Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
01.07.2014 07:25
Guten Morgen.
*
Gebe mal ein Lebenszeichen von mir. Internet bekommen wir erst am 15.07. daher lese ich nur mit dem Handy mit. Kommentieren ist somit sehr schwer.
*
Ich wünsche unseren Neu Mamis alles Liebe und eine schöne Kuschelzeit
*
Allen Ww auch alles Liebe wir haben Juli bin gespannt wer die Nächste ist
*
So, Umzug ist geschafft. War total ko und mir tat am WE alles weh. Besonders meine Füße. Die waren ziemlich geschwollen ansonsten müssen jetzt nur noch die Kleinigkeiten gemacht und die alte Wohnung übergeben werden.
Gestern war auch wieder FA Termin. CTG war super, eine Wehe. Muttermund ist zu, GMH ist auch noch lang. Aber ihr Kopf sitzt fest im Becken, heißt ich muss nicht liegend transportiert werden
Nächster Termin ist 7.7
powerfrau2204
2641 Beiträge
01.07.2014 08:22
Guten Morgen Mädels....

Hurra es ist Juli das ist unser Monat sag ich euch

Babyjuli:
Habe eine schöne Feier und lass dich ordentlich verwöhnen...

Grit: herzlich Willkommen Maximilian... Ich wünsche euch eine schöne kuschel und kennenlernzeit.... Ich hoffe es geht dir nach dem ks gut... Der kleine Bub hat ja ordentliche Werte... Den hätte ich auch nicht raus drücken wollen... was war denn dein letzter Stand beim FA?

Allen mit ww herzlichen Glückwunsch das sind ja nun schon fast die letzten ww bei einigen...

Eliki: dieses Zucken hatte ich auch schon zwei mal. Und es war definitiv kein schlucken... Aber was es war weiß ich nicht...

Me: ich bin im Bett schön eingeschlafen und habe nicht ein Tor mitbekommen tat mir aber echt gut nur einmal hoch zu müssen um aufs Clo zu watscheln

Gewicht: als ich vor 18 Jahren meinen großen bekam, lag im babyzimmer ein Junge der hatte 5600g und war 58cm... Die Mama hatte ihn normal entbunden und als ich diese im Flur lang schleichen sah, tat sie mir total leid... Da muss einiges kaputt gewesen sein so wie sich an dem Handlauf im Flur vorwärts bewegt hat..

Mag jemand vorbei kommen um die Buchhaltung zu machen? Mir würde das sortieren der Kassenbelege schon ausreichen

powerfrau2204
2641 Beiträge
01.07.2014 08:24
Zitat von Claudia87:

Guten Morgen.
*
Gebe mal ein Lebenszeichen von mir. Internet bekommen wir erst am 15.07. daher lese ich nur mit dem Handy mit. Kommentieren ist somit sehr schwer.
*
Ich wünsche unseren Neu Mamis alles Liebe und eine schöne Kuschelzeit
*
Allen Ww auch alles Liebe wir haben Juli bin gespannt wer die Nächste ist
*
So, Umzug ist geschafft. War total ko und mir tat am WE alles weh. Besonders meine Füße. Die waren ziemlich geschwollen ansonsten müssen jetzt nur noch die Kleinigkeiten gemacht und die alte Wohnung übergeben werden.
Gestern war auch wieder FA Termin. CTG war super, eine Wehe. Muttermund ist zu, GMH ist auch noch lang. Aber ihr Kopf sitzt fest im Becken, heißt ich muss nicht liegend transportiert werden
Nächster Termin ist 7.7

Kann mir vorstellen, dass du total kaputt bist. Ich hoffe du hast jetzt noch etwas Zeit um dich auszuruhen und kannst dich schnell einleben in der neuen Wohnung...

Toll das dein Termin gut war... Ich werde mir wohl einen Krankenwagen rufen wenn es los geht... Mein Mann ist ja dann nicht zu Hause, sollte es in der Woche los gehen...
powerfrau2204
2641 Beiträge
01.07.2014 08:27
Zitat von Eliki:

Das nenn ich mal Last Minute Baby

Also das Zucken ist definitiv kein Schluckauf. Schluckauf ist ja ein kurzes hüpfen und das was meine da hat dauert ca 5-10 Sekunden am Stück und rüttelt

Ich bin trotz der kurzen Nacht gar nicht müde
Konnte natürlich wegen dem beinzappeln schlecht einschlafen.
Hab aber schon wieder Bauchweh
Aber ich hab jetzt die Kündigung zurück gezogen und der kleinen Hausarrest verpasst vor Samstag darf sie jetzt nicht kommen.

Also hübsch ausruhen...
Ich hab seit gestern sooooo Lust auf nen Eisbecher

Drück dir die Daumen, dass Hannah sich dran hält... Ich hatte ja auch so Bammel davor nicht da zu sein wenn die kleine Geburtstag hat... Also schön ausruhen... Den Eisbecher darfst du dir aber gerne gönnen
sami87
303 Beiträge
01.07.2014 08:27
Morgrn

wow ein wm baby Glückwunsch zu Geburt was für maße 50 56 kannste ja gleich wieder aussortieren

ja konnt auf der Couch noch etwas schlafen ruckenschmerzen gehen habe so ein Punkt links im Rücken wo es bis runter dann zieht. Mhh und irgendwie tut mir der linke Fuß weh als hätte ic mich vertreten.

mein mann bringt unsere Tochter in den Kindergarten und ich soll mich nochmal hinlegen. Bin aber hellwach muss doch so viel noch schafen heute.

01.07.2014 08:28
Zitat von powerfrau2204:

Guten Morgen Mädels....

Hurra es ist Juli das ist unser Monat sag ich euch

Babyjuli:
Habe eine schöne Feier und lass dich ordentlich verwöhnen...

Grit: herzlich Willkommen Maximilian... Ich wünsche euch eine schöne kuschel und kennenlernzeit.... Ich hoffe es geht dir nach dem ks gut... Der kleine Bub hat ja ordentliche Werte... Den hätte ich auch nicht raus drücken wollen... was war denn dein letzter Stand beim FA?

Allen mit ww herzlichen Glückwunsch das sind ja nun schon fast die letzten ww bei einigen...

Eliki: dieses Zucken hatte ich auch schon zwei mal. Und es war definitiv kein schlucken... Aber was es war weiß ich nicht...

Me: ich bin im Bett schön eingeschlafen und habe nicht ein Tor mitbekommen tat mir aber echt gut nur einmal hoch zu müssen um aufs Clo zu watscheln

Gewicht: als ich vor 18 Jahren meinen großen bekam, lag im babyzimmer ein Junge der hatte 5600g und war 58cm... Die Mama hatte ihn normal entbunden und als ich diese im Flur lang schleichen sah, tat sie mir total leid... Da muss einiges kaputt gewesen sein so wie sich an dem Handlauf im Flur vorwärts bewegt hat..

Mag jemand vorbei kommen um die Buchhaltung zu machen? Mir würde das sortieren der Kassenbelege schon ausreichen

Bei dem Spiel wäre dir vielleicht die Blase geplatzt viel zu aufregend. Ich hab unbewusst die beine zusammen gepresst

Von Buchhaltung hab ich leider kein Plan
powerfrau2204
2641 Beiträge
01.07.2014 08:28
Zitat von Stephiee:

Meine Hebi hat mich gestern noch sehr beruhigt und gemeint, dass 3mm völlig in Ordnung sind. Ich frage mich nur, ob ich vorher merke, wenn sie verstreichen . Das macht mich schon ein wenig verrückt.
Bin froh, wenn Donnerstag ist und ich wieder zum FA kann .

Ich hatte ja noch nie davon gehört, das sich die gebährmutterwand verstricht. Ich dachte das funktioniert nur beim GBH
Die kann sich doch nicht einfach so verkrümeln oder habe ich das jetzt falsch verstenden?
powerfrau2204
2641 Beiträge
01.07.2014 08:45
5 Tipps wurden für heute abgegeben Mädels

Dann lasst euch mal nicht alle bitten und legt los.... eins sollte doch wenigstens heute drin sein oder was meint ihr?
01.07.2014 08:47
Zitat von powerfrau2204:

5 Tipps wurden für heute abgegeben Mädels

Dann lasst euch mal nicht alle bitten und legt los.... eins sollte doch wenigstens heute drin sein oder was meint ihr?

1.7 ist ein schönes Datum.
Ich lasse dennoch allen anderen den Vortritt
zaubertraene
7273 Beiträge
01.07.2014 09:03
Zitat von Hummel07:

@white: Das sind ganz tolle Shootingfotos. So ein dunkles, wie dein letztes, haben wir auch dabei.

was muss man dafür tun, um die Fotos zu sehen? ich würde sie auch so gerne bewundern
zaubertraene
7273 Beiträge
01.07.2014 09:05
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Zara85:

Wir haben JULIIII

Mal sehen, wer das erste echte Julibaby bekommt
upps ich habe Geburtstag
Mein Mann sagt nix Fußball ist wichtiger

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

von mir auch. alles alles Gute und Liebe zu deinem GEburtstag
zaubertraene
7273 Beiträge
01.07.2014 09:06
Zitat von Stephiee:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Eliki:

Zitat von Stephiee:

und da ich heute noch wach bin und ich gerade dran denke:

38. SSW

Alles gute

Von mir auch 37+0, sehr schön

Danke !!!

von mir auch
Ich bin heute 38+0
01.07.2014 09:08
Zitat von powerfrau2204:

Guten Morgen Mädels....

Danke. Ja geht mir soweit gut. Darf heut nachmittag dann mal aufstehen. Das hat die eine Hebamme auch gesagt. letzter stand beim Fa am Freitag 3700g und ca 51 cm -soviel dazu
zaubertraene
7273 Beiträge
01.07.2014 09:09
Zitat von Grit1204:

Guten morgen. Also wir haben es geschafft und haben noch ein Juni Baby bekommen.

Die Schätzwerte sind auch ne Sache für sich.

Maximilian Richard Kurzke ist am 30.6. um 23:35 Uhr mit 56 cm und 4.550g auf die Welt gekommen. Kopfumfang 37 cm. SSW 38+0 per Kaiserschnitt. Er hat viele schwarze Haare.

auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch von mir
zaubertraene
7273 Beiträge
01.07.2014 09:10
Zitat von Eliki:

Das nenn ich mal Last Minute Baby

Also das Zucken ist definitiv kein Schluckauf. Schluckauf ist ja ein kurzes hüpfen und das was meine da hat dauert ca 5-10 Sekunden am Stück und rüttelt

Ich bin trotz der kurzen Nacht gar nicht müde
Konnte natürlich wegen dem beinzappeln schlecht einschlafen.
Hab aber schon wieder Bauchweh
Aber ich hab jetzt die Kündigung zurück gezogen und der kleinen Hausarrest verpasst vor Samstag darf sie jetzt nicht kommen.

Also hübsch ausruhen...
Ich hab seit gestern sooooo Lust auf nen Eisbecher

Du kannst dich aber auch nicht entscheiden wa? ich würde sagen, jetzt ist hannah bockig und macht sie auf den Weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt