Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.12.2013 22:25
Zitat von sonnenschein1989:

Hallo!!

War heute bei meiner Untersuchung

"Baby" hat sich super entwickelt!
Hat mir die Nabelschnur gezeigt,...

Aber leider hab ich immer noch ein Hämatom!
Muss mich schonnen, Duphaston und Magnesium nehmen!
Am 03.01.2014 hab ich dann meinen nächsten Termin!

Sex? Nein geht leider nicht zurzeit da ich ein Verbot habe wegen meinem Hämatom

Liebe Grüße

das Bild ist toll. Es sieht schon richtig nach Baby aus ❤️
Hummel07
11063 Beiträge
16.12.2013 23:21
Nadine, wieviel warst du denn zurück?
Nadine886
1755 Beiträge
17.12.2013 02:08
Zitat von Hummel07:

Nadine, wieviel warst du denn zurück?

Bei 5+0 sah man nix, bei 6+0 nur die leere Fruchthöhle und bei 7+0 Baby da, aber noch kein Herzschlag. Er hat immer gesagt, dass alles im zeitlichen Rahmen ist, ich fand es nur lahm, wenn ich bedenke wie früh manche hier was gesehen haben. Beim ausmessen heute dann, exakte Punklandung zum rechnerischen Datum
Nadine886
1755 Beiträge
17.12.2013 02:35
Ich wollte euch das noch zeigen:
https://kudamm-199.de/terminrechner.php
Dieser Rechner zeigt die optimalen Daten für bestimmte Untersuchungen.
Hibbeline
308 Beiträge
17.12.2013 07:20
Guten Morgen ihr Lieben,

herzliches Willkommen an alle neuen.

Kann leider nicht auf alles antworten, hänge da wohl ein bissl hinterher... Sorry, im Moment lese ich meistens still mit.

Ich mach mir einfach zu viel sorgen, wegen der MA 2009... seitdem habe ich wie gesagt irgendwie nen "Knacks" weg und denke immer...was wenn etwas nicht stimmt und du merkst es nicht?... Aaaaahhhh... aber ich will nicht weiter herumheulen, denn in er guten Stunde habe ich meinen zweiten FA-Termin!!!

Ich wünsche euch alles schonmal einen guten Start in den Tag.

Berichte dann später!

Lg
Hibbeline
17.12.2013 08:33
Herzlich Willkommen kaede

Sonnenschein: tolles Bild. Aber was genau ist ein Hämatom?? Verwucherung? Und kann man da nix machen??

Rest: einen wunderschönen Tag wünsche ich

Me: mein Ticker hängt irgendwie bei 10+6 fest
Bibi1981
1336 Beiträge
17.12.2013 08:34
Hi Ihr Lieben,

melde mich auch kurz zu Wort...
Also zum Thema Lust und Sex: In meiner ersten Schwangerschaft da war das irgendiwe ganz anders...da war ich dauerspitz(sorry )und hab meinen Mann jeden Abend fast vergewaltigt, wenn er von der Arbeit heimgekommen ist. Diesmal ist es umgekehrt...ich hab gaaaaaarkeine Lust......ich hoffe, dass wird sich bald wieder ändern, da mein Mann grad echt sehr zurückstecken muss

Allen die heute oder die nächsten Tage FA Termin haben wünsche ich viel Spass.
Ich hab am 23. die Nackenfaltenmessung. Bin echt schon sehr aufgeregt und hoffe, dass alles gut ist!

sonnenschein1989
462 Beiträge
17.12.2013 08:57
Hallo

ein hämatom ist ein bluterguss...
hatte ich bei meiner letzten Ss auch deswegen hätte ich dann bei 9+6ein fehlgeburt weil die Versorgung zu wenig war durch den bluterguss(da er an der Seite war wo sich die plazenta auf gebaut hat)....

diesmal liegt er zum Glück nicht in der Nähe der plazenta...

er müsste durch die Schonung, das magnesium und das duphaston(gelbkörperähnliche Hormone) weg gehen...

liebe grüße
Bibi1981
1336 Beiträge
17.12.2013 09:07

Hallo

hatte ich bei meiner letzten Ss auch deswegen hätte ich dann bei 9+6ein fehlgeburt weil die Versorgung zu wenig war durch den bluterguss(da er an der Seite war wo sich die plazenta auf gebaut hat)....

er müsste durch die Schonung, das magnesium und das duphaston(gelbkörperähnliche Hormone) weg gehen...

liebe grüße

dann drücke ich dir die daumen dass das ding schnell verschwindet!!!!!!!!!!!!!
17.12.2013 09:43
Zitat von Bibi1981:

Hallo

liebe grüße

Dem schließe ich mich an
zaubertraene
7273 Beiträge
17.12.2013 09:47
Zitat von Eliki:

Zitat von Bibi1981:

Hallo

liebe grüße

Dem schließe ich mich an

Auch meine Daumen sind gedrückt
sonnenschein1989
462 Beiträge
17.12.2013 09:50
danke
Kaya021008
1011 Beiträge
17.12.2013 10:27
Hey ihr lieben.

Lese immer mit, aber Komme im Moment aber nicht dazu regelmäßig mit zu Schreiben, was sich ab Februar ändern wird wenn weihnachten vorbei ist und der Umzug geschafft ist...

Thema Lust: wie in meiner letzten Schwangerschaft 24std am Tag Hab ich Lust

Morgen habe ich wieder einen FA Termin mittlerweile sollte der Wurm auch nicht mehr in der Ecke hocken können

Nackenf. Messung lasse ich auch dieses mal nicht machen, gibt bei uns keine Vorgeschichten o.ä.

Und sollte etwas sein würde es trotzdem nichts ändern, aber vorher würde ich das gar nicht wissen wollen.

Allen ww: Glückwunsch.

Liebe Grüße
Corinna80
10550 Beiträge
17.12.2013 10:34
Zitat von Toivoa75:

Hi zusammen,

also wir lassen ein Pränatalscreening Mitte Januar machen. das machen wir in einem Spezialzentrum und ich bin sehr froh, dass mein Liebster mit mir dort hin geht. Wir machen das, um mehr Klarheit zu erhalten und weil wir beide spät Eltern werden. Wir schließen aber nicht grundsätzlich aus, auch mit einem speziellen Kind glücklich zu werden

Aber um solche Entscheidungen zu treffen, braucht man mehr Klarheit, denke ich.

Ansonsten habe ich keine Übelkeit, ich bin nur abends total geschafft. Und ich atme sehr schwer, sobald ich Treppen steige. Essenstechnisch schaffe ich nur halbe Portionen, das vergesse ich immer noch...und dann esse ich auf und es setzt nach einer halben Stunde das Sättigungsgefühl ein und ich habe das Gefühl, ich hätte eine Schweinshaxe mit 3 Klößen vertilgt.

Ich habe mal eine private Frage an Euch: Habt ihr eigentlich noch genauso Lust wie vor der Schwangerschaft?
Bei mir lässt es etwas nach...

Am Anfang ja, mittlerweile durch Müdigkeit und Übelkeit lässt die Lust nach...
bei den anderen war es aber so das die Lust wieder kam als die Übelkeit weg war.
Corinna80
10550 Beiträge
17.12.2013 10:35
Zitat von Hummel07:

Hm ich würde sagen bei uns ist es auch etwas weniger. Das liegt aber auch daran, dass es teilweise etwas unangenehm ist. Ich vermute, das liegt daran, dass der Gebärmutterhals ja ziemlich tief ist und Schatzi dann da dagegen stößt.

Das ist bei uns auch ein großes Problem, es geht nur die normale Missionarsstellung, alles andere kann ich knicken. Das tut einfach weh.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt