Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
28.06.2014 10:51
Zitat von Pueppy:

Zitat von Boa151:

WW 38. WOCHE JUHU

Alles Gute...

Von mir auch
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.06.2014 11:00
Zitat von Eliki:

Guten morgen Mädels.

Ich hab null geschlafen und bin dementsprechend schlecht drauf

Unser Nachbar hat ewig laute Musik gehört. Bin dann auf die Couch und da ging das Gewitter los. Zwischendrin hab ich wieder sehr viel Flüssigkeit verloren (Test aber negativ). Nachdem ich dann endlich mal eingeschlafen bin ist mein Sohn aufgewacht
Den hab ich dann mit auf die Couch genommen. Das war so eng und unbequem

Heute früh um halb 5 bin ich dann wieder aufgewacht mit so starken Schmerzen (ähnlich wie presswehen) das ich überlegt hab ob ich meinen Schatz wecken soll. Hab mich dann entschieden zu warten und es kam nicht wieder

Bin jetzt so ausgelaugt und hab keine Chance vor 12 Uhr mich hin zu legen

Alles gute an kyrlie
Ach mensch, fühl dich gedrückt!!! Wie alt ist dein Sohn?
Jetzt ist es ja schon bald 12, ich hoffe du kannst schnell einschlafen
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.06.2014 11:01
Zitat von Sonnenblüm81:

Wenn ich das so lese ist wohl bei uns die Schlaflosigkeit ausgebrochen.

Vielleicht sollten wir uns Nachts hier auch treffen dann vergeht die Nacht schneller wenn man schon nicht schlafen kann
Gute Idee, wenn ich Nachts mal hier war, war nie ein anderer da
Aber das können wir ja jetzt mal ändern
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.06.2014 11:02
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Eliki:

Zitat von Sonnenblüm81:

Alles gute zum Geburtstag kyrli!!!

@ oh das mit den Nachwehen hört sich übel an!!!! hoffe ich darf Schmerzmittel nehmen dann.

Ich hab das auch schon oft gehört.
Hab mir schon paracetamol in die kh Tasche

Das ist eine gute Idee!!
Habe gar nciht drüber nachgedacht, eigene Schmerzmittel ein zu packen Aber gute Idee. Darf man Paracethamol in der Stillzeit nehmen?
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.06.2014 11:02
Zitat von Boa151:

WW 38. WOCHE JUHU
kessylynn
979 Beiträge
28.06.2014 11:05

Zitat von Boa151:

WW 38. WOCHE JUHU

HGW!!
28.06.2014 11:11
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Eliki:

Guten morgen Mädels.

Ich hab null geschlafen und bin dementsprechend schlecht drauf

Unser Nachbar hat ewig laute Musik gehört. Bin dann auf die Couch und da ging das Gewitter los. Zwischendrin hab ich wieder sehr viel Flüssigkeit verloren (Test aber negativ). Nachdem ich dann endlich mal eingeschlafen bin ist mein Sohn aufgewacht
Den hab ich dann mit auf die Couch genommen. Das war so eng und unbequem

Heute früh um halb 5 bin ich dann wieder aufgewacht mit so starken Schmerzen (ähnlich wie presswehen) das ich überlegt hab ob ich meinen Schatz wecken soll. Hab mich dann entschieden zu warten und es kam nicht wieder

Bin jetzt so ausgelaugt und hab keine Chance vor 12 Uhr mich hin zu legen

Alles gute an kyrlie
Ach mensch, fühl dich gedrückt!!! Wie alt ist dein Sohn?
Jetzt ist es ja schon bald 12, ich hoffe du kannst schnell einschlafen

Der wird nächste Woche 3
28.06.2014 11:11
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Eliki:

Zitat von Sonnenblüm81:

Alles gute zum Geburtstag kyrli!!!

@ oh das mit den Nachwehen hört sich übel an!!!! hoffe ich darf Schmerzmittel nehmen dann.

Ich hab das auch schon oft gehört.
Hab mir schon paracetamol in die kh Tasche

Das ist eine gute Idee!!
Habe gar nciht drüber nachgedacht, eigene Schmerzmittel ein zu packen Aber gute Idee. Darf man Paracethamol in der Stillzeit nehmen?

Ja darf man.
Irgendwer hat auch gesagt das man ibu nehmen darf
sternfeuer
4726 Beiträge
28.06.2014 11:32
Zitat von Boa151:

WW 38. WOCHE JUHU

Glückwunsch.

Ich ab heute 36. ssw
sami87
303 Beiträge
28.06.2014 11:49
Zitat von Sonnenblüm81:

Vielleicht sollten wir uns Nachts hier auch treffen dann vergeht die Nacht schneller wenn man schon nicht schlafen kann

sehr gut Idee nachts ist immmer so langweilig
und wenn man doch endlich einschläft kommt das große Kind und will ne neue Flasche

So meine ist im Zoo mit ihrer Patin habe mich also frech noch mal hin gelegt und etwas geschlafen ausgeruht fühle ich mich gar nicht irgend wie finde ich unser Bett im moment einfach Unbequem

Ich esse jetzt ne kleinigkeit mach das Wohnzimmer etwas ordentlich und verschwinde im Keller zum räumen. Mein Mann schläft nach seiner Nachtschicht und wenn ich auf den warte steht die wiege heute abend immer noch nicht auserdem will ich Kiwa auf und abbauen üben
Und ob der Cosi wirklich drauf passt.

Und es zieht ordentlich nach unten der ganze Intimbereich zieht was auch immer das gerade ist, wie mein Kind wohl liegt mittlerweile spür ich sie über all mal vielleicht doch nicht mehr SL was ja auch nicht schlimm wäre *grübel*

Schönes Geburtstagsritual im Übrigen, find ich toll so Riutale

so wer entbindet den heute?
28.06.2014 11:51
Zitat von sami87:

Zitat von Sonnenblüm81:

sehr gut Idee nachts ist immmer so langweilig
und wenn man doch endlich einschläft kommt das große Kind und will ne neue Flasche

So meine ist im Zoo mit ihrer Patin habe mich also frech noch mal hin gelegt und etwas geschlafen ausgeruht fühle ich mich gar nicht irgend wie finde ich unser Bett im moment einfach Unbequem

Ich esse jetzt ne kleinigkeit mach das Wohnzimmer etwas ordentlich und verschwinde im Keller zum räumen. Mein Mann schläft nach seiner Nachtschicht und wenn ich auf den warte steht die wiege heute abend immer noch nicht auserdem will ich Kiwa auf und abbauen üben
Und ob der Cosi wirklich drauf passt.

Und es zieht ordentlich nach unten der ganze Intimbereich zieht was auch immer das gerade ist, wie mein Kind wohl liegt mittlerweile spür ich sie über all mal vielleicht doch nicht mehr SL was ja auch nicht schlimm wäre *grübel*

Schönes Geburtstagsritual im Übrigen, find ich toll so Riutale

so wer entbindet den heute?

Ich melde mich freiwillig

Mamina hat sich auch noch nicht gemeldet
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.06.2014 11:54
Also heute passt es mir nicht!
Hüten heute die Kinder von einem befreundeten Paar, die sind nach Ewigkeiten mal wieder weg gemeinsam weg, haben hier niemanden für die Kids.
Das würde ich Ihnen ungern versauen!!!
-
Morgen hat mein Mann Geburtstag, da würde ich es auch unpassend finden, aber ab Montag darfs dann wieder los gehen
Pueppy
1842 Beiträge
28.06.2014 11:57
Zitat von Würmchen2009:

Hüten heute die Kinder von einem befreundeten Paar, die sind nach Ewigkeiten mal wieder weg gemeinsam weg, haben hier niemanden für die Kids.
-
Morgen hat mein Mann Geburtstag, da würde ich es auch unpassend finden, aber ab Montag darfs dann wieder los gehen

Ab Montag find ich auch gut..
Ab Dienstag passt es mir noch besser...
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.06.2014 12:01
Zitat von Pueppy:

Zitat von Würmchen2009:

-

Ab Montag find ich auch gut..
Ab Dienstag passt es mir noch besser...

Stimmt, Montag spielt Deutschland oder?
Dienstag um 9Uhr kommt meine Hebamme, da wird noch einmal CTG gemacht. Mal sehen wwas drauf ist
Corinna80
10549 Beiträge
28.06.2014 12:10
Mädels, ich kämpf seit Tagen mit starker Verschnupfung und hab die Nasennebenhöhlen zu. Dadurch bedingt hab ich auch echt fiese starke Kopfschmerzen ausgehend vom Stirnhöhlenbereich.
Ich hab mal gegoogelt wegen Gelomyrtol in der Schwangerschaft, normalerweise hilft mir das immer richtig gut.
Die einen schreiben Ja, kein Problem, die anderen sagen Nein.
Weiß von Euch jemand was? Ich bin drauf und dran zur Notdienstpraxis zu fahren und mir ein Antibiotikum verschreiben zu lassen.
Mir platzt heute echt der Kopf auseinander
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt