Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
21.12.2013 18:09
Zitat von onewish:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Hummel07:

Zitat von Claudia87:

...

Soll ich sie mit unten zu den Sternchen nehmen?

Ich würde sie erstmal fragen ob es für sie in Ordnung ist

Ich bin total gerührt grad. Danke Mädels das ihr an mich und mein Wunder denkt. Also mein Sternchen ist am 19.12. in der 9. SSW zu den Engeln gereist. Ich fühle mich geehrt trotzdem weiterhin mit auf eurer Liste stehen zu dürfen.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit und werde immer mal wieder hier reinschauen

*
Danke für deine lieben Worte. Bald wirst du auch wieder kugeln das weiß ich.
Pueppy
1842 Beiträge
21.12.2013 18:19
Hallöchen ihrs....

Alles durchlesen schaffe ich leider nicht, denke aber das wird mir bei den ganzen Seiten niemand übel nehmen.

Ich werde im Juli das 2te mal Juli-Mama. (Heißt wenn der ET sich nicht vor verschiebt).

Ich bin jetzt in der 13ten ssw und der ET ist der 2.7.14
Mein großer wurde auch im Juli Geboren (am 12.07.07)

LG Pueppy
Mamina88
6414 Beiträge
21.12.2013 18:20
Zitat von Pueppy:

Hallöchen ihrs....

Alles durchlesen schaffe ich leider nicht, denke aber das wird mir bei den ganzen Seiten niemand übel nehmen.

Ich werde im Juli das 2te mal Juli-Mama. (Heißt wenn der ET sich nicht vor verschiebt).

LG Pueppy

Halli Hallo

Wir sind fast gleich weit...
Mein ET wurde vom 3.7. auf 29.06. verschoben!

Herzlichen willkommen!
21.12.2013 18:22
Willkommen Pueppi
Hummel07
11063 Beiträge
21.12.2013 19:51
Herzlich willkommen auch von mir.

@onewish: Na klar wir denken an alle Sternchen. Drück dir die Daumen, dass es bald wieder klappt.
21.12.2013 21:03
Zitat von Nadine886:

Zitat von Eliki:

Hallo Mädels ich melde mich mal kurz.
Komme frisch vom fa. Hab auf dem us kein herzflimmern gesehen und wollte schon los heulen. Doch dann hat er den Lautsprecher angemacht und ich hätte trotzdem fast geheult sooo schöne Herztöne.

Alles supi, 3,8cm groß. Mein et wurde aber schon wieder verschoben

Neuer et ist der 14.7 und aktuell 10+4

Uiii, dann haben wir jetzt zusammen ET

ich bin gespannt
Pueppy
1842 Beiträge
21.12.2013 21:17
Zitat von Mamina88:

Zitat von Pueppy:

Hallöchen ihrs....

LG Pueppy

Halli Hallo

Herzlichen willkommen!

Der ET kann sich noch so ein paar male verschieben.
Bei meinem großen wurde er auf den 10.7.07 gesetzt und nicht geändert.
Am 11.7. fingen dann die wehen an und am 12.7. war er dann endlich da...

Mal sehen ob sich der ET bei mir auch noch vorverlegt.
Mamina88
6414 Beiträge
21.12.2013 21:19
Zitat von Pueppy:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Pueppy:

Hallöchen ihrs....

LG Pueppy

Halli Hallo

Herzlichen willkommen!

Bei meiner Tochter ist und blieb der ET 6.5.
geboren wurde sie am 5.5.
Pueppy
1842 Beiträge
21.12.2013 21:27
Zitat von Mamina88:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Pueppy:

Hallöchen ihrs....

LG Pueppy

Halli Hallo

Herzlichen willkommen!

Bei meiner Tochter ist und blieb der ET 6.5.
geboren wurde sie am 5.5.

Schön wenn die lieben kleinen so ziemlich Termingenau kommen.
Von meiner Freundin die beiden kamen beide eine ganze Woche nach dem ET.
Tanzbär
13559 Beiträge
21.12.2013 21:38
Zitat von Corinna80:

Zitat von white_manta:

Zara : Nö, nach Berlin will ich erstmal nicht zurück, vielleicht später mal irgendwann. Ich schau einfach, wohin mich meine bzw. die Arbeit meines Mann verschlägt. Wir hoffen ja, dass es bald ins Ausland geht. Mir wars nur wichtig, dass meine Kinder alle in Deutschland zur Welt kommen

Stillen : Stillen werde ich auf jeden Fall. Bei den beiden Großen habe ich auch gestillt bis sie ca. 10 Monate alt waren. Mir graust es nur jetzt schon wieder vor den ersten beiden Wochen

Die fand ich auch unangenehm aber wir bekommen ja Sommerkinder. bBi Winterkindern (ich hatte 2) kommt ja zu den eh schon empfindlichen Brüsten noch die Eiseskälte. Das war echt fies, wunde Brustwarzen die sich versteifen wenn man raus geht.
Aber mir haben die Multimam-Kompressen super geholfen und ich hab 2 Beutel schwarzen Tee abgekocht und die abgekühlten Beutel in den BH gelegt. Dank Stilleinlagen war der BH nicht versaut und meine Brust ist schnell wieder geheilt.

Das letzte Kind war ja auch ein Sommerkind (August) und da hat es das erste Mal eben weh getan. Beim ersten Kind tat es ja gar nicht weh. Und ich hatte z.B. auch nie wunde Brustwarzen, sondern es tat eben beim Stillen weh, also sobald er getrunken hat. Die Hebammen meinten aber, dass es normal sei.
Hummel07
11063 Beiträge
21.12.2013 22:16
Also ich hoffe ja, dass es ein Juli-Krümel bleibt. Im August haben bei uns schon so viele Geburtstag, aber bei et 21.7. müsste das kleine ja schon einiges später kommen wenn es August werden würde.
22.12.2013 00:04
Zitat von Hummel07:

Also ich hoffe ja, dass es ein Juli-Krümel bleibt. Im August haben bei uns schon so viele Geburtstag, aber bei et 21.7. müsste das kleine ja schon einiges später kommen wenn es August werden würde.

*lol - meiner hat sich auch eine gute Zeit ausgesucht.
Termin ist der 1.7. - mein Cousin hat am 29.6. und mein Onkel am 9.7.
Ein "eigener" Geburtstag wär schon schön, finde ich ...
22.12.2013 02:34
pueppy
*
Schön ich kann nicht mehr schlafen und wir fahren heute noch zu meinen Eltern na das kann ja was werden.
22.12.2013 09:28
Zitat von Claudia87:

pueppy
*
Schön ich kann nicht mehr schlafen und wir fahren heute noch zu meinen Eltern na das kann ja was werden.

gute Fahrt! Am liebsten würde ich Mäuschen spielen und sehen wie Oma und Opa reagieren!
MissP
354 Beiträge
22.12.2013 09:35
Hi Mädels,

Zuerst wünsche ich euch schonmal einen schönen 4. Advent.

Zum Thema stillen.. Ich werde es auf jeden Fall versuchen. Ich finde, dass es das Beste ist. Wenn es nicht klappen sollte, klappt es eben nicht... Abwarten.

Zum ET... Ich sollte am 27.1. zur Welt kommen und geboren wurde ich am 7.2. Meine Mama hat gesagt, dass damals nie so ein Geschiss gemacht wurde.. Paar Tage hin und paar Tage her.. Mein FA hat mich ja 3 Tage zurückgestuft, aber ich bin für mich trotzdem bei 11+5, da ich genau weiß, wann mein ES war. Hab ja Clomi genommen und Tempi gemessen und LH-Tests gemacht. Mehr ging echt nicht... Und das Baby will jetzt eben 3 mm kleiner sein und basta. Italiener werden doch eh nie so groß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt