Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Corinna80
10549 Beiträge
19.06.2014 20:04
Zitat von Pueppy:

Hey Mädels,
ich hab die Beiträge grad nur überflogen.... werd die nächsten Tage wohl weniger kommentieren, aber sicher mitlesen.

Einige haben ja mitbekommen das ich heute mit meinem Hund in der Tierklinik war wegen ihrem Herzen.
Tja, was soll ich sagen, das Herz ist ok und sie braucht keine Herztabletten mehr nehmen.
Allerdings wurde weiter nach der Ursache geschaut, warum es meiner süßen nicht so gut geht und sie so hustet.
Es wurden röntgenaufnahmen gemacht und dabei kam raus das ihr Brustkorb/Lunge voll mit Tumoren (5 / 6 Stück).
Operieren oder sonst etwas dagegen tun kann man nicht.
Sie hat vllt nur einen Monat, vllt aber auch noch ein Jahr... das kann man nicht genau sagen...

Wenn es mir wieder besser geht und / oder sich der Mini auf den Weg macht meld ich mich auf jeden Fall wieder regelmäßig...

Oh nein Pueppy, das tut mir so leid
Wir haben ja auch einen Hund und an so einer Diagnose würde ich glaub ich zerbrechen. Sie ist wie mein Kind.
Fühl Dich gedrückt...
kiwi-83
15211 Beiträge
Zitat von Pueppy:

Hey Mädels,
ich hab die Beiträge grad nur überflogen.... werd die nächsten Tage wohl weniger kommentieren, aber sicher mitlesen.

Einige haben ja mitbekommen das ich heute mit meinem Hund in der Tierklinik war wegen ihrem Herzen.
Tja, was soll ich sagen, das Herz ist ok und sie braucht keine Herztabletten mehr nehmen.
Allerdings wurde weiter nach der Ursache geschaut, warum es meiner süßen nicht so gut geht und sie so hustet.
Es wurden röntgenaufnahmen gemacht und dabei kam raus das ihr Brustkorb/Lunge voll mit Tumoren (5 / 6 Stück).
Sie hat vllt nur einen Monat, vllt aber auch noch ein Jahr... das kann man nicht genau sagen...

Wenn es mir wieder besser geht und / oder sich der Mini auf den Weg macht meld ich mich auf jeden Fall wieder regelmäßig...

Oh nein Pueppy das tut mir leid Ich weiß genau wie du dich fühlst Ich hoffe dein Hund muss nicht leiden - Genieß die Zeit mit Ihr und melde Dich wenn dein Mini sich auf den Weg macht
Zitrone13
404 Beiträge
@Sonnenstrahl
Das ist wirklich blöd mit den Allergien. Hoffe er hat trotzdem noch Dinge die er gerne mag und weiter essen darf!

@Puepppy
Tut mir Leid mit deinem Hund.. hoffe er schafft es noch ne ganze Weile ohne das er leidet.
Tanzbär
13559 Beiträge
19.06.2014 20:06
Zitat von Sonnenstrahl10:

Mensch, da ist man ein paar Stunden nicht online und schon kommen die Babys raus gepurzelt

Habe heute das Ergebnis der Blutprobe von meinem Louis bekommen. Er ist gegen alles allergisch was nur geht. . Ich bin jetzt irgendwie total down und muss das erstmal verdauen. Nächsten Dienstag haben wir Termin beim Arzt da bekomme ich dann die ganze Liste schwarz auf weiß.

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend

Das tut mir Leid für Louis Woher kam denn das jetzt so plötzlich, er hatte doch bis vor ein paar Wochen keine wirklichen Probleme, oder?!
Zitrone13
404 Beiträge
19.06.2014 20:08
Mein Mann ist heute nach Brasilien geflogen (ca. 1,5 Std Flug)
Er kommt am Montag wieder. Hoffe das Baby bleibt artig mein Kleiner ist genau in dieser Woche geboren. Aber ich hab ein recht gutes Gefühl. Baby soll eh noch mindestens 1,5 Wochen drin bleiben
zaubertraene
7273 Beiträge
19.06.2014 20:09
Zitat von white_manta:

Zitat von zaubertraene:

jetzt zu mir. war heute bei der hebi und FA:
Streptokoken negativ
Kind sehr aktiv, aber keine Wehen, kein Druck
Hab in 2 Wochen 2,5kg zugenommen, ich dachte ich falle um...zum Glück habe ich davor in 4 wochen nur 0,5 kg zugenommen. Somit bin ich bei 11,5kg.
habe das erste mal 3D fotos bekommen. Der Kleine ist so süß. Eins hat sie mir ausgedrück und die anderen auf ne cd mitgegeben. Funktioniert aber nicht. Ich hoffe, ich bin einfach nur zu doof dafür und mein Freund kriegt es nachher hin.

bin heute 36+2 und da wurde mein Großer geboren. Irgendwie komisch. ER hatte aber bei der Geburt 2490 g, jetzt wird das Baby auf 2790g geschätzt...voll krass....die fa meinte aber, dass man sich zum Schluss ganz schön vermessen kann, weil die Babys schon so groß sind...ich soll mir keinen Kopf machen.

Mein Eisenwert ist wieder runter gegangen....also weiter Tabletten nehmen

Mein nächster Termin ist am nächsten Donnerstag ( 26.6.)

Schön, dass alles gut ist bei dir Hat sie dir auch die ungefähre Größe gesagt oder nur das Gewicht?

nein, die Größe nicht...macht sie aber irgendwie nicht....sagt immer nur, dass es zeitgerecht entwickelt ist. Bei der Messung habe ich aber immer gesehen, dass der ET immer bissel später war von daher denke ich, dass er vlt. bissel kleiner ist...aber nicht viel
kiwi-83
15211 Beiträge
19.06.2014 20:10
Zitat von Zitrone13:

Er kommt am Montag wieder. Hoffe das Baby bleibt artig mein Kleiner ist genau in dieser Woche geboren. Aber ich hab ein recht gutes Gefühl. Baby soll eh noch mindestens 1,5 Wochen drin bleiben

zur WM
zaubertraene
7273 Beiträge
19.06.2014 20:10

Mensch, da ist man ein paar Stunden nicht online und schon kommen die Babys raus gepurzelt

Habe heute das Ergebnis der Blutprobe von meinem Louis bekommen. Er ist gegen alles allergisch was nur geht. . Ich bin jetzt irgendwie total down und muss das erstmal verdauen. Nächsten Dienstag haben wir Termin beim Arzt da bekomme ich dann die ganze Liste schwarz auf weiß.

ach mensch, das ist ja richtig doof. fühl dich gedrückt
zaubertraene
7273 Beiträge
19.06.2014 20:11
Zitat von Pueppy:

Hey Mädels,

das tut mir wahnsinnig leid, fühl dich gedrück und umarmt....ich hoffe, dein Hundi leidet jetzt nicht zu sehr
zaubertraene
7273 Beiträge
19.06.2014 20:13
Zitat von Corinna80:

Herzlichen Glückwunsch an unsere frischgebackenen Mama´s
.
Sonnenstrahl: Das tut mir leid das ihr Euern Schatz jetzt so einschränken müsst. Wir haben es hier ja ähnlich, aber nach monatelangem Ausschlussverfahren haben wir rausgefunden das meine Tochter Mara lediglich auf Gluten und Laktose verzichten muss.
Dafür gibt es ne Menge Alternativen. Obst und Gemüse darf sie alles. Und auch Hühnereiweiß.
.
Me: Mir geht es wieder deutlich besser, hatte eine schlimme Rippenblockade die sich GsD von alleine gelöst hat. Man waren das Schmerzen, ich hab vergangene Nacht echt nach einer Vollnarkose gejammert um diese Schmerzen nicht mehr haben zu müssen.
.
Geht es sonst noch allen gut? Haben wir eigentlich einen Entkugelungsfred oder machen wir den mit dem Bilderfred zusammen? würde ja im Bilderfred eigentlich ausreichen, oder?

Oh gott, blockaden sind echt kacke....aber gut, dass die sich von alleine gelöst hat
zaubertraene
7273 Beiträge
19.06.2014 20:15
Zitat von Zitrone13:

Ich dachte zuerst was Brasielien? Dann hä 1,5 Stunde? und dann hat´s klick gemacht aber mutig seid ihr trotzdem
Mein Mann hat jetzt Dienstreiseverbot von mir bekommen
Corinna80
10549 Beiträge
19.06.2014 20:18
Vor allem hab ich heute sämtliche Notdienste abtelefoniert und soll ich Euch mal was sagen: KEINER hat sich zuständig gefühlt. Keiner!
Der eine hat an den anderen verwiesen. "Oh, sie sind schwanger. Nein da können wir nichts für Sie tun. Nehmen Sie ein warmes Bad und eine Paracetamol"
Ich hatte so eine Blockade schonmal und hatte damals 6 Wochen Freude damit, allerdings in der Stillzeit des Jüngsten. Dann wurde ich beim Orthopäden eingerenkt und hatte dann endlich Ruhe. Aber das geht in der Ss ja nicht.
Aber das sich so keiner zuständig gefühlt hat fand ich echt hart. Die hätten mich allen ernstes in dem Zustand gelassen und das waren echt hammerharte Schmerzen... die fingen ja schon gestern morgen an und steigerten sich immer mehr.

Ich bin echt kein Weichei, aber ich war heute 3 mal warm baden und mein Mann hat massiert. Uns vorhin löste sich die Blockade endlich.
Pueppy
1842 Beiträge
19.06.2014 20:19
Danke ihr Lieben.
Leiden tut sie nicht, wenn sie zu sehr leidet wird sie mir das denke ich zeigen und dann werd ich sie erlösen.
Sie hat einen Hustenreiz, der sie nervt, aber sie hat keine schmerzen.
Gegen den Husten bekommt sie ab morgen nach bedarf Tabletten.
Ich glaub ich leide grade viel mehr als sie darunter..
Sie schläft seelenruhig und ich bin total fertig,
hab sie nun seit fast neun Jahren an meiner Seite.
Sie war 13 Wochen alt sie zu mir kam, seit dem waren wir nicht getrennt, ausser ein paar Stunden, aber nie länger als 10 - 12 Stunden.

Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.06.2014 20:27
Zitat von white_manta:

Das tut mir Leid für Louis Woher kam denn das jetzt so plötzlich, er hatte doch bis vor ein paar Wochen keine wirklichen Probleme, oder?!

Er hatte in den letzten Monaten schon öfter Probleme mit der Haut oder musste sich von bestimmten Dingen übergeben. So schlimm wie jetzt am Wochenende war es allerdings noch nie.
sami87
303 Beiträge
19.06.2014 20:32
Puppey das tut mir leid mit deinem Hund, hoffe sie hat noch einen schöne schmerzfreie Zeit bei dir.

Ja ich werde meist auch wach wenn sie den Papa weckt aber ich versuche liegen zu bleiben meist bekommen die zwei das gut hin.

So Babybuch habe ich angefangen, gerade habe ich mir eine Häkelanleitung rausgesucht für ein einfaches Muster mal schauen ob ich es noch hin bekomme will ich für Lilli noch eine Decke machen hoffe die wird schöner als die von der großen.

So die große liegt im Bett hoffe die Nacht wird besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt