Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Zara85
2552 Beiträge
22.12.2013 22:23
Kann ja eigentlich nicht so viel ausmachen... ich drück dir die Daumen
Viel Spaß beim Termin

Ich verabschiede mich ins Bett Gute Nacht
Pueppy
1842 Beiträge
22.12.2013 22:25
Danke fürs Daumen drücken.
Ich werde auch ins Bettchen gehen,
Gute Nacht.
22.12.2013 22:37
Ich hab jetzt lt. FA-Waage 100g zugenommen.
Allerdings war ich 1 Woche erkältet und hab da erstmal zwischendrin 1 Kg abgenommen...

In der Weihnachtszeit wird sich das aber noch übel ändern Ich bin so ein Süßmaul und überall gibts lecker Plätzchen und und und ...

Zu C&A: Bitteschön - ich hoffe, die Hosen passen und gefallen dir
23.12.2013 06:55
Zitat von Schnucky86:

Ich hab jetzt lt. FA-Waage 100g zugenommen.
Allerdings war ich 1 Woche erkältet und hab da erstmal zwischendrin 1 Kg abgenommen...

In der Weihnachtszeit wird sich das aber noch übel ändern Ich bin so ein Süßmaul und überall gibts lecker Plätzchen und und und ...

Zu C&A: Bitteschön - ich hoffe, die Hosen passen und gefallen dir

Ich bin auch gespannt

Was bei mir so blöd ist: ich hab eigentlich gae keine Lust auf süßkram und ess es trotzdem
Nach dieser ss müssen 30kg runter, davor graust mir schon
MissP
354 Beiträge
23.12.2013 07:33
Ich hatte am Anfang auch 800 g mehr, wurde aber seit 3 Wochen nicht mehr gewogen. Ich schätze ich hab so 2 kg insgesamt mehr. Im Moment muss ich mich oft übergeben. Mir ist zwar seltener übel, aber dafür kann ich mich nie zurückhalten. bäääh... Mal sehen wie das an Weihnachten wird. Heute Mittag fahren wir zu mir in die Heimat, hab zum Glück den halben Tag frei.
Ich wünsche allen, die heute noch einen Termin haben viel Glück und viel Spaß. Ich fühle mich derzeit unschwanger, bis auf die Übelkeit und Müdigkeit.
23.12.2013 07:51
Ich weiß auch nicht eigentlich hab ich ein sehr konstantes Gewicht! Ich hab einen BMI von 22 das ist ja voll im normalen Bereich. Und wie gesagt, ich esse kaum etwas süßes. Aber ich muss ständig ne Kleinigkeit essen, da mir sonst schlecht wird. Große Portionen bekomm ich auch nicht runter...das widersteht mir. Das einzigste: ich trinke mehr, bzw. Ich zwinge mich zum trinken. Vor der ss habe ich max. 1,5 l getrunken.
Wir essen extra schon viel Gemüse, oft nur ne leichte Suppe, aber trotzdem ärgert mich die Waage!
Jetzt mal abwarten was die Waage am 30.12 beim FA spricht
23.12.2013 08:13
Morgen
Thema Gewicht: hab bisher 1 kg abgenommen obwohl ich esse wie nochmal was Anzeichen hab ich kaum welche, denke mein Körper hat sich an das hcg gewöhnt
Öhm ja...hoffe ich hab nichts vergessen
Danke für die Urlaubswünsche
ErikaL
504 Beiträge
23.12.2013 09:47
Zitat von Claudia87:

Morgen
Thema Gewicht: hab bisher 1 kg abgenommen obwohl ich esse wie nochmal was Anzeichen hab ich kaum welche, denke mein Körper hat sich an das hcg gewöhnt
Hallo was für Woche bist du den? Ich denke das kommt noch ich bin jetzt in der 12 und hab schon10 kg zugenommen bin mal gespannt wie viel ich jetzt wiege den hatte mich vor 2 wochen gewogen
ErikaL
504 Beiträge
23.12.2013 09:49
Guten Morgen euch allen bin super aufgeregt und freue mich auf den Ultraschall leider ist der Termin erst um vier also noch gedulden ich hoffe dem Krümmel geht's gut wünsche allen einen schönen Montag
23.12.2013 10:00
Zitat von ErikaL:

Guten Morgen euch allen bin super aufgeregt und freue mich auf den Ultraschall leider ist der Termin erst um vier also noch gedulden ich hoffe dem Krümmel geht's gut wünsche allen einen schönen Montag

Super, viel Spaß später beim Baby-schauen ...
Und wenn du magst - wir freuen uns natürlich über Fotos
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
23.12.2013 10:02
Zitat von ErikaL:

Zitat von Claudia87:

Morgen
Hallo was für Woche bist du den? Ich denke das kommt noch ich bin jetzt in der 12 und hab schon10 kg zugenommen bin mal gespannt wie viel ich jetzt wiege den hatte mich vor 2 wochen gewogen
was 10kg?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
23.12.2013 10:03
Zitat von Schnucky86:

Zitat von ErikaL:

da schließe ich mich an. Viel Spaß beim FA
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
23.12.2013 10:12
Thema Gewicht: Ich habe bisher noch nichts zugenommen, bin heute 10+4. In den anderen beiden Ss hatte ich zum Schluss jeweils 10 kg mehr.
ErikaL
504 Beiträge
23.12.2013 10:19
Jap 10 kg hatte am Anfang 50 jetzt 60 kg und meine brüste sind auch größer geworden findet ihr 10 kg viel?
ErikaL
504 Beiträge
23.12.2013 10:19
Zitat von Schnucky86:

Zitat von ErikaL:

Danke ja mache später Fotos rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt