Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Pueppy
1842 Beiträge
30.12.2013 20:10
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Pueppy:

Habt ihr euch schon Gedanken über einen möglichen Vornamen gemacht, oder wartet ihr erst aufs Outing?

Gedanken gemacht ja, aber bischer eben nur Gedanken und es sind mir auch nur Mädchennamen eingefallen...
Ich hoffe das ich bald endlich weiß was es wird...
wie alt ist dein Sohn?

Mein großer ist 6 Jahre alt.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.12.2013 20:11
Zitat von Nala123:

Zitat von Nala123:

Hat jemand von euch diese App bezüglich Babygeschlecht?

Laut chinesischem Kalander wird es bei uns ein Junge. Laut Blutgruppen vergleich ein Mädchen. Mich würde interessieren ob es bei jemandem von euch der bereits Kinder hat zutrifft!?

Wir hätten schon Namen... Aber wirklich entschieden noch nicht. Zwei Jungennamen und vier Mädchennamen. Anfangs war es sehr schwierig einen gemeinsamen Geschmack zu finden, aber jetzt sind wir uns ziemlich einig.

wie heißt die App und was ist das mit dem Blutgruppenvergleich?

Baby-Geschlecht-Prognose

Man muss die Blutgruppen von Vater und Mutter eingeben und dann erscheint M oder W...
ich probiere es mal.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.12.2013 20:12
Zitat von Pueppy:

Zitat von Pueppy:

Habt ihr euch schon Gedanken über einen möglichen Vornamen gemacht, oder wartet ihr erst aufs Outing?

Gedanken gemacht ja, aber bischer eben nur Gedanken und es sind mir auch nur Mädchennamen eingefallen...
Ich hoffe das ich bald endlich weiß was es wird...
wie alt ist dein Sohn?

wünscht ihr euch Mädchen oder Junge? Gesund steht natürlich an erster Stelle
Pueppy
1842 Beiträge
30.12.2013 20:17
Zitat von white_manta:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Nala123:

Der FA Termin war Super! ach bin ich verliebt... Alles absolut Zeitgemäß. Der VET steht noch immer am 25.7.14.
das kleine ist 3,66 cm groß und hat mir fleißig gewunken! der FA meinte:" da kommt man ja fast in Versuchung sie zu fragen ob sie es schon spüren. Mehr kann es sich ja fast nicht mehr bewegen!"
Jetzt steht am 10.1. der große Zusatz-US (Nackenfaltenmessung etc.) an.
Da kann mein Mann auch mit!!!

Bild kommt zu den anderen....

Es schon merken bei 3,66cm??
Mein kleiner Bauchbewohner ist vor einer Woche 5,8cm gewesen aber spüren tu ich noch nichts...
Bei meinem großen hab ich auch erst in der 16ten ssw etwas gespürt.

Warum nicht? Ich spüre mein Mäuschen auch schon seit über einer Woche und sehr viel größer als ein paar Zentimeter wird es auch noch nicht sein.

Ich denke das ist wunschdenken das man es spürt wenn es noch so klein ist, es hat noch gar nicht die kraft sich so doll zu bewegen, das etwas davon durch die Gebärmutterwand kommt.
Mein Würmchen war vor einer Woche noch 5,8cm und ich merke nichts und das obwohl es total ativ ist, wie ich auf dem Ultraschall sehen konnte.
Es kann vorkommen das wenn man das zweite Kind bekommt es früher spürt aber auch nicht so früh, wenn das Krümelchen erst ca 4-6 cm groß ist und noch keine richtige kraft hat..

Ich hoffe es wird nicht negativ aufgenommen...
Dieses ist ja schließlich ein Forum zum austauschen verschiedener Meinungen.

LG
Pueppy
1842 Beiträge
30.12.2013 20:19

Zitat von Pueppy:

Zitat von Pueppy:

...
wie alt ist dein Sohn?

Klar gesund steht an erster stelle.
Wenn man sich es aussuchen könnte oder man es beeinflußen könnte hätte ich zu meinem Sohn gerne eine Tochter.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.12.2013 20:24
Zitat von Pueppy:

Zitat von Pueppy:

...

Wenn man sich es aussuchen könnte oder man es beeinflußen könnte hätte ich zu meinem Sohn gerne eine Tochter.
. Dann lassen wir uns mal überraschen, ob es Mädchen werden. Du hast zwei Wochen vor mir ET.
Pueppy
1842 Beiträge
30.12.2013 20:30

Zitat von Pueppy:

Zitat von Pueppy:

...

. Dann lassen wir uns mal überraschen, ob es Mädchen werden. Du hast zwei Wochen vor mir ET.

Hast du am 16. ET??
Mein großer hat am 12.7. Geburtstag, ich hoffe das das Würmchen nicht viel oder am besten gar nicht später kommt als der ET.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.12.2013 20:35
Zitat von Pueppy:

Zitat von Pueppy:

...

Hast du am 16. ET??
Mein großer hat am 12.7. Geburtstag, ich hoffe das das Würmchen nicht viel oder am besten gar nicht später kommt als der ET.

habe am 17.07. ET. Mein kleiner kam 3,5 Wochen zu früh und nun hoffe ich,dass es diesmal keine Frühgeburt wird.
Bist du beim Großen über ET gegangen?
Pueppy
1842 Beiträge
30.12.2013 20:41

habe am 17.07. ET. Mein kleiner kam 3,5 Wochen zu früh und nun hoffe ich,dass es diesmal keine Frühgeburt wird.

Jain...
Stichtag war bei ihm der 10.7.07 und am 11.7. haben abends die Wehen angefangen am 12.7. bin ich morgens ins Krankenhaus weil es nicht mehr zum aushalten war und am Abend (der Muttermund wollte sich nicht öffnen) um 23:04Uhr war er dann auf der Welt.

Ich hoffe diesesmal gehts schneller.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.12.2013 20:51
Zitat von Pueppy:

Jain...
Stichtag war bei ihm der 10.7.07 und am 11.7. haben abends die Wehen angefangen am 12.7. bin ich morgens ins Krankenhaus weil es nicht mehr zum aushalten war und am Abend (der Muttermund wollte sich nicht öffnen) um 23:04Uhr war er dann auf der Welt.

Ich denke es wird schneller gehen. Hört man jedenfalls immer
30.12.2013 20:52
In Sachen Muttermund öffnen schwöre ich auf himbeerblättertee und geburtsvorbereitende Akupunktur
Pueppy
1842 Beiträge
30.12.2013 20:56

Zitat von Pueppy:

Jain...

Ja, ist nur die Frage wieviel schneller.
Bei meinem großen hatte ich ganze 30 Stunden Wehen.

Aber selbst wenn es um die hälfte schneller geht bin ich schon zufrieden.

So schnell wie ich als Baby auf der Welt war war bisher keiner den ich kenne.
Ich hab ganze 5 Minuten gebraucht bis ich draussen war.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.12.2013 21:03
Zitat von Pueppy:

Zitat von Pueppy:

Jain...

Ja, ist nur die Frage wieviel schneller.
Bei meinem großen hatte ich ganze 30 Stunden Wehen.

Aber selbst wenn es um die hälfte schneller geht bin ich schon zufrieden.

So schnell wie ich als Baby auf der Welt war war bisher keiner den ich kenne.
Ich hab ganze 5 Minuten gebraucht bis ich draussen war.
5 Minuten, das ist ja wirklich Rekordverdächtig

Bei Julius waren es 27 h und bei Louis 45 min.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.12.2013 21:05
Zitat von Eliki:

In Sachen Muttermund öffnen schwöre ich auf himbeerblättertee und geburtsvorbereitende Akupunktur

Himbeerblättertee und Leinsamen werde ich mir wieder antun, wenn es soweit ist.
Pueppy
1842 Beiträge
30.12.2013 21:06

5 Minuten, das ist ja wirklich Rekordverdächtig

Bei Julius waren es 27 h und bei Louis 45 min.

Meine Mama sagte mal zu mir das ich eben unbedingt noch an dem Tag zur Welt kommen wollte.
Ich bin nämlich um 23:55Uhr geboren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt