♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
20.06.2014 20:05
Zitat von Eliki:
Ich bekomme das mit dem Ticker nicht hin.
Hab jetzt versucht nen neuen zu machen und da zeigt der mir das ich 39+0 bin und noch 24 Tage hab
*lol
Auch net schlecht ... dachte bei 39+0 hat man noch 7 Tage ... aber gut, ich lern immer gern was Neues ...
20.06.2014 20:06
Happymami: Ich hoffe ihr habt den KS gut überstanden und euch drei gehts gut!
Ich schick euch viel Kraft und Mut. Mit deinen beiden Mäusen klappt bestimmt alles ...
Ich schick euch viel Kraft und Mut. Mit deinen beiden Mäusen klappt bestimmt alles ...
20.06.2014 20:10
Schnucky : Klingt doch nach nem schönen Tag Echt gemein von dir, hier so leckeres Obst zu zeigen. Jetzt will ich auch sowas haben // Zum Essen im Kreissaal: Ich hab noch 4 Stunden vor Entbindung 2 Brötchen verdrückt. Da hatte ich schon ordentlich Wehen, war im KH und hab mich versucht mit dem Essen vom Schmerz abzulenken. Es waren also durchaus richtige Wehen und Appetit hatte ich auch auf die Brötchen
20.06.2014 20:11
Hui schnucky lecker Obst na ich bin so gespannt wann es bei dir losgeht
20.06.2014 20:12
Zitat von white_manta:
Schnucky : Klingt doch nach nem schönen Tag Echt gemein von dir, hier so leckeres Obst zu zeigen. Jetzt will ich auch sowas haben // Zum Essen im Kreissaal: Ich hab noch 4 Stunden vor Entbindung 2 Brötchen verdrückt. Da hatte ich schon ordentlich Wehen, war im KH und hab mich versucht mit dem Essen vom Schmerz abzulenken. Es waren also durchaus richtige Wehen und Appetit hatte ich auch auf die Brötchen
Das Obst hat mein Schatz fotografiert und gefragt ob ichs posten will ...
Er findet es auch gemein, dass ich immer sag, er rollt die Augen übers Forum oder so ...
Der arme Mann ...
Hm, dann bin ich ja gespannt wie es bei mir sein wird mit Hunger und Wehen ...
20.06.2014 20:13
Ich muss euch übrigens sehr loben !!!
Die ersten Nachfragen kamen gegen 13:00 ...
Ich geb mir Mühe euch direkt Bescheid zu sagen, wenns losgeht ...
20.06.2014 20:14
hui schnucky da wart ihr ja viel unterwegs heut und so tolles Obst - yammi ich mag auch
ich würd auch net rauswollen, wenn Du so tolles Obst isst
Morgen bekommen wir endlich unsere Wickelkommode und dann ist alles fertig für unseren Zwerg
Morgen bekommen wir endlich unsere Wickelkommode und dann ist alles fertig für unseren Zwerg
20.06.2014 20:17
Ich wehe seit gestern ziemlich oft. War eben in der Wanne und da konnte ich entspannen. Heißt es sind starke Senkwehen. Montag ist wieder FA Termin.
20.06.2014 20:20
Wow....was für ein Tag schnucky....ich bin dann mal unterwegs und mops mir etwas Obst...fällt bei der Menge bestimmt nicht auf
20.06.2014 20:27
@Schnucky: Das klingt nach nem tollen Tag. Klar, Quarkkeulchen kenn ich. Könnte ich eigentlich auch mal wieder machen. Darf ich fragen, was ihr nun bezahlt habt für die Fotos und Leinwände?
Pulled Pork: Also das ist Schweinenackenbraten am Stück (wir haben 2,2kg für 5 Personen), das man mariniert und dann eben ganz langsam bei niedriger Temperatur grillt (daher dauert es auch so lange). Wenn es fertig ist, soll es so zart sein, dass man das mit der Gabel auseinanderziehen (englisch: pullen) kann. Macht man dann meist als Burger. Wir machen es zum ersten Mal, also mal schauen, obs was wird. Kaufen vorsichtshalber noch paar Bratwürste.
Pulled Pork: Also das ist Schweinenackenbraten am Stück (wir haben 2,2kg für 5 Personen), das man mariniert und dann eben ganz langsam bei niedriger Temperatur grillt (daher dauert es auch so lange). Wenn es fertig ist, soll es so zart sein, dass man das mit der Gabel auseinanderziehen (englisch: pullen) kann. Macht man dann meist als Burger. Wir machen es zum ersten Mal, also mal schauen, obs was wird. Kaufen vorsichtshalber noch paar Bratwürste.
20.06.2014 20:34
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Das Obst sieht echt mega lecker aus, aber du solltest vielleicht was mega ekliges essen damit Mirja mal auszieht
Wobei du ja noch 11 Tage bis zum ET hast. Mein Großer kam auch erst 6 Tage vor ET
Was mega ekliges?
Ich glaub da bin ich doch lieber geduldig (gezwungenermaßen ... )
Raus wird sie auf jeden Fall kommen
20.06.2014 20:35
Zitat von Hummel07:
Zitat von Zara85:
Ich hab fast das Gefühl, dass jetzt alle entbinden, dann eine wochenlange Pause entsteht und ich dann irgendwann auch entbinde aber es sind ja noch ein paar mehr, die erst Ende Juli ET haben
Ich warte mit dir. Bin ja auch erst in 4 Wochen dran. Er muss sich jetzt auch nicht unbedingt eher raustrauen. Seit es allerdings hier losgeht, denk ich ständig beim Aufwachen oder so, dass es ja theoretisch bei mir auch losgehen könnte, gucke nach dem Schleim, ob ich nen Blasensprung hab etc.
So gehts mir auch
20.06.2014 20:36
Zitat von Schnucky86:
Ich muss euch übrigens sehr loben !!!
Sehr vorbildlich von dir
20.06.2014 20:37
Zitat von Grit1204:
hui schnucky da wart ihr ja viel unterwegs heut und so tolles Obst - yammi ich mag auch
Cool, dann kannst du dich beruhigt zurück lehnen. Ich erwarte noch die Kuscheldecke und den TrippTrapp. Dann erst darf das Baby kommen
20.06.2014 20:46
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Eliki:
Ich bekomme das mit dem Ticker nicht hin.
Hab jetzt versucht nen neuen zu machen und da zeigt der mir das ich 39+0 bin und noch 24 Tage hab
*lol
Auch net schlecht ... dachte bei 39+0 hat man noch 7 Tage ... aber gut, ich lern immer gern was Neues ...
Dann lass ich das lieber mit dem Ticker
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt