♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
28.06.2014 18:15
Zitat von Corinna80:
Danke für Euren Rat Mädels.
Ich war vorhin im KH weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe vor lauter Kopfweh. Zudem habe ich seit gestern ein fieses brennen und den Verdacht einen Pilz zu haben.
Zuerstmal kam ich ans Ctg, muss ich nicht verstehen, ich kam mit Kopfschmerzen aber das ist wohl dort Routine.
Dann kam die Ärztin. Am Kopfweh kann man außer Paracetamol und Nasenspray nichts machen, die Gynäkologin hat nun vom Gelomyrtol abgeraten, ich soll am Dienstag aber nochmal meinen FA fragen.
Der prophylaktisch durchgeführte Urintest ergab aber eine starke Blasenentzündung und jetzt muss ich Antibiotika nehmen
Nen Pilz hab ich auch, aber beides gleichzeitig wollte die Ärztin nicht behandeln, heißt den Pilz soll ich bis Dienstag aushalten und dann meinen FA fragen (da hab ich Termin).
Weil mich das ganze total unbefriedigt hat, hab ich jetzt grade nochmal in der Notdienstpraxis angerufen und gefragt was gegen eine Einnahme von Antibiotika und in meinem Fall nun Kadefungin (gegen die Pilzinfektion) spricht: Nichts!
Ich darf das Kadefungin nutzen, denn bis Dienstag würde es ja noch viel schlimmer werden mit der Pilzinfektion in Kombination mit einem Antibiotikum. Das wäre überhaupt kein Problem. Mit der Infektion zu warten, das würde ein Problem werden.
Ende vom Lied: ich hab immer noch Kopfschmerzen und meine Stirnhöhle pocht wie bescheuert, hab noch nen schicken Blaseninfekt sowie eine Pilzinfektion dazubekommen
Herzlichen glückwunsch sag ich da nur ...
Oh man das hört sich ja richtig gemein an. Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung!!!
28.06.2014 18:16
Zitat von kiwi-83:
Mädels habe mal eine frage...
Wenn die Fruchtblase platzt muss der Muttermund dann auf sein?
Sorry wenn ich mich dumm anstelle...
Bei mir war der Muttermund fingerdurchlässig als die Fruchtblase geplatzt ist.
28.06.2014 18:17
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Eliki:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Eliki:
...
ich habe keine Ahnung
Habe mir eben Schnuckys Erlebnis durch den Kopf gehen lassen und da viel mir auf, das Ihre FB ja auch geplatzt ist und Ihr Muttermund war doch weich bzw. schon 1-2 cm auf oder?
Ja aber das hat nix zu heißen
Kann so oder so platzen.
Und das ist das sicherste Zeichen. Ich hätte mir in der ersten ss nix besseres vorstellen können
Dieses mal werde ich ständig von Wehen geplagt und ich weiß nie ob's los geht oder dauert. das ist sooo nervig.
Heute früh hatte ich eine Wehe wo ich dachte: scheisse jetzt geht's los. Und was wars? Nur EINE Wehe!!
OK ICH VERSTEHE
ABER WENN DER ABLUSS VERSTOPF IST FLIESST DOCH KEIN WASSER AB ODER DENK ICH FALSCH
ICH WÜNSCHE MIR AUCH EIN BLASENSPRUNG
Interessante Theorie.
Aber Ausfluss läuft ja auch
28.06.2014 18:18
Zitat von Schnucky86:
So Mädels,
Stillpause etc. ich hab mich bemüht viel zu lesen - komme aber nicht wirklich durch ...
Ich hoffe, ich hab kein Baby verpasst
Ansonsten wünsche ich euch eine gute Geburt, falls doch jemand schon im KH sein sollte.
Uns gehts jetzt soweit gut, wie schon im Entkugelthread geschrieben.
Mirja pennt wieder & ich bin dann gleich wieder weg ...
Melde mich demnächst.
Alles Liebe und vielen Dank auch hier nochmal für die lieben Wünsche und Glückwünsche
Freuen uns sehr drüber.
Fotos kommen dann, wenn wir zuhause sind.
Einen Tipp von uns nochmal hier:
- TUC Kekse fand mein Schatz ganz toll für den Kreißsaal
- das feuchte Toilettenpapier von Sonnenstrahl geb ich auch als Tipp weiter - sehr sehr gut!
Der Arzt und die Hebamme haben mich sehr gelobt. Hab alles so gemacht, wie sie es wollten (außer als es hieß 'langsamer pressen - hallo ?!?! Wie soll ich denn bitte langsam pressen ? ) - ich darf wiederkommen
Huhu Schnucky,
schön von dir zu lesen. Da hast du mit 7,5 Stunden ja eine flotte Geburt hingelegt.
Ich hoffe dein Riss macht dir nicht zu schaffen und du kannst die Zeit mit deiner Süßen genießen.
28.06.2014 18:46
Zitat von Eliki:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Eliki:
Zitat von kiwi-83:
...
Ja aber das hat nix zu heißen
Kann so oder so platzen.
Und das ist das sicherste Zeichen. Ich hätte mir in der ersten ss nix besseres vorstellen können
Dieses mal werde ich ständig von Wehen geplagt und ich weiß nie ob's los geht oder dauert. das ist sooo nervig.
Heute früh hatte ich eine Wehe wo ich dachte: scheisse jetzt geht's los. Und was wars? Nur EINE Wehe!!
OK ICH VERSTEHE
ABER WENN DER ABLUSS VERSTOPF IST FLIESST DOCH KEIN WASSER AB ODER DENK ICH FALSCH
ICH WÜNSCHE MIR AUCH EIN BLASENSPRUNG
Interessante Theorie.
Stimmt
Ach ich werde da ja wohl hinter kommen
28.06.2014 18:48
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von kiwi-83:
Mädels habe mal eine frage...
Wenn die Fruchtblase platzt muss der Muttermund dann auf sein?
Sorry wenn ich mich dumm anstelle...
Bei mir war der Muttermund fingerdurchlässig als die Fruchtblase geplatzt ist.
Ok danke für die Info
28.06.2014 19:42
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Eliki:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Eliki:
...
Interessante Theorie.
Stimmt
Ach ich werde da ja wohl hinter kommen
Wir sind Frauen und wissen nicht mal was da unten abgeht
28.06.2014 19:42
@Eliki: Mensch das klingt ja echt doof bei dir. Hoffe, du wirst bald erlöst.
@Boa und sternfeuer: Alles Liebe zum WW.
@Powerfrau: Alles Liebe an deine Kleine. Ich liebe auch chinesisch. Hatte ich heute Mittag auch.
@Corinna: Du nimmst aber auch alles mit. Gute und vor allem schnelle Besserung wünsch ich dir.
@kiwi: Das hab ich mich die Tage aber auch gefragt, ob da eigentlich was rauslaufen kann, wenn der MuMu noch zu ist. Kommt Ausfluss aus der Gebärmutter? Dachte immer eher aus der Scheide selbst.
@me: Waren heute shoppen. Schatzi brauchte neue Jeans. Er hat auch noch paar Oberteile bekommen. Für den Krümel gabs auch noch ein Shirt und Schatzi musste die komplette Tom&Jerry-DVD-Box kaufen. Gut, ist ja nicht so als hätten wir wegen mir am Donnerstag bei IKEA den Schaukelelch gekauft.
Achja, am 3.7. hab ich übrigens den nächsten Akupunkturtermin.
@Powerfrau: Alles Liebe an deine Kleine. Ich liebe auch chinesisch. Hatte ich heute Mittag auch.
@Corinna: Du nimmst aber auch alles mit. Gute und vor allem schnelle Besserung wünsch ich dir.
@kiwi: Das hab ich mich die Tage aber auch gefragt, ob da eigentlich was rauslaufen kann, wenn der MuMu noch zu ist. Kommt Ausfluss aus der Gebärmutter? Dachte immer eher aus der Scheide selbst.
@me: Waren heute shoppen. Schatzi brauchte neue Jeans. Er hat auch noch paar Oberteile bekommen. Für den Krümel gabs auch noch ein Shirt und Schatzi musste die komplette Tom&Jerry-DVD-Box kaufen. Gut, ist ja nicht so als hätten wir wegen mir am Donnerstag bei IKEA den Schaukelelch gekauft.
28.06.2014 19:43
Zitat von Hummel07:
Was ist denn ein schaukelelch
28.06.2014 20:16
28.06.2014 20:23
Zitat von Hummel07:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/5006071 3/
Wie ein Pferd, nur halt als Elch.
Das ist ja witzig
28.06.2014 20:25
Zitat von Eliki:
Zitat von Hummel07:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/5006071 3/
Wie ein Pferd, nur halt als Elch.
Das ist ja witzig
Ja ich fand den so süß. Meinte zu Schatzi, dass wir den ja bis Weihnachten aufheben können und da meinte er: Nö, das wird Deko fürs KiZi.
28.06.2014 21:07
Zitat von Hummel07:
Haha Hummel das dachte ich auch immer aber ich wollte hier nicht als "o dumm" da stehen Jetzt sind wir schon zu zweit
28.06.2014 21:08
Mädels ihr habts bald geschafft ab Dienstag ist Juli d.h. Endspurt
ich drück euch die Daumen
und verfolge weiter gespannt hier alles mit
ich drück euch die Daumen
und verfolge weiter gespannt hier alles mit
28.06.2014 21:41
Oh Mann ich bin total unruhig.
Ich kann keine 2 Minuten irgendwo sitzen oder liegen
Bin nur am hin und her rüsten
Ich kann keine 2 Minuten irgendwo sitzen oder liegen
Bin nur am hin und her rüsten