♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
25.12.2013 12:18
Frohe Weihnachten Euch allen. Ich bin grad alleine, mein Mann ist mit den Kindern unterwegs und ich surfe ein wenig und genieße die Ruhe
25.12.2013 20:26
Zitat von powerfrau2204:
Hallo ihr lieben
Wollte mich auch wieder melden. Unsere Zeit war in den letzten Wochen ziemlich anstrengend.
Ich wünsche euch besinnliche Weihnachtsfeiertage und hoffe der Weihnachtsmann war recht fleißig. Unser Wohnzimmer sah nach der Bescherung aus wir auf dem Schlachtfeld
Allen neuen Mädels
Den Sternchenmamas wünsche ich viel kraft und hoffe das diese ganz schnell wieder zurück kommen...
Hatte meinen MP am 03.12. bekommen und da war noch alles gut. Hoffe das beim Termin am 27.12. auch noch alles gut ist...
Die Panik, dass das Herz nicht mehr schlägt und ich es einfach nicht bemerkt macht mir Angst. Zumal die Übelkeit immer weniger wird
Die Angst das etwas nicht in Ordnung sein könnte, begleitet mich auch ständig! Aber wir müssen immer schön positiv denken
@me: Heute haben wir es seinen Geschwistern erzählt, sie haben sich sehr gefreut!
Schönen Abend noch
26.12.2013 00:49
Huhu, hätte mal ne frage bin in der 12+6 und hatte ja am 23.12 ein Termin, und unser Baby ist 6,8 cm die Ärztin meinte er wäre groß wie groß sind den eure kleinen? DANKE IM VORRAUS
26.12.2013 01:16
Meins ist 2,34cm bei 10+3 gewesen. Allerdings ist da wohl etwas unter dem Durchschnitt, wie ich das nun mitbekommen habe.
Meine Familie hat so reagiert wie ich erwartet habe, tlw. geschockt, tlw. Bedenken, aber insgesamt haben sie sich schon gefreut.
Wir haben der Familie jeweils einen Kalender geschenkt, wo unter anderem auch Geburtsdaten eingetragen waren. Und den errechneten Entbindungstermin habe ich natürlich auch eingetragen und das wurde dann entdeckt
Ansonsten geht es mir immer noch gut, fühle mich auch immer noch nicht schwanger ...
Weil irgendwann das Thema mit dem Gewicht aufkam: Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft ca. 1-2kg zugenommen - das schwankt jeden Tag etwas. Ich denke, dass ist soweit in Ordnung.
Meine Familie hat so reagiert wie ich erwartet habe, tlw. geschockt, tlw. Bedenken, aber insgesamt haben sie sich schon gefreut.
Wir haben der Familie jeweils einen Kalender geschenkt, wo unter anderem auch Geburtsdaten eingetragen waren. Und den errechneten Entbindungstermin habe ich natürlich auch eingetragen und das wurde dann entdeckt
Ansonsten geht es mir immer noch gut, fühle mich auch immer noch nicht schwanger ...
Weil irgendwann das Thema mit dem Gewicht aufkam: Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft ca. 1-2kg zugenommen - das schwankt jeden Tag etwas. Ich denke, dass ist soweit in Ordnung.
26.12.2013 07:41
Unser Baby war 3,6 cm bei 10+0, wurde aber laut US-Gerät auf 10+4 ausgerechnet.
Nur ändert mein Doc nichts mehr am ET weil er meint das es beim nächsten US schon wieder anders aussehen kann
Nur ändert mein Doc nichts mehr am ET weil er meint das es beim nächsten US schon wieder anders aussehen kann
26.12.2013 07:42
Ja und meine Schwiegis waren erst erstaunt/entsetzt, da ja Kind Nr. 4 kommt, aber wirklich nur die ersten Minuten, dann haben sie sich gefreut und gelacht
26.12.2013 07:52
Zitat von ErikaL:http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl
Huhu, hätte mal ne frage bin in der 12+6 und hatte ja am 23.12 ein Termin, und unser Baby ist 6,8 cm die Ärztin meinte er wäre groß wie groß sind den eure kleinen? DANKE IM VORRAUS
Schau mal hier ist ne Tabelle, die geht zwar nur bis 12+4 aber da hast du einen Anhaltspunkt.
Und hier noch ne zweite wo man das komplette Wachstum bis zum Ende sieht.
http://m.gofeminin.de/ich-bin-schwanger/wachstumst abelle-foetus-f80637.html
Ich würde mir jetzt wegen den paar mm keine Gedanken machen. Beim nächsten US sieht es vielleicht schon wieder anders aus.
26.12.2013 08:06
Zitat von Corinna80:
Zitat von Tear30:
hier übrigends mein thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/du-machst-uns-komlett....
Dein Thread lässt sich nicht öffnen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/du-machst-uns-komlett....
26.12.2013 09:23
Zitat von ErikaL:
Mir wurde in der ss ständig gesagt das er groß wird. Das nervte mich irgendwann. Mein Bauch war auch riesig und ich wurde ständig gefragt ob ich mir sicher bin das es ned 2 werden. Hatte zum Schluss auch 28 kg
Und tatsächlich: 3 Wochen vor et: 4520gr 54cm und 38ku
Ich hab ja nicht gewusst das der ku groß ist. Wurde mir erst klar wie Hebammen und Ärzte mich sehen wollten und mich fragten wie ich das als erstgebärende in so kurzer zeit und ohne Probleme geschafft habe
Jetzt wird das Baby wohl eher normal. Bin ich auch froh drum denn Eliah ist echt riesig und wird für 4 Jahre gehalten. Ich hatte nie ein kleines Baby, er sah eher aus wie 3 Monate
Ich kann dir leider nicht sagen wie groß meins gerade ist. Bei 10+4 war es 3,8cm
26.12.2013 10:43
Zitat von ErikaL:
Hi Erika,
mach dir da mal keine Gedanken - da kann ja viel mit Wachstumsschüben oder so passieren denk ich ...
Wir hatten bei 9+0 2,34 cm und jetzt bei 12+3 waren es 6,63cm. Wobei die FÄ da meinte, man vermisst sich ja schnell um 1 oder 2 mm (hab nämlich direkt gefragt, ob sie jetzt den ET ändert, weil die Länge 12+6 angezeigt hat).
Bissel früher Mutterschutz wär net schlecht
26.12.2013 11:07
Hi Mädels,
ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Weihnachtsfest. Bei uns war es sehr schön und friedlich und das christkind war seeehr großzügig
Heute nochmal bei meinen eltern zum essen eingeladen und dann hat die fresserei erstmal ein ende
Sagt mal mädels, ich hab mal ne frage: ich hab seit gestern immerwieder ne nasse unterhose. ich hab gehört, es ist normal dass man in der ss unkontrolliert urin verliert, aber ich hab nun etwas angst, dass das evtl auch fruchtwasser sein könnte. bei meiner tochter hatte ich sowas nie !!!
hat das jemand von euch auch?
ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Weihnachtsfest. Bei uns war es sehr schön und friedlich und das christkind war seeehr großzügig
Heute nochmal bei meinen eltern zum essen eingeladen und dann hat die fresserei erstmal ein ende
Sagt mal mädels, ich hab mal ne frage: ich hab seit gestern immerwieder ne nasse unterhose. ich hab gehört, es ist normal dass man in der ss unkontrolliert urin verliert, aber ich hab nun etwas angst, dass das evtl auch fruchtwasser sein könnte. bei meiner tochter hatte ich sowas nie !!!
26.12.2013 11:20
Hier ich…
Hatte leider durch Hämatome immer wieder leichte Blutungen und vor ein paar Tagen merkte ich abends, dass ich irgendwie auslaufe… dachte erst an das Schlimmste, aber dann war es GsD kein Blut. Was es letztendlich war, ob Urin oder FW, keine Ahnung . Ich mache mir jetzt aber nicht wirklich viel Gedanken darüber, der FA kontrolliert das FW (was bei mir sehr wenig ist…) und würde schon etwas sagen…
Also nicht so viele Gedanken machen und den FA einfach mal drauf ansprechen.
Hatte leider durch Hämatome immer wieder leichte Blutungen und vor ein paar Tagen merkte ich abends, dass ich irgendwie auslaufe… dachte erst an das Schlimmste, aber dann war es GsD kein Blut. Was es letztendlich war, ob Urin oder FW, keine Ahnung . Ich mache mir jetzt aber nicht wirklich viel Gedanken darüber, der FA kontrolliert das FW (was bei mir sehr wenig ist…) und würde schon etwas sagen…
Also nicht so viele Gedanken machen und den FA einfach mal drauf ansprechen.
26.12.2013 12:35
Zitat von Schnucky86:Danke gedanken mache ich mir keine so lange er oder sie gesund ist, hätte mich nur interessiert wie groß eure kleinen so sind am Et wollte sie auch nichts ändern.
Zitat von ErikaL:
Hi Erika,
mach dir da mal keine Gedanken - da kann ja viel mit Wachstumsschüben oder so passieren denk ich ...
Wir hatten bei 9+0 2,34 cm und jetzt bei 12+3 waren es 6,63cm. Wobei die FÄ da meinte, man vermisst sich ja schnell um 1 oder 2 mm (hab nämlich direkt gefragt, ob sie jetzt den ET ändert, weil die Länge 12+6 angezeigt hat).
Bissel früher Mutterschutz wär net schlecht
26.12.2013 12:37
Zitat von Eliki:Ok trotzdem Danke mein erster war eigentlich auch groß war 54 cm.
Zitat von ErikaL:
Mir wurde in der ss ständig gesagt das er groß wird. Das nervte mich irgendwann. Mein Bauch war auch riesig und ich wurde ständig gefragt ob ich mir sicher bin das es ned 2 werden. Hatte zum Schluss auch 28 kg
Und tatsächlich: 3 Wochen vor et: 4520gr 54cm und 38ku
Ich hab ja nicht gewusst das der ku groß ist. Wurde mir erst klar wie Hebammen und Ärzte mich sehen wollten und mich fragten wie ich das als erstgebärende in so kurzer zeit und ohne Probleme geschafft habe
Jetzt wird das Baby wohl eher normal. Bin ich auch froh drum denn Eliah ist echt riesig und wird für 4 Jahre gehalten. Ich hatte nie ein kleines Baby, er sah eher aus wie 3 Monate
Ich kann dir leider nicht sagen wie groß meins gerade ist. Bei 10+4 war es 3,8cm
26.12.2013 16:33
Zitat von Bibi1981:
Hi Mädels,
Das hatte ich in keiner meiner Schwangerschaften.
Ich würde vorsichtshalber mal ins KH fahren, unverhoffter Urinverlust kommt doch wenn dann erst bei sehr weit fortgeschrittenen Schwangerschaften vor, oder?
Ohne Dir Angst machen zu wollen, lass es kontrollieren.
Vielleicht ist es auch einfach nur ein stärkerer Ausfluß, daran kann ich mich in meiner letzten ss erinnern.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt