♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
24.06.2014 10:26
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Schnucky86:
Boa was für Erlebnisse ...
Das braucht doch kein Mensch!
Zum Glück ist nicht mehr passiert und zum Glück auch dir nix und dem Baby nix.
Wir hatten letzt einen der hat am Berg überholt und hätten die anderen nicht aufgepasst hätte er einen Frontalaufprall verursacht der Idiot.
Nur um dann später an der Ampel 2 Autos vor uns zu stehen ...
Deiner Schwester alles Gute und Gute Besserung!
Weißt du schon, wie es mit deiner Hundedame weitergeht?
Fühl dich doll gedrückt!
Meine Sugar bekommt Tabletten gegen ihren Hustenreiz der sie sicher sehr nervt.
Es sind sehr starke Tabletten mit Codein...
Soweit geht es ihr gut, sie weiß ja nicht das sie so doll krank ist.
Die Tierärztin sagte das sie auch gern toben darf wenn sie will ect.
Das genießen wir natürlich nun total, da sie es liebt mit ihrem Ball zu spielen.
Die Tabletten soll sie je nach bedarf bekommen und ich bin froh das sie eine sehr geringen Bedarf hat.
Morgens bekommt sie ein viertel und am Abend eine halbe.
Auf ihrem Behandlungsplan steht sie soll 2x -3x am Tag ein viertel bis eine halbe bekommen....
Da ja alle sagen man merkt wenn der Hund nicht mehr mag, vertraue ich einfach darauf und wenn es dann soweit ist werd ich sie natürlich erlösen.
Aber da möchte ich noch gar nicht drüber nachdenken sonst fang ich wieder an zu heulen...
Ich genieße einfach die gemeinsame Zeit die noch bleibt und freue mich das sie den Mini auch noch kennenlernen wird.
Sie liebt Kinder so sehr.
Schön, dass sie sich noch bewegen möchte und ihr das Ballspielen gefällt ...
Vielleicht klappts ja, dass sie deinen Mini noch kennenlernt ...
Ansonsten wünsch ich euch eine schöne gemeinsame Zeit ...
Gut, dass sie nicht so viele Tabletten braucht/will ...
Ich glaube wäre sie nicht mehr so fit und lebensfroh,
hätte ich sie nicht wieder mit nachhause genommen...
Den Mini wird sie noch kennen lernen.
Da bin ich mir ganz sicher.
Die Tumore sind Tochtergeschwulste von dem Gesäugetumor den sie vor 2 Jahren hatte.
Der hat gestreut und so wie die Tierärztin sagte lebt sie seit gut 2 Jahren nun schon damit, dadurch das ich sie Zucker und Getreidefrei ernähre, wachsen die Tumore langsam.
Ich habe mir nun erstmal als nächsten anhaltspunkt Ende des Jahres gesetzt.
Wenn es ihr dann auch noch so geht wie jetzt, dann ist der nächste punkt Frühling (März/April) und dann der Sommer ect....
Ich denke so kann ich mich am besten auf den letzten Gang zum TA vorbereiten.
Wird schon alles werden und Sie hatte dann ein wirklich tolles Leben.
24.06.2014 10:36
Pueppy, ich wünsche deine Schwester alles Gute
kessy, schon dich einfach und mach langsamer...das wird schon. Wie schon gesagt und geschrieben, dass musst nichts heißen.
Ich habe auch schon an angel gedacht...na mal sehen.
wer ist heute dran?
Schnucky, glückwunsch zur 40. woche
Ich bin ab heute in der 38. ssw....die zeit vergeht so schnell..echt krass
ich bin heute so faul...habe meine Abschlussarbeit abgegeben, war einkaufen und jetzt läuft die Waschmaschine. Eigentlich wollte ich noch bügeln, kann mich aber nciht motivieren. Zum Mittag gibt es bei mir auf jeden Fall grießbrei und nachmittags treffe ich mich mit Moritz´ Paten und den aus der Kita abzuholen
ich wünsche euch einen schönen TAg
kessy, schon dich einfach und mach langsamer...das wird schon. Wie schon gesagt und geschrieben, dass musst nichts heißen.
Ich habe auch schon an angel gedacht...na mal sehen.
wer ist heute dran?
ich bin heute so faul...habe meine Abschlussarbeit abgegeben, war einkaufen und jetzt läuft die Waschmaschine. Eigentlich wollte ich noch bügeln, kann mich aber nciht motivieren. Zum Mittag gibt es bei mir auf jeden Fall grießbrei und nachmittags treffe ich mich mit Moritz´ Paten und den aus der Kita abzuholen
24.06.2014 11:21
@Sonnenstrahl: Bisschen besser ist es mit dem Ziehen, aber nicht weg. Naja heute Abend kommt ja die Hebi zur Akkupunktur. Da frag ich sie mal, ob sie ne Idee hat. Viel Spaß beim FA.
@Staubsauger: Wir haben einen von Philips und ich bin zufrieden.
@Mamina: Gibt doch Fernsehen auf dem Zimmer in den KHs. Da könnt ihr ja dann da gucken. Darfst nur nicht gerade im Kreißsaal sein.
@Eliki: Nen Rasenmäherroboter will meiner auch. Ich sage aber immer bei ca 30m² Rasen lohnt sich das nicht. Da ist man ja mit der Schere schneller. Mal schauen, ob dein Gefühl recht hat.
@Schnucky: Glückwunsch zum WW.
@Pueppy: Oh da hatte deine Schwester ja nochmal Glück im Unglück.
@kessy: Ui ui ui, dann schon dich mal wirklich viel. Hab zwar schon von einigen gehört, dass sie mit 1cm offenem MuMu rumgerannt sind, aber man muss ja nix riskieren. 2 Wochen soll dein Schatz mindestens noch aushalten!
@zaubertraene: Auch dir alles Liebe zum WW.
@me: Treffe mich nachher zum Mittag mit ner Bekannten/Arbeitskollegin, die 3 Wochen nach mir ET hat. Habe übrigens vor 10 Minuten die Nachricht erhalten, dass meine Freundin aus dem GVK es endlich geschafft hat.
@Mamina: Gibt doch Fernsehen auf dem Zimmer in den KHs. Da könnt ihr ja dann da gucken. Darfst nur nicht gerade im Kreißsaal sein.
@Eliki: Nen Rasenmäherroboter will meiner auch. Ich sage aber immer bei ca 30m² Rasen lohnt sich das nicht. Da ist man ja mit der Schere schneller. Mal schauen, ob dein Gefühl recht hat.
@kessy: Ui ui ui, dann schon dich mal wirklich viel. Hab zwar schon von einigen gehört, dass sie mit 1cm offenem MuMu rumgerannt sind, aber man muss ja nix riskieren. 2 Wochen soll dein Schatz mindestens noch aushalten!
@me: Treffe mich nachher zum Mittag mit ner Bekannten/Arbeitskollegin, die 3 Wochen nach mir ET hat. Habe übrigens vor 10 Minuten die Nachricht erhalten, dass meine Freundin aus dem GVK es endlich geschafft hat.
24.06.2014 11:22
Zitat von zaubertraene:
Danke
Dir auch alles liebe zum WW
Faul würd ich das nicht nennen ... da hast du doch eine ganze Menge schon gemacht heute ...
Ich war online und hab geduscht und gespült (nicht gleichzeitig und jeweils mit eigenem Wasser )
24.06.2014 11:24
Zitat von Hummel07:
Danke schön
Ui viel Spaß beim Treffen, das klingt doch toll
Sehr schön, dass deine Freundin es geschafft hat
24.06.2014 11:48
Zitat von Hummel07:
@Sonnenstrahl: Bisschen besser ist es mit dem Ziehen, aber nicht weg. Naja heute Abend kommt ja die Hebi zur Akkupunktur. Da frag ich sie mal, ob sie ne Idee hat. Viel Spaß beim FA.
Wann hatte die Freundin denn ET?
24.06.2014 11:51
Hallo ,
wie geht es euch? Hab das Nachlesen jetzt leider komplett aufgegeben. Wir versuchen so viel wie möglich vor der Geburt zu erledigen. Ausruhen ist momentan ein Fremdwort...
Sind noch immer alle Babys im Bauch?
Hatte gestern FA Termin und wir erwarten wohl einen Brocken. Der FA kann ihn nicht vermessen, weil er ein Sternengucker ist, aber er meinte, die Größe wäre beachtlich und er schätzt ihn jetzt schon über 3kg.
Da bin ich ja mal gespannt.
Macht jemand geburtsvorbereitende Akupunktur? Da war ich heute. Mal schauen, ob sie wie bei meinem ersten Sohn was bringt und wie schnell !!
Trinkt ihr Himbeerblättertee? Hat da jemand Erfahrung?
Mein nächster Termin ist am 7.7. ... eigentlich mag ich den gar nicht mehr wahrnehmen...lieber schon mit Baby daheim sein.
wie geht es euch? Hab das Nachlesen jetzt leider komplett aufgegeben. Wir versuchen so viel wie möglich vor der Geburt zu erledigen. Ausruhen ist momentan ein Fremdwort...
Hatte gestern FA Termin und wir erwarten wohl einen Brocken. Der FA kann ihn nicht vermessen, weil er ein Sternengucker ist, aber er meinte, die Größe wäre beachtlich und er schätzt ihn jetzt schon über 3kg.
Macht jemand geburtsvorbereitende Akupunktur? Da war ich heute. Mal schauen, ob sie wie bei meinem ersten Sohn was bringt und wie schnell !!
Mein nächster Termin ist am 7.7. ... eigentlich mag ich den gar nicht mehr wahrnehmen...lieber schon mit Baby daheim sein.
24.06.2014 11:56
Zitat von Sonnenstrahl10:
Huhu Mädels,
mein Baby ist auch noch drin. Bin grad auf dem
Weg zum FA Termin .
Wünsche dir einen schönen FA-Termin
24.06.2014 11:58
Zitat von YvonneH:
Hallo ,
Hallo
Es sind schon einige Babys da
Akupunktur mach ich auch. Hat beim ersten meiner Meinung nach geholfen. Den Tee hab ich Zuhause aber ich krieg ihn nicht runter
Da bin ich mal gespannt ob du einen Brocken kriegst
24.06.2014 11:59
Zitat von YvonneH:
Hallo ,
Hey Yvonne, hier haben schon einige entbunden .
Ich mache weder Akupunktur noch trinke ich Tee, da ich eh einen KS wegen BEL bekomme. Ich denke aber schaden kann es nicht, wenn man eine spontane Geburt vor sich hat.
Ich hoffe dein Schatz dreht sich noch richtig und möchte nicht als Sterngucker das Licht der Welt erblicken. Bin gespannt, ob dein FA nachher richtig liegt mit den Werten .
24.06.2014 12:06
Bei mir ist auch alles ruhig. Schon komisch nach Wochen des Wehens jetzt GARNICHTS mehr zu haben. Wirklich nichts.
Doch, gestern.
Ich hab mir die Kinder geschnappt und bin mit dem Hund und Kiwa in die Stadt. Mein Jüngster war noch müde so das er im Kiwa (Sportwagen) wollte.
Nach 15 Minuten hatte ich so einen Druck das ich kaum noch einen Schritt gehen konnte. Das ging aber recht schnell wieder weg, kam dann aber immer wieder.
Nichts desto trotz haben wir neue Sandalen für meinen Jüngsten, habe ich 4 neue Toiletten kennengelernt (so viel Pipidrang hatte ich bei den anderen Kids nicht) und unser Hund ist auch auf seine Kosten gekommen, inkl. Spielplatz und Eisdiele ist eigentlich so ziemlich jeder auf seine Kosten gekommen.
Was kocht ihr denn heute? Ich hab schon fertig geschälte Kartoffeln auf dem Herd und keine Ahnung was ich dazu machen soll. Dachte schon an Fischstäbchen und Spinat damit tu ich meiner Tochter aber keinen Gefallen, sie darf die nicht essen, wegen dem Gluten in der Fischstäbchenpanade.
Kartoffel-Hackauflauf wäre eine Idee, da können alle mitessen.
Na ich schau mal, ich muss jetzt erstmal los die Mäuse vom Kiga und der Tamu holen.
Dann muss ich heute noch meine Hebi anrufen wegen der geburtsvorbereitenden Akupunktur, der Termin letzte Woche ist geplatzt wegen meiner Rückenbeschwerden.
Vielleicht bis später mal
Doch, gestern.
Ich hab mir die Kinder geschnappt und bin mit dem Hund und Kiwa in die Stadt. Mein Jüngster war noch müde so das er im Kiwa (Sportwagen) wollte.
Nach 15 Minuten hatte ich so einen Druck das ich kaum noch einen Schritt gehen konnte. Das ging aber recht schnell wieder weg, kam dann aber immer wieder.
Nichts desto trotz haben wir neue Sandalen für meinen Jüngsten, habe ich 4 neue Toiletten kennengelernt (so viel Pipidrang hatte ich bei den anderen Kids nicht) und unser Hund ist auch auf seine Kosten gekommen, inkl. Spielplatz und Eisdiele ist eigentlich so ziemlich jeder auf seine Kosten gekommen.
Was kocht ihr denn heute? Ich hab schon fertig geschälte Kartoffeln auf dem Herd und keine Ahnung was ich dazu machen soll. Dachte schon an Fischstäbchen und Spinat damit tu ich meiner Tochter aber keinen Gefallen, sie darf die nicht essen, wegen dem Gluten in der Fischstäbchenpanade.
Na ich schau mal, ich muss jetzt erstmal los die Mäuse vom Kiga und der Tamu holen.
Dann muss ich heute noch meine Hebi anrufen wegen der geburtsvorbereitenden Akupunktur, der Termin letzte Woche ist geplatzt wegen meiner Rückenbeschwerden.
24.06.2014 12:09
Zitat von Corinna80:
Bei mir ist auch alles ruhig. Schon komisch nach Wochen des Wehens jetzt GARNICHTS mehr zu haben. Wirklich nichts.
Doch, gestern.
Hört sich nach nem tollen Tag an (bis auf deine Schmerzen).
Ich mach mir gerade kartoffelgratin hab voll Heißhunger drauf.
Heute Abend gibt's Schinkennudeln.
Du kannst doch auch Spiegelei dazu macheb
24.06.2014 12:16
Zitat von Eliki:
Zitat von YvonneH:
Hallo ,
Hallo
Es sind schon einige Babys da
Akupunktur mach ich auch. Hat beim ersten meiner Meinung nach geholfen. Den Tee hab ich Zuhause aber ich krieg ihn nicht runter
Da bin ich mal gespannt ob du einen Brocken kriegst
Ich hab die Akupunktur jetzt durch (letzte Sitzung gestern abend) und den Tee auch (letzte Tasse gestern früh)
Aber kA ob oder was das bisher gebracht hat.
Mein Befund ist soweit geburtsbereit und damit gut ... Aber ich weiß ja nicht, ob das an mir, an der Aku oder am Tee oder der Mischung liegt ...
Vergiss trotz allen Vorbereitungen nicht, dich zu schonen
Glaub wir haben hier jetzt schon 6 Babys ....
Mal schauen ob heute wieder eins dazu kommt.
Seit dem 17.6. täglich eins, und brav das WE ausgespart - gestern hatte Babyjuli ihren KS.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt