♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
27.06.2014 21:38
Zitat von Sonnenstrahl10:
Claudia viel kraft für den Umzug morgen. Bald ist es geschafft
Danke dir
*
Deinem Louis weiterhin gute Besserung. Ich hoffe das er bald nicht mehr so leiden muss mit seiner Allergie das ist echt kein Geschenk. Viel Kraft, ihr schafft das.
27.06.2014 22:29
Sonnenstrahl, das ist echt fies. Ich drücke euch auch die Daumen das es sich verwächst. Armer kleiner Mann. Gute Besserung wegen dem Ausschlag.
Claudia, dir alles Gute für den Umzug. Hoffe es läuft alles glatt
Claudia, dir alles Gute für den Umzug. Hoffe es läuft alles glatt
27.06.2014 22:37
Ohje das hört sich ja gar nicht gut an
Armer kleiner Mann!!!!!
Ganz schnell gute Besserung für ihn und ich hoffe, dass es mit der zeit besser wird mit den ganzen Allergien!!!!
Armer kleiner Mann!!!!!
Ganz schnell gute Besserung für ihn und ich hoffe, dass es mit der zeit besser wird mit den ganzen Allergien!!!!
27.06.2014 23:10
An alle 3. Mamas ne frage. Hab bei den Junis ein paar mal gelesen dass die Nachwehenbeim 2. Jetzt so krass gewesen sein sollen. Das macht natürlich Mut
War es echt so schlimm? Bei Sebastian hab ich am Tag nach der Geburt noch zwri Tabletten bekommen. Hab nur ein leichtes ziehen gemerkt.
War es echt so schlimm? Bei Sebastian hab ich am Tag nach der Geburt noch zwri Tabletten bekommen. Hab nur ein leichtes ziehen gemerkt.
27.06.2014 23:26
Zitat von Sonnenblüm81:
An alle 3. Mamas ne frage. Hab bei den Junis ein paar mal gelesen dass die Nachwehenbeim 2. Jetzt so krass gewesen sein sollen. Das macht natürlich Mut
Ich fand es beim 2.Kind sehr schlimm. Ohne Schmerzmittel ging nichts.
27.06.2014 23:48
bei nahwehen kann ich nicht mit reden, hatte so viele schmerzmittel intus das ich die gar nicht mitbekommen hätte.
armer kleiner Louise hoffe sehr das es sich etwas verwächst, find es als erwachsener schon schlimm so vieles nicht mehr zu dürfen.
Ich glaube meine ENtzüundgswerte sind wieder zu hoch aber bei Facharzt kam ja kein Rückruf, jetzt ist Urlaubszeit kann fast nichts mehr essen ohne es direkt zum wc zu bringen, das ist ziemlich nervig und frustirerend es schränkt mich ziemlich ein spontan zu sein
Gerade mal ein wenig Bilder gesichert und sotiert fürs bestelle will das Fotoalbum noch fertig bekomme vor der geburt zumindest bis zum 3 geb wäre ganz nett.
Da fällt mir gerade ein da war schon wieder kein Weihnachtsbild bei *grübel* meinen Mann morgen mal fragen wo die abgeblieben sind.
Meine Madam turn gerade wie Nix ich weiß nicht mal mehr wie sie liegt merke sie mal links mal recht mal oben mal unten mhh
Also noch 1 Woche dann haben wir die 37+0 geschafft dann dürfte sie gerne so lang sie sich nicht den Geb ihrer Papa´s raus sucht, oder sie hält sich an den Plan und lässt sich holen, warum selber Koffer schleppen ne
Ist das nun unser Insider mach mir die Schnucky
Geht es nur mir so oder können hier noch mehr nachts einfach kaum schlafen ich liege ewig wach und wenn man dann doch endlich mal eingeschlafen ist drückt die Blase oder das Kind steht vor einem
armer kleiner Louise hoffe sehr das es sich etwas verwächst, find es als erwachsener schon schlimm so vieles nicht mehr zu dürfen.
Ich glaube meine ENtzüundgswerte sind wieder zu hoch aber bei Facharzt kam ja kein Rückruf, jetzt ist Urlaubszeit kann fast nichts mehr essen ohne es direkt zum wc zu bringen, das ist ziemlich nervig und frustirerend es schränkt mich ziemlich ein spontan zu sein
Gerade mal ein wenig Bilder gesichert und sotiert fürs bestelle will das Fotoalbum noch fertig bekomme vor der geburt zumindest bis zum 3 geb wäre ganz nett.
Da fällt mir gerade ein da war schon wieder kein Weihnachtsbild bei *grübel* meinen Mann morgen mal fragen wo die abgeblieben sind.
Meine Madam turn gerade wie Nix ich weiß nicht mal mehr wie sie liegt merke sie mal links mal recht mal oben mal unten mhh
Also noch 1 Woche dann haben wir die 37+0 geschafft dann dürfte sie gerne so lang sie sich nicht den Geb ihrer Papa´s raus sucht, oder sie hält sich an den Plan und lässt sich holen, warum selber Koffer schleppen ne
Ist das nun unser Insider mach mir die Schnucky
Geht es nur mir so oder können hier noch mehr nachts einfach kaum schlafen ich liege ewig wach und wenn man dann doch endlich mal eingeschlafen ist drückt die Blase oder das Kind steht vor einem
28.06.2014 00:02
Tut mir auch voll Leid für den kleinen Louis. Hoffentlich gibt sich das noch.
28.06.2014 00:52
Zitat von Sonnenblüm81:
Bei mir war es nicht so schlimm. Nicht wesentlich anders als nach der Ersten. Hatte glaub ich auch keine Schmerzmittel. Falls es diesmal schlimmer ist nehm ich aber was.
28.06.2014 00:57
Sami, ich hab seit ner Zeit auch extreme Schlafprobleme. Liege manchmal einfach 3 Stunden im Bett nachts und kann nicht mehr schlafen. Dann noch zich Pipipausen und dann morgens um 6 aufstehen
28.06.2014 05:49
Guten Morgeeeeeen
Habe das mit den Nachwehen auch schon oft gehört *bibber*
Soll ja wenn man stillt aucj noch einmal schlimmer sein....
Bei Lynn war ich zumindest noch so zugedröhnt von der PDA da hätte ich eh nicjts gemerkt
Diesmal bin ich gespannt.............
Wir werden aber ajch gequält was????
-
Mach mir die Schnucky finde ich klasse!!!! Hahahahhaha
-
Habe relativ gut geschlafen, im Vergleich zu den letzten Nächten auf jeden Fall! !!!!!!
Habe das mit den Nachwehen auch schon oft gehört *bibber*
Soll ja wenn man stillt aucj noch einmal schlimmer sein....
Bei Lynn war ich zumindest noch so zugedröhnt von der PDA da hätte ich eh nicjts gemerkt
Diesmal bin ich gespannt.............
Wir werden aber ajch gequält was????
-
Mach mir die Schnucky finde ich klasse!!!! Hahahahhaha
-
Habe relativ gut geschlafen, im Vergleich zu den letzten Nächten auf jeden Fall! !!!!!!
28.06.2014 06:39
Guten Morgen ihr lieben...
Ihr sei ja schon zeitig hier
Nachwehen: die werden mit jedem Kind tatsächlich heftiger. Ich musste diese bei meiner letzten Weg atmen und dachte, es geht wieder los und ich bekomme noch eins... Beim anlegen war das dann auch nochmal... Zum Glück hat man das ja nicht ständig und auch jede Frau empfindet die Schmerzen anders.
Ich habe aber schon Respekt davor und werde mir auch das mögliche an Schmerzmittel geben lassen...
So, habe noch was vorzubereiten... Meine süße wird heute 7 und wir haben ja so unsere Rituale zum frühstück.
Ihr sei ja schon zeitig hier
Nachwehen: die werden mit jedem Kind tatsächlich heftiger. Ich musste diese bei meiner letzten Weg atmen und dachte, es geht wieder los und ich bekomme noch eins... Beim anlegen war das dann auch nochmal... Zum Glück hat man das ja nicht ständig und auch jede Frau empfindet die Schmerzen anders.
Ich habe aber schon Respekt davor und werde mir auch das mögliche an Schmerzmittel geben lassen...
So, habe noch was vorzubereiten... Meine süße wird heute 7 und wir haben ja so unsere Rituale zum frühstück.
28.06.2014 06:44
Uiiiiii schön, auch schon so eine Große zu Hause
Alles Liebe für die kleine Maus!!!!
Was denn für ein Ritual?
Was denn für ein Ritual?
28.06.2014 06:58
Zitat von Würmchen2009:
Uiiiiii schön, auch schon so eine Große zu Hause
Was denn für ein Ritual?
Das ist meine kleinste
Na hier wird alles mit dem besten Geschirr gedeckt, so wie in einem Restaurant. Mein Mann holt gerade frische Brötchen. Es gibt Rührei mit baconstreifen, obstplatte USW...
Dann muss unbedingt ein Blumenstrauß auf dem Tisch stehen und es müssen alle am Tisch sein bevor das Geburtstagskind da ist.
Wir singen dann immer Geburtstagskinder und lassen das Geburtstagskind hoch Leben...
Das hat sich nun schon so eingebürgert, dass sogar meine großen solange in ihren Zimmern warten, bis wir alles fertig haben die wollen immer schon so erwachsen tun und sind dann aber aufgeregt wie die kleinen
Das ist meine kleine Kyrlie
28.06.2014 07:03
Ach gott wie süß! !!
Und tolles Ritual!
Hier gibts am Geburtstag immer Käsebrot mit Gummibärchen Gesicht
Jnd natürlich ist auch alles fertig, bevor die Maus an Tisch kommt
Und tolles Ritual!
Hier gibts am Geburtstag immer Käsebrot mit Gummibärchen Gesicht
Jnd natürlich ist auch alles fertig, bevor die Maus an Tisch kommt
28.06.2014 07:12
Happy Birthday kleine Kyrlie . Ich wünsche der Maus einen wunderschönen Geburtstag!!
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt