♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
18.06.2014 14:10
Danke an alle wegen der Antworten zum Wecker. Dann lassen wir es einfach drauf ankommen und schauen, was passiert.
18.06.2014 14:17
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Nala123:
Zitat von Eliki:
...
Denke ich auch, aber wann?
So spannend...!
Ich enthalte mich
Ich bin mir da nicht (mehr ) so sicher ...
Plötzlich haben einige Anzeichen oder Wehen ...
White, Pueppy, Babyjuli, ...
Bin sehr gespannt, wer die nächste ist ...
Ich... Anzeichen??? Wo???
Hab ich was verpasst??
Ein paar Anzeichen wären ja mal schön....
18.06.2014 14:19
Zitat von Nala123:
Bestimmt warten die Mäuse noch bis morgen, aus Rücksicht auf die Papis !
Oder haben eure Männer bereits Urlaub?
Mein Mini muß bis Freitag warten... (wird aber noch länger dauern)
Dann ist mein Großer im Urlaub und ich muß mir keine Sorgen machen wenn es los geht wohin jetzt schnell mit dem Kind.
18.06.2014 14:28
Zitat von white_manta:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von white_manta:
Schnucky : Ach, mit Baby kann man die Spiele auch wunderbar schauen. Dann hat man wenigstens einen Grund, warum man um Mitternacht noch wach ist // Na dann bin ich mal gespannt, wann es bei dir losgeht. Aber es kann natürlich auch sein, dass es trotzdem noch ewig dauert. Manchmal täuschen sich da die Hebammen auch. Ich würde da jetzt also an deiner Stelle nicht auf jedes kleinste Zeichen warten
Powerfrau : Viel Spaß beim Termin heute
Eliki : Das hört sich ja prima an mit eurem Geschirrspüler Und, war der Elektriker schon da?
Hummel : Wir haben einfach ganz normal den Wecker gehabt. Nach einiger Zeit hatte es sich dann so eingependelt, dass die Jungs eh ca. zu der Zeit wach wurden und dann Hunger hatten. Ich hab dann also eh gestillt und mich dann noch mal mit den Kindern hingelegt.
An die mit geburtsreifem Befund/Wehen usw. : Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass das Kind gleich rausfällt? Ich war vorhin mit meiner Mama und meinem Großen frühstücken und auf dem Weg zum Auto dachte ich bei jedem Schritt, dass die Kleine gleich rausfällt. Total unangenehmes Gefühl, ich musste mehrmals stehen bleiben und die Beine zusammenkneifen und auch beim Laufen hab ich das irgendwie versucht. Ich kenn das gar nicht so wirklich
Oh ja, das kenne ich auch...besonders wenn beim gehen der Bauch so hart wird als wenn man einen stein da rum trägt...
das habe ich auch.
Hm ok, und was macht ihr dann? Ignoriert ihr das einfach oder spannt ihr dann den Beckenboden an oder macht noch was anderes?
Also den Beckenboden merke ich dann nicht so, aber der Bauch wird beim laufen extrem hart, dass ich nicht so schnell voran komme.
18.06.2014 14:29
Zitat von Pueppy:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Nala123:
...
Ich enthalte mich
Hab ich was verpasst??
Das sind mir die richtigen keinerlei anzeichen und dann zack bumm bämm alle überholt
18.06.2014 14:30
Zitat von sami87:
habe noch keinen KS termin der wird erst am 04.07 zum Planungsgespräch festgelegt
achsooo
18.06.2014 14:34
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Pueppy:
Ich bin heute sowas von müde und werd mich nachher auf jeden Fall nochmal hinlegen!!
Erstmal muß ich aber das ganze Chaos beseitigen was gestern ales liegen geblieben ist.
Ich sollte wirklich kein Rad mehr fahren.... aber ist ja nur nochmal morgen um meinen Großen in die Vorschule zu bringen und ihn abzuholen.
Am Freitag bringe ich ihn zu Fuß oder mit dem Bus hin, abgeholt wird er dann von meinem Papa und dann gehts für meinen Großen 2 Wochen zum Camping.
Wenn er mich dann wieder sieht ist er Großer Bruder und kein Einzelkind mehr.
Mal sehen wie schnell ich meine Eltern aus dem Urlaub holen werde.
Mein Großer war heute zur Einschulungsuntersuchung...
Er fand es ein wenig langweilig.
Und diese komische die mit ihm einige Übungen gemacht hat fand er total bescheuert, die hat mit ihm geredet wie mit einem Kleinkind.
Ich werd mich dann mal ans Werk machen und hier Ordnung rein bringen...
Ich hab sowas von keine Lust.
Hey Pueppyschatz,
ich wünsch dir alles alles Liebe zum WW
Dein Großer freut sich bestimmt schon sehr aufs Camping, oder?
Checkt er so richtig, dass er 'danach' großer Bruder sein wird?
Oh ja die Einschulungsuntersuchung *gg
Wie wars - waren sie zufrieden oder wann erfährt man das?
Und wie er sich freut.
Er ist so gern dort mit Oma und Opa....
Das er am Freitag schon in den Urlaub fährt weiß er noch gar nicht.
Er denkt das er erst abgeholt wird wenn der Mini im Anmarsch ist.
Die Einschulungsuntersuchung ist so gelaufen wie ich es mir gedacht hab... prima.
Auf einem Bein stehen und etwas hüpfen, ein bisschen seh und Hörtest, etwas malen und sowas alles ist ja nicht ganz so schwer...
Dann gehört er zu den Kindern die auf jemanden zugehen und sich nicht verstecken oder so, er findet immer und überall schnell anschluß.
Er ist lebhaft, kooperativ und freundlich steht in der Durchschrift die an die Schule geschickt wird.
Also alles bestens.
18.06.2014 14:39
Zitat von Pueppy:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Pueppy:
Ich bin heute sowas von müde und werd mich nachher auf jeden Fall nochmal hinlegen!!
Erstmal muß ich aber das ganze Chaos beseitigen was gestern ales liegen geblieben ist.
Ich sollte wirklich kein Rad mehr fahren.... aber ist ja nur nochmal morgen um meinen Großen in die Vorschule zu bringen und ihn abzuholen.
Am Freitag bringe ich ihn zu Fuß oder mit dem Bus hin, abgeholt wird er dann von meinem Papa und dann gehts für meinen Großen 2 Wochen zum Camping.
Wenn er mich dann wieder sieht ist er Großer Bruder und kein Einzelkind mehr.
Mal sehen wie schnell ich meine Eltern aus dem Urlaub holen werde.
Mein Großer war heute zur Einschulungsuntersuchung...
Er fand es ein wenig langweilig.
Und diese komische die mit ihm einige Übungen gemacht hat fand er total bescheuert, die hat mit ihm geredet wie mit einem Kleinkind.
Ich werd mich dann mal ans Werk machen und hier Ordnung rein bringen...
Ich hab sowas von keine Lust.
Hey Pueppyschatz,
ich wünsch dir alles alles Liebe zum WW
Dein Großer freut sich bestimmt schon sehr aufs Camping, oder?
Checkt er so richtig, dass er 'danach' großer Bruder sein wird?
Oh ja die Einschulungsuntersuchung *gg
Wie wars - waren sie zufrieden oder wann erfährt man das?
Und wie er sich freut.
Er ist so gern dort mit Oma und Opa....
Das er am Freitag schon in den Urlaub fährt weiß er noch gar nicht.
Er denkt das er erst abgeholt wird wenn der Mini im Anmarsch ist.
Die Einschulungsuntersuchung ist so gelaufen wie ich es mir gedacht hab... prima.
Auf einem Bein stehen und etwas hüpfen, ein bisschen seh und Hörtest, etwas malen und sowas alles ist ja nicht ganz so schwer...
Dann gehört er zu den Kindern die auf jemanden zugehen und sich nicht verstecken oder so, er findet immer und überall schnell anschluß.
Er ist lebhaft, kooperativ und freundlich steht in der Durchschrift die an die Schule geschickt wird.
Also alles bestens.
Er weiß davon noch gar nichts? Na dann wird es aber zeit. Meine sind immer so aufgeregt bevor wir verreisen und brauchen bald eine Woche um zu entscheiden was in den Koffer kommt
Toll das die Untersuchung gut gewesen ist, dann steht der Einschulung ja nichts mehr im Wege...
18.06.2014 14:40
Zitat von Mamina88:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
...
Hab ich was verpasst??
Das sind mir die richtigen keinerlei anzeichen und dann zack bumm bämm alle überholt
Bei meinem Großen hatte ich 0 Anzeichen bis es dann los ging mit Wehen.
Ich hab ja auch noch 2 Wochen bis ET...
Die darf er sich auch Zeit lassen, so kann ich mich ab Freitag noch ein wenig entspannen ...
18.06.2014 14:41
Zitat von Pueppy:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Schnucky86:
...
Hab ich was verpasst??
Na dann stehst du auch mit auf meiner Liste der ersten die kuscheln dürfen....freu
18.06.2014 14:43
Zitat von Pueppy:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Schnucky86:
...
Hab ich was verpasst??
Die darf er sich auch Zeit lassen, so kann ich mich ab Freitag noch ein wenig entspannen ...
Ja also ich hab ja auch noch 11 tage
die würmchen kommen einfach wennse fertig sind, da stecken wir eh nicht drin! am freitag heisst es für mich: UNTERNEHMUNGEN sodass es abends irgendwann los geht... ich hab einfach keine kraft mehr
18.06.2014 14:51
Zitat von Mamina88:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Pueppy:
...
Ja also ich hab ja auch noch 11 tage
die würmchen kommen einfach wennse fertig sind, da stecken wir eh nicht drin! am freitag heisst es für mich: UNTERNEHMUNGEN sodass es abends irgendwann los geht... ich hab einfach keine kraft mehr
Unternehmungen hab ich ja so schon genug...
Meinen Großen in die Vorschule bringen und abholen (mit dem Rad), einkaufen, mit dem Hund gehen, Haushalt, meinen Großen zum Freund bringen und wieder abholen ect...
18.06.2014 14:55
Oh ich bin happy
Hab gerade bei jemand ne Hängematte fürs Baby gekauft
Kostet normal 80€ und ich bekomme sie für 20€
Hab gerade bei jemand ne Hängematte fürs Baby gekauft
Kostet normal 80€ und ich bekomme sie für 20€
18.06.2014 14:58
Elektriker war da.
Er kann auch nix genaues finden. Er glaubt das evtl was geklemmt hat sodass die Türe nicht richtig zu war.
Er hat jetzt alles auf gelassen und ich soll sie jetzt bis nächstes Wochenende normal benutzen. Wenn was läuft gleich anrufen ansonsten macht er dann am we alles wieder zu
Er kann auch nix genaues finden. Er glaubt das evtl was geklemmt hat sodass die Türe nicht richtig zu war.
Er hat jetzt alles auf gelassen und ich soll sie jetzt bis nächstes Wochenende normal benutzen. Wenn was läuft gleich anrufen ansonsten macht er dann am we alles wieder zu
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt