Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
24.06.2014 20:04
Zitat von Pueppy:

Ich hab vorhin erstmal ein verbot bekommen den kleinen in den nächsten Tagen zu bekommen.
Meine Schwester traut sich logischerweise noch nicht wieder in eine Auto, möchte mich aber besuchen wenn es soweit ist.
Ob der Mini sich da wohl dran hält???
Den Termin am Freitag bei meiner FA werd ich denke ich auf jeden Fall noch warnehmen können...

Meine Schwester hat mir vorhin Bilder geschickt, meine Güte das die aus dem Auto überhaupt lebend raus ist ist echt der wahnsinn.
Das Auto ist total schaden um sie dort raus zu holen mußten sie die Beifahrertür aufschneiden.
Viel ist von dem "Auto" jedenfalls nicht übrig.
Kaum zu Glauben das sie "NUR" eine Gehirnerschütterung, Schädelprellung und einige Schürfwunden hat.... Das einzige was ihr an sonst noch passiert ist, ist das ihr ein Nagel bis zum Nagelbett weggebrochen ist. (Ja, um den trauert sie )

Sie wurde heute auch schon nachhause entlassen und läßt sich nun von ihrem Mann und den beiden Jungs gesund pflegen.
Das nenn ich echt mal Schutzengel gehabt.

Nun werd ich nachdem ich heute mal ganz faul war und nur etwas genäht hab, wäsche aufhängen und mit dem Hund nen Stündchen gehen...

Da scheint sie großes Glück gehabt zu haben
24.06.2014 20:24
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Grit1204:

Schnucky alles Gute zum hoffentlich letzten WW

Bei uns ist alles fertig. Wickelkommode steht auch und ist eingeräumt. Ansonsten hab ich Abends mal paar Wehen, heute auch mal am Tag. Je mehr ich mache umso mehr merk ich abends die Wehen. Freitag hab ich nochmal FA Termin und am 2.7. Vorbereitung für KS am 4.7.

Jeder den ich treffe sagt das es nimmer lang dauert und mein Bauch schon ziemlich gesenkt ist. Sie warten quasi täglich das es passiert. Naja ich lass mich überraschen. Gott sei dank ist mein mann auch da und ich muss nix mehr alleine machen. Meine Mama fährt übers Wochenende nochmal weg. Wir haben die Vermutung das es da losgeht

Ich hoffe es geht Euch sonst gut

Danke schön

Super dass du die Wickelkommode jetzt soweit fertig hast
Da bin ich ja mal gespannt, ob die Wehen dem KS zuvor kommen

bitte gerne

ja alles fertig er kann gern kommen
schauen wir mal wer gewinnt

24.06.2014 20:26

Zitat von Pueppy:

Ich hab vorhin erstmal ein verbot bekommen den kleinen in den nächsten Tagen zu bekommen.
Meine Schwester traut sich logischerweise noch nicht wieder in eine Auto, möchte mich aber besuchen wenn es soweit ist.
Ob der Mini sich da wohl dran hält???
Den Termin am Freitag bei meiner FA werd ich denke ich auf jeden Fall noch warnehmen können...

Meine Schwester hat mir vorhin Bilder geschickt, meine Güte das die aus dem Auto überhaupt lebend raus ist ist echt der wahnsinn.
Das Auto ist total schaden um sie dort raus zu holen mußten sie die Beifahrertür aufschneiden.
Viel ist von dem "Auto" jedenfalls nicht übrig.
Kaum zu Glauben das sie "NUR" eine Gehirnerschütterung, Schädelprellung und einige Schürfwunden hat.... Das einzige was ihr an sonst noch passiert ist, ist das ihr ein Nagel bis zum Nagelbett weggebrochen ist. (Ja, um den trauert sie )

Sie wurde heute auch schon nachhause entlassen und läßt sich nun von ihrem Mann und den beiden Jungs gesund pflegen.
Das nenn ich echt mal Schutzengel gehabt.

Nun werd ich nachdem ich heute mal ganz faul war und nur etwas genäht hab, wäsche aufhängen und mit dem Hund nen Stündchen gehen...

Dann hatte sie aber echt Glück. Auf jeden fall gute und schnelle Besserung
24.06.2014 20:30
Gute Besserung an deine Schwester pueppy sie hat wirklich tolle Schutzengel
24.06.2014 20:41
Doofe Frage: hatte jetzt 3x Wehen im Abstand von 5/6 Minuten. Hat ziemlich an der Narbe gezogen. Die Kleine bewegt sich immer wieder mal. Aber kann das nicht einschätzen Vielleicht liegt es daran das ich das Magnesium noch nicht genommen habe. Zwischenndurch hab ich einen Druck an der Narbe, nicht Richtung Muttermund
sami87
303 Beiträge
24.06.2014 20:46
claudia du hast heute einfach echt viel gemacht das zeigt dir dein körper ganz klar.

geht es nur mir so oder ist die to- do liste eigentlich noch lang aber alles relaxt angehen lassen wird schon werden

hatte heute ein paar mal ziemlich extrem mensartige schmerzen schätze mal senkwehen.

So ich mach mich mal ans Fotobuch der großen, häkeln mal sehen ob ich es noch hin bekomme die lust ist ziemlich weg seit dem fehlversuch

Puppey gute besserung für deine schwester da hat sie wirklich glück gehabt.

hoffe wir verkaufen die woche noch unser auto am montag steht dann das neue hier. hoffe ich doch

schnucky du bist ja noch hier
24.06.2014 20:48
Das stimmt. Der Abstand wird jetzt auch wieder länger. Puhh Magnesium habe ich jetzt auch genommen
24.06.2014 21:04
Zitat von sami87:

Japp ... ich glaube irgendwie auch nicht, dass ihr mich demnächst loswerdet ...
powerfrau2204
2641 Beiträge
24.06.2014 21:07
Zitat von Schnucky86:

Zitat von sami87:

Ach schnucky, manchmal geht es schneller als man denkt
24.06.2014 21:14
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von sami87:

Hab grad jetzt wieder das Gefühl es passiert nie was ...
Aber lasst euch mal von meiner Laune nicht runterziehen ...

Mein Schatz ist im Sport und ich kugel hier mal wieder alleine rum ...
Lust auf Gesellschaft hab ich aber auch irgendwie nicht ..

Und wenn ich sehr wenig Lust hab, noch weiter zu kugeln, hab ich direkt ein schlechtes Gewissen, weil es dem Baby doch sicher gut geht und weils doch normal ist, dass das Baby entscheidet, wann es kommt etc etc etc ...
kiwi-83
15211 Beiträge
24.06.2014 21:15
Zitat von Schnucky86:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Sagt mal. Ich hab grad nachgedacht.
Der FA steckt ja seinen Finger rein um den mumu zu ertasten.
Jetzt überleg ich grad wenn man Sex hat, also wisst ihr wie ich meine?

Der penis ist doch länger wie ein Finger

Sorry für die blöde Frage. Kam grad so über mich

Das hab ich mich auch schon gefragt...
Also mein Schatz hat gestern nix gespürt meinte er ...

Nö mein Mann und ich haben nix gemerkt

Aha aha ...

Ich hab ja heimlich gehofft, dass dadurch die Fruchtblase platzt, aber war nix ...

Meine Freundin hat damals mit ihren Mann Sex gehabt auf ein Sonntag morgen, dann waren sie frühstücken mit anderen Freunden und dann hat sie eine Wehe nach der nächsten bekommen! Er ist abends um 23.59 Uhr noch geboren Das war 20 Tage vor ET. Ihr wurde gesagt, das das Baby und Ihr Körper für die Geburt bereit sein muss damit das klappt! Das Sperma wirkt auf den MuMu

Also Sind unsere Zwerge oder unsere Körper noch nicht so weit
24.06.2014 21:18
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Schnucky86:

...

Nö mein Mann und ich haben nix gemerkt

Aha aha ...

Ich hab ja heimlich gehofft, dass dadurch die Fruchtblase platzt, aber war nix ...

Meine Freundin hat damals mit ihren Mann Sex gehabt auf ein Sonntag morgen, dann waren sie frühstücken mit anderen Freunden und dann hat sie eine Wehe nach der nächsten bekommen! Er ist abends um 23.59 Uhr noch geboren Das war 20 Tage vor ET. Ihr wurde gesagt, das das Baby und Ihr Körper für die Geburt bereit sein muss damit das klappt! Das Sperma wirkt auf den MuMu

Also Sind unsere Zwerge oder unsere Körper noch nicht so weit

Ja, irgendwas muss noch 'fertig' werden, bevor es losgehen kann ...
24.06.2014 21:26
Mir fällt grad ein - ich hab meinem Schatz gestern gesagt, ich bleib einfach im Bett liegen, bis die Kleine kommt ...

Fand er nicht so gut ...

24.06.2014 22:01
Zitat von Schnucky86:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von sami87:

Hab grad jetzt wieder das Gefühl es passiert nie was ...
Aber lasst euch mal von meiner Laune nicht runterziehen ...

Mein Schatz ist im Sport und ich kugel hier mal wieder alleine rum ...
Lust auf Gesellschaft hab ich aber auch irgendwie nicht ..

Und wenn ich sehr wenig Lust hab, noch weiter zu kugeln, hab ich direkt ein schlechtes Gewissen, weil es dem Baby doch sicher gut geht und weils doch normal ist, dass das Baby entscheidet, wann es kommt etc etc etc ...

Genieß die Ruhe ganz allein. Bald ist's damit vorbei!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
24.06.2014 22:03
Pueppy: deine Schwester hatte echt einen Schutzengel. Gott sei dank ist sie so glimpflich davon gekommen. Nichts für schwache Nerven bei dir momentan.

Claudia: Beine hoch, Magnesium nehmen und chillen

Eliki: In der Regel ist der Muttermund ja verschlossen und das Baby sitzt in einer intakten Fruchtblase, da kommt also kein Penis der Welt hin. Ich denke nach einem Blasensprung hält sich die Lust auf Sex in Grenzen. Was allerdings stimmt ist, dass Sperma Prostaglandine enthält und das den GMH bei der Dehnung unterstützt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt