♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
30.12.2013 18:30
Einen Mädchennamen wüssten wir schon, Junge aber noch nicht. Da sind wir voll unentschlossen.
30.12.2013 18:32
Zitat von Pueppy:
Zitat von Nala123:
Der FA Termin war Super!ach bin ich verliebt... Alles absolut Zeitgemäß. Der VET steht noch immer am 25.7.14.
das kleine ist 3,66 cm groß und hat mir fleißig gewunken!der FA meinte:" da kommt man ja fast in Versuchung sie zu fragen ob sie es schon spüren. Mehr kann es sich ja fast nicht mehr bewegen!"
Jetzt steht am 10.1. der große Zusatz-US (Nackenfaltenmessung etc.) an.
Da kann mein Mann auch mit!!!![]()
Bild kommt zu den anderen....
Es schon merken bei 3,66cm??
Mein kleiner Bauchbewohner ist vor einer Woche 5,8cm gewesen aber spüren tu ich noch nichts...
Bei meinem großen hab ich auch erst in der 16ten ssw etwas gespürt.
Natürlich spüre ich noch nichts! Er meinte das nur weil es so aktiv ist. Er sagt vll spüren sie schon ein blubbern.
Aber das war noch nicht der Fall....
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
30.12.2013 18:39
Zitat von Sonnenstrahl10:
Habt ihr euch schon Gedanken über einen möglichen Vornamen gemacht, oder wartet ihr erst aufs Outing?
Jap haben wir. Und wie bei Eliah haben wir nur einen bibennamen auf der Liste und der wird es werden ( wenn es ein Bubi wird)
30.12.2013 18:40
Hat jemand von euch diese App bezüglich Babygeschlecht?
Laut chinesischem Kalander wird es bei uns ein Junge. Laut Blutgruppen vergleich ein Mädchen. Mich würde interessieren ob es bei jemandem von euch der bereits Kinder hat zutrifft!?
Wir hätten schon Namen... Aber wirklich entschieden noch nicht. Zwei Jungennamen und vier Mädchennamen. Anfangs war es sehr schwierig einen gemeinsamen Geschmack zu finden, aber jetzt sind wir uns ziemlich einig.
Laut chinesischem Kalander wird es bei uns ein Junge. Laut Blutgruppen vergleich ein Mädchen. Mich würde interessieren ob es bei jemandem von euch der bereits Kinder hat zutrifft!?
Wir hätten schon Namen... Aber wirklich entschieden noch nicht. Zwei Jungennamen und vier Mädchennamen. Anfangs war es sehr schwierig einen gemeinsamen Geschmack zu finden, aber jetzt sind wir uns ziemlich einig.
30.12.2013 18:53
Zitat von Nala123:wie heißt die App und was ist das mit dem Blutgruppenvergleich?
Wir hätten schon Namen... Aber wirklich entschieden noch nicht. Zwei Jungennamen und vier Mädchennamen. Anfangs war es sehr schwierig einen gemeinsamen Geschmack zu finden, aber jetzt sind wir uns ziemlich einig.![]()
30.12.2013 18:54
Zitat von Hummel07:
Einen Mädchennamen wüssten wir schon, Junge aber noch nicht. Da sind wir voll unentschlossen.
Mädchenname wäre bei uns auch wesentlich einfacher, als noch einen Jungennamen zu finden.
30.12.2013 19:17
Bei uns sind es momentan zwei Mädchennamen und ein jungenname..
Bei denen wir schon Anfang an sind...
Mal schauen...
Aber ich denke wir werden sie nehmen..
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/50.gif)
Bei denen wir schon Anfang an sind...
Mal schauen...
Aber ich denke wir werden sie nehmen..
30.12.2013 19:23
Zitat von Pueppy:
Zitat von Nala123:
Der FA Termin war Super!ach bin ich verliebt... Alles absolut Zeitgemäß. Der VET steht noch immer am 25.7.14.
das kleine ist 3,66 cm groß und hat mir fleißig gewunken!der FA meinte:" da kommt man ja fast in Versuchung sie zu fragen ob sie es schon spüren. Mehr kann es sich ja fast nicht mehr bewegen!"
Mein kleiner Bauchbewohner ist vor einer Woche 5,8cm gewesen aber spüren tu ich noch nichts...
Warum nicht? Ich spüre mein Mäuschen auch schon seit über einer Woche und sehr viel größer als ein paar Zentimeter wird es auch noch nicht sein.
30.12.2013 19:28
Habt ihr euch schon Gedanken über einen möglichen Vornamen gemacht, oder wartet ihr erst aufs Outing?
Wir haben ja noch die Namenslisten von den beiden Jungs. Die werden wir dann beizeiten durchgehen, um zu schauen welche Namen uns noch gefallen würden. Je nach Bedarf werden wir dann danach weiterüberlegen oder eben auch nicht.
30.12.2013 19:31
Zitat von Nala123:wie heißt die App und was ist das mit dem Blutgruppenvergleich?
Wir hätten schon Namen... Aber wirklich entschieden noch nicht. Zwei Jungennamen und vier Mädchennamen. Anfangs war es sehr schwierig einen gemeinsamen Geschmack zu finden, aber jetzt sind wir uns ziemlich einig.![]()
Baby-Geschlecht-Prognose
Man muss die Blutgruppen von Vater und Mutter eingeben und dann erscheint M oder W...
30.12.2013 19:31
Zitat von white_manta:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Nala123:
Warum nicht? Ich spüre mein Mäuschen auch schon seit über einer Woche und sehr viel größer als ein paar Zentimeter wird es auch noch nicht sein.
Echt? Wie fühlt sich das an?
30.12.2013 19:35
Ach übrigens...wegen meiner Gewichtssorge! Ich habe in 17 Tagen doch nur 400g zugenommen! Scheinbar spinnt unsere Waage.... Glück gehabt!
30.12.2013 19:36
Zitat von Nala123:
Zitat von white_manta:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Nala123:
Es ist ein ganz leichtes Flattern und ich merke es auch nur, wenn ich mal ganz still auf dem Rücken liege. Aber ich kenne das Gefühl auch schon aus meinen vorherigen Schwangerschaften
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
30.12.2013 19:38
Zitat von white_manta:
Zitat von Nala123:
Zitat von white_manta:
Zitat von Pueppy:
...
Es ist ein ganz leichtes Flattern und ich merke es auch nur, wenn ich mal ganz still auf dem Rücken liege. Aber ich kenne das Gefühl auch schon aus meinen vorherigen Schwangerschaften![]()
Darauf freu ich mich schon
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
30.12.2013 19:44
Zitat von Nala123:
Zitat von white_manta:
Zitat von Nala123:
Zitat von white_manta:
...
Es ist ein ganz leichtes Flattern und ich merke es auch nur, wenn ich mal ganz still auf dem Rücken liege. Aber ich kenne das Gefühl auch schon aus meinen vorherigen Schwangerschaften![]()
Darauf freu ich mich schon![]()
Ist auch ein schönes Gefühl und tausendmal angenehmer als die Tritte in die Rippen, die dann später kommen
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt