♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
01.07.2014 13:07
Sonnenstrahl das hört sich doch gut an. Dann hat das Baby ja nochmal fleißig zugebommen nachdem sie Angst hatten es wird zu leicht. Mal sehen was Dienstag dabei rauskommt meinst du es hält aus bis dahin?
01.07.2014 13:07
Ich merk grad das ich wieder Wasser in den Fingern hab
Hatte ich heute früh nicht Hab jetzt 2std geschlafen gehabt, seitdem spannen meine Finger.
Und überhaupt ist alles zum kotzen
Bin gerade zum Bus, hab Eliah geholt und wieder zurück. Ich pfeif aus dem letzten Loch, bin Schlag kaputt, musste mich erst mal auf die Couch schmeißen.
Wie ne 90 jährige
Hatte ich heute früh nicht Hab jetzt 2std geschlafen gehabt, seitdem spannen meine Finger.
Bin gerade zum Bus, hab Eliah geholt und wieder zurück. Ich pfeif aus dem letzten Loch, bin Schlag kaputt, musste mich erst mal auf die Couch schmeißen.
Wie ne 90 jährige
01.07.2014 13:09
Zitat von Eliki:
Zitat von kiwi-83:
Mädels ich habe mal eine frage zu nen Pucksack bzw. Schlafsack...
Ich habe den Pucksack http://www.amazon.de/SwaddleMe-SWADDLEME-BP2GJ_K-G anzk%C3%B6rper-Pucksack-Baumwolle-Dschungel/dp/B00 4LLGVYS/ref=sr_1_1?s=baby&ie=UTF8&qid=1404 211092&sr=1-1&keywords=swaddle+me
Ich finde Ihn aber ziemlich dünn für Nachts!
Im Babyladen am Samstag meinte die Verkäuferin das die Alvi Mäxchen mit den Schlafsack bis zu 22 Grad im Zimmer angezogen werden ab 23 Grad wird nur noch das Mäxchen angezogen
Wie acht Ihr das denn?
Den hab ich auch
Finde den nicht zu dünn, weil bei einem pucksack die Arme ja drin sind und es sich somit warm hält.
Kommt halt noch drauf an was du darunter ziehen willst und wie dein Kind ist. Meiner ist schon immer einer der schwitzt. Bloß nicht zu warm anziehen.
Es kommt immer das Argument das das Kind unterkühlt.
Es sind aber mehr Kinder an Überhitzung gestorben als an unterkühlung.
Mach dir nicht so viele Gedanken.
Eine Mutter macht immer das richtige, wir haben den Instinkt
Ok danke
Ich würde sonst meine Mutter nach der Geburt zum Babyhaus schicken und einen Alvi Schlafsack kaufen lassen damit er gewaschen ist wenn wir entlassen werden... ich warte erst mal ab wie warm/kalt es ist wenn der kleine geboren wird
01.07.2014 13:12
Zitat von Eliki:
Ich merk grad das ich wieder Wasser in den Fingern hab
Wie ne 90 jährige
O je lass dich mal drücken.
Ich stehe jeden Tag mit Wasser im Körper auf, bei mir geht es gar nicht mehr zurück! Und die Hand kann ich morgens erst mal nicht zur Faust machen
Und ja ich puste auch wie eine 90ig Jährige!!!
01.07.2014 13:12
Zitat von kessylynn:
achje pueppy dein zwerg könnte nun wirkich langsam mal ans ausziehen denken er ist doch bestimmt schon fertig, aber scheinbar gefällt es ihm im bauch richtig gut
Oh ja, er ist mehr alsfertig.
Hat auch keinen Platz mehr, aber anscheinend findet er es sehr kunschelig und gemühtlich...
01.07.2014 13:13
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Pueppy:
Den Mädels mit Ww wünsche ich alles alles Gute.
Morgen gehe ich dann wohl in die 41te Woche...
Jetzt könnte sich der Mini aber echt mal auf den Weg machen!!!
Es ist Juli und ich hab keine Lust mehr...
Ich hab noch immer nicht ein einziges Zipperlein was irgendwie darauf hindeuten würde das es los geht...
Ach mensch pueppy, fühl dich gedrückt. Ich glaub, ich werde auch übertragen. Jetzt soll es wieder heiß werden....das kann ich echt nicht gebrauchen
Oh nein echt??
Ich hoffe nicht so schnell....
Heute ist zum Glück schön kühl und es regnet hier.
Mal sehen wann es wieder heiß werden soll.
Ich hoffe ja das mein Mini sich jetzt in den nächsten Tagen endlich auf den Weg macht.
Warum müßen meine Kinder das mit dem ET auch so genau nehmen.
01.07.2014 13:15
Zitat von Sonnenstrahl10:
Ich hatte heute die Vorbereitungen zum KS nächsten Dienstag. Als erstes wurde mir Blut abgenommen. In der Zeit ist mein Mann zur Anmeldung und hat unser Familienzimmer gebucht und solche Klebesticker für meine Unterlagen besorgt. Dann ging es weiter zum Narkosearzt. Der hat uns über die Spinale aufgeklärt. Zum Schluss fand dann noch ein US statt und der Chefarzt hat uns über den Ablauf am nächsten Dienstag aufgeklärt. Um 6:30 Uhr muss ich da sein. Dann wird noch mal geschallt und dann geht es ab in den OP. Ich bin direkt die erste an dem Tag
Baby hat zwischen 2700g-3000g und 48-49 cm.
Das hört sich doch alles gut an. Bist Du so ruhig, oder wirkt das nur so? Ich find's ja bei Dir und Zitrone noch mal spannender, weil wir alle nicht wissen, was es wird und ich glaub fast alle (heimlich) auf ein Geschlecht tippen
01.07.2014 13:22
Würmchen2009, so sieht mein CTG seit 2 Wochen aus und nichts tut sich weiter… vielleicht hast du ja mehr Erfolg, ich drück dir die Daumen!!!!!
Kiwi-83, ja, da hast du wohl Recht mit dem Gewicht… ich bin da sehr ungeduldig.
Der Pucksack ist toll, wir haben den auch. Sogar noch einen, der ein bisschen dicker ist. Aber der dünne hat immer gereicht, die Babys schwitzen auch sehr schnell...
Eliki, geht mir genauso, Finger sind angeschwollen, ich seh keine Knochen mehr
Der Pucksack ist toll, wir haben den auch. Sogar noch einen, der ein bisschen dicker ist. Aber der dünne hat immer gereicht, die Babys schwitzen auch sehr schnell...
01.07.2014 13:25
Zitat von Stephiee:
Würmchen2009, so sieht mein CTG seit 2 Wochen aus und nichts tut sich weiter… vielleicht hast du ja mehr Erfolg, ich drück dir die Daumen!!!!!
Ok danke
Ja wir müssen uns gedulden, aber damit kennen wir uns ja bestens aus
01.07.2014 13:35
Zitat von kiwi-83:
Ich hatte heute die Vorbereitungen zum KS nächsten Dienstag. Als erstes wurde mir Blut abgenommen. In der Zeit ist mein Mann zur Anmeldung und hat unser Familienzimmer gebucht und solche Klebesticker für meine Unterlagen besorgt. Dann ging es weiter zum Narkosearzt. Der hat uns über die Spinale aufgeklärt. Zum Schluss fand dann noch ein US statt und der Chefarzt hat uns über den Ablauf am nächsten Dienstag aufgeklärt. Um 6:30 Uhr muss ich da sein. Dann wird noch mal geschallt und dann geht es ab in den OP. Ich bin direkt die erste an dem Tag
Das hört sich super an und die erste ist immer Top sonst sitzt man auf heiße Kohlen
Ja finde ich auch. Ich hoffe natürlich das kein Notfall dazwischen kommt . Nächste Woche um diese Zeit habe ich das Baby schon im Arm .
01.07.2014 13:37
Zitat von Zitrone13:
Sonnenstrahl das hört sich doch gut an. Dann hat das Baby ja nochmal fleißig zugebommen nachdem sie Angst hatten es wird zu leicht. Mal sehen was Dienstag dabei rauskommt meinst du es hält aus bis dahin?
Ich hoffe jetzt sehr, dass es nicht früher raus will. Nun ist alles so schön geplant.
Ich bin voll zufrieden mit den Maßen und der Plan der Ärzte scheint ja auf zu gehen.
01.07.2014 13:39
Zitat von Stephiee:Bei dir konnte man ja auch noch froh sein, dass sich nichts getan hat. Dein Baby gilt ja erst seit heute offiziell als kein Frühchen mehr
Danke fürs Daumen drücken!
01.07.2014 13:41
Zitat von Gänseblümchen85:
Das hört sich doch alles gut an. Bist Du so ruhig, oder wirkt das nur so? Ich find's ja bei Dir und Zitrone noch mal spannender, weil wir alle nicht wissen, was es wird und ich glaub fast alle (heimlich) auf ein Geschlecht tippen
Ich bin total gelassen und chillig . Ich bin zum Bsp. sehr happy das mir das Kind nach dem KS nicht nur gezeigt wird, sondern direkt zu mir kommt. Mein Mann und das kleine dürfen die ganze Zeit im OP bleiben und wir werden dann gemeinsam in den Aufwachraum gebracht.
01.07.2014 13:51
Zitat von Gänseblümchen85:
Ich bin total gelassen und chillig . Ich bin zum Bsp. sehr happy das mir das Kind nach dem KS nicht nur gezeigt wird, sondern direkt zu mir kommt. Mein Mann und das kleine dürfen die ganze Zeit im OP bleiben und wir werden dann gemeinsam in den Aufwachraum gebracht.
Das ist echt super! Bei Johannas Geburt hat mich das total gestört. Ich hab sie nur ganz kurz gesehen, durfte sie nicht mal anfassen und dann wurde sie einfach weggetragen.
Na wenn Du so gelassen bist, gibt es für das Baby ja auch keinen Anlass, euch doch noch nen Strich durch die Rechnung zu machen
01.07.2014 14:18
@Eliki: Dieses Zucken kenne ich auch, frage mich aber auch, was es ist. Vielleicht ist das so wie bei uns, wenn mal kurzzeitig die Muskeln zucken oder so.
@Grit: Hier auch nochmal alles Liebe zur Geburt.
@Claudia: Schön, dass es dir gut geht und ihr den Umzug geschafft habt.
@zaubertraene: Glückwunsch zum WW. Du musst bei white ne Freundschaft anfragen. Wenn sie angenommen hat, kannst du sie sehen.
@Stephiee: Glückwunsch auch dir zum WW und jetzt aber hopp hopp. Tasche fertig packen.
@Würmchen: Ui, das sieht ja wirklich schon nach ordentlichen Wehen aus. Vielleicht wirst du ja unser erstes Julibaby.
@Pueppy: Verrätst du uns deinen Favoritennamen schonmal?
@kessy: Glückwunsch zum WW und MW. Schön, dass noch keine Wehen da sind. Die eine Woche schaffst du bestimmt noch. Viel Spaß heute nachmittag im KH.
@Gänseblümchen: Ui mal eben schwimmen lernen ist ja cool. Glückwunsch zum Seepferdchen. Schön, dass dein Termin gut war auch wenns noch keine Wehen gab.
@white: Also 5 Fotos (Ausdruck) sind inklusive. Jedes weitere kostet 15 Euro, aber egal ob Ausdruck oder Datei. Wir nehmen alle als Datei und bekommen auch die 5 als Ausdruck zusätzlich als Datei. Das macht sie jetzt kostenfrei (sonst 7 Euro pro Datei), wenn sie dafür ein paar Fotos auf die Homepage stellen darf. Insgesamt zahlen wir dann jetzt 370 Euro, wenn ich richtig gerechnet hab. Ist schon ganz schön viel... Hab jetzt beschlossen, ein SS-Fotobuch zu machen mit den Fotos, den Fotos von den Tests, meinen Bauchfotos, den US-Fotos und am Ende dem Ergebnis.
@Sonnenstrahl: Klingt doch gut mit den Maßen. Jetzt bist du vorbereitet. Wenn du gleich früh dran bist, kannste ja abends das Halbfinale gucken, falls wir es am Freitag gegen Frankreich schaffen.
@Wasser: Mir spannen morgens auch immer die Finger.
@me: Schatzi will uns schon wieder ein neues Auto kaufen. Diesmal haben sie nen Scharan auf dem Hof stehen. Werd nachher noch ne Freundin/Arbeitskollegin besuchen.
@Grit: Hier auch nochmal alles Liebe zur Geburt.
@Claudia: Schön, dass es dir gut geht und ihr den Umzug geschafft habt.
@zaubertraene: Glückwunsch zum WW. Du musst bei white ne Freundschaft anfragen. Wenn sie angenommen hat, kannst du sie sehen.
@Stephiee: Glückwunsch auch dir zum WW und jetzt aber hopp hopp. Tasche fertig packen.
@Würmchen: Ui, das sieht ja wirklich schon nach ordentlichen Wehen aus. Vielleicht wirst du ja unser erstes Julibaby.
@Pueppy: Verrätst du uns deinen Favoritennamen schonmal?
@kessy: Glückwunsch zum WW und MW. Schön, dass noch keine Wehen da sind. Die eine Woche schaffst du bestimmt noch. Viel Spaß heute nachmittag im KH.
@Gänseblümchen: Ui mal eben schwimmen lernen ist ja cool. Glückwunsch zum Seepferdchen. Schön, dass dein Termin gut war auch wenns noch keine Wehen gab.
@white: Also 5 Fotos (Ausdruck) sind inklusive. Jedes weitere kostet 15 Euro, aber egal ob Ausdruck oder Datei. Wir nehmen alle als Datei und bekommen auch die 5 als Ausdruck zusätzlich als Datei. Das macht sie jetzt kostenfrei (sonst 7 Euro pro Datei), wenn sie dafür ein paar Fotos auf die Homepage stellen darf. Insgesamt zahlen wir dann jetzt 370 Euro, wenn ich richtig gerechnet hab. Ist schon ganz schön viel... Hab jetzt beschlossen, ein SS-Fotobuch zu machen mit den Fotos, den Fotos von den Tests, meinen Bauchfotos, den US-Fotos und am Ende dem Ergebnis.
@Sonnenstrahl: Klingt doch gut mit den Maßen. Jetzt bist du vorbereitet. Wenn du gleich früh dran bist, kannste ja abends das Halbfinale gucken, falls wir es am Freitag gegen Frankreich schaffen.
@Wasser: Mir spannen morgens auch immer die Finger.
@me: Schatzi will uns schon wieder ein neues Auto kaufen. Diesmal haben sie nen Scharan auf dem Hof stehen. Werd nachher noch ne Freundin/Arbeitskollegin besuchen.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt