♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
24.06.2014 14:09
Zitat von Angel186:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Angel186:
Zitat von Eliki:
...
Nee, nee - da sind bestimmt noch einige vor mir dran.
Du darfst erst ab nächsten Mittwoch
Das ist ja noch eine kleine Ewigkeit bis dahin.
Und erklär das mal meiner Kleinen, die hat sich laut Hebamme schon komplett auf Geburt eingestellt und sich schon richtig in Pose geschmissen.
Ach Quatsch bis nächsten Mi schafft ihr zwei. Wir wollen doch keine Frühchen . Jetzt hast du es so lange mit deinem verkürzten Muttermund geschafft.
24.06.2014 14:19
Zitat von Angel186:
Na ihr seid ja süß. Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht da, da glaubt ihr schon, dass meine Kleine da ist.
Das hört sich ja fast wie bei meinen Eltern an, die meinen auch, nur weil ich seit Fr. nicht mehr angerufen habe, dass sie schon 3 Enkelchen haben. Oder wie mein Schatz, der mir einreden will, dass die Kleine am Freitag kommt.
Aber leider muss ich euch alle enttäuschen. Ich kugel noch immer fröhlich vor mich hin, auch wenn ich mich kaum noch bewegen kann.
Gestern war nur meine Hebamme da und meinte, die Kleine liegt jetzt ganz fest im Becken, ist wohl recht klein und wiegt dafür aber jetzt ca. 3 kg.
Mehr neues gibt es bei mir im Moment eigentlich nicht.
So schnell gehts hier ...
Immerhin fest im Becken etc. Das klingt doch alles richtig gut
24.06.2014 14:19
Zitat von kiwi-83:
Juhu Mädels bin wieder da
Dem kleinen Mann geht es super! MuMu ist zu und auch ziemlich weit oben dafür ist sein Köpfchen fast fest im Becken
Seine Maße: 3013 Gramm, 48,3 cm und KU 33,5 cm. Fruchtwasser, Plazenta und Nabelschnurversorgung sieht super aus. Wehen waren keine auf den CTG
Also werden wir uns wohl noch gedulden müssen Er will wohl noch nicht aus ziehen
Schöne Infos Kiwi
24.06.2014 14:20
Zitat von Eliki:
Zitat von Eliki:
...
Es kann ja theoretisch auch passieren, dass Hannah über ET geht und dann hast du noch ein paar Tage vor dir. Genieß es doch einfach.
Könnte sein. Aber aktuell fühl ich mich komisch...
Ich werd mal schlafen
Schlafen ist gut. Werde ich auch gleich mal ein halbes Stündchen
Bin eben beim Film auch wieder eingeschlafen ...
Ich kann keinen Film mehr zuende schauen ...
24.06.2014 14:21
Ich hab so Lust auf Kuchen ....
Hab nix da, keine Kekse oder so - bzw. nix außer dem, was in der Kliniktasche ist ... Aber da geh ich nicht ran *vornehm
Vllt. back ich gleich doch noch was ...
Hab nix da, keine Kekse oder so - bzw. nix außer dem, was in der Kliniktasche ist ... Aber da geh ich nicht ran *vornehm
24.06.2014 14:21
Zitat von kiwi-83:
Sonnenstrahl wie war dein Termin?
War ok. Wurde heute nur CTG gemacht. Das war allerdings etwas ruhig. Die Herztöne lagen immer zwischen 120-130. Morgen wird nochmal eins zur Kontrolle gemacht.
24.06.2014 14:22
Zitat von kiwi-83:
War ok. Wurde heute nur CTG gemacht. Das war allerdings etwas ruhig. Die Herztöne lagen immer zwischen 120-130. Morgen wird nochmal eins zur Kontrolle gemacht.
Ok. Da bin ich gespannt
Zitat von kiwi-83:
ui das ist aber niedrig ...
Oder war dein Kleines nur am Schlafen?
Wenn meine pennt hat sie so um die 135 und wenn sie wach ist dreht sie auf auf 150 - 160 ..
Zitat von kiwi-83:
Dem kleinen Mann geht es super! MuMu ist zu und auch ziemlich weit oben dafür ist sein Köpfchen fast fest im Becken
Seine Maße: 3013 Gramm, 48,3 cm und KU 33,5 cm. Fruchtwasser, Plazenta und Nabelschnurversorgung sieht super aus. Wehen waren keine auf den CTG
Also werden wir uns wohl noch gedulden müssen Er will wohl noch nicht aus ziehen
Da hat dein Zwerg ja super Werte . Meins hatte letzte Woche 2400-2500 g.
24.06.2014 14:23
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kiwi-83:
ui das ist aber niedrig ...
Oder war dein Kleines nur am Schlafen?
Wenn meine pennt hat sie so um die 135 und wenn sie wach ist dreht sie auf auf 150 - 160 ..
Das mit dem schlafen ist schwer zu sagen, weil es sich ja so wenig rührt. Sonst lagen die Herztöne auf dem CTG auch immer zwischen 120-160.
24.06.2014 14:23
Zitat von Schnucky86:
Wie geil du gehst genau so wenig wie ich an die Kliniktasche dran
Letztens war meine Spülung für die Haare zu ende, hatte nur noch ne billige da und dann viel mir ein.... mhhh du hast die Kliniktasche gepackt da ist Pantene drin Nein hat mir mein gewissen gesagt da gehst du nicht bei
24.06.2014 14:24
Zitat von kiwi-83:
Da hat dein Zwerg ja super Werte . Meins hatte letzte Woche 2400-2500 g.
wow das ist ja wirklich wenig - es wird bestimmt ein Mädchen
24.06.2014 14:25
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Schnucky86:
Wie geil du gehst genau so wenig wie ich an die Kliniktasche dran
Letztens war meine Spülung für die Haare zu ende, hatte nur noch ne billige da und dann viel mir ein.... mhhh du hast die Kliniktasche gepackt da ist Pantene drin Nein hat mir mein gewissen gesagt da gehst du nicht bei
Nee, das ist ja extra gepackt - da darf man nicht ran ...
Wobei - vielleicht kommen die Krümel grade, wenn wir die Taschen wieder plündern
Dummerweise hab ich die Schokolade vor der Hitze im Kühlschrank in Sicherheit gebracht ...
D.h. sie liegt mir direkt vor der Nase, gehört aber zur Tasche ...
24.06.2014 14:27
Wir haben es gestern endlich geschafft uns auf ein Design des Tragetuchs zu einigen
Hab ein Hoppediz Dehli bestellt.
Vielleicht kommts morgen schon an ..
Hab ein Hoppediz Dehli bestellt.
Vielleicht kommts morgen schon an ..
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt