Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
19.06.2014 10:24
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Hey Sonnenstrahl,

dachte schon ich muss hier alleine rumsitzen

Ne habe grad meine kleinen Boys in den KiGa gebracht und jetzt fange ich grad an zu chillen

Das liest sich komisch wenn hier feiertag is und der kiga zu hat

Wir haben auch keinen Feiertag. Waren ja auch genug in den letzten Wochen

Ja also für uns is das auch nicht wirklich n freier tag. mein mann arbeitet heute auch (am flughafen gibt es keine feiertage hihihi) ...

aaaaaaaber.. heute können wir trotzdem feiern, ab heut mittag beginnt sein wochenende.. er hat 3 tage sozusagen frei und ab montag dann 3 wochen urlaub
powerfrau2204
2641 Beiträge
19.06.2014 10:25
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Nala123:

Zitat von Schnucky86:

...

Das ist wirklich eine sehr freundliche Aussage von dem Mann. Und damit hat er ja auch vollkommen recht!

Unser Grieche ist auch voll nett und kinderfreundlich. Wir waren dort kurz nach der Geburt meines Großen essen. Der fing natürlich an zu weinen, als das essen kam. Unser Grieche war dann so nett, dass Baby zu tragen damit wir essen konnten .

Wow das ist ja mal ein toller Mann ...
Voll cool ...

Oh ja, so sind die Griechen. Wir sind bisher auch immer mit Kindern und Baby in jedes Restaurant gegangen und es klappte super...
powerfrau2204
2641 Beiträge
19.06.2014 10:27
Zitat von Mamina88:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Mamina88:

...

Ja also für uns is das auch nicht wirklich n freier tag. mein mann arbeitet heute auch (am flughafen gibt es keine feiertage hihihi) ...

aaaaaaaber.. heute können wir trotzdem feiern, ab heut mittag beginnt sein wochenende.. er hat 3 tage sozusagen frei und ab montag dann 3 wochen urlaub

Na das hört sich aber richtig gut an....
Mein Mann ist schon total nervös, da er wenigstens zwei Stunden Fahrt hat um von der Baustelle nach Hause zu kommen, wenn es los geht
powerfrau2204
2641 Beiträge
19.06.2014 10:28
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Schnucky86:

Bin dann erstmal kurz weg ... Duschen und so

Und mein Magen grummelt ... vllt. schaff ich es, den letzten Joghurt zu essen, bevor mein Schatz aufwacht

Na dann halt dich ran

GEWONNEN ....

Mamina88
6414 Beiträge
19.06.2014 10:30
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Mamina88:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Mamina88:

...

Na das hört sich aber richtig gut an....
Mein Mann ist schon total nervös, da er wenigstens zwei Stunden Fahrt hat um von der Baustelle nach Hause zu kommen, wenn es los geht

oh das is doof. mir gings die letzten tage auch so.. wenn es los gegangen wäre... mein mann kann nicht an board alles liegen lassen und losfahren, er muss erst in der firma anrufen und einen kommen lassen (sofern einer da is der sich mit seiner airline auskennt). dieser brauch mind. 20min zum rollfeld.. dann muss er zurück in die firma, sein auto holen und auch 40min autobahn fahren... puuh i wirklich eine erleichterung dass es nur noch die 5 stunden heute sind
19.06.2014 10:40
Allen WW und MW herzlichen Glückwunsch ...
Wir sind echt ne gute Durchhalte-Truppe ...
19.06.2014 10:41
Zitat von powerfrau2204:

So ich bin auch wieder da...bin heute nochmal ins Bett gehopst und habe tatsächlich bis 9:30 Uhr schön geschlafen. das Tat mal richtig gut...

Claudia: ich freue mich das dein Termin beim JA so gut verlief. Und das mit dem neuen kiga werdet ihr auch hin bekommen...

sehr gut

Und herzlichen Glückwunsch zur 38. SSW
sami87
303 Beiträge
19.06.2014 10:43
so mein mann ist nun auch wach und ich damit mal off wir lesen uns heute abend kurz
kiwi-83
15211 Beiträge
19.06.2014 10:43
Guten morgen Mädels

Es gibt Neuigkeiten zu Mila
Ihre Fruchtblase ist gestern Abend um 23.17 Uhr geplatzt
Sie ist im KH nur leider hat sie noch keine Wehen... Aber seit 7 Uhr hat sie sich nicht mehr gemeldet vielleicht entbindet sie ja gerade

Das wollte ich auf die schnelle los werden

Wir fahren jetzt in die Stadt bei uns ist Feiertag und wir machen jetzt Niedersachen unsicher
powerfrau2204
2641 Beiträge
19.06.2014 10:45
Zitat von kiwi-83:

Guten morgen Mädels

Es gibt Neuigkeiten zu Mila
Ihre Fruchtblase ist gestern Abend um 23.17 Uhr geplatzt
Sie ist im KH nur leider hat sie noch keine Wehen... Aber seit 7 Uhr hat sie sich nicht mehr gemeldet vielleicht entbindet sie ja gerade

Das wollte ich auf die schnelle los werden

Wir fahren jetzt in die Stadt bei uns ist Feiertag und wir machen jetzt Niedersachen unsicher

Es geht loooooos....... hurra
Tanzbär
13559 Beiträge
19.06.2014 11:02
Zitat von Mamina88:

Zitat von Mamina88:

...

Was ist denn überhaupt für ein Feiertag?

Fronleichnam ist heute

Bei uns auch Und deswegen hat die Krippe morgen gleich auch noch zu, wegen Brückentag usw. Mein Kleiner geht da ja auch so gerne hin und findet es immer blöd, wenn er so lange nicht dort hin kann.
Hibbeline
308 Beiträge
19.06.2014 11:05
Guten morgen ihr Lieben,

jetzt gehts richtig los. Ich bin schon gespannt auf die ganzen Geburtstberichte.

Claudia, gut dass bei JA erstmal alles gut lief!

Wegen den Wehen auf dem CTG, ich würde mich da nicht verrückt machen Powerfrau . Ich hatte auch schon welche drauf, aber die Gebährmutter übt nur, wenn die Geburt dann wirklich los geht wird es keiner von uns verpassen.
Meine Hebamme meinte, das merkt man daran, dass einem dann buchstäblich die Sprache wegbleibt, also wenn ihr alle noch fleißig erzählen könnt, ist es noch nicht so weit.

Ich war Montag wieder beim CTG alles gut und ich bin mit vollen 10Pkten nach Hause gefahren.
Mein GVK begann dann auch letzt Woche endlich... ist ganz interessant aber irgendwie ist unsere Gruppe nach 2 Terminen noch nicht ganz warm geworden...

Gestern war ich zu Kreißsaalbesichtigung im KH und es war wirklich sehr interessant.
Am 1.Juli muss ich zur Geburtenplanung ins KH, da wird ja dann endgültig entschieden ob ich normal entbinden kann oder einen KS bekomme... irgendwie macht mich das ungewisse ganz verrückt... mein Arzt schaut auch nicht nochmal nach der Größe und so... nach dem GBMH hat noch nie geschaut... das nervt mich irgendwie... ich habe keine Ahnung, wie groß oder schwer die Kleine ist oder ob sich in Richtung Geburt schon was getan hat. Bin immer ganz neidisch wenn ihr von euren FA-Besuchen berichtet

Lg
Hibbeline
308 Beiträge
19.06.2014 11:06
Wir haben heute in SA auch keinen Feiertag!
Tanzbär
13559 Beiträge
19.06.2014 11:17
Eliki : Das ist ja auch ärgerlich mit dem Fotoshooting. Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass Hannah noch bis Sonntag drin bleibt. Ist ja glücklicherweise nicht mehr so lange hin

Schnucky : Das hat dein Freund richtig gemacht, dass er dich überzeugt hat. Letztendlich kann die Fruchtblase ja wirklich immer und überall platzen, aber du kannst dich ja deswegen nicht die letzten Wochen zu Hause verschanzen. Und bald kannst du dich auch wieder gnadenlos an viel Essen überfressen

Sonnenstrahl : Freut mich für euch, dass die Creme bei Louis gut anschlägt. Ist ja für so einen kleinen Knirps echt blöd, wenn es überall juckt usw. Ich bin gespannt, was bei den Blutergebnissen rauskommt. // In der Leistengegend tut die Symphyse eher nicht weh Ich vermute mal, dass es irgendwas anderes. Entweder Mutterbänder oder vielleicht irgendwas eingeklemmtes?! Vielleicht ein Nerv oder der Darm oder so?!

Mila : Alles Gute für die Geburt

Claudia : Schön, dass das Gespräch mit dem JA positiv verlaufen ist. Wird es denn leicht einen neuen Kitaplatz zu suchen oder ist das bei euch eher schwierig?

BlueStar : Ich bin gespannt, was bei dir rauskommt

Me : Ich war gestern Abend auch noch mal im KH, weil ich gestern Nachmittag schon wieder stundenlang alle 6 Minuten Wehen hatte. Beim Duschen haben sich die Abstände sogar auf 3-4 Minuten verkürzt. Sie waren zwar nicht schmerzhaft, aber unangenehm. Allerdings hatte meine Ärztin gesagt, dass ich bei regelmäßigen Wehen ins KH fahren soll, weil es evtl. ziemlich schnell gehen kann. Naja, im KH angekommen waren auf dem CTG diesmal sogar Wehen zu sehen, was bei meinem FA ja nie der Fall ist. Die Ausschläge gingen schön hoch bis 60 / 70, aber sie scheinen trotzdem nicht muttermundwirksam zu sein. Zumindest hat sich der Befund zu vor 2 Wochen nicht verändert.
Dafür wurde die Kleine noch mal vermessen: Größe ca. 49 cm und Gewicht ca. 3100 g, wobei die Ärztin meinte, dass sie das nur grob gemessen hat und ich darauf nichts geben soll. Aber sie würde behaupten, dass die Kleine groß und schlank wird
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.06.2014 11:19
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Schnucky86:

Bin dann erstmal kurz weg ... Duschen und so

Und mein Magen grummelt ... vllt. schaff ich es, den letzten Joghurt zu essen, bevor mein Schatz aufwacht

Na dann halt dich ran

GEWONNEN ....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt