♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
23.12.2013 20:15
Um was klar zustellen ich wiege 56 kg anscheinend hat was mit der wage nicht gestimmt , Unserm Zwerg geht es gut und nun ein Bildchen
23.12.2013 20:47
Hallo ihr Lieben. Letzter Arbeitstag in diesem Jahr geschafft!!
Mann krank, Kind erkältet, ich platt
Allen FA-Besucherinnen u. die, die kritische Zeit überstandenen haben - ich freu mich für u. mit euch
Bin heute auch 13+2
Den Sternchen von Herzen mein Beileid u. ganz viel Kraft!!
@Gewicht: Hab jetzt 2,5 kg mehr drauf. Muss auch nicht wieder so viel zunehmen, wie in der ersten Schwangerschaft
Mann krank, Kind erkältet, ich platt
Allen FA-Besucherinnen u. die, die kritische Zeit überstandenen haben - ich freu mich für u. mit euch
Bin heute auch 13+2
Den Sternchen von Herzen mein Beileid u. ganz viel Kraft!!
@Gewicht: Hab jetzt 2,5 kg mehr drauf. Muss auch nicht wieder so viel zunehmen, wie in der ersten Schwangerschaft
23.12.2013 21:41
ErikaL: bin in der 10. Woche schönes Bild
Sonnenschein: tolles Bild
Me: ich konnte heute mit dem Sonoline das erste Mal die Herztöne von Krümel hören es war toll
Sonnenschein: tolles Bild
Me: ich konnte heute mit dem Sonoline das erste Mal die Herztöne von Krümel hören es war toll
23.12.2013 22:05
Echt tolle Fotos und Neuigkeiten ...
Glückwunsch zu den erfolgreichen Besuchen beim FA ...
Glückwunsch zu den erfolgreichen Besuchen beim FA ...
24.12.2013 10:21
Frohe Weihnachten und ein schönes Beisammensein
wesolych swiat
feliz navidad
Merry Christmas
Buone Feste Natalizie
wesolych swiat
feliz navidad
Merry Christmas
Buone Feste Natalizie
24.12.2013 10:27
Wir wünschen euch auch fröhliche Weihnachten
Und viel erfolg beim outing, ich bin auch schon ganz aufgeregt endlich kein Bauch mehr einziehen
Und viel erfolg beim outing, ich bin auch schon ganz aufgeregt endlich kein Bauch mehr einziehen
24.12.2013 13:03
Zitat von Nadine886:
In welchem Bundesland lebst du chaiana?
Sorry hab ebend erst gelesen
Ich wohne in Bayern
24.12.2013 13:21
Meine Patentante hat eben angerufen. Sie haben unser Outing-Rätsel direkt gelöst und hat sich mega gefreut. Wär am liebsten wohl durchs Telefon gehüpft...
Ich fands total toll
Ich fands total toll
24.12.2013 13:40
Zitat von Schnucky86:
Meine Patentante hat eben angerufen. Sie haben unser Outing-Rätsel direkt gelöst und hat sich mega gefreut. Wär am liebsten wohl durchs Telefon gehüpft...
Ich fands total toll
Welches Rätsel
24.12.2013 14:05
Ich werd verrückt. Am Samstag hab ich bei c&a bestellt und heute kams an. Ne Rechnung von knapp 200€ und mir gefällt und passt alles bis auf ein Teil so viel Geld wollte ich gar ned los werden.
Die Hosen passen übrigens Super sind nur zu lang und haben nur 39€ gekostet. Da hätte ich für meine eine Hose 3 Stück bekommen
Die Hosen passen übrigens Super sind nur zu lang und haben nur 39€ gekostet. Da hätte ich für meine eine Hose 3 Stück bekommen
24.12.2013 14:27
Zitat von Eliki:
Zitat von Schnucky86:
Ich fands total toll
Welches Rätsel
Wir haben ein Kreuzworträtsel verschickt, bei dem das Lösungswort "Wir werden Eltern" ist ...
Dazu gibts dann im 2. Umschlag das letzte Ultraschallfoto.
Super, dass dir die Sachen passen und gefallen
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt