Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
18.06.2014 15:00
Wegen den Gramm zahlen der Babys:

Ich glaub da nicht dran. Typisches Beispiel bei Eliah. 2 Wochen vor der Geburt soll er 3200gr gehabt haben (hab ich sogar auf dem Bildschirm noch gelesen). 2 Wochen später kam er mit 4520gr zur Welt.

Das geht ja mal gar ned
Mamina88
6414 Beiträge
18.06.2014 15:02
Eliki: Glückwunch zur Hängematte... schnäpchen

Auttttttttttsch! hatte eben nen Tritt abbekommen BOAH!!! kennt ihr das wenn ihr die "knochen hört"? booah aua
blubba272
4893 Beiträge
18.06.2014 15:20
Huhu mädels

Ich lese immer fleißig nach 1x am tag aber ich ihr schreibt so viel. .komme gar nicht zum kommentieren.das wird sich ab dem Wochenende ändern, da habe ich wieder vernünftiges Internet.
So, erstmal zu meinem termin von heute. Ctg wsr unauffällig, urin werte auch, Gewicht naja hab jetzt insh. 16kg zugenommen. Blut für hep..b Untersuchung wurde auch abgenommen. Beim arzt drin nur kurze Besprechung ob ich schon hsrten bauche habe u wie oft. Habe ich ja nur ganz selten abends.dann wurde steptokokken abstrich gemacht, aber das wird wohl erst ausgewertet.. dann vaginal us mumu ist noch geschlossen u gbh 4,5cm.lang. bany liegt zum Glück in sl weiterhin. Dann habe ich überweisung zu r vorstellung ins kh bekommem und so n zetteldings zur entbindung auch fürs kh. Hbt ihr das auch bekommen ???Nächster termin 2.7.

So ,jetzt versuche ich n paar sachen zu kommentieren. ..

also claudi fühl dich gedrückt wg dem JA termin heute, wird alles gut gehen.

Kessylin. Ich kugel mit dir bis zum Schluss ,hab auch das Gefühl als eine der letzen dann zu sein. Ganz viele haben js schon übungswehen.

alles gute an die mami die heute KS hatte.

Die beiden die am 23.KS haben auch alles gute.

meiner liegt auch meistens rechts

allen ww alles gute

so diese Nachricht wollte ich gestern abend um 23uhr abschicken, ging nicht und heute morgen erneut versucht da klappte es auch nicht. Deshalb jetzt nochmal u lese jetzt das neuste u kommentiere ich dann nochmal das neuste....

So ,da grüßt wieder die schwangerschafts demenz, rest hab ich vergessen. Sorry mädels
Tanzbär
13559 Beiträge
18.06.2014 15:27
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von white_manta:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von powerfrau2204:

...

das habe ich auch.

Hm ok, und was macht ihr dann? Ignoriert ihr das einfach oder spannt ihr dann den Beckenboden an oder macht noch was anderes?

Also den Beckenboden merke ich dann nicht so, aber der Bauch wird beim laufen extrem hart, dass ich nicht so schnell voran komme.

Mein Bauch wird dabei gar nicht hart, ich hab das einfach nur so
blubba272
4893 Beiträge
18.06.2014 15:32
Am 1.7 habe ich Geburtsbesprechung im krankenhaus.

Heute habe ich schon das letzte mal geburtsvorbereitungskurs, ging voll schnell um die zeit.

Ich bin auch schon wie ihr gespannt, wann die ersten mamis kuscheln dürfen
Tanzbär
13559 Beiträge
18.06.2014 15:33
Zitat von blubba272:

Huhu mädels

Ich lese immer fleißig nach 1x am tag aber ich ihr schreibt so viel. .komme gar nicht zum kommentieren.das wird sich ab dem Wochenende ändern, da habe ich wieder vernünftiges Internet.
So, erstmal zu meinem termin von heute. Ctg wsr unauffällig, urin werte auch, Gewicht naja hab jetzt insh. 16kg zugenommen. Blut für hep..b Untersuchung wurde auch abgenommen. Beim arzt drin nur kurze Besprechung ob ich schon hsrten bauche habe u wie oft. Habe ich ja nur ganz selten abends.dann wurde steptokokken abstrich gemacht, aber das wird wohl erst ausgewertet.. dann vaginal us mumu ist noch geschlossen u gbh 4,5cm.lang. bany liegt zum Glück in sl weiterhin. Dann habe ich überweisung zu r vorstellung ins kh bekommem und so n zetteldings zur entbindung auch fürs kh. Hbt ihr das auch bekommen ???Nächster termin 2.7.

So ,jetzt versuche ich n paar sachen zu kommentieren. ..

also claudi fühl dich gedrückt wg dem JA termin heute, wird alles gut gehen.

Kessylin. Ich kugel mit dir bis zum Schluss ,hab auch das Gefühl als eine der letzen dann zu sein. Ganz viele haben js schon übungswehen.

alles gute an die mami die heute KS hatte.

Die beiden die am 23.KS haben auch alles gute.

meiner liegt auch meistens rechts

allen ww alles gute

so diese Nachricht wollte ich gestern abend um 23uhr abschicken, ging nicht und heute morgen erneut versucht da klappte es auch nicht. Deshalb jetzt nochmal u lese jetzt das neuste u kommentiere ich dann nochmal das neuste....

So ,da grüßt wieder die schwangerschafts demenz, rest hab ich vergessen. Sorry mädels

Super, dass bei dir alles schick ist

Diesen Zettel fürs KH hab ich bei den Jungs auch bekommen, jetzt weiss ich gar nicht, ob ich den schon habe. Aber auf jeden Fall ist das normal.
18.06.2014 15:33
Zitat von Pueppy:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Nala123:

...

Ich enthalte mich

Ich bin mir da nicht (mehr ) so sicher ...
Plötzlich haben einige Anzeichen oder Wehen ...
White, Pueppy, Babyjuli, ...

Bin sehr gespannt, wer die nächste ist ...

Ich... Anzeichen??? Wo???
Hab ich was verpasst??
Ein paar Anzeichen wären ja mal schön....

Ich dachte du hättest auch schon über harten Bauch und so geschrieben ...
Dann liegts wohl nur dran, dass du 1 Tag nach mit ET hast und dementsprechend mit zu den frühesten gehören könntest ...
18.06.2014 15:34
Zitat von Pueppy:

Und wie er sich freut.
Er ist so gern dort mit Oma und Opa....
Das er am Freitag schon in den Urlaub fährt weiß er noch gar nicht.
Er denkt das er erst abgeholt wird wenn der Mini im Anmarsch ist.

Die Einschulungsuntersuchung ist so gelaufen wie ich es mir gedacht hab... prima.
Auf einem Bein stehen und etwas hüpfen, ein bisschen seh und Hörtest, etwas malen und sowas alles ist ja nicht ganz so schwer...
Dann gehört er zu den Kindern die auf jemanden zugehen und sich nicht verstecken oder so, er findet immer und überall schnell anschluß.

Er ist lebhaft, kooperativ und freundlich steht in der Durchschrift die an die Schule geschickt wird.
Also alles bestens.

Na perfekt
18.06.2014 15:34
Zitat von Eliki:

Oh ich bin happy
Hab gerade bei jemand ne Hängematte fürs Baby gekauft
Kostet normal 80€ und ich bekomme sie für 20€

Sehr cool .. Glückwunsch
18.06.2014 15:35
Zitat von Mamina88:

Auttttttttttsch! hatte eben nen Tritt abbekommen BOAH!!! kennt ihr das wenn ihr die "knochen hört"? booah aua

Ich glaub ich kenn das.
Da schrammt sowas vorbei und irgendwie 'knackt' es innerlich ...
Oder meinst du deine Knochen knacken, wenn er tritt?
Dann solltest du ihn nicht zum Kickboxen bringen später
18.06.2014 15:36
Zitat von blubba272:

Gut dass alles iO ist bei euch
Ich hab so keinen Zettel bekommen, aber ich wurde auch nicht zur Vorstellung im KH überwiesen, sondern hab das quasi 'allein' gemacht ...
Corinna80
10549 Beiträge
18.06.2014 15:51
Ich schaffe es leider nicht alles zu kommentieren, meine Kids wollen raus in den Tierpark. Mal sehen ob ich es mit dem Fahrrad bis dahin schaffe, Arian hinten drauf auf den Kindersitz, Mara und Damian mit dem eigenen Fahrrad und Hund nebenher.
Theoretisch müsste das machbar sein...

Dann war ich heute zur Nachmessung, mein FA ist echt blöd. Erst jagt der mir nen riesen Schrecken ein als er den Bauch nach der Größe der Gebärmutter abtastet und murmelt: Nein, nein, die Gebärmutter ist viel zu klein für die Ss-Woche" vor sich hin. Dann schallt er und lacht mich an und meint: "Ach, das ist ja witzig (haha ja sehr )
Alles prima, der kleine Mann hat über 300 gramm von letzter bis dieser Woche zugenommen, er wiegt jetzt etwas über 2700 gramm und ist somit wieder vollkommen zeitgerecht entwickelt".
Puuuh, beim ersten Satz von ihm ist mir echt die Muffe gegangen, ich hatte richtig Herzrasen und schweissnasse Hände.
Ctg war ebenfalls vorbildlich, also geht es ab Freitag entspannt in die letzten 4 Wochen (oder 5 oder 6 je nachdem )

Ich hoffe es geht allen gut, ich bin auch schon gespannt beim wem es als erstes los geht . Jetzt wo alles gut ist möchte ich doch noch ein wenig schwanger bleiben, mir geht es bis auf Rücken- und Leistenaua ganz gut und ich geniess noch ein wenig die letzten Wochen meiner letzten Schwangerschaft.
18.06.2014 17:00
Melde mich kurz. Zum Termin schreibe ich die nächsten Tage in Ruhe etwas.
Pueppy
1842 Beiträge
18.06.2014 17:18
Zitat von Eliki:

Wegen den Gramm zahlen der Babys:

Ich glaub da nicht dran. Typisches Beispiel bei Eliah. 2 Wochen vor der Geburt soll er 3200gr gehabt haben (hab ich sogar auf dem Bildschirm noch gelesen). 2 Wochen später kam er mit 4520gr zur Welt.

Das geht ja mal gar ned

Da kann man sich auch nicht drauf verlassen...
Mein Großer sollte laut messung 8 Tage vor ET 50,1cm sein...
Pustekuchen... er war knappe 56cm groß.

Meine jetzige FA legt sich mit dem Gewicht und den Maßen am Ende nicht mehr so fest.
Sie sagte am Montag zu mir das man das jetzt nicht mehr so genau messen kann, mein kleiner aber über 50cm groß ich und so ca 3300g vllt etwas mehr, vllt etwas weniger... sie legt sich nicht mehr fest.
sternfeuer
4726 Beiträge
18.06.2014 17:19
Mädels??
Ich hab grad noch mal die Babyschale im Auto probiert zu gurten.... Und das klappt einfach so net. Also hinten auf der Rücksitzbank ist mein Gurt zu kurz, wenn ich da das Kind anschnallen will muss ich den Baby-Sitz so weit Senkrecht hoch halten das dass Baby nach vorne fällt mit dem Köpfchen.
Das geht so echt überhaupt net!!!
Auf dem Beifahrersitz klapps.
Im Auto meiner Schwester klappt es hinten super und bei meiner Mama ihren Auto klappt es hinten so lala.

Was mach ich denn jetzt???
Kann aber vorne mein Airbag ausschlaten.
Kann ich jetzt nur noch unser Baby vorne mit rum fahren?....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt