♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
27.12.2013 17:15
Sagt mal kann das sein das beim zweiten Kind der dehnungsschmerz schlimmer ist??
27.12.2013 17:23
Zitat von Eliki:
Sagt mal kann das sein das beim zweiten Kind der dehnungsschmerz schlimmer ist??
Jede schwangerschaft ist anders.
In der ersten ss war mir zb nicht ein einziges mal übel,
in dieser ss ist mir total übel, hab Sodbrennen und das ziehen in den Brüsten ist an manchen Tagen kaum auszuhalten.
Und auch kommt mir das dehnen der Mutterbänder an manchen Tagen doller vor.
Allerdings kann es sein das es mir nur so vor komm, das mir das ziehen doller vor kommt.
Meine erste ss ist immerhin 6 Jahre her.
27.12.2013 17:30
Zitat von Pueppy:
Zitat von Eliki:
in dieser ss ist mir total übel, hab Sodbrennen und das ziehen in den Brüsten ist an manchen Tagen kaum auszuhalten.
Allerdings kann es sein das es mir nur so vor komm, das mir das ziehen doller vor kommt.
Ja das stimmt. Ich dachte mir nur da die Nachwehen ja beim zweiten schlimmer sind und daher vorher die mutterbänder evtl auch. Hab die ganze zeit nichts gespürt und heute ist es extrem. Mach mir nur schon wieder sorgen
27.12.2013 17:37
Zitat von Eliki:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Eliki:
Ja das stimmt. Ich dachte mir nur da die Nachwehen ja beim zweiten schlimmer sind und daher vorher die mutterbänder evtl auch. Hab die ganze zeit nichts gespürt und heute ist es extrem. Mach mir nur schon wieder sorgen
Sorgen macht man sich doch die ganze Zeit über,
bis zu dem Tag an dem der nächste Termin ist und man zu hören bekommt, das alles ok ist.
Zumindest ist es bei mir so...
Bis eine Woche nach dem Termin hält das Gefühl das alles ok ist an und dann fange ich wieder an mir ein klein wenig sorgen zu machen...
27.12.2013 17:40
Zitat von Pueppy:
Zitat von Eliki:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Eliki:
bis zu dem Tag an dem der nächste Termin ist und man zu hören bekommt, das alles ok ist.
Bis eine Woche nach dem Termin hält das Gefühl das alles ok ist an und dann fange ich wieder an mir ein klein wenig sorgen zu machen...
Ja so geht's mir auch
27.12.2013 17:44
Zitat von Eliki:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Eliki:
Zitat von Pueppy:
...
Ja so geht's mir auch
Bei meinem großen war es auch so.
Es hat erst nachgelassen wo man die bewegungen regelmäßig gespürt hat.
Ich sag mir aber jeden Tag das alles inordnung ist.
Ein klein wenig hilft es wenn ich in den Spiegel schaue und meinen Bauch betrachte...
Wenn etwas nicht stimmen würde, würde er denke ich nicht weiter langsam wachsen.
27.12.2013 17:53
Ich sage mir auch immer, dass alles gut ist solange ich noch Anzeichen habe. Außerdem haben wir so lange auf unser Krümel gewartet, das muss jetzt einfach gut gehen. So von wegen und: Was lange währt...
27.12.2013 18:00
Zitat von Hummel07:
Ich sage mir auch immer, dass alles gut ist solange ich noch Anzeichen habe. Außerdem haben wir so lange auf unser Krümel gewartet, das muss jetzt einfach gut gehen. So von wegen und: Was lange währt...
*grins
So ähnlich gehts mir auch ...
Hatte heute morgen leichteste Blutung (eigentlich eher rosagefärbt und sonst nix) und war total fertig.
Dann hab ich entschieden - die ganze Familie weiß es jetzt und freut sich - der Krümel bleibt und ihm geht es gut und damit basta
Haben 9 Monate 'geübt' - wie lange hats denn bei euch gedauert?
27.12.2013 18:03
Zitat von Eliki:
Ja, das kann sein, zumindest hat mir das meine Frauenärztin gleich am Anfang gesagt.Bei mir ist es jetzt zwar schon das Dritte, aber es ist auch deutlich schlimmer als bei den anderen beiden Schwangerschaften. Die Nachwehen beim letzten Mal hatten sich übrigens wirklich gewaschen.
27.12.2013 18:05
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Hummel07:
*grins
So ähnlich gehts mir auch ...
Hatte heute morgen leichteste Blutung (eigentlich eher rosagefärbt und sonst nix) und war total fertig.
Dann hab ich entschieden - die ganze Familie weiß es jetzt und freut sich - der Krümel bleibt und ihm geht es gut und damit basta
Haben 9 Monate 'geübt' - wie lange hats denn bei euch gedauert?
9 Monate?? *neid*
Ich und mein Freund haben knapp 2 Jahre geübt, bis es endlich geklappt hat.
Ich hab den Babywusch schon auf Eis legen wollen, zumindest für eine Zeit lang.
Im gleichen Monat wurde ich (rein rechnerisch) schwanger.
27.12.2013 18:39
Zitat von Eliki:
Ich hab bisher keine Dehnungsschmerzen
27.12.2013 18:39
Zitat von white_manta:
Zitat von Eliki:
Ja, das kann sein, zumindest hat mir das meine Frauenärztin gleich am Anfang gesagt.Bei mir ist es jetzt zwar schon das Dritte, aber es ist auch deutlich schlimmer als bei den anderen beiden Schwangerschaften. Die Nachwehen beim letzten Mal hatten sich übrigens wirklich gewaschen.
Nachwehen noch schlimmer als beim ersten?
27.12.2013 18:43
Ich spüre die Dehnungsschmerzen (das sind doch die, die sich wie Regelschmerzen anfühlen, oder ) auch sehr deutlich (und es ist auch das 2. Kind).
27.12.2013 18:45
Zitat von Stephiee:
Ich spüre die Dehnungsschmerzen (das sind doch die, die sich wie Regelschmerzen anfühlen, oder ) auch sehr deutlich (und es ist auch das 2. Kind).
Ich merk sie nur ab und zu Mach mir aber keine Gedanken da Krümel auch so wächst
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt