Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
19.06.2014 17:14
Zitat von nettchen_211:

juhu ihr lieben
hab nix nach gelesen.
wollte euch sagen das gestern 2.22 Uhr unser kleiner Jonas zur Welt kam.
hatte blasensprung und 2h später war er da.
mehr wenn ich zu hause bin. mit Handy geht's hier sehr schlecht.
alles gute für alle anderen.

Herzlichen Glückwunsch
19.06.2014 17:48
Zitat von nettchen_211:

juhu ihr lieben
hab nix nach gelesen.

WOOOOHHHOOOOOOO
Das ist ja ein Ding.
Oh jetzt bin ich aber aufgeregt!!!!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennlernzeit

Kann die Bilder kaum abwarten
19.06.2014 17:50
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Grit1204:

Jetzt gehts aber los! Wer ist die nächste????

Würde gerne hier schreien aber wenn ich das tue gehe ich nachher nur drüber

geht mir genauso
powerfrau2204
2641 Beiträge
19.06.2014 18:01
Zitat von Eliki:

So viele Beiträge und ich dachte mir: jetzt ist eins da

Bin gespannt wann sie sich meldet

Claudia: schön das es so gelaufen ist. Im Nachhinein hat er sich ja ins eigene Fleisch geschnitten weil die Kita dann weiter weg von ihm ist recht so

Ich dachte es wäre überall Feiertag.
Wir wollten bzw sind heut in den Frankfurter Zoo gefahren. Aufgepasst!!! Bis wir erst mal nen Parkplatz hatten, oh Mann. Dann war der so eng das alle außer ich aussteigen müssten damit daneben noch ein Auto passt. Dann mussten wir ewig laufen. Und dann kam der Knaller, ich dachte ich seh nicht schlecht. Da war eine Schlange,... Bestimmt 700-800meter lang. Und es ging nix vorwärts also haben wir beschlossen wieder heim zu fahren . Toll das war aber noch ned alles. Am Parkhaus angekommen ging der Automat nicht. Währenddessen mein Vater verzweifelt nen neuen gesucht hat sind wir schon mal zum Auto. Zwischenzeitlich ist daneben ein Auto eingeparkt. Ich sagte den anderen sie sollen warten bis ich raus fahre. Ja dummerweise bin ich mit meiner Kugel nicht rein gekommen hab mich dann rechtsrum rein gequetscht und saß dann auf dem Beifahrersitz. So!! Dann hab ich ewig probiert auf den Fahrersitz zu kommen musste dabei selber lachen. Hab's nach ner viertel Std endlich geschafft.

Mein Papa war dann auch wieder da und wir konnten einsteigen. Am Schalter wollte die Schränke die Karte nicht annehmen nach 4 versuchen dann endlich die Befreiung.

So viel Pech kann man doch ned haben????

Sind dann bei uns in nen Park wo es essen gab (hmmm war lecker) und ein Spielplatz. Blöderweise war Eliah dann so müde das er nur noch Unsinn gemacht hat.

Jetzt liegt er im Bett und wir sind fix und fertig vom eigentlichen nix tun.
Ich wollte so gerne mit meiner Nichte einen schönen Tag verbringen

Hört sich an wie ein Freitag der 13. leider gibt es solche Tage immer mal wieder. Ich hoffe der Nachmittag und Abend wird einfach besser
powerfrau2204
2641 Beiträge
19.06.2014 18:02
Zitat von Claudia87:

Bin echt froh das wir nächstes WE umziehen. In unserem jetzigen Garten steht eine Schaukel und eine Rutsche. Muss dazu sagen das der Garten unseres Nachbarn und unserer nur durch Bäume und Sträucher abgetrennt sind und beide Terrassen gar nicht. Jetzt guck ich vorher in unseren Garten und sehe unseren Nachbarn mit seiner Enkelin auf der Schaukel von Sarah kann man da nicht fragen? Habe kein Problem damit wenn sie da schaukelt, aber zumindest fragen wäre doch gut gewesen oder? Ich gehe auch nicht einfach zu denen rüber und gucke deren Kaninchen an

Das finde ich auch dreist und kann das nicht verstehen. Mir würde das im Traum nicht einfallen und mir trauen...
powerfrau2204
2641 Beiträge
19.06.2014 18:03
Zitat von kiwi-83:

Unser erstes Juli-Baby ist da

MILA HAT ES GESCHAFFT
AURELIA hat heute um 11.34 Uhr mit 3100 Gramm, 49 cm und KU 34 cm das Licht der Welt erblickt

Liebe Mila auch hier noch mal alles liebe zur Geburt der kleinen Aurelia Wünsche euch vier eine schöne Kuschelzeit
Sie ist Zuckersüß hat sogar schon Haare auf den Kopf

Was für ein schöner Name und tolle Werte....herzlich Willkommen auf der Welt kleine Aurelia. Genießt die kuschel und kennenlernzeit
powerfrau2204
2641 Beiträge
19.06.2014 18:33
Mir geht es heute irgendwie bescheiden habe schon ganz viel geschlafen. Mir fallen einfach nur die Augen zu und mein Wurm ist wohl beim umräumen seiner Einraumwohnung. Keine Ahnung was er da treibt

Ich bin total deprimiert und habe keine Lust mehr....

19.06.2014 18:37
Ach ja auf der Liste bitte mein Alter auf 27 ändern danke.
*
Powerfrau: ich könnte heute auch dauerschlafen
Tanzbär
13559 Beiträge
19.06.2014 19:15
Mensch, jetzt gehts hier aber los Herzlichen Glückwunsch milalala und nettchen zu euren kleinen Schätzchen. Genießt die Stunden mit euren Kleinen
19.06.2014 19:21
Zitat von Eliki:

So viele Beiträge und ich dachte mir: jetzt ist eins da

Bin gespannt wann sie sich meldet

Claudia: schön das es so gelaufen ist. Im Nachhinein hat er sich ja ins eigene Fleisch geschnitten weil die Kita dann weiter weg von ihm ist recht so

Ich dachte es wäre überall Feiertag.
Wir wollten bzw sind heut in den Frankfurter Zoo gefahren. Aufgepasst!!! Bis wir erst mal nen Parkplatz hatten, oh Mann. Dann war der so eng das alle außer ich aussteigen müssten damit daneben noch ein Auto passt. Dann mussten wir ewig laufen. Und dann kam der Knaller, ich dachte ich seh nicht schlecht. Da war eine Schlange,... Bestimmt 700-800meter lang. Und es ging nix vorwärts also haben wir beschlossen wieder heim zu fahren . Toll das war aber noch ned alles. Am Parkhaus angekommen ging der Automat nicht. Währenddessen mein Vater verzweifelt nen neuen gesucht hat sind wir schon mal zum Auto. Zwischenzeitlich ist daneben ein Auto eingeparkt. Ich sagte den anderen sie sollen warten bis ich raus fahre. Ja dummerweise bin ich mit meiner Kugel nicht rein gekommen hab mich dann rechtsrum rein gequetscht und saß dann auf dem Beifahrersitz. So!! Dann hab ich ewig probiert auf den Fahrersitz zu kommen musste dabei selber lachen. Hab's nach ner viertel Std endlich geschafft.

Mein Papa war dann auch wieder da und wir konnten einsteigen. Am Schalter wollte die Schränke die Karte nicht annehmen nach 4 versuchen dann endlich die Befreiung.

So viel Pech kann man doch ned haben????
Sind dann bei uns in nen Park wo es essen gab (hmmm war lecker) und ein Spielplatz. Blöderweise war Eliah dann so müde das er nur noch Unsinn gemacht hat.

Jetzt liegt er im Bett und wir sind fix und fertig vom eigentlichen nix tun.
Ich wollte so gerne mit meiner Nichte einen schönen Tag verbringen

Boa was für ein Tag ...
Gut, dass er jetzt schläft ...
19.06.2014 19:21
Zitat von kiwi-83:

Unser erstes Juli-Baby ist da

MILA HAT ES GESCHAFFT
AURELIA hat heute um 11.34 Uhr mit 3100 Gramm, 49 cm und KU 34 cm das Licht der Welt erblickt

Liebe Mila auch hier noch mal alles liebe zur Geburt der kleinen Aurelia Wünsche euch vier eine schöne Kuschelzeit
Sie ist Zuckersüß hat sogar schon Haare auf den Kopf

Wow - herzlichen Glückwunsch Milalala und willkommen liebe Aurelia
19.06.2014 19:22
Zitat von nettchen_211:

juhu ihr lieben
hab nix nach gelesen.

Und direkt noch eins ... wow .. habt ihr euch abgesprochen?

Herzlichen Glückwunsch Nettchen und Willkommen Jonas !!!
19.06.2014 19:22
Wie war das nochmal mit 'es werden die die ersten sein, von denen es keiner denkt' ?

Ich glaube ihr hattet Recht - White - warst du das nicht?
Tanzbär
13559 Beiträge
19.06.2014 19:25
Zitat von Schnucky86:

Wie war das nochmal mit 'es werden die die ersten sein, von denen es keiner denkt' ?

Ich glaube ihr hattet Recht - White - warst du das nicht?

Nee, ich hatte das nicht gesagt, aber war immerhin auch dieser Meinung
19.06.2014 19:35
Ist das alles aufregend...

Herzlichen Glückwunsch nettchen!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt