Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
zaubertraene
7273 Beiträge
12.06.2014 14:30
Zitat von Mamina88:

Guten Morgen!

@ Zaubertraene:
Wehen ja... Zu gebrauchen nein (nicht mehr)! Ich quäl mich seit tagen, aber es löst einfach keine Geburt aus bin fix und foxi

@ Eliki:
Das is ja ärgerlich mit deinen cakepops

Zu Mir: Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen! Ständig wache ich auf... Der ganze Abend war schrecklich - rückenschmerzen wie noch nie! ich hab solangsam keine lust mehr

Ach mensch, fühl dich gedrückt.
Ich habe die nacht nach lange zeit richtig gut geschlafen. Es war ja nicht mehr so heiß und der kleiner Stinker ist diesmal auch nciht nachts durch die Wohnung gelaufen. Sonst will er trinken, aufs Klo, zu uns ins Bett...
zaubertraene
7273 Beiträge
12.06.2014 14:32
Zitat von Mamina88:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Eliki:

Hab grad wieder gestalkt.
Bei den Junis hat eine Zuhause auf dem Flur entbunden weil sie es nicht ins kh geschafft hat

Ich bin gespannt was "uns" junis noch erwartet oder ob ich doch eine von "euch" julis bin?

Es kann ja nur noch schlimmer oder besser werden

Darauf freue ich mich schon sehr hier endlich den ersten Krümel zu begrüßen. Raus kommen sie alle, ob schnell oder dramatisch. Ich wünsche uns allen natürlich eine tolle Geburt. Ich bin mir sicher, dass wir auch schon im Juni ein Juli Baby hallo sagen können, welches spontan geboren wurde

Das glaube ich auch
Allerdings glaube ich nicht daran dass ich als Juni-Mama eine Juni-mama werde, dafür ärgert mich mein kleiner zu sehr irgendwer wird hier den start hinlegen, eine mami, an die wir aktuell gar nicht denken

Das stimmt. Bei meinem Großen hat auch keiner damit gerechnet, dass ich als erste 4 Wochen zu früh entbinde. Ich selber auch nicht. Meistens ist es so, dass bei den, die ganze Zeit kritisch waren, es noch bissel dauert
nettchen_211
926 Beiträge
12.06.2014 14:32
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von zaubertraene:

Mädels, jetzt wird endlich wieder kühler, haltet mal durch. Ich sterbe hier auch 100 Tode. Habe mir heute ein kaltes Fussbad gemacht mit Meeressalz und das hat ein wenig geholfen. Bin in der letzten Zeit ziemlich im Stress und weiß nicht, wo mein Kopf steht. Dachte, man kann sich vor der Geburt schön entspannen. Geht es euch auch so? Es sind noch so viele Sachen zu erledigen. ja,ich gib zu, war die ganze Zeit enspannt und fange erst jetzt die Babysachen zu waschen aber allgemein so Hoffenltich wird das mit der Abkühlung besser

Ich glaub, Mamina und die anderen, die ja bald dran sind, dürfen so lansam vor sich hinwehen. Es wird echt aufregend. Bei mir hällt sich das noch in grenzen und das ist gut so. Bei dem Großen bin ich ja bei 35+6 ins KH gefahren und 36+2 war er da. Das ist echt komisch, das wäre schon nächste Woche

Lasst ihr eigentlich diesen Streptokokken Test machen? Bei uns kostet er 14 Euro. Ist ja nicht viel, das Geld ist ja kein Problem, ich frag mich ja nur, ob das einen Sinn macht. Aber wenn ich jetzt lesen, dass schnucky das hat Jetzt weiß du aber mindestens, dass du AB brauchst und dann ist alles gut

Schön, dass das Fußbad geholfen hat
Viel zu tun ... es geht - wir haben ja schon relativ viel vorgearbeitet.
Aber es ist noch immer zu viel Chaos da
Hab meinem Schatz schon gesagt, dass am WE hier Zeug weggeräumt werden muss.
Am Dienstag kommt meine Hebi zur Vorsorge und da soll sie nicht gleich vor Schreck aus den Latschen kippen

Tun kann/werde ich aktuell aber sehr wenig.
Die Hitze macht mir viel zu schaffen und ich hab heute wieder so starkes Ziehen in den Leisten

Ich hätte gehofft, dass ich das nicht hab - aber eine Bekannte von mir ausm GVK hats auch... und besser ist, wenn man es weiß.
Wie die anderen hier schon geschrieben haben gibts dann Antibiotikum und gut ist ...

Vor uns hinwehen
Süß geschrieben ... Ja, da wär ich doch direkt dabei ...
Mein Schatz meinte aber, sie darf nicht vor Freitag kommen.
Er wollte heute zum Squash und hat die Turnschuhe vergessen - also ohne Sport wieder heimgefahren.
Hat sich tierisch geärgert und der nächste Termin mit den Jungs ist Freitag abend ...
Hab ihm vorgeschlagen, dass sie ja dann heute kommen könnte, wenn er eh nicht zum Squash konnte, aber er meinte, das kommt gar nicht in die Tüte - den Freitag will er unbedingt hin

Ja ich weiß, ich bin selber schuld. ABer jetzt ist die Wasche fast durchgewaschen, die größere Größen auf dem Dachboden (endlich ist der Schrank wieder leer) und langsam wird auch hier der Chaos weniger.

Mein Freund sagte gestern: sie haben mich gefragt, ob ich in zwei Wochen nach Chille zu einer Konferenz mitkommen kann Naja, was soll man dazu sagen

Er hat aber nicht ernsthaft überlegt, da mitzufahren, oder?
zaubertraene
7273 Beiträge
12.06.2014 14:34
Zitat von Mamina88:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Claudia87:

Morgen
Eliki: viel Spaß beim FA
*
Allen Ww und Mw alles Liebe
*
Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust mehr. Schlafe die 3. Nacht nur 3 Stunden wenn es hochkommt

Dann können hier ja fast alle nicht mehr richtig schlafen. Gewöhnen wir uns schonmal an die Nächte mit Baby. Da schlafen wir auch nur in Etappen

Oooohh hoffentlich nicht. ich durfte mit meiner maus damals ab der 3. lebenswoche ausschlafen

eine bestellung ans universum: ich hätte das gerne jetzt auch wieder

mein großer war auch ziemlich pflegeleicht, in jeder hinsicht. Meine Bestellung geht mir deiner raus
nettchen_211
926 Beiträge
12.06.2014 14:35
Zitat von Angel186:

So,jetzt melde ich mich mal ordentlich zurück und erzähle wo ich war. Nur nach dem Krankenhausaufenthalt hätte ich wohl erst einen nötig gehabt.
Letzte Woche Montag war ich ja beim Fa. Der Termin war schon ätzend. Erst musste ich ewig warten, dann waren angeblich wieder regelmäßige Vorwehen auf dem CTG und der Gbm hätte sich auf 1, 6 cm verkürzt. Wobei der Fa aber nicht mal richtig nachgesehen hat. In der Folge habe ich mich erstmal mit dem Fa gefetzt. Da es mir ja gut ging. Ach ja, Labor wäre okay gewesen. Dann hat der meinen Mann belabert, dass ich unbedingt ins KH müsste, da die Kleine sonst spätestens letzten Freitag da gewesen wäre, zumindest laut Fa.

So Im KH waren ca.3 Stunden später und das obwohl ich mich nicht mehr hingesetzt und nur noch rum gelaufen bin nichts mehr von angeblichen Vorwehen zu sehen und der GBH war bei 2 cm. Trotzdem haben sie die Lungenreife gegeben und ich sollte bis Mi da bleiben. Am Di kamen die an und meinten, ich hätte wohl zu hohe Entzündungswerte im Blut und müsste 3 Tage lang jeweils 3 Infusionen bekommen. Also Pech gehabt, ich musste sogar bis Fr bleiben. Jeden Tag musste ich dann 2x zum CTG und Überraschung, die sind alle super ausgefallen.
Für die Infusion haben die insgesamt 5x mal so eine Kanüle gelegt, die erste haben sie falsch gestochen und die ganze Infusion lief ins Gewebe. Meine Hand sah aus wie ein Klumpen. Probleme habe ich damit immer noch.
Tja, am Freitag war dann nochmal eine Untersuchung und? Ja, genau, die Kleine liegt ganz tief im Becken, der GBH ist noch immer 2 cm und es hat sich nichts geändert. Achja, die Infektion wäre jetzt plötzlich ein Pils, der noch immer da ist. Davon bin ich also noch immer total bedient.

Achja, die Kleine wiegt irgendwas zwischen 2000-2500 g und ist von den Werten her eine Woche weiter.

Immer wieder schlimm, wenn man hört was im Krankenhaus so los ist... Ich wünsche dir das du dich zu Hause gut erholst und erst zur Geburt wieder hin musst.
zaubertraene
7273 Beiträge
12.06.2014 14:36
Zitat von Hummel07:

@eliki: Wochenende heißt ab Donnerstag Nachmittag. Da ist Boxengassenbesichtigung. Freitag dann freies Training, Samstag auch nochmal plus Qualifing und Sonntag das Rennen. Und was halt sonst noch so an Rahmenprogramm geboten wird. Viel Spaß beim FA. Hab nachher um 10 auch Termin.

Mädels das ist ja doof, dass ihr alle so schlecht schlaft. Wir müssen doch Kraft sammeln für die Geburt.

Hab euch gestern ganz vergessen zu erzählen, dass ich die Verkäuferin beim H&M fragte, ob ich die kleinen Bügel mitnehmen darf von den gekauften Sachen. Durfte ich und sie fragte mich am Ende sogar, ob sie mir noch ein paar einpacken soll. Da hab ich natürlich nicht nein gesagt. Fand ich voll nett.

Ich bekomme die Bügel immer automatisch mit weiß nicht mehr wohin damit
zaubertraene
7273 Beiträge
12.06.2014 14:48
Zitat von Boa151:

Hallo Mädels

hab einen Brief bekommen von meinem Frauenarzt, ich soll mich zwecks einer Befundbesprechung melden. Hab angerufen und did Schwester meinte ich müsse dafür her kommen. Jetzt fahre ich zu 13 uhr hin.
da macht man sich gleich sorgen, aber so schlimm kann es ja eigentlich nicht sein, sonst hätten sie michja angerufen und kein brief geschickt oder?

hm komisch, melde dich, wenn du wieder da bist
zaubertraene
7273 Beiträge
12.06.2014 14:48
Zitat von Claudia87:

Wir bekommen heute unsere neuen Wohnungsschlüssel und morgen kommen dann schon die ersten Möbel rein. Samstag holen wir neues Laminat und Teppich noch zwei Wochen

das klingt doch toll
zaubertraene
7273 Beiträge
12.06.2014 14:51
Zitat von Angel186:

So,jetzt melde ich mich mal ordentlich zurück und erzähle wo ich war. Nur nach dem Krankenhausaufenthalt hätte ich wohl erst einen nötig gehabt.
Letzte Woche Montag war ich ja beim Fa. Der Termin war schon ätzend. Erst musste ich ewig warten, dann waren angeblich wieder regelmäßige Vorwehen auf dem CTG und der Gbm hätte sich auf 1, 6 cm verkürzt. Wobei der Fa aber nicht mal richtig nachgesehen hat. In der Folge habe ich mich erstmal mit dem Fa gefetzt. Da es mir ja gut ging. Ach ja, Labor wäre okay gewesen. Dann hat der meinen Mann belabert, dass ich unbedingt ins KH müsste, da die Kleine sonst spätestens letzten Freitag da gewesen wäre, zumindest laut Fa.

So Im KH waren ca.3 Stunden später und das obwohl ich mich nicht mehr hingesetzt und nur noch rum gelaufen bin nichts mehr von angeblichen Vorwehen zu sehen und der GBH war bei 2 cm. Trotzdem haben sie die Lungenreife gegeben und ich sollte bis Mi da bleiben. Am Di kamen die an und meinten, ich hätte wohl zu hohe Entzündungswerte im Blut und müsste 3 Tage lang jeweils 3 Infusionen bekommen. Also Pech gehabt, ich musste sogar bis Fr bleiben. Jeden Tag musste ich dann 2x zum CTG und Überraschung, die sind alle super ausgefallen.
Für die Infusion haben die insgesamt 5x mal so eine Kanüle gelegt, die erste haben sie falsch gestochen und die ganze Infusion lief ins Gewebe. Meine Hand sah aus wie ein Klumpen. Probleme habe ich damit immer noch.
Tja, am Freitag war dann nochmal eine Untersuchung und? Ja, genau, die Kleine liegt ganz tief im Becken, der GBH ist noch immer 2 cm und es hat sich nichts geändert. Achja, die Infektion wäre jetzt plötzlich ein Pils, der noch immer da ist. Davon bin ich also noch immer total bedient.

Achja, die Kleine wiegt irgendwas zwischen 2000-2500 g und ist von den Werten her eine Woche weiter.

Oh Gott, das ist echt unmöglich. Das ist das letzte, was eine SChwangere gebrauchen kann...unkompetente Ärzte
zaubertraene
7273 Beiträge
12.06.2014 14:52
Zitat von nettchen_211:

Juhu ihr lieben,

Tut mir leid für alle die, die nicht schlafen können.
Ich muss sagen, dass ich damit keine Probleme habe. Gestern so halb eins ins Bett, einmal in der Nacht auf toi, dann halb acht aufgewacht als mein Freund aufgestanden ist und dann weitergeschlafen bis halb elf.
Irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen, auf der anderen Seite denke ich mir, wenn der kleine da ist, dann geht das nicht mehr.

Alle die heute Termin haben wünsche ich viel Spaß. Bin gespannt auf eure Werte.

Das mit der Flur Geburt bei den Junis hab ich auch gelesen. Krass...

Hab eine Frage an die unverheirateten: habt ihr alle die Vaterschaft schon anerkennen lassen? Wir bekommen keinen Termin mehr vor der Geburt. Hat das jetzt irgendwelche Nachteile? (Bis auf den Stress mit Kind zum Amt zu müssen).

Heute nachmittag/Abend treffe ich mich noch mit meinen Kollegen zu einer kleinen Feier. (Ein kunde von uns gibt einmal im Jahr einen aus als Dankeschön für die gute Zusammenarbeit). Ich hoffe ich halte gut durch...

Wir gehen am Fr zum JA. Hier bekommt man keinen Termin. Man geht zur Sprechstunde hin und wartet....das kann was werden. Nachteile wirst du nicht haben, nur eben dann losziehen mit nem BAby.
zaubertraene
7273 Beiträge
12.06.2014 14:54
Zitat von nettchen_211:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von zaubertraene:

Mädels, jetzt wird endlich wieder kühler, haltet mal durch. Ich sterbe hier auch 100 Tode. Habe mir heute ein kaltes Fussbad gemacht mit Meeressalz und das hat ein wenig geholfen. Bin in der letzten Zeit ziemlich im Stress und weiß nicht, wo mein Kopf steht. Dachte, man kann sich vor der Geburt schön entspannen. Geht es euch auch so? Es sind noch so viele Sachen zu erledigen. ja,ich gib zu, war die ganze Zeit enspannt und fange erst jetzt die Babysachen zu waschen aber allgemein so Hoffenltich wird das mit der Abkühlung besser

Ich glaub, Mamina und die anderen, die ja bald dran sind, dürfen so lansam vor sich hinwehen. Es wird echt aufregend. Bei mir hällt sich das noch in grenzen und das ist gut so. Bei dem Großen bin ich ja bei 35+6 ins KH gefahren und 36+2 war er da. Das ist echt komisch, das wäre schon nächste Woche

Lasst ihr eigentlich diesen Streptokokken Test machen? Bei uns kostet er 14 Euro. Ist ja nicht viel, das Geld ist ja kein Problem, ich frag mich ja nur, ob das einen Sinn macht. Aber wenn ich jetzt lesen, dass schnucky das hat Jetzt weiß du aber mindestens, dass du AB brauchst und dann ist alles gut

Schön, dass das Fußbad geholfen hat
Viel zu tun ... es geht - wir haben ja schon relativ viel vorgearbeitet.
Aber es ist noch immer zu viel Chaos da
Hab meinem Schatz schon gesagt, dass am WE hier Zeug weggeräumt werden muss.
Am Dienstag kommt meine Hebi zur Vorsorge und da soll sie nicht gleich vor Schreck aus den Latschen kippen

Tun kann/werde ich aktuell aber sehr wenig.
Die Hitze macht mir viel zu schaffen und ich hab heute wieder so starkes Ziehen in den Leisten

Ich hätte gehofft, dass ich das nicht hab - aber eine Bekannte von mir ausm GVK hats auch... und besser ist, wenn man es weiß.
Wie die anderen hier schon geschrieben haben gibts dann Antibiotikum und gut ist ...

Vor uns hinwehen
Süß geschrieben ... Ja, da wär ich doch direkt dabei ...
Mein Schatz meinte aber, sie darf nicht vor Freitag kommen.
Er wollte heute zum Squash und hat die Turnschuhe vergessen - also ohne Sport wieder heimgefahren.
Hat sich tierisch geärgert und der nächste Termin mit den Jungs ist Freitag abend ...
Hab ihm vorgeschlagen, dass sie ja dann heute kommen könnte, wenn er eh nicht zum Squash konnte, aber er meinte, das kommt gar nicht in die Tüte - den Freitag will er unbedingt hin

Ja ich weiß, ich bin selber schuld. ABer jetzt ist die Wasche fast durchgewaschen, die größere Größen auf dem Dachboden (endlich ist der Schrank wieder leer) und langsam wird auch hier der Chaos weniger.

Mein Freund sagte gestern: sie haben mich gefragt, ob ich in zwei Wochen nach Chille zu einer Konferenz mitkommen kann Naja, was soll man dazu sagen

Er hat aber nicht ernsthaft überlegt, da mitzufahren, oder?

nö, zum Glück ist er gut erzogen...sonst hätter er denen den Vogel gezeigt
12.06.2014 14:54
Zitat von Mamina88:

ooohh schnucky wenn ich doch nur wehen hätte der kleine lässt mich doch in ruhe seit tagen ;( nur rückenaua hab ich aber keine "gebrauchbaren" wehen

Aso ... dachte du hast jetzt wieder wehen gehabt ...
Das ist doch blöd ...

Ich guck schon ständig auf den Bauch und frag die Maus, ob sie nicht mal loswehen will
12.06.2014 14:55
Zitat von Sonnenstrahl10:

Ich habe nun endlich die Sachen für meine KH-Tasche zusammen gesucht . *stolzsei*

Sehr gut *Lob*

12.06.2014 14:56
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Eliki:

Schnucky meine wuselt auch wie ein Alien!

Ich hab heut extrem Rücken. Ich watschel wie ne Oma die gerade ne neue Hüfte bekommen hat

Meins ist ziemlich still. Eingepuckt bewegt es sich nicht so gut

Wenn ich von irgendwo aufstehen muss fühl ich mich auch wie ne Oma ... alles langsam und vorsichtig damit nix ziehen kann ...

Eingepuckt ist natürlich auch net schlecht Sonnenstrahl
12.06.2014 14:57
Zitat von white_manta:

Bis nächste Woche will ich schon noch mindestens durchhalten. Besser wäre noch bis zum nächsten FA-Termin, weil ich mir dann doch noch mal einen US kaufen wollte, damit meine Mama auch mal nen 4D-US sieht. Sowas gab es bei ihr damals ja noch nicht.

Meint ihr, dass man in der 38.SSW überhaupt noch was vom Baby sieht? Zumal der Kopf bei mir ja auch schon fest im Becken sitzt

Ich tipp dass man nicht mehr viel sieht - aber das wird dir dein FA sicher vorher sagen können ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt