Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
20.06.2014 19:50
Naja mein eigentlicher ET war ja der 7.7

Ich geh gleich in die Wanne und hoffe das es besser wird

Schnucky??? Online??
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
20.06.2014 19:51
Zitat von Eliki:

Schnucky??? Online??

Und warum wurdest du dann auf den 12.07. datiert? Dachte dein Arzt sagt immer, dass Hannah auch ein großes Baby werden soll
20.06.2014 19:53
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Eliki:

Schnucky??? Online??

Und warum wurdest du dann auf den 12.07. datiert? Dachte dein Arzt sagt immer, dass Hannah auch ein großes Baby werden soll

14.7
Ich weiß nicht. Das war ganz am Anfang Der zweite Termin beim Arzt
20.06.2014 19:55
Mädels ihr seid echt zum Knutschen ....

Leider hab ich keine Neuigkeiten für euch, die ihr hören wollt - ich schieb immernoch meine riesige Kugel vor mir her.

Heute morgen war es etwas hektisch, da kam ich nicht mehr zum Kommentieren und jetzt bin ich seit 15 Minuten erst wieder zuhause...

Aber der Reihe nach - nach so vielen Vermutungen wollt ihr ja sicher wissen, was ich getrieben hab

Zuerst waren wir bei der Akupunktur.
Die Kleine war wach und es ist alles wunderbar.
Außer, dass keine Wehen zu sehen sind ... Ich will endlich, dass es losgeht ...

Dann waren wir richtig schön frühstücken.
Boa war das geil !!! Leider war ich ziemlich schnell ziemlich satt *lol
Wollte erst so ein riesiges Frühstück mit Joghurt und Ei und und und ... und dann haben wir doch 'nur' 2 Brötchen mit Marmelade und Honig (wovon ich 1,5 geschafft hab) und Quarkkeulchen (Hummel, kennste bestimmt, oder? ) und noch ein Rührei gegessen ...
SUPERLECKER ...
Und wahrscheinlich das letzte schöne Auswärtsfrühstück zu zweit

Danach sind wir zum Fotograf, die Fotos vom Babybauchshooting auswählen.
Wurden uns auch über den Preis einig, weil unsere Vorstellungen was wir wollen und was wir zahlen wollen net so zusammengepasst haben
Kriegen jetzt 14 schicke Fotos und 2 Leinwände (ja ich bin gierig aber das sind auch tolle Sachen... )

Dann haben wir entschieden, nochmal Erdbeeren zu kaufen.
Gesagt getan.
Und - da wir im Nachbarort meiner Oma waren, haben wir da noch angerufen ob sie Lust auf Besuch hat.

Dialog
Oma: "Ja, ich hab aber nix da, was ich euch anbieten kann".
ich: Aber das hast du letztes Mal schon gesagt und dann gabs auch Kuchen ohne Ende ...
Oma: Ich hab wirklich nix ... *PAUSE* ... ach - ich mach euch was ...
ich: ???
Oma: Ja, ich mach was.

Als wir ankamen gab es Mittagessen - mehr als wir essen konnten - und Pfirsischboden mit Schlagsahne ...

Dann waren wir noch bei denen im Garten und haben ganz viel Obst mitbekommen Stachelbeeren, Himbeeren, Johannisbeeren, Kirschen, ...

Dann haben wir uns irgendwann loseisen können und sind heim gefahren. Waren noch bei uns im Garten, haben gegossen und gemäht und mein Schatz hat das alte Frühbeet weggemacht.

Dann (nein, ich war zwar KO, aber der Tag auf Achse war noch nicht rum) waren wir noch einkaufen, damit das Schnuckylein wieder was zu trinken hat

Jetzt sind wir zuhause angekommen, schauen den Rest vom Italien - Costa Rica Spiel und mein Schatz pult schon das erste Obst ...

Und - von mir aus kann es jetzt losgehen
Hab Mirja heute morgen gekündigt und später nochmal gesagt, dass wir jetzt alles soweit erledigt haben und sie dieses Wochenende ausziehen darf, weil sie in eine schöne 3-Zimmer-Wohnung kommt wo viel mehr Platz ist ...

Belohnt wurde ich mit 2 Drehbewegungen die dermaßen schmerzhaft waren, dass ich ziemlich laut geautscht hab.
Mein Schatz hat ziemlich irritiert geschaut ...

Sonst ist alles ruhig ...
Fühlt euch gedrückt !!!
Ich kommentier jetzt gleich den Rest
20.06.2014 19:56
Zitat von Hummel07:

Schatzi will Pulled Pork auf dem Grill machen. Das muss man 20h grillen... Naja, er muss sich ja drum kümmern.

Was ist denn das ?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
20.06.2014 19:57
Zitat von Eliki:

Zitat von Eliki:

Schnucky??? Online??

14.7
Ich weiß nicht. Das war ganz am Anfang Der zweite Termin beim Arzt

Ach dann bist du heute ja erst 36+4, dein Ticker verwirrt mich . Also Baby muss lieb sein und sich bis 37+0 gedulden.
20.06.2014 19:58
Hört sich nach nem tollen Tag an.
Ich komm und mops mir das Obst
Sieht so lecker aus
20.06.2014 19:59
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Hummel07:

Schatzi will Pulled Pork auf dem Grill machen. Das muss man 20h grillen... Naja, er muss sich ja drum kümmern.

Was ist denn das ?

Hab ich mich auch schon gefragt
20 stunden??? Sicher das du dich ned verschrieben hast
20.06.2014 20:00
Zitat von Schnucky86:

Mädels ihr seid echt zum Knutschen ....

Leider hab ich keine Neuigkeiten für euch, die ihr hören wollt - ich schieb immernoch meine riesige Kugel vor mir her.

Heute morgen war es etwas hektisch, da kam ich nicht mehr zum Kommentieren und jetzt bin ich seit 15 Minuten erst wieder zuhause...

Aber der Reihe nach - nach so vielen Vermutungen wollt ihr ja sicher wissen, was ich getrieben hab

Zuerst waren wir bei der Akupunktur.
Die Kleine war wach und es ist alles wunderbar.
Außer, dass keine Wehen zu sehen sind ... Ich will endlich, dass es losgeht ...

Dann waren wir richtig schön frühstücken.
Boa war das geil !!! Leider war ich ziemlich schnell ziemlich satt *lol
Wollte erst so ein riesiges Frühstück mit Joghurt und Ei und und und ... und dann haben wir doch 'nur' 2 Brötchen mit Marmelade und Honig (wovon ich 1,5 geschafft hab) und Quarkkeulchen (Hummel, kennste bestimmt, oder? ) und noch ein Rührei gegessen ...
SUPERLECKER ...
Und wahrscheinlich das letzte schöne Auswärtsfrühstück zu zweit

Danach sind wir zum Fotograf, die Fotos vom Babybauchshooting auswählen.
Wurden uns auch über den Preis einig, weil unsere Vorstellungen was wir wollen und was wir zahlen wollen net so zusammengepasst haben
Kriegen jetzt 14 schicke Fotos und 2 Leinwände (ja ich bin gierig aber das sind auch tolle Sachen... )

Dann haben wir entschieden, nochmal Erdbeeren zu kaufen.
Gesagt getan.
Und - da wir im Nachbarort meiner Oma waren, haben wir da noch angerufen ob sie Lust auf Besuch hat.

Dialog
Oma: "Ja, ich hab aber nix da, was ich euch anbieten kann".
ich: Aber das hast du letztes Mal schon gesagt und dann gabs auch Kuchen ohne Ende ...
Oma: Ich hab wirklich nix ... *PAUSE* ... ach - ich mach euch was ...
ich: ???
Oma: Ja, ich mach was.

Als wir ankamen gab es Mittagessen - mehr als wir essen konnten - und Pfirsischboden mit Schlagsahne ...

Dann waren wir noch bei denen im Garten und haben ganz viel Obst mitbekommen Stachelbeeren, Himbeeren, Johannisbeeren, Kirschen, ...

Dann haben wir uns irgendwann loseisen können und sind heim gefahren. Waren noch bei uns im Garten, haben gegossen und gemäht und mein Schatz hat das alte Frühbeet weggemacht.

Dann (nein, ich war zwar KO, aber der Tag auf Achse war noch nicht rum) waren wir noch einkaufen, damit das Schnuckylein wieder was zu trinken hat

Jetzt sind wir zuhause angekommen, schauen den Rest vom Italien - Costa Rica Spiel und mein Schatz pult schon das erste Obst ...

Und - von mir aus kann es jetzt losgehen
Hab Mirja heute morgen gekündigt und später nochmal gesagt, dass wir jetzt alles soweit erledigt haben und sie dieses Wochenende ausziehen darf, weil sie in eine schöne 3-Zimmer-Wohnung kommt wo viel mehr Platz ist ...

Belohnt wurde ich mit 2 Drehbewegungen die dermaßen schmerzhaft waren, dass ich ziemlich laut geautscht hab.
Mein Schatz hat ziemlich irritiert geschaut ...

Sonst ist alles ruhig ...
Fühlt euch gedrückt !!!
Ich kommentier jetzt gleich den Rest

Ich hätte wetten können das du heute mit dabei bist...
Dann warten wir mal ab, wann du das nächste mal für längere Zeit nicht online bist
Das Obst sieht so Super lecker aus! Das könnte ich jetzt auch essen!!!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
20.06.2014 20:01
Das Obst sieht echt mega lecker aus, aber du solltest vielleicht was mega ekliges essen damit Mirja mal auszieht

Wobei du ja noch 11 Tage bis zum ET hast. Mein Großer kam auch erst 6 Tage vor ET
20.06.2014 20:01
Zara, Nala, Sonnenstrahl und allen anderen wünsche ich alles Liebe zum WW

Zitat von Mamina88:

ich persönlich wär froh wenns so langsam mal los geht.. aber ich glaube mein kleiner hat keine liust mehr

Wenn ich ehrlich bin, fühl ich mich ein bissel übergangen grade bei so vielen Babys hier schon ...
Mal schauen, was noch kommt

Wehencocktail:
Also ich hab ja auch keine Lust mehr zu warten und versuchs mal mit mehr Bewegung wie bisher oder Zimtmüsli oder so ... aber alles andere "härtere" würd ich echt mit Vorsicht genießen und die Finger davon lassen !!!
Wenn dann doch was passiert könnte ich mir das nie verzeihen.
Seid geduldig (ich weiß - das sagt die Richtige )

Sternfeuer:
super mit der Autoschale Freut mich sehr, dass das passt und klappt.

Essen im Kreißsaal:
Also meine Hebi meinte, wenn man Hunger hat, hat man keine richtigen Wehen ...

Claudia:
Dein Termin klingt richtig toll !

Eliki:
Hannah soll noch bissel drin bleiben ...
20.06.2014 20:03
Zitat von Eliki:

Hört sich nach nem tollen Tag an.
Ich komm und mops mir das Obst
Sieht so lecker aus

War echt schön ... wir haben viel gelacht und waren ziemlich entspannt etc ...
Ich bekomme das mit dem Ticker nicht hin.
Hab jetzt versucht nen neuen zu machen und da zeigt der mir das ich 39+0 bin und noch 24 Tage hab

Das Obst sieht echt mega lecker aus, aber du solltest vielleicht was mega ekliges essen damit Mirja mal auszieht

Wobei du ja noch 11 Tage bis zum ET hast. Mein Großer kam auch erst 6 Tage vor ET

Was mega ekliges?
Ich glaub da bin ich doch lieber geduldig (gezwungenermaßen ... )
20.06.2014 20:04
Zitat von Nala123:

Ich hätte wetten können das du heute mit dabei bist...
Dann warten wir mal ab, wann du das nächste mal für längere Zeit nicht online bist
Das Obst sieht so Super lecker aus! Das könnte ich jetzt auch essen!!!

Mal schauen - das WE ist ja noch nicht rum ...

Hab ihr heute nochmal gesagt, dass ich jetzt nicht soooo viel Wert auf die Akupunktur am Montag abend lege ... da könnte sie ruhig vorher loslegen ...

Und heute war doch Happymami, da reichts ja, wenns heute nacht oder morgen bei mir losgeht ...
Aber schauen wir mal ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt