Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
24.06.2014 09:01
Zitat von Eliki:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Zitat von powerfrau2204:

...

Ich wollte mich gerade auskotzen
Gestern Abend als wir ins Bett sind hatte ich so ne krasse Wehe das ich mich schon im kh gesehen habe.
Komischerweise hab ich nachts keine.

Heute früh bin ich mit Magenschmerzen aufgewacht. Kann's irgendwie nicht deuten ob es Hunger ist oder magen oder Wehen die ich noch ned kenne.

Hab irgendwie das dumme Gefühl das sich heute was tut.
Ich kann's gar nicht beschreiben

Ich hab ein ziehen im Rücken und Stechen im ul.

Bei meinem Sohn war es so einfach ich kenne das mit den Wehen vorher gar nicht.
Da ist mir die fruchtblase gerissen, 10 min später geplatzt und da wusste ich wir müssen ins kh.
Die ersten leichten Wehen kamen dann im Auto.

Und wie geht's dir?

Das mit den Magenschmerzen kenn ich seit Kurzem auch - ich dachte das wären die ersten Wehen...
So ein Unwohlsein, leichte Übelkeit...

Aber ich kann es irgendwie nicht einordnen & das CTG zeigt ja nie Wehen an ...

Ich hab das aber schon oft gehört das die nicht angezeigt werden.
Man weiß ja selbst am besten wann man wehen hat.

Hm, also ich hab irgendwie überhaupt keine Ahnung ...
Aber die richtigen Wehen werd ich schon nicht verpassen, sagen ja alle ...
Pueppy
1842 Beiträge
24.06.2014 09:15
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Hummel07:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Hummel07:

@Schnucky: Ja, ich darf dann auch mal Baby gucken. Hab ihr aber gesagt, sie soll sich melden, sobald es ihr recht ist.

@me: Hab morgen meinen ersten Akkupunkturtermin bei meiner Hebi (falls ihr es mit auf die Liste schreiben wollt). Nachher gehts gleich auch mal wieder zum Yoga. War jetzt 2 Wochen nicht, weil Feiertag und Deutschlandspiel war.

Ja perfekt - du bist ja eine nette Bekannte

Ui Akupunktur ...
Hab gleich meine letzte ... bin froh, dass es dann vorbei ist ...

Na klar. Will mich ja nicht aufdrängen, wie meine Schwägerin bei uns.

Viel "Spaß" bei der letzten Akkupunktur. Mal sehen, wie ich das morgen dann so empfinde.

Danke ... *lol

Ich habs geschafft ...
Wir haben die Ärztin nochmal gefragt, was wir denn machen können, damit es losgeht ...

Sie meinte, auf jeden Fall deutlich kündigen (heute schon 2 Mal passiert ) und wir dürfen gerne Sex haben, wenn wir wollen ... (Bitte Daumen drücken )
Und auf jeden Fall weg von Wehencocktails oder so ...

Aso - und keine Marathonläufe ... eher ausruhen um Kraft zu sammeln ...

Dir erstmal alles gute zum Ww...
Ich kann mich auf den Kopf stellen ... mein Mini fühlt sich wohl einfach zu wohl im Bauch.

Liegt vllt einfach an den ganzen ereignissen das er nicht mag...
Aber dazu später mehr...
Pueppy
1842 Beiträge
24.06.2014 09:16
Zitat von powerfrau2204:

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe tatsächlich heute angefangen meine Tasche zu packen. Still bah, schlüpper, Socken, Handtücher und das Stammbuch liegen schon drin
Nun fehlen nur noch lässige Klamotten für den Tag dort...

Was packt ihr euch ein für die Heimfahrt?

Ich hab noch immer nichts gepackt...
24.06.2014 09:19
Zitat von Pueppy:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Hummel07:

Zitat von Schnucky86:

...

Na klar. Will mich ja nicht aufdrängen, wie meine Schwägerin bei uns.

Viel "Spaß" bei der letzten Akkupunktur. Mal sehen, wie ich das morgen dann so empfinde.

Danke ... *lol

Ich habs geschafft ...
Wir haben die Ärztin nochmal gefragt, was wir denn machen können, damit es losgeht ...

Sie meinte, auf jeden Fall deutlich kündigen (heute schon 2 Mal passiert ) und wir dürfen gerne Sex haben, wenn wir wollen ... (Bitte Daumen drücken )
Und auf jeden Fall weg von Wehencocktails oder so ...

Aso - und keine Marathonläufe ... eher ausruhen um Kraft zu sammeln ...

Dir erstmal alles gute zum Ww...
Ich kann mich auf den Kopf stellen ... mein Mini fühlt sich wohl einfach zu wohl im Bauch.

Liegt vllt einfach an den ganzen ereignissen das er nicht mag...
Aber dazu später mehr...

Danke schön *drücktz
24.06.2014 09:20
Zitat von Pueppy:

Zitat von powerfrau2204:

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe tatsächlich heute angefangen meine Tasche zu packen. Still bah, schlüpper, Socken, Handtücher und das Stammbuch liegen schon drin
Nun fehlen nur noch lässige Klamotten für den Tag dort...

Was packt ihr euch ein für die Heimfahrt?

Ich hab noch immer nichts gepackt...

Na wenn du nix gepackt hast, wie soll er dann kommen wollen ?

Hab meiner gestern nochmal die schönen Bodys gezeigt, die wir hier haben etc.
Aber ich glaub das macht noch nicht so viel Eindruck auf sie ...
Pueppy
1842 Beiträge
24.06.2014 09:35
Der wird schon trotzdem kommen wollen wenn es der richtige Zeitpunkt ist.
Er möchte denke ich einfach nur im JULI kommen und nicht schon im JUNI.
Bei meinem Großen hab ich glaub ich am Morgen wo ich ins KH gefahren bin noch schnell ein paar Sachen zusammen gepackt.
Da hatte ich dann schon 13 Stunden Wehen hinter mir...

Und dazu wird es wohl sein das in den letzten Tagen eine schreckliche Nachricht nach der anderen kommt.

Erst erfahre ich das mein Hundiein so viele Tumore in sich hat.

Gestern ruft mich mein Papa aus dem aUrlaub an und berichtet das meine Schwester einen Autounfall hatte und im KH liegt.
Sie war auf dem Weg nachhause auf der Landstrasse und wurde von einem anderen Fahrer geschnitten, sie hat ihr Auto nicht mehr unter kontrolle bekommen und ist seitlich gegen einen Baum geprallt.
Sie ist dann mit dem Hubschrauber nach Heide ins KH geflogen worden.
Sie hat eine Gehirnerschütterung, Prellungen, Schürfwunden und ein paar Schnitte, heute geht sie Nachhause, evtl wird sie so entlassen, ansonsten entläßt sie sich selbst....
Ich bin aber froh das nicht mehr passiert ist, es hätte auch schlimmer kommen können.
Trotzdem erstmal ein riesen schreck!!

Da hier grade alle über Grießbrei schreiben, werd ich mir gleich einen zum Frühstück machen.
Grießbrei mit Vanillepudding gemischt.. mmmmmh yammi.

24.06.2014 09:39
Zitat von Pueppy:

Bei meinem Großen hab ich glaub ich am Morgen wo ich ins KH gefahren bin noch schnell ein paar Sachen zusammen gepackt.

Und dazu wird es wohl sein das in den letzten Tagen eine schreckliche Nachricht nach der anderen kommt.

Gestern ruft mich mein Papa aus dem aUrlaub an und berichtet das meine Schwester einen Autounfall hatte und im KH liegt.
Sie war auf dem Weg nachhause auf der Landstrasse und wurde von einem anderen Fahrer geschnitten, sie hat ihr Auto nicht mehr unter kontrolle bekommen und ist seitlich gegen einen Baum geprallt.
Sie hat eine Gehirnerschütterung, Prellungen, Schürfwunden und ein paar Schnitte, heute geht sie Nachhause, evtl wird sie so entlassen, ansonsten entläßt sie sich selbst....
Ich bin aber froh das nicht mehr passiert ist, es hätte auch schlimmer kommen können.

Da hier grade alle über Grießbrei schreiben, werd ich mir gleich einen zum Frühstück machen.

Boa was für Erlebnisse ...

Das braucht doch kein Mensch!
Zum Glück ist nicht mehr passiert und zum Glück auch dir nix und dem Baby nix.

Wir hatten letzt einen der hat am Berg überholt und hätten die anderen nicht aufgepasst hätte er einen Frontalaufprall verursacht der Idiot.
Nur um dann später an der Ampel 2 Autos vor uns zu stehen ...

Deiner Schwester alles Gute und Gute Besserung!

Weißt du schon, wie es mit deiner Hundedame weitergeht?

Fühl dich doll gedrückt!
Pueppy
1842 Beiträge
24.06.2014 09:56
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

Wir hatten letzt einen der hat am Berg überholt und hätten die anderen nicht aufgepasst hätte er einen Frontalaufprall verursacht der Idiot.

Fühl dich doll gedrückt!

Meine Sugar bekommt Tabletten gegen ihren Hustenreiz der sie sicher sehr nervt.
Es sind sehr starke Tabletten mit Codein...
Soweit geht es ihr gut, sie weiß ja nicht das sie so doll krank ist.
Die Tierärztin sagte das sie auch gern toben darf wenn sie will ect.
Das genießen wir natürlich nun total, da sie es liebt mit ihrem Ball zu spielen.
Die Tabletten soll sie je nach bedarf bekommen und ich bin froh das sie eine sehr geringen Bedarf hat.
Morgens bekommt sie ein viertel und am Abend eine halbe.
Auf ihrem Behandlungsplan steht sie soll 2x -3x am Tag ein viertel bis eine halbe bekommen....
Da ja alle sagen man merkt wenn der Hund nicht mehr mag, vertraue ich einfach darauf und wenn es dann soweit ist werd ich sie natürlich erlösen.
Aber da möchte ich noch gar nicht drüber nachdenken sonst fang ich wieder an zu heulen...
Ich genieße einfach die gemeinsame Zeit die noch bleibt und freue mich das sie den Mini auch noch kennenlernen wird.
Sie liebt Kinder so sehr.
kessylynn
979 Beiträge
24.06.2014 09:58
ohhhh ihr schreibt zuviel
also komm grad vom fa...
ctg war supi keine wehen herzschlag des kleinen top
danach bin ich rein zum gespräch und sie hat gleich den MuMu untersucht..naja....wat soll cih sagen...ganz weich und schon 1 cm offen...sie kann das köpfchen schon spüren
ICH HAB DOCH NOCH 5 WOCHEN!!!! NEIN

ich soll jetzt mehr magnesium nehmen und mich nicht mehr groß anstrengen, keine heißen bäder mehr und kein GV
sehr gern sollang ich ihn noch bissel drin behalte mach ich alles!!!!!

ich bin jetzt grad total geschockt und irgendwie kann ich mir das grad nicht vorstellen das es doch schon so schnell gehen kann

so werd jetzt mich bissel beruhigen und erstmal nachlesen was ihr so alles seit gestern abend geschrieben habt.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
24.06.2014 10:00
Zitat von kessylynn:

also komm grad vom fa...
danach bin ich rein zum gespräch und sie hat gleich den MuMu untersucht..naja....wat soll cih sagen...ganz weich und schon 1 cm offen...sie kann das köpfchen schon spüren

ich soll jetzt mehr magnesium nehmen und mich nicht mehr groß anstrengen, keine heißen bäder mehr und kein GV

ich bin jetzt grad total geschockt und irgendwie kann ich mir das grad nicht vorstellen das es doch schon so schnell gehen kann

so werd jetzt mich bissel beruhigen und erstmal nachlesen was ihr so alles seit gestern abend geschrieben habt.

Ich drücke dir die Daumen, dass du eine von den Frauen bist, die wochenlang mit 1-2 cm offenen Muttermund rumlaufen. Es kann echt alles oder nichts bedeuten.
24.06.2014 10:01
Zitat von Pueppy:

Zitat von Schnucky86:

Fühl dich doll gedrückt!

Meine Sugar bekommt Tabletten gegen ihren Hustenreiz der sie sicher sehr nervt.
Es sind sehr starke Tabletten mit Codein...
Soweit geht es ihr gut, sie weiß ja nicht das sie so doll krank ist.
Die Tierärztin sagte das sie auch gern toben darf wenn sie will ect.
Das genießen wir natürlich nun total, da sie es liebt mit ihrem Ball zu spielen.
Die Tabletten soll sie je nach bedarf bekommen und ich bin froh das sie eine sehr geringen Bedarf hat.
Morgens bekommt sie ein viertel und am Abend eine halbe.
Auf ihrem Behandlungsplan steht sie soll 2x -3x am Tag ein viertel bis eine halbe bekommen....
Da ja alle sagen man merkt wenn der Hund nicht mehr mag, vertraue ich einfach darauf und wenn es dann soweit ist werd ich sie natürlich erlösen.
Aber da möchte ich noch gar nicht drüber nachdenken sonst fang ich wieder an zu heulen...
Ich genieße einfach die gemeinsame Zeit die noch bleibt und freue mich das sie den Mini auch noch kennenlernen wird.
Sie liebt Kinder so sehr.

Schön, dass sie sich noch bewegen möchte und ihr das Ballspielen gefällt ...

Vielleicht klappts ja, dass sie deinen Mini noch kennenlernt ...
Ansonsten wünsch ich euch eine schöne gemeinsame Zeit ...

Gut, dass sie nicht so viele Tabletten braucht/will ...
24.06.2014 10:03
Zitat von kessylynn:

also komm grad vom fa...

Wollt grad schon sagen - mach dich noch nicht verrückt.
Meine Ärztin meinte ja bei der letzten Vorsorge auch, dass der Muttermund fingerdurchlässig ist und sie den Kopf fühlen kann - das war vor ca. 4 Wochen ...

Und meine Kleine ist noch drin ...
24.06.2014 10:07
Kessy: Mir fiel grad auf, wollt dir ja noch was schreiben

Ich kann das nachvollziehen, dass du mit der Aussage erstmal nervös bist.
Also ganz ruhig und schön schonen ...
kessylynn
979 Beiträge
24.06.2014 10:18
ich hoffe das der kleine noch drin bleibt
sie hat auch gleich streptotest gemacht und mein nächster termin ist nächsten dienstag 01.07. zum ctg
meine fa meint auch das es alles oder nix bedeuten kann. wir wollen nur versuchen ihn noch mindestens 2 wochen drin zubehalten.
blubba272
4893 Beiträge
24.06.2014 10:25
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Eliki:

Und kein Baby geschlüpft??

bei Angel186 schaut es verdächtig aus. Sie war seid Sa abend nicht mehr online. Im KH kann sie ja nicht online kommen. Also müssen wir warten bis sie sich meldet...

also laut babygalerie der KH-Seite ist kein Baby mit dem Namen zu finden...
Bin gespannt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt