♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
19.06.2014 22:17
Hallo Mädels, ich schaffe es einfach nicht mitzulesen und zu kommentieren.
Hab die letzten Seiten versucht zu überfliegen, hab aber nicht viel behalten können.
Allen Geburtstagskindern herzlichen Glückwunsch noch von mir nachträglich. Ich finde Zwilling ist das beste Sternzeichen
hoffe immer noch, dass mein stinker kein Krebs wird.
Wahnsinn dass schon die ersten Babys geschlüpft sind und wie viele schon vor sich hinwehen...
will auch
Hab leidee gar keine Lust mehr . Kann nicht mehr schlafen.. Muss auch immer wieder brechen... laufen tut weh.. ab uns zu ein paar übungwehche... muskelkrämpfe..a die ganzen "Schönen" aber harmlosen zimperleins die die ss so "angenehm" machen
püppy, dass mit deinem hund tut mir leid
sonnenstrahl, armer kleiner Louis evtl. Kann ein Heilpraktiker helfen dass er nicht gegen alles allergisch bleibt
SO MIST.... den Rest den ich schreiben wollte hab ich vergesse. ..
Hab die letzten Seiten versucht zu überfliegen, hab aber nicht viel behalten können.
Allen Geburtstagskindern herzlichen Glückwunsch noch von mir nachträglich. Ich finde Zwilling ist das beste Sternzeichen
hoffe immer noch, dass mein stinker kein Krebs wird.
Wahnsinn dass schon die ersten Babys geschlüpft sind und wie viele schon vor sich hinwehen...
will auch
Hab leidee gar keine Lust mehr . Kann nicht mehr schlafen.. Muss auch immer wieder brechen... laufen tut weh.. ab uns zu ein paar übungwehche... muskelkrämpfe..a die ganzen "Schönen" aber harmlosen zimperleins die die ss so "angenehm" machen
püppy, dass mit deinem hund tut mir leid
sonnenstrahl, armer kleiner Louis evtl. Kann ein Heilpraktiker helfen dass er nicht gegen alles allergisch bleibt
SO MIST.... den Rest den ich schreiben wollte hab ich vergesse. ..
19.06.2014 22:22
Zitat von zaubertraene:
jetzt zu mir. war heute bei der hebi und FA:
Streptokoken negativ
Kind sehr aktiv, aber keine Wehen, kein Druck
Hab in 2 Wochen 2,5kg zugenommen, ich dachte ich falle um...zum Glück habe ich davor in 4 wochen nur 0,5 kg zugenommen. Somit bin ich bei 11,5kg.
habe das erste mal 3D fotos bekommen. Der Kleine ist so süß. Eins hat sie mir ausgedrück und die anderen auf ne cd mitgegeben. Funktioniert aber nicht. Ich hoffe, ich bin einfach nur zu doof dafür und mein Freund kriegt es nachher hin.
bin heute 36+2 und da wurde mein Großer geboren. Irgendwie komisch. ER hatte aber bei der Geburt 2490 g, jetzt wird das Baby auf 2790g geschätzt...voll krass....die fa meinte aber, dass man sich zum Schluss ganz schön vermessen kann, weil die Babys schon so groß sind...ich soll mir keinen Kopf machen.
Mein Eisenwert ist wieder runter gegangen....also weiter Tabletten nehmen
Mein nächster Termin ist am nächsten Donnerstag ( 26.6.)
Hey das klingt doch richtig toll mit dem Termin, sehr schön
19.06.2014 22:23
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Schnucky86:
Wie war das nochmal mit 'es werden die die ersten sein, von denen es keiner denkt' ?
Ich glaube ihr hattet Recht - White - warst du das nicht?
Das habe ich gesagt. Hat sich bis jetzt immer bewahrheitet
Du hattest aber doch auch irgendwann gemeint, ich bin die erste ... (?)
Naja, egal ...
Krass, dass jetzt so viele so schnell waren ...
Mal schauen ob das jetzt so weitergeht .. *lol
Bei den Junis hörte es glaub ich auch erstmal nicht mehr auf ...
Mensch, da ist man ein paar Stunden nicht online und schon kommen die Babys raus gepurzelt
Habe heute das Ergebnis der Blutprobe von meinem Louis bekommen. Er ist gegen alles allergisch was nur geht. . Ich bin jetzt irgendwie total down und muss das erstmal verdauen. Nächsten Dienstag haben wir Termin beim Arzt da bekomme ich dann die ganze Liste schwarz auf weiß.
Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend
Oh nein der Arme ..
Fühl dich mal gedrückt ...
Zitat von Pueppy:
Hey Mädels,
ich hab die Beiträge grad nur überflogen.... werd die nächsten Tage wohl weniger kommentieren, aber sicher mitlesen.
Einige haben ja mitbekommen das ich heute mit meinem Hund in der Tierklinik war wegen ihrem Herzen.
Tja, was soll ich sagen, das Herz ist ok und sie braucht keine Herztabletten mehr nehmen.
Allerdings wurde weiter nach der Ursache geschaut, warum es meiner süßen nicht so gut geht und sie so hustet.
Es wurden röntgenaufnahmen gemacht und dabei kam raus das ihr Brustkorb/Lunge voll mit Tumoren (5 / 6 Stück).
Operieren oder sonst etwas dagegen tun kann man nicht.
Sie hat vllt nur einen Monat, vllt aber auch noch ein Jahr... das kann man nicht genau sagen...
Wenn es mir wieder besser geht und / oder sich der Mini auf den Weg macht meld ich mich auf jeden Fall wieder regelmäßig...
Ach Pueppy, das tut mir wahnsinnig Leid ...
Logo, dass du dich erstmal zurückziehst.
Fühl dich doll gedrückt !!
19.06.2014 22:24
Ach so, für die Liste: Ich hab am 26.06. nochmal VU+Ctg und am 02.07. Ctg-Kontrolle.
19.06.2014 22:24
Zitat von Hummel07:
@Schnucky: Deiner rollt also auch immer die Augen, wenn du im Forum bist? Ich vermute mal, die Hebamme hätte das kit dem Knoblauch gar nicht so sehr gestört. Die springt ja mehr unten rum als um dein Gesicht.
Oft genug ...
Ja stimmt schon ... dachte nur, so rumstöhnen und dann Knobi ist gemein ...
19.06.2014 22:26
Zitat von Happymami88:das scheint hier wohl ansteckend zu sein. Ich hoffe aber du hält's noch bis Montag durch, weil bei deinen Twins jeder Tag zählt.
Wow hier gehts ja jetzt echt rund aber wie schon gesagt wurde wenn einer anfängt dann geht es richtig los
Meine wehen werden grad auch immer stärker und schmerzhafter bin mal gespannt ob ich es bis Montag schaffe.
Sonnenstrahl oh man das ist echt doof mit den Allergien von Louis hoffe er kommt damit einigermaßen klar.
Pueppy ich fühle mit dir und hoffe das ihr die gemeinsame zeit noch genießen könnt.
Ja ich hoffe es auch jetzt wo es so kurz davor ist packt mich wieder die angst vorm KS
19.06.2014 22:27
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Schnucky86:
Wie war das nochmal mit 'es werden die die ersten sein, von denen es keiner denkt' ?
Naja, egal ...
Habe gesagt, dass es sich vielversprechend anhört und ich nicht glaube das du über Termin gehst. Wirst bestimmt eine der nächsten sein. Am Samstag zum Deutschlandspiel bist du bestimmt dran .
Mal schauen wer morgen alles so entbindet .
19.06.2014 22:28
Zitat von Happymami88:
Zitat von Happymami88:das scheint hier wohl ansteckend zu sein. Ich hoffe aber du hält's noch bis Montag durch, weil bei deinen Twins jeder Tag zählt.
Wow hier gehts ja jetzt echt rund aber wie schon gesagt wurde wenn einer anfängt dann geht es richtig los
Meine wehen werden grad auch immer stärker und schmerzhafter bin mal gespannt ob ich es bis Montag schaffe.
Sonnenstrahl oh man das ist echt doof mit den Allergien von Louis hoffe er kommt damit einigermaßen klar.
Pueppy ich fühle mit dir und hoffe das ihr die gemeinsame zeit noch genießen könnt.
Ja ich hoffe es auch jetzt wo es so kurz davor ist packt mich wieder die angst vorm KS
Das wird mir genauso gehen. So lange es noch 2,5 Wochen sind, kann ich es gut bei Seite schieben, aber wer weiß wie lange noch.
19.06.2014 22:29
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Schnucky86:
Naja, egal ...
Habe gesagt, dass es sich vielversprechend anhört und ich nicht glaube das du über Termin gehst. Wirst bestimmt eine der nächsten sein. Am Samstag zum Deutschlandspiel bist du bestimmt dran .
Mal schauen wer morgen alles so entbindet .
Nagut ...
19.06.2014 22:30
Zitat von Gänseblümchen85:
Na, jetzt geht's aber los hier!
*
Sonnenstahl , das tut mir total Leid für Dich und deinen Louis...Ich war als Kind und Jugendliche auch schon auf alles allergisch. Ob es nun Lebensmittel waren (Milch- Hühnerei- und Fischeiweiß, Nüsse, Paprika, Möhren, Hülsenfrüchte,...), Tierhaare, Pollen oder Hausstaub. Es gab zwar immer Situationen, wo ich mich geärgert habe und traurig war, weil ich so viel nicht durfte und konnte wie meine Freundinnen,
aber ich bin auch groß geworden und ich bin mir ganz sicher, dass Louis damit auch klar kommen wird .)
Das baut mich jetzt echt auf. Ich werde jetzt konsequent unsere Ernährung umstellen und dann hoffe ich mal das es ihm damit gut geht. Schwierig finde ich seine Weizen Unverträglichkeit. Weizen ist in so vielen Lebensmitteln vertreten.
19.06.2014 22:37
@Eliki: Oh das war ja eine ganz schöne Odyssee mit dem Zoo. Hättet ja noch in den Opelzoo fahren können. Voll wäre es da aber bestimmt auch gewesen.
@Claudia: Euer Nachbar ist ja dreist. Finde auch, dass er zumindest hätte fragen können.
@nettchen: Wow, das ging ja schnell. Nur 2h nach dem Blasensprung. Herzlichen Glückwunsch hier auch nochmal.
@Sonnenstrahl: das ist ja blöd, dass dein Kleiner auf soviele Sachen allergisch ist. Kann sich das ggf. wieder von allein geben?
@Pueppy: Das tut mir voll Leid mit deinem Hund. Fühl dich mal gedrückt.
@Corinna: Schön, dass es dir wieder besser geht. Rippenblockade klingt nicht so toll.
@Zitrone: Na dann drück ich mal ganz doll die Daumen, dass sich dein baby jetzt noch nicht auf den Weg macht.
Allen, die WW haben natürlich auch noch alles Liebe.
@me: Wir waren heute recht fleißig. Erst haben wir zwar lange im Bett rumgegammelt (bis 12 ca), aber dann kam um 1 der Finanzberater, danach haben wir im EG die Fenster geputzt und anschließend noch die Terasse von Unkraut befreit und Stühle und Tisch gesäubert. Haben am Samstag Freunde zum Essen und Fussball gucken zu Besuch. Schatzi will Pulled Pork auf dem Grill machen. Das muss man 20h grillen... Naja, er muss sich ja drum kümmern.
@Claudia: Euer Nachbar ist ja dreist. Finde auch, dass er zumindest hätte fragen können.
@nettchen: Wow, das ging ja schnell. Nur 2h nach dem Blasensprung. Herzlichen Glückwunsch hier auch nochmal.
@Sonnenstrahl: das ist ja blöd, dass dein Kleiner auf soviele Sachen allergisch ist. Kann sich das ggf. wieder von allein geben?
@Pueppy: Das tut mir voll Leid mit deinem Hund. Fühl dich mal gedrückt.
@Corinna: Schön, dass es dir wieder besser geht. Rippenblockade klingt nicht so toll.
@Zitrone: Na dann drück ich mal ganz doll die Daumen, dass sich dein baby jetzt noch nicht auf den Weg macht.
Allen, die WW haben natürlich auch noch alles Liebe.
@me: Wir waren heute recht fleißig. Erst haben wir zwar lange im Bett rumgegammelt (bis 12 ca), aber dann kam um 1 der Finanzberater, danach haben wir im EG die Fenster geputzt und anschließend noch die Terasse von Unkraut befreit und Stühle und Tisch gesäubert. Haben am Samstag Freunde zum Essen und Fussball gucken zu Besuch. Schatzi will Pulled Pork auf dem Grill machen. Das muss man 20h grillen... Naja, er muss sich ja drum kümmern.
19.06.2014 22:53
Hier ist ja was los
Herzlichen Glückwunsch den neuen Mamis zu euren kleinen Wundern
Jetzt wird es richtig spannend hier
@ Sonnenstrahl: Das tut mir sehr Leid für deinen kleinen Louis aber immerhin könnt ihr euch jetzt danach richten und dann geht es ihm hoffentlich ganz schnell wieder gut. Viele Allergien verschwinden ja mit den Jahren zum Glück auch wieder oder werden sehr viel schwächer.
@ Pueppy: Ohje, dein armer Hund hoffentlich hat er noch ein paar schöne Monate und muss nicht so sehr leiden...
@ Nala: wir sind ab morgen schon in der 36. SSW das klingt langsam auch nach Endspurt
Herzlichen Glückwunsch den neuen Mamis zu euren kleinen Wundern
Jetzt wird es richtig spannend hier
@ Sonnenstrahl: Das tut mir sehr Leid für deinen kleinen Louis aber immerhin könnt ihr euch jetzt danach richten und dann geht es ihm hoffentlich ganz schnell wieder gut. Viele Allergien verschwinden ja mit den Jahren zum Glück auch wieder oder werden sehr viel schwächer.
@ Pueppy: Ohje, dein armer Hund hoffentlich hat er noch ein paar schöne Monate und muss nicht so sehr leiden...
@ Nala: wir sind ab morgen schon in der 36. SSW das klingt langsam auch nach Endspurt
20.06.2014 03:33
Hatte um 1 uhr einen Blasensprung bekomme jetzt noch wehenhemmer da sie gern bis 8 uhr warten würden mit dem KS melde mich wieder wenn es mir dann besser geht.
Allen anderen die evtl heute noch entbinden alles gute.
Allen anderen die evtl heute noch entbinden alles gute.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt