♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
24.06.2014 18:54
Zitat von Eliki:
Sagt mal. Ich hab grad nachgedacht.
Der FA steckt ja seinen Finger rein um den mumu zu ertasten.
Jetzt überleg ich grad wenn man Sex hat, also wisst ihr wie ich meine?
Der penis ist doch länger wie ein Finger
Sorry für die blöde Frage. Kam grad so über mich
Das hab ich mich auch schon gefragt...
Also mein Schatz hat gestern nix gespürt meinte er ...
24.06.2014 18:55
Zitat von Stephiee:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Stephiee:
So, hab heute endlich mal die Fotos vom Fotoshooting ausgewählt, über eine Woche später, keine Ahnung, warum ich immer so unmotiviert bin . Mit den Eisentabletten ist es schon ein bisschen besser geworden.
Kinderzimmer ist nun auch komplett fertig. Ich mache morgen mal Bilder…
Mir tut irgendwie innerlich oft alles weh. Der Kleine quält meine Organe .
Donnerstag habe ich den nächsten FA-Termin , die kommenden 2 Wochen dann auch immer am Donnerstag.
Am 11.07. ist Sommerfest in unserer Kita und am 12.07. feiert eine Freundin groß Geburtstag. Mädels, ich hab eigentlich gar keine Zeit um ein Baby zu bekommen .
Schön, dass du endlich auswählen konntest
Zeigst du uns ein paar?
Ich wünsch dir, dass der Kleine sich bald mal wieder bequemer hinlegt ...
Sommerfest und Geburtstag klingt toll
Wenn du keine Zeit zum Entbinden hast, ist nicht so schlimm - hast doch noch 4 Wochen
Na klar, sobald ich sie habe!!!
Es sind zum Glück nur noch 3 (Dank KS) .
Ich möchte auch unbedingt gleich tragen (soweit es die KS-Narbe zulässt).
Ähm, ich habe bereits 8 Tragetücher und 2 Slings , freu mich schon soooooo doll drauf.
Auf was für ein Tuch habt ihr euch denn eigentlich geeinigt?
8 Tücher? Wow ... wieso so viele?
Wir haben ein Hoppediz jetzt.
Design Dehli - das ist so rot/orange
24.06.2014 18:57
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Eliki:
Öhm ja, kann hierzu nichts sagen aber das ist mal eine gute Frage
24.06.2014 19:14
Zitat von Claudia87:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Eliki:
Öhm ja, kann hierzu nichts sagen aber das ist mal eine gute Frage
Ich hab ja schon seit paar Wochen nicht mehr. Aber ich kann mir nicht vorstellen das er da anstößt
24.06.2014 19:15
Zitat von Schnucky86:
Zitat von white_manta:
Zitat von Schnucky86:
Ich hab so Lust auf Kuchen ....
Hab nix da, keine Kekse oder so - bzw. nix außer dem, was in der Kliniktasche ist ... Aber da geh ich nicht ran *vornehm
Vllt. back ich gleich doch noch was ...
Ich hab immer ganz viele verschiedene Süßigkeiten da, weil ich auch zwischendurch immer mal wieder Lust auf irgendwas habe.
Ich würde an deiner Stelle vermutlich eher losfahren und Kuchen kaufen. Das geht einfach deutlich schneller als backen
Ja theoretisch schon - aber ich pass doch nicht mehr hinters Lenkrad und hier ist grade wieder so sonnig, dass ich nicht bis zum Supermarkt oder Bäcker laufen mag ...
Die Muffins habens insg. mit Backen 20 Minuten gebraucht - das ging auch noch
Sind superlecker geworden ...
Achja, stimmt, du kannst ja kein Auto mehr fahren. Hast du eigentlich ein Fahrrad oder machst du jetzt alles zu Fuß?
Gut, 20 min gehen noch, aber ich wäre trotzdem zu faul dafür gewesen.
24.06.2014 19:17
Zitat von Schnucky86:
Zitat von white_manta:
Schnucky : Alles Gute zum Wochenwechsel, ich hoffe für dich, dass es der letzte ist
Essen : Nachdem ihr hier alle von Grießbrei geschrieben habt und ich den aber gar nicht mag, gab es bei uns gestern Milchreis mit Zucker und Zimt
Me : Mein Termin heute war mehr oder weniger positiv. CTG war mal wieder vorbildlich, sogar noch perfekter als sonst Mumu ist immer noch weich, GMH fast verstrichen und sie kann das Köpfchen prima spüren. Ansonsten hab ich heute noch mal einen US machen lassen, damit meine Mama das auch mal in 3D sehen kann. Sie war ganz fasziniert davon, wie weit sich die Technik in den letzten 16 Jahren weiter entwickelt hat. Ansonsten scheint meine Kleine wohl etwas größer und schwerer zu werden. Sie ist jetzt ungefähr 52 cm groß und 3300 g schwer Ich hoffe ja, dass sie nächste Woche Montag auszieht, dann hab ich noch mein Junibaby und sie wird nicht noch größer
Danke
Oh Milchreis mit Zimt und Zucker klingt auch toll ...
Vielleicht mach ich mir das morgen mal
Ich find deine Mama total toll
Hatte meine mit im Krankenhaus wegen der Feindiagnostik und sie war nur erschüttert von der Technik und meinte später, sie hatte ständig das Gefühl, das kleine Baby beschützen zu müssen und so ...
Ich verstehe zwar was sie meint und so - aber ich hätte mich so gefreut, wenn sie sich auch richtig hätte freuen können, denn dafür hab ich sie ja u.A. mitgenommen.
Und deine ist einfach begeistert vom Fortschritt ... total toll
D.h. das 3-D hat auch alles geklappt, ja?
Freut mich sehr
Wir hatten das Vergnügen ja leider nicht ... Hätte ich gern wenigstens mal aufm Bildschirm gesehen, aber gut - bald haben wir die Kleine in Natura und das ist viel besser
Ja gut, klar hatte sie auch ein wenig Bedenken wegen der Strahlen beim US usw. (ich denke mal, dass es deswegen deine Mama nicht so gut fand?!), aber es war ja nur kurz und für sie eben mal eine neue Erfahrung
Naja, es hat mehr oder weniger gut geklappt. Wir haben einen süßen Babypo und lange Beine gesehen. Das Gesicht leider nicht, das hat sie irgendwie nach hinten in meinen Rücken gedreht. Aber das ist nicht so schlimm, wir fanden es trotzdem toll und in ein paar Wochen können wir die Kleine dann in natura bewundern.
24.06.2014 19:21
Zitat von Stephiee:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Stephiee:
So, hab heute endlich mal die Fotos vom Fotoshooting ausgewählt, über eine Woche später, keine Ahnung, warum ich immer so unmotiviert bin . Mit den Eisentabletten ist es schon ein bisschen besser geworden.
Kinderzimmer ist nun auch komplett fertig. Ich mache morgen mal Bilder…
Mir tut irgendwie innerlich oft alles weh. Der Kleine quält meine Organe .
Donnerstag habe ich den nächsten FA-Termin , die kommenden 2 Wochen dann auch immer am Donnerstag.
Am 11.07. ist Sommerfest in unserer Kita und am 12.07. feiert eine Freundin groß Geburtstag. Mädels, ich hab eigentlich gar keine Zeit um ein Baby zu bekommen .
Schön, dass du endlich auswählen konntest
Zeigst du uns ein paar?
Ich wünsch dir, dass der Kleine sich bald mal wieder bequemer hinlegt ...
Sommerfest und Geburtstag klingt toll
Wenn du keine Zeit zum Entbinden hast, ist nicht so schlimm - hast doch noch 4 Wochen
Na klar, sobald ich sie habe!!!
Es sind zum Glück nur noch 3 (Dank KS) .
Ich möchte auch unbedingt gleich tragen (soweit es die KS-Narbe zulässt).
Ähm, ich habe bereits 8 Tragetücher und 2 Slings , freu mich schon soooooo doll drauf.
Auf was für ein Tuch habt ihr euch denn eigentlich geeinigt?
So viele?! Wahnsinn, das würde mein Mann gar nicht erlauben. Das ist ja auch immer ein halbes Vermögen, was man in die Tücher investiert...
Hoffentlich kannst du recht zügig tragen, mit ner KS-Narbe stell ich mir das auch wenig lustig vor
24.06.2014 19:32
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Eliki:
Nö mein Mann und ich haben nix gemerkt
24.06.2014 19:52
Zitat von white_manta:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von white_manta:
Zitat von Schnucky86:
Ich hab so Lust auf Kuchen ....
Hab nix da, keine Kekse oder so - bzw. nix außer dem, was in der Kliniktasche ist ... Aber da geh ich nicht ran *vornehm
Vllt. back ich gleich doch noch was ...
Ich hab immer ganz viele verschiedene Süßigkeiten da, weil ich auch zwischendurch immer mal wieder Lust auf irgendwas habe.
Ich würde an deiner Stelle vermutlich eher losfahren und Kuchen kaufen. Das geht einfach deutlich schneller als backen
Ja theoretisch schon - aber ich pass doch nicht mehr hinters Lenkrad und hier ist grade wieder so sonnig, dass ich nicht bis zum Supermarkt oder Bäcker laufen mag ...
Die Muffins habens insg. mit Backen 20 Minuten gebraucht - das ging auch noch
Sind superlecker geworden ...
Achja, stimmt, du kannst ja kein Auto mehr fahren. Hast du eigentlich ein Fahrrad oder machst du jetzt alles zu Fuß?
Gut, 20 min gehen noch, aber ich wäre trotzdem zu faul dafür gewesen.
Ich hab eigentlich ein Fahrrad, aber ich muss das bei uns 3 Treppen runterheben & von daher bin ich dieses Jahr noch gar nicht gefahren ...
Aktuell mach ich alles zu Fuß ... und da muss / will ich halt noch mehr aufs Wetter achten.
Geht eigentlich - ich komm schon zu Post, Supermarkt und Apotheke ... Aber je nach Wetter halt besser oder schlechter ..
24.06.2014 19:53
Zitat von white_manta:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von white_manta:
Schnucky : Alles Gute zum Wochenwechsel, ich hoffe für dich, dass es der letzte ist
Essen : Nachdem ihr hier alle von Grießbrei geschrieben habt und ich den aber gar nicht mag, gab es bei uns gestern Milchreis mit Zucker und Zimt
Me : Mein Termin heute war mehr oder weniger positiv. CTG war mal wieder vorbildlich, sogar noch perfekter als sonst Mumu ist immer noch weich, GMH fast verstrichen und sie kann das Köpfchen prima spüren. Ansonsten hab ich heute noch mal einen US machen lassen, damit meine Mama das auch mal in 3D sehen kann. Sie war ganz fasziniert davon, wie weit sich die Technik in den letzten 16 Jahren weiter entwickelt hat. Ansonsten scheint meine Kleine wohl etwas größer und schwerer zu werden. Sie ist jetzt ungefähr 52 cm groß und 3300 g schwer Ich hoffe ja, dass sie nächste Woche Montag auszieht, dann hab ich noch mein Junibaby und sie wird nicht noch größer
Danke
Oh Milchreis mit Zimt und Zucker klingt auch toll ...
Vielleicht mach ich mir das morgen mal
Ich find deine Mama total toll
Hatte meine mit im Krankenhaus wegen der Feindiagnostik und sie war nur erschüttert von der Technik und meinte später, sie hatte ständig das Gefühl, das kleine Baby beschützen zu müssen und so ...
Ich verstehe zwar was sie meint und so - aber ich hätte mich so gefreut, wenn sie sich auch richtig hätte freuen können, denn dafür hab ich sie ja u.A. mitgenommen.
Und deine ist einfach begeistert vom Fortschritt ... total toll
D.h. das 3-D hat auch alles geklappt, ja?
Freut mich sehr
Wir hatten das Vergnügen ja leider nicht ... Hätte ich gern wenigstens mal aufm Bildschirm gesehen, aber gut - bald haben wir die Kleine in Natura und das ist viel besser
Ja gut, klar hatte sie auch ein wenig Bedenken wegen der Strahlen beim US usw. (ich denke mal, dass es deswegen deine Mama nicht so gut fand?!), aber es war ja nur kurz und für sie eben mal eine neue Erfahrung
Naja, es hat mehr oder weniger gut geklappt. Wir haben einen süßen Babypo und lange Beine gesehen. Das Gesicht leider nicht, das hat sie irgendwie nach hinten in meinen Rücken gedreht. Aber das ist nicht so schlimm, wir fanden es trotzdem toll und in ein paar Wochen können wir die Kleine dann in natura bewundern.
Ich meine ja, die Strahlen und man weiß ja nie etc.
Schade, dass das mit dem Gesicht nicht geklappt hat, aber so lange müssen wir alle ja nicht mehr warten
24.06.2014 19:53
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Eliki:
Nö mein Mann und ich haben nix gemerkt
Aha aha ...
Ich hab ja heimlich gehofft, dass dadurch die Fruchtblase platzt, aber war nix ...
24.06.2014 19:59
Schnucky alles Gute zum hoffentlich letzten WW
Sonnenstrahl ich hoffe sie schaut morgen nochmal wegen Deinem Fruchtwasser
So den Rest hab ich schon wieder vergessen
Bei uns ist alles fertig. Wickelkommode steht auch und ist eingeräumt. Ansonsten hab ich Abends mal paar Wehen, heute auch mal am Tag. Je mehr ich mache umso mehr merk ich abends die Wehen. Freitag hab ich nochmal FA Termin und am 2.7. Vorbereitung für KS am 4.7.
Jeder den ich treffe sagt das es nimmer lang dauert und mein Bauch schon ziemlich gesenkt ist. Sie warten quasi täglich das es passiert. Naja ich lass mich überraschen. Gott sei dank ist mein mann auch da und ich muss nix mehr alleine machen. Meine Mama fährt übers Wochenende nochmal weg. Wir haben die Vermutung das es da losgeht
Ich hoffe es geht Euch sonst gut
Sonnenstrahl ich hoffe sie schaut morgen nochmal wegen Deinem Fruchtwasser
So den Rest hab ich schon wieder vergessen
Bei uns ist alles fertig. Wickelkommode steht auch und ist eingeräumt. Ansonsten hab ich Abends mal paar Wehen, heute auch mal am Tag. Je mehr ich mache umso mehr merk ich abends die Wehen. Freitag hab ich nochmal FA Termin und am 2.7. Vorbereitung für KS am 4.7.
Jeder den ich treffe sagt das es nimmer lang dauert und mein Bauch schon ziemlich gesenkt ist. Sie warten quasi täglich das es passiert. Naja ich lass mich überraschen. Gott sei dank ist mein mann auch da und ich muss nix mehr alleine machen. Meine Mama fährt übers Wochenende nochmal weg. Wir haben die Vermutung das es da losgeht
24.06.2014 20:00
Ich hab vorhin erstmal ein verbot bekommen den kleinen in den nächsten Tagen zu bekommen.
Meine Schwester traut sich logischerweise noch nicht wieder in eine Auto, möchte mich aber besuchen wenn es soweit ist.
Ob der Mini sich da wohl dran hält???
Den Termin am Freitag bei meiner FA werd ich denke ich auf jeden Fall noch warnehmen können...
Meine Schwester hat mir vorhin Bilder geschickt, meine Güte das die aus dem Auto überhaupt lebend raus ist ist echt der wahnsinn.
Das Auto ist total schaden um sie dort raus zu holen mußten sie die Beifahrertür aufschneiden.
Viel ist von dem "Auto" jedenfalls nicht übrig.
Kaum zu Glauben das sie "NUR" eine Gehirnerschütterung, Schädelprellung und einige Schürfwunden hat.... Das einzige was ihr an sonst noch passiert ist, ist das ihr ein Nagel bis zum Nagelbett weggebrochen ist. (Ja, um den trauert sie )
Sie wurde heute auch schon nachhause entlassen und läßt sich nun von ihrem Mann und den beiden Jungs gesund pflegen.
Das nenn ich echt mal Schutzengel gehabt.
Nun werd ich nachdem ich heute mal ganz faul war und nur etwas genäht hab, wäsche aufhängen und mit dem Hund nen Stündchen gehen...
Meine Schwester traut sich logischerweise noch nicht wieder in eine Auto, möchte mich aber besuchen wenn es soweit ist.
Den Termin am Freitag bei meiner FA werd ich denke ich auf jeden Fall noch warnehmen können...
Meine Schwester hat mir vorhin Bilder geschickt, meine Güte das die aus dem Auto überhaupt lebend raus ist ist echt der wahnsinn.
Das Auto ist total schaden um sie dort raus zu holen mußten sie die Beifahrertür aufschneiden.
Kaum zu Glauben das sie "NUR" eine Gehirnerschütterung, Schädelprellung und einige Schürfwunden hat.... Das einzige was ihr an sonst noch passiert ist, ist das ihr ein Nagel bis zum Nagelbett weggebrochen ist. (Ja, um den trauert sie )
Sie wurde heute auch schon nachhause entlassen und läßt sich nun von ihrem Mann und den beiden Jungs gesund pflegen.
Nun werd ich nachdem ich heute mal ganz faul war und nur etwas genäht hab, wäsche aufhängen und mit dem Hund nen Stündchen gehen...
24.06.2014 20:03
Zitat von Grit1204:
Schnucky alles Gute zum hoffentlich letzten WW
Danke schön
Super dass du die Wickelkommode jetzt soweit fertig hast
Da bin ich ja mal gespannt, ob die Wehen dem KS zuvor kommen
24.06.2014 20:04
Zitat von Pueppy:
Ich hab vorhin erstmal ein verbot bekommen den kleinen in den nächsten Tagen zu bekommen.
Boa da hatte sie aber eine Million Schutzengel ...
Hat sie sich vllt. das Kennzeichen gemerkt oder so, dass man wenigstens noch die Person findet, die das verursacht hat?
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt