilos nach der SS bald wieder los - das Gewicht ist ja nicht von heute auf morgen gekommen! Das braucht ein paar Monate bis es weg ist... Und die Mädels die es sofort runter haben bzw. weniger wiegen als vorher haben halt super Gene Kopf hoch das wird wieder
Mir fällt gerade auf gefallen das du dich über dein Gewicht ein bisschen ärgerst...
Ich bin jetzt auch bei +20 kg Ich habe mit Wassereinlagerungen am ganzen Körper zu kämpfen, am schlimmsten sind die Füße, Oberschenkel und Hände
Wir werden die Kilos nach der SS bald wieder los - das Gewicht ist ja nicht von heute auf morgen gekommen! Das braucht ein paar Monate bis es weg ist... Und die Mädels die es sofort runter haben bzw. weniger wiegen als vorher haben halt super Gene Kopf hoch das wird wieder
01.07.2014 12:49
Zitat von Würmchen2009:
CTG von heute
Vor dem CTG meitne meine Hebamme, dass sie das Gefühl hat, dass es noch dauert, nachdem ich meinte, ich glaub es dauert nicht mehr so lange
Nachm CTG meinte sie, ich könnte recht haben, dass es bald los geht.
Habe eine gute Wehentätigkeit und mein Baby reagiert auch gut drauf!!!
-
Wie sehen eute aktuellen CTG`s eigentlich aus? Sind die auch schon mit Wehen? Ich weiß nicht mehr, ob ich das bei meiner Tochter auch so früh hatte
Mein CTG zeigt immer ne 0-Linie
01.07.2014 12:51
Zitat von kessylynn:
huhu
so erstmal kurz zu meinem fa termin.
alles wie gehabt MuMu 1cm offen also keine veränderung
keine wehen auf CTG...war ja klar
der kleine ist ca 45 cm groß und um die 2600g schwer +/- 300g meinte sie
streptos hab ich keine *GsD*
und sie hat mir gleich den schein für die geburtenplanug mitgegeben und da hab ich eben gleich angerufen und ich darf heut nachmittag vorbeikommen.
joa mal schauen ärztin meint wenn wir noch bis nächsten dienstag kommen bin ich ja dann bei 37+0 und da gilt der kleine auch nichtmehr als frühchen und könnte kommen. aber länger ist natürlich immer besser
nächster termin ist am 8.7. zum ctg
soooo nun werd ich mich mal durch die ganzen neuen beiträge forsten die ihr so geschrieben habt
Schön das alles in Ordnung ist. Ich denke und wünsche dir, dass du die 37+0 noch rocken wirst
01.07.2014 12:53
Zitat von Gänseblümchen85:
Huhu! Ihr seid ja unglaublich! Die 660 neuen Beiträge werde ich gleich lesen...
Wir waren am Wochenende so viel unterwegs, dass ich gar nicht online war. U.a. waren wir im Schwimmbad (ich aber nicht im Wasser) und meine Schwester hat der Großen "mal eben" das Schwimmen beigebracht und der Bademeister hat ihr auch gleich das Seepferdchen abgenommen.
War vorhin beim FA. Der Wurm soll 50 cm lang und 2700 g schwer sein. Find ich etwas leicht, aber der FA meinte, es sei noch ok. GMH hat sich wieder verkürzt auf 17 mm, ist weich aber noch nicht offen. CTG war "langweilig". Ein paar Hügel hier und da, aber insgesamt unauffällig. Scheint so, als würde der Wurm sich Louisa zum Vorbild nehmen, die kam 3 Tage nach ET. Fänd' ich aber auch nicht schlimm.
Ich finde das Gewicht ok. Du hast ja noch fast 3 Wochen bis ET
01.07.2014 12:54
Zitat von Würmchen2009:
CTG von heute
Vor dem CTG meitne meine Hebamme, dass sie das Gefühl hat, dass es noch dauert, nachdem ich meinte, ich glaub es dauert nicht mehr so lange
Nachm CTG meinte sie, ich könnte recht haben, dass es bald los geht.
Habe eine gute Wehentätigkeit und mein Baby reagiert auch gut drauf!!!
-
Wie sehen eute aktuellen CTG`s eigentlich aus? Sind die auch schon mit Wehen? Ich weiß nicht mehr, ob ich das bei meiner Tochter auch so früh hatte
Bei mir war das bisher immer nur ne glatte Linie Ich glaub, ich bin ein Elephant und werde ein Herbsbaby bekommen
01.07.2014 12:56
Zitat von kessylynn:
huhu
so erstmal kurz zu meinem fa termin.
alles wie gehabt MuMu 1cm offen also keine veränderung
keine wehen auf CTG...war ja klar
der kleine ist ca 45 cm groß und um die 2600g schwer +/- 300g meinte sie
streptos hab ich keine *GsD*
und sie hat mir gleich den schein für die geburtenplanug mitgegeben und da hab ich eben gleich angerufen und ich darf heut nachmittag vorbeikommen.
joa mal schauen ärztin meint wenn wir noch bis nächsten dienstag kommen bin ich ja dann bei 37+0 und da gilt der kleine auch nichtmehr als frühchen und könnte kommen. aber länger ist natürlich immer besser
nächster termin ist am 8.7. zum ctg
soooo nun werd ich mich mal durch die ganzen neuen beiträge forsten die ihr so geschrieben habt
na das klingt alles sehr gut. Die Maßen sind perfekt. Mein Großer kam 36+2 und hatte 46cm und 2490g
01.07.2014 12:58
Zitat von Pueppy:
Den Mädels mit Ww wünsche ich alles alles Gute.
Morgen gehe ich dann wohl in die 41te Woche...
Jetzt könnte sich der Mini aber echt mal auf den Weg machen!!!
Es ist Juli und ich hab keine Lust mehr...
Ich hab noch immer nicht ein einziges Zipperlein was irgendwie darauf hindeuten würde das es los geht...
Ach mensch pueppy, fühl dich gedrückt. Ich glaub, ich werde auch übertragen. Jetzt soll es wieder heiß werden....das kann ich echt nicht gebrauchen
01.07.2014 12:58
So, ich bin im krankenhaus angemeldet.
es wurde ein Ultraschall gemacht. Er ist 49cm groß u wiegt zwischen 3100 und und 3250g +/- 500g.
Mein Freund konnte auch endlich mal beim Ultraschall dabei sein.
Fruchtwasser ist noch genug da.Plazenta hat ein paar kalkanlagerungen.was wohl ok ist.
Morgen beim Frauenarzt soll ich fragen, ob jack fest im becken ist, ist ja jetzt wichtig,falls die fruchtblase platzt. Sonst müsste ich ja liegend transportiert werden....
es wurde ein Ultraschall gemacht. Er ist 49cm groß u wiegt zwischen 3100 und und 3250g +/- 500g.
Mein Freund konnte auch endlich mal beim Ultraschall dabei sein.
Fruchtwasser ist noch genug da.Plazenta hat ein paar kalkanlagerungen.was wohl ok ist.
Morgen beim Frauenarzt soll ich fragen, ob jack fest im becken ist, ist ja jetzt wichtig,falls die fruchtblase platzt. Sonst müsste ich ja liegend transportiert werden....
01.07.2014 13:00
Ich hatte heute die Vorbereitungen zum KS nächsten Dienstag. Als erstes wurde mir Blut abgenommen. In der Zeit ist mein Mann zur Anmeldung und hat unser Familienzimmer gebucht und solche Klebesticker für meine Unterlagen besorgt. Dann ging es weiter zum Narkosearzt. Der hat uns über die Spinale aufgeklärt. Zum Schluss fand dann noch ein US statt und der Chefarzt hat uns über den Ablauf am nächsten Dienstag aufgeklärt. Um 6:30 Uhr muss ich da sein. Dann wird noch mal geschallt und dann geht es ab in den OP. Ich bin direkt die erste an dem Tag
Baby hat zwischen 2700g-3000g und 48-49 cm.
01.07.2014 13:03
Zitat von Sonnenstrahl10:
Ich hatte heute die Vorbereitungen zum KS nächsten Dienstag. Als erstes wurde mir Blut abgenommen. In der Zeit ist mein Mann zur Anmeldung und hat unser Familienzimmer gebucht und solche Klebesticker für meine Unterlagen besorgt. Dann ging es weiter zum Narkosearzt. Der hat uns über die Spinale aufgeklärt. Zum Schluss fand dann noch ein US statt und der Chefarzt hat uns über den Ablauf am nächsten Dienstag aufgeklärt. Um 6:30 Uhr muss ich da sein. Dann wird noch mal geschallt und dann geht es ab in den OP. Ich bin direkt die erste an dem Tag
Das hört sich super an und die erste ist immer Top sonst sitzt man auf heiße Kohlen
01.07.2014 13:04
Zitat von Sonnenstrahl10:
dankeschön
wow, das ist irgendwie krass zu wissen, wann das baby kommt. aber bald hast du das geschafft
01.07.2014 13:05
Zitat von kiwi-83:
Mädels ich habe mal eine frage zu nen Pucksack bzw. Schlafsack...
Ich habe den Pucksack http://www.amazon.de/SwaddleMe-SWADDLEME-BP2GJ_K-G anzk%C3%B6rper-Pucksack-Baumwolle-Dschungel/dp/B00 4LLGVYS/ref=sr_1_1?s=baby&ie=UTF8&qid=1404 211092&sr=1-1&keywords=swaddle+me
Ich finde Ihn aber ziemlich dünn für Nachts!
Im Babyladen am Samstag meinte die Verkäuferin das die Alvi Mäxchen mit den Schlafsack bis zu 22 Grad im Zimmer angezogen werden ab 23 Grad wird nur noch das Mäxchen angezogen
Wie acht Ihr das denn?
Den hab ich auch
Finde den nicht zu dünn, weil bei einem pucksack die Arme ja drin sind und es sich somit warm hält.
Kommt halt noch drauf an was du darunter ziehen willst und wie dein Kind ist. Meiner ist schon immer einer der schwitzt. Bloß nicht zu warm anziehen.
Es kommt immer das Argument das das Kind unterkühlt.
Es sind aber mehr Kinder an Überhitzung gestorben als an unterkühlung.
Mach dir nicht so viele Gedanken.
Eine Mutter macht immer das richtige, wir haben den Instinkt
01.07.2014 13:05
Zitat von white_manta:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Hummel07:
@white: Das sind ganz tolle Shootingfotos. So ein dunkles, wie dein letztes, haben wir auch dabei.
was muss man dafür tun, um die Fotos zu sehen? ich würde sie auch so gerne bewundern
Mit mir befreundet sein
Hummel : Solche Fotos find ich eigentlich immer am schönsten. Ist bei meinem Shooting auch mein LIeblingsfoto
18 Fotos habt ihr euch ausgesucht?! Das ist ja auch wahnsinnig viel. Wieviel müsst ihr denn pro Foto zahlen? Wir haben darauf verzichtet uns Fotos ausdrucken zu lassen, weil mir das letztendlich nichts bringt. Wir wollten die alle als Datei haben und haben dann lieber draufgezahlt. So würde ich das also an deiner Stelle auch machen, hinterher ärgert man sich dann bloß, dann man genau daran gespart hat
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt