♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
12.06.2014 12:58
So,jetzt melde ich mich mal ordentlich zurück und erzähle wo ich war. Nur nach dem Krankenhausaufenthalt hätte ich wohl erst einen nötig gehabt.
Letzte Woche Montag war ich ja beim Fa. Der Termin war schon ätzend. Erst musste ich ewig warten, dann waren angeblich wieder regelmäßige Vorwehen auf dem CTG und der Gbm hätte sich auf 1, 6 cm verkürzt. Wobei der Fa aber nicht mal richtig nachgesehen hat. In der Folge habe ich mich erstmal mit dem Fa gefetzt. Da es mir ja gut ging. Ach ja, Labor wäre okay gewesen. Dann hat der meinen Mann belabert, dass ich unbedingt ins KH müsste, da die Kleine sonst spätestens letzten Freitag da gewesen wäre, zumindest laut Fa.
So Im KH waren ca.3 Stunden später und das obwohl ich mich nicht mehr hingesetzt und nur noch rum gelaufen bin nichts mehr von angeblichen Vorwehen zu sehen und der GBH war bei 2 cm. Trotzdem haben sie die Lungenreife gegeben und ich sollte bis Mi da bleiben. Am Di kamen die an und meinten, ich hätte wohl zu hohe Entzündungswerte im Blut und müsste 3 Tage lang jeweils 3 Infusionen bekommen. Also Pech gehabt, ich musste sogar bis Fr bleiben. Jeden Tag musste ich dann 2x zum CTG und Überraschung, die sind alle super ausgefallen.
Für die Infusion haben die insgesamt 5x mal so eine Kanüle gelegt, die erste haben sie falsch gestochen und die ganze Infusion lief ins Gewebe. Meine Hand sah aus wie ein Klumpen. Probleme habe ich damit immer noch.
Tja, am Freitag war dann nochmal eine Untersuchung und? Ja, genau, die Kleine liegt ganz tief im Becken, der GBH ist noch immer 2 cm und es hat sich nichts geändert. Achja, die Infektion wäre jetzt plötzlich ein Pils, der noch immer da ist. Davon bin ich also noch immer total bedient.
Achja, die Kleine wiegt irgendwas zwischen 2000-2500 g und ist von den Werten her eine Woche weiter.
Letzte Woche Montag war ich ja beim Fa. Der Termin war schon ätzend. Erst musste ich ewig warten, dann waren angeblich wieder regelmäßige Vorwehen auf dem CTG und der Gbm hätte sich auf 1, 6 cm verkürzt. Wobei der Fa aber nicht mal richtig nachgesehen hat. In der Folge habe ich mich erstmal mit dem Fa gefetzt. Da es mir ja gut ging. Ach ja, Labor wäre okay gewesen. Dann hat der meinen Mann belabert, dass ich unbedingt ins KH müsste, da die Kleine sonst spätestens letzten Freitag da gewesen wäre, zumindest laut Fa.
So Im KH waren ca.3 Stunden später und das obwohl ich mich nicht mehr hingesetzt und nur noch rum gelaufen bin nichts mehr von angeblichen Vorwehen zu sehen und der GBH war bei 2 cm. Trotzdem haben sie die Lungenreife gegeben und ich sollte bis Mi da bleiben. Am Di kamen die an und meinten, ich hätte wohl zu hohe Entzündungswerte im Blut und müsste 3 Tage lang jeweils 3 Infusionen bekommen. Also Pech gehabt, ich musste sogar bis Fr bleiben. Jeden Tag musste ich dann 2x zum CTG und Überraschung, die sind alle super ausgefallen.
Für die Infusion haben die insgesamt 5x mal so eine Kanüle gelegt, die erste haben sie falsch gestochen und die ganze Infusion lief ins Gewebe. Meine Hand sah aus wie ein Klumpen. Probleme habe ich damit immer noch.
Tja, am Freitag war dann nochmal eine Untersuchung und? Ja, genau, die Kleine liegt ganz tief im Becken, der GBH ist noch immer 2 cm und es hat sich nichts geändert. Achja, die Infektion wäre jetzt plötzlich ein Pils, der noch immer da ist. Davon bin ich also noch immer total bedient.
Achja, die Kleine wiegt irgendwas zwischen 2000-2500 g und ist von den Werten her eine Woche weiter.
12.06.2014 13:07
Zitat von Angel186:
So,jetzt melde ich mich mal ordentlich zurück und erzähle wo ich war. Nur nach dem Krankenhausaufenthalt hätte ich wohl erst einen nötig gehabt.
Klingt ja auch richtig "super" bei dir Dann erhol dich zu Hause erstmal von den Strapazen im KH und ich hoffe für dich, dass du da erst zur Geburt wieder rein musst.
12.06.2014 13:08
Zitat von white_manta:
Zitat von Angel186:
Klingt ja auch richtig "super" bei dir Dann erhol dich zu Hause erstmal von den Strapazen im KH und ich hoffe für dich, dass du da erst zur Geburt wieder rein musst.
Na nochmal gehe ich nicht, außer mit der Kleinen wäre was. Jetzt machen die ja eh nichts mehr, wenn sie kommen will.
Bei euch alles gut? Sind schon Babies da?
12.06.2014 13:10
Angel: boah krass ruh dich Zuhause aus und erst wieder zur Geburt ins KH.
12.06.2014 14:13
Zitat von babyjuli2014:
Zitat von zaubertraene:Werde mir auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen. Wenn wirklich alles so geburtsreif ist, habe ich vielleicht auch Glück und es geht doch vorher von selbst los. Werde die Tipps meiner Hebamme jetzt streng einhalten: Leinsamen, Himbeerblätertee und Sex.
Zitat von babyjuli2014:
Hatte heute Termin und bin nun ganz durcheinander. Das CTG war bestens. Die Kleine ist zeitgerecht entwickelt. Liegt so tief, dass die Ärztin nur schwer den Kopfumfang messen konnte. Merke ich auch bei jedem Schritt. Würde schönen Druck auf den Mumu ausüben. Ist anscheinend gut.
Laut der Ärztin wäre der Mumu geschlossen, aber geburtsreif !? Einer Einleitung 1 Woche vor ET würde nichts im Wege stehen. Wie jetzt? Beim letzten Termin hat sie noch gesagt, dass es auf jeden Fall einen KS gibt, da die Einleitung bei der letzten SS nicht funktioniert hat. Und jetzt soll ich es doch versuchen? Jetzt wo ich mich schon mit dem KS abgefunden habe und der Termin feststeht?!
Was würdet ihr tun? Einleitung wenigstens versuchen? Ich werde auf jeden Fall am 17.06. bei der Vorbesprechung zum KS im KH fragen, ob die mal nach dem Mumu schauen können und was die meinen.
Ich würde mir auf jeden Fall eine zweite Meinung im KH holen.
Ich persönlich möchte keinen KS, von daher würde ich alles dafür machen, dass das kind vaginal geboren wird. Aber wie gesagt, das ich meine Meinung....entscheiden musst du´s. Ich wünsche dir alles gute
Viel Spaß
12.06.2014 14:13
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Hibbeline:
Ach so. Diesen Streptokokkentest werd ich auch machen lassen. Eigentlich sollte ich auch KS bekommen, am 1.Juli wird im KH aber nochmal alles gecheckt und dann wird entschieden ob ich es dieses Mal nochmal auf natürlichem Weg probieren kann. Wäre mir auch sehr lieb. Nochmal aufgeschnitten zu werden ist sicher auch nicht so toll. Zumal ich mit der ersten Narbe so zufrieden bin und angst habe, dass es dann dieses Mal danach nicht so schön heilt...
Ich drücke dir die Daumen, dass du das go für eine spontane Geburt bekommst
Auch meine Daumen sind gedrückt
12.06.2014 14:15
Zitat von nettchen_211:
Nettchen , da hast du ja schon ein fertiges Baby in dir mit 3500g. Ich hoffe das du noch ein paar Tage durchhältst, damit es noch etwas reifen kann. Die 37+0 ist ja fast erreicht
Danke dir. Ich hoffe auch, bzw. sagt mir mein Gefühl, dass er frühestens Ende nächster Woche kommt.
Außerdem haben wir noch keinen Namen. Vorher darf er nicht kommen
Liebes Baby von Nettchen, da dir deine Eltern noch keinen Namen rausgesucht haben, möchte ich dich bitten, noch ein wenig drin zu bleiben. Es ist bestimmt nicht schön, ohne Name durch die Welt zu laufen.
Ich hoffe,meine Nachricht hat dein BAby erreicht
12.06.2014 14:20
Zitat von Schnucky86:
Zitat von zaubertraene:
Mädels, jetzt wird endlich wieder kühler, haltet mal durch. Ich sterbe hier auch 100 Tode. Habe mir heute ein kaltes Fussbad gemacht mit Meeressalz und das hat ein wenig geholfen. Bin in der letzten Zeit ziemlich im Stress und weiß nicht, wo mein Kopf steht. Dachte, man kann sich vor der Geburt schön entspannen. Geht es euch auch so? Es sind noch so viele Sachen zu erledigen. ja,ich gib zu, war die ganze Zeit enspannt und fange erst jetzt die Babysachen zu waschen aber allgemein so Hoffenltich wird das mit der Abkühlung besser
Ich glaub, Mamina und die anderen, die ja bald dran sind, dürfen so lansam vor sich hinwehen. Es wird echt aufregend. Bei mir hällt sich das noch in grenzen und das ist gut so. Bei dem Großen bin ich ja bei 35+6 ins KH gefahren und 36+2 war er da. Das ist echt komisch, das wäre schon nächste Woche
Lasst ihr eigentlich diesen Streptokokken Test machen? Bei uns kostet er 14 Euro. Ist ja nicht viel, das Geld ist ja kein Problem, ich frag mich ja nur, ob das einen Sinn macht. Aber wenn ich jetzt lesen, dass schnucky das hat Jetzt weiß du aber mindestens, dass du AB brauchst und dann ist alles gut
Schön, dass das Fußbad geholfen hat
Viel zu tun ... es geht - wir haben ja schon relativ viel vorgearbeitet.
Aber es ist noch immer zu viel Chaos da
Hab meinem Schatz schon gesagt, dass am WE hier Zeug weggeräumt werden muss.
Am Dienstag kommt meine Hebi zur Vorsorge und da soll sie nicht gleich vor Schreck aus den Latschen kippen
Tun kann/werde ich aktuell aber sehr wenig.
Die Hitze macht mir viel zu schaffen und ich hab heute wieder so starkes Ziehen in den Leisten
Ich hätte gehofft, dass ich das nicht hab - aber eine Bekannte von mir ausm GVK hats auch... und besser ist, wenn man es weiß.
Wie die anderen hier schon geschrieben haben gibts dann Antibiotikum und gut ist ...
Vor uns hinwehen
Süß geschrieben ... Ja, da wär ich doch direkt dabei ...
Mein Schatz meinte aber, sie darf nicht vor Freitag kommen.
Er wollte heute zum Squash und hat die Turnschuhe vergessen - also ohne Sport wieder heimgefahren.
Hat sich tierisch geärgert und der nächste Termin mit den Jungs ist Freitag abend ...
Hab ihm vorgeschlagen, dass sie ja dann heute kommen könnte, wenn er eh nicht zum Squash konnte, aber er meinte, das kommt gar nicht in die Tüte - den Freitag will er unbedingt hin
Ja ich weiß, ich bin selber schuld. ABer jetzt ist die Wasche fast durchgewaschen, die größere Größen auf dem Dachboden (endlich ist der Schrank wieder leer) und langsam wird auch hier der Chaos weniger.
Mein Freund sagte gestern: sie haben mich gefragt, ob ich in zwei Wochen nach Chille zu einer Konferenz mitkommen kann Naja, was soll man dazu sagen
12.06.2014 14:24
Juhu ihr lieben,
Tut mir leid für alle die, die nicht schlafen können.
Ich muss sagen, dass ich damit keine Probleme habe. Gestern so halb eins ins Bett, einmal in der Nacht auf toi, dann halb acht aufgewacht als mein Freund aufgestanden ist und dann weitergeschlafen bis halb elf.
Irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen, auf der anderen Seite denke ich mir, wenn der kleine da ist, dann geht das nicht mehr.
Alle die heute Termin haben wünsche ich viel Spaß. Bin gespannt auf eure Werte.
Das mit der Flur Geburt bei den Junis hab ich auch gelesen. Krass...
Hab eine Frage an die unverheirateten: habt ihr alle die Vaterschaft schon anerkennen lassen? Wir bekommen keinen Termin mehr vor der Geburt. Hat das jetzt irgendwelche Nachteile? (Bis auf den Stress mit Kind zum Amt zu müssen).
Heute nachmittag/Abend treffe ich mich noch mit meinen Kollegen zu einer kleinen Feier. (Ein kunde von uns gibt einmal im Jahr einen aus als Dankeschön für die gute Zusammenarbeit). Ich hoffe ich halte gut durch...
12.06.2014 14:25
Zitat von sami87:
Über die Lauchsupper musste ich auch Schmunzeln
In der ersten SS bin ich bis zu Entbindung noch fleisig Rad gefahren aber dieses Mal
Jap mein Mann fährt mich auch überall hin auser ich hole Mausi aus der Kita da quetsche ich mich selber hinters Lenkrad wenn er in der Uni ist oder ich fahre mein Mann an den Bahnhof aber mehr schaffe ich nicht mehr.
Ne ich habe halt immer das Gefühl gleich zusammen zu klappen mit meinem Kreislauf. Bin schon ziemlich froh wenn Lillian auf der Welt ist und ich mich nach dem KS erholt habe auch für die Große
Mein Mann hat nun eine Idee er will auf unseren Parkplatz im abgesperrten Hof Rassenteppich legen damit die große Planschen kann, da ich ja nicht mehr wirklich groß weg gehen kann mit ihr, weiß noch nicht wie ich die Idee finden soll
Meine Füße tun zwar weg und mein Rücken auch aber sonst bin ich noch gut mobil. Mit dem Auto sowieso. habe am Freitag sogar die Braut zum STandesamt gefahren und wenn es mir weiterhin gut geht, fahre ich die Kitakinder am 26.6. zum Bauernhof. Mal schauen, hab jetzt nicht 100%tig zugesagt, wird halt spontan entschieden
Wieso weiß du nicht, ob die idee mit dem Plantschbecken gut ist? Was spricht dagegen? Wäre doch auch für dich schön so eine Abkühlung oder?
12.06.2014 14:25
Angel das war ja heftig. Drück dir die Daumen das Du nur zur Geburt noch hinmusst.
Meine Kliniktasche ist auch fertig.
War heut beim CTG. Soweit alles gut erste leichte Wehen da aber nicht regelmäßig. Ansonsten kurzer US wegen Fruchtwasserindex aber der ist gut mit 17. Maße hab ich keine bekommen dafür noch ein schönes Bild. Ist im Bildertread.
Dienstag hab ich ja Termin im Krankenhaus wegen Geburtsplanung mal sehen was die sagen denn meine Ärztin meint das er vor Termin kommt.
Nächsten Termin beim FA hab ich am 27.06.
Abkühlung haben wir auch nicht bekommen ist immer noch warm.
Ansonsten hoffe ich Eure Babys halten noch ein wenig durch. Alles Gute und noch einen schönen Tag.
Meine Kliniktasche ist auch fertig.
War heut beim CTG. Soweit alles gut erste leichte Wehen da aber nicht regelmäßig. Ansonsten kurzer US wegen Fruchtwasserindex aber der ist gut mit 17. Maße hab ich keine bekommen dafür noch ein schönes Bild. Ist im Bildertread.
Dienstag hab ich ja Termin im Krankenhaus wegen Geburtsplanung mal sehen was die sagen denn meine Ärztin meint das er vor Termin kommt.
Nächsten Termin beim FA hab ich am 27.06.
Abkühlung haben wir auch nicht bekommen ist immer noch warm.
Ansonsten hoffe ich Eure Babys halten noch ein wenig durch. Alles Gute und noch einen schönen Tag.
12.06.2014 14:27
Zitat von Hummel07:
@zaubertraene: Irgendwie hab ich auch genug zu tun. Zwar nicht so viel fürs Baby, aber die Tage gehen trotzdem rum wie im Flug.
@eliki: Die Farben sind die unterschiedlichen Kategorien. Ich glaube blau war die beste. Das steht da aber mein ich auch. Da bist du dann aber mit 500 Euro pro Karte dabei für das ganze WE.
So, Kino war gut. War vorher noch schnell bei H&M Still-BHs kaufen. Die passen aber nicht, also von der Weite. Hatte sie da nicht anprobiert, muss sie also umtauschen. Hab dann noch Stillnachtwäsche und 2 Wickelbodys mitgenommen. Die waren im Angebot und ich hab festgestellt, dass ich in 56 nur einen Kurzarmbody hab. Allerdings ein paar noch in 50/56. Das ist eh komisch. Von manchen Sachen hab ich total viel und von anderen kaum was. Naja mal sehen, was wir noch geschenkt bekommen und mit welcher Größe er rauskommt.
Sagt mal, seit dem Kino drückt mir irgendwas beim laufen tierisch auf den Steiß. Ist das das Baby, wenn es ins Becken rutscht oder doch eher was anderes? Ist nicht direkt am MuMu.
So langsam wird der Druck nach unten größer
Ich werde jetzt auch beim einsortieren schauen, was ich so da hab. Jetzt habe ich erstmal alle Klamotten durchgewaschen
Still BHs muss ich mir auch noch kaufen. Hab nur eins, da die anderen schon oll waren. Sind die von H&M gut?
12.06.2014 14:28
Zitat von Eliki:
So heute hab ich Termin
Bin sehr gespannt, ich frag mal ob er mir das mit dem gmh sagt.
Hab grad ne Wehe, mal schauen wies läuft.
Irgendwie tun mir Frauenärzte leid. Also gerade bei dem Wetter wenn die Frauen schwitzen da ist man ja nicht ganz so frisch bis man dort ist
Viel Spaß beim FA. Da ich vorher sowieso in einen Becher pinkeln muss, mache ich mich nochmal frisch. Bei der Hitze möchte man das echt keinem zumuten
12.06.2014 14:28
Zitat von zaubertraene:
Zitat von nettchen_211:
Nettchen , da hast du ja schon ein fertiges Baby in dir mit 3500g. Ich hoffe das du noch ein paar Tage durchhältst, damit es noch etwas reifen kann. Die 37+0 ist ja fast erreicht
Danke dir. Ich hoffe auch, bzw. sagt mir mein Gefühl, dass er frühestens Ende nächster Woche kommt.
Außerdem haben wir noch keinen Namen. Vorher darf er nicht kommen
Liebes Baby von Nettchen, da dir deine Eltern noch keinen Namen rausgesucht haben, möchte ich dich bitten, noch ein wenig drin zu bleiben. Es ist bestimmt nicht schön, ohne Name durch die Welt zu laufen.
Ich hoffe,meine Nachricht hat dein BAby erreicht
So sitze ich gerade hier. Und jetzt fängt der kleine gerade an wie blöd zu boxen.
Ich glaube er hat dich gehört und gibt dir recht und sagt, wir sollen mal hinmachen.
12.06.2014 14:29
Zitat von Eliki:
Hab grad wieder gestalkt.
Bei den Junis hat eine Zuhause auf dem Flur entbunden weil sie es nicht ins kh geschafft hat
WAAAAAAAAAAAAAS...das ist ja krass. War das ihr erstes Kind. Schick mal den link
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt