Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
20.06.2014 21:39
Zitat von Grit1204:

hui schnucky da wart ihr ja viel unterwegs heut und so tolles Obst - yammi ich mag auch

ich würd auch net rauswollen, wenn Du so tolles Obst isst

Morgen bekommen wir endlich unsere Wickelkommode und dann ist alles fertig für unseren Zwerg

Super mit der Kommode

Na toll - jetzt muss ich wirklich anfangen Junkfood zu essen, damit die Kleine raus will oder wie ? .. *lol

Will ja stillen, da kriegt sie vom Obst ja auch noch was ab ...
sternfeuer
4726 Beiträge
20.06.2014 21:39
Glückwunsch Happy.
20.06.2014 21:40
Zitat von powerfrau2204:

Wow....was für ein Tag schnucky....ich bin dann mal unterwegs und mops mir etwas Obst...fällt bei der Menge bestimmt nicht auf

Wenn ihr alle kommt fällt das aber schon auf ... *lol
20.06.2014 21:40
Zitat von Claudia87:

Ich wehe seit gestern ziemlich oft. War eben in der Wanne und da konnte ich entspannen. Heißt es sind starke Senkwehen. Montag ist wieder FA Termin.

ui ... bin auf deinen Termin-Bericht gespannt ...
Du darfst die Wehen noch ein bissel wegschicken .. (zu mir z.B. )
20.06.2014 21:44
Zitat von Hummel07:

@Schnucky: Das klingt nach nem tollen Tag. Klar, Quarkkeulchen kenn ich. Könnte ich eigentlich auch mal wieder machen. Darf ich fragen, was ihr nun bezahlt habt für die Fotos und Leinwände?

Pulled Pork: Also das ist Schweinenackenbraten am Stück (wir haben 2,2kg für 5 Personen), das man mariniert und dann eben ganz langsam bei niedriger Temperatur grillt (daher dauert es auch so lange). Wenn es fertig ist, soll es so zart sein, dass man das mit der Gabel auseinanderziehen (englisch: pullen) kann. Macht man dann meist als Burger. Wir machen es zum ersten Mal, also mal schauen, obs was wird. Kaufen vorsichtshalber noch paar Bratwürste.

Also wir kriegen jetzt 2 Leinwände 50*70 cm und 14 Fotos 13*18 inkl. so ner Fotomappe, wo die drin sind und alle mit Fotokarton drum rum und zahlen 340 Euro.
Das Shooting selbst kam ja auf 150 Euro ...
Also insgesamt knapp 500 Euro.

Das klingt ja interessant mit dem pulled pork.
Kennst du Mutzbraten (?) das soll ich unbedingt probieren, wenn wir nächstes Mal in Sachsen / Thüringen sind und die das machen ...
Klingt ja so ähnlich, obwohl das weniger ist und der wohl nicht so zart wird.
Soll dir sagen mein Sachse ist schon so lange im Wessiland, dass er nicht mal mehr weiß, wie man das richtig schreibt ...
20.06.2014 21:44
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Das Obst sieht echt mega lecker aus, aber du solltest vielleicht was mega ekliges essen damit Mirja mal auszieht

Wobei du ja noch 11 Tage bis zum ET hast. Mein Großer kam auch erst 6 Tage vor ET

Was mega ekliges?
Ich glaub da bin ich doch lieber geduldig (gezwungenermaßen ... )

Raus wird sie auf jeden Fall kommen

Na das hoff ich doch ...
20.06.2014 21:45
Zitat von Eliki:

Hab gebadet.
Weder besser noch schlechter geworden
Weiß nicht was ich davon halten soll

Hm ... ich dachte wenn es gleich bleibt sinds auch 'richtige' Wehen ...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
20.06.2014 21:46
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Schnucky86:

Das Obst sieht echt mega lecker aus, aber du solltest vielleicht was mega ekliges essen damit Mirja mal auszieht

Wobei du ja noch 11 Tage bis zum ET hast. Mein Großer kam auch erst 6 Tage vor ET

Was mega ekliges?
Ich glaub da bin ich doch lieber geduldig (gezwungenermaßen ... )

Raus wird sie auf jeden Fall kommen

Na das hoff ich doch ...

Morgen wenn Deutschland spielt
20.06.2014 21:46

Zitat von Eliki:

Sagt mal. Ich hab das leider vergessen.
Sind die Babys vor bzw während der Geburt sehr aktiv oder eher ruhig??

Man sagt, dass sie vorher ruhiger sind. Ich glaube aber auch das kann man nicht pauschalisieren. Nach dem mir die FB geplatzt ist, hat Louis total Party gemacht im Bauch.

Wie ist es denn bei dir grad?

Boa bei mir ist voll die Party seit 2 Tagen ....
Ich hoffe ja ein bissel drauf, dass sie dadurch die Blase zum Platzen bringt ...
20.06.2014 21:47
Zitat von Happymami88:

Schaffs grad nicht alles nachzulesen. Bin ziemlich KO von der OP.
Beiden Mädels geht es soweit ganz gut. Sind kleine Kämpferinnen
Emelie ist 1900g schwer 46 cm und nen kopfumfang von 32 cm
Luisa hat 2160g 48 cm und nen KU von 33 cm

Schreib euch morgen nochmal werd jetzt versuchen zu schlafen bin seit heut nacht 1 uhr wach

Ich wünsch dir alles alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zur Geburt und deinen zwei Mäusen.
Ruh dich gut aus !!!
20.06.2014 21:48
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Hab gebadet.

Keine Ahnung
Bei einen blasensprung ist es viel einfacher die Blase platzt und du weißt OK jetzt geht's los.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
20.06.2014 21:48
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Sagt mal. Ich hab das leider vergessen.
Sind die Babys vor bzw während der Geburt sehr aktiv oder eher ruhig??

Man sagt, dass sie vorher ruhiger sind. Ich glaube aber auch das kann man nicht pauschalisieren. Nach dem mir die FB geplatzt ist, hat Louis total Party gemacht im Bauch.

Wie ist es denn bei dir grad?

Boa bei mir ist voll die Party seit 2 Tagen ....
Ich hoffe ja ein bissel drauf, dass sie dadurch die Blase zum Platzen bringt ...

Dann muss sie aber spitze Fingernägel haben
20.06.2014 21:49
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Hummel07:

@Schnucky: Das klingt nach nem tollen Tag. Klar, Quarkkeulchen kenn ich. Könnte ich eigentlich auch mal wieder machen. Darf ich fragen, was ihr nun bezahlt habt für die Fotos und Leinwände?

Pulled Pork: Also das ist Schweinenackenbraten am Stück (wir haben 2,2kg für 5 Personen), das man mariniert und dann eben ganz langsam bei niedriger Temperatur grillt (daher dauert es auch so lange). Wenn es fertig ist, soll es so zart sein, dass man das mit der Gabel auseinanderziehen (englisch: pullen) kann. Macht man dann meist als Burger. Wir machen es zum ersten Mal, also mal schauen, obs was wird. Kaufen vorsichtshalber noch paar Bratwürste.

Also wir kriegen jetzt 2 Leinwände 50*70 cm und 14 Fotos 13*18 inkl. so ner Fotomappe, wo die drin sind und alle mit Fotokarton drum rum und zahlen 340 Euro.
Das Shooting selbst kam ja auf 150 Euro ...
Also insgesamt knapp 500 Euro.

Das klingt ja interessant mit dem pulled pork.
Kennst du Mutzbraten (?) das soll ich unbedingt probieren, wenn wir nächstes Mal in Sachsen / Thüringen sind und die das machen ...
Klingt ja so ähnlich, obwohl das weniger ist und der wohl nicht so zart wird.
Soll dir sagen mein Sachse ist schon so lange im Wessiland, dass er nicht mal mehr weiß, wie man das richtig schreibt ...

Das hört sich voll lecker an
Aber wann fängt man da an zu grillen?? Mitten in der Nacht?!? Die Kohle brennt doch irgendwann ab
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
20.06.2014 21:49
Zitat von Eliki:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Hab gebadet.

Keine Ahnung
Bei einen blasensprung ist es viel einfacher die Blase platzt und du weißt OK jetzt geht's los.

Ich fand die Wehen aber deutlich schmerzhafter. Waren allerdings auch produktiver.
20.06.2014 22:00
Happy: alles Liebe auch hier erhol dich gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt