Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
16.12.2013 11:11
Danke für eure Worte
Corinna: ich verstehe was du meinst ich brauch auch nicht immer Ressonanz und kann Kritik gut wegstecken, nur war das in meinen Augen einfach etwas zu krass. Zumal ich es nicht von ihr erwartet hatte ich lese weiter selbstverständlich mit und werde mich auch beteiligen.
*
Termin verlief gut. Mir wurde Blut abgenommen und in ca. 3 Wochen weiß ich, ob mein Vater mir seine Gerinnungsstörung vererbt hat oder nicht. Bis dahin warten
Corinna80
10549 Beiträge
16.12.2013 11:14
Also woher die Motivation heute kommt weiß ich auch nicht aber sie hat schon einiges geschafft. Böden sind fertig gewischt, das große Wohnzimmerfenster ist fertig (2 große Elemente die zweigeteilt sind)

Und dabei hab ich keine Kekse mehr

Sagt mal, was kocht ihr denn heute?

Ich glaub ich mach heute Fisch, Kartoffeln und Spinat.
zaubertraene
7273 Beiträge
16.12.2013 11:14
Zitat von Claudia87:

Danke für eure Worte
Corinna: ich verstehe was du meinst ich brauch auch nicht immer Ressonanz und kann Kritik gut wegstecken, nur war das in meinen Augen einfach etwas zu krass. Zumal ich es nicht von ihr erwartet hatte ich lese weiter selbstverständlich mit und werde mich auch beteiligen.
*
Termin verlief gut. Mir wurde Blut abgenommen und in ca. 3 Wochen weiß ich, ob mein Vater mir seine Gerinnungsstörung vererbt hat oder nicht. Bis dahin warten

Oh, drei Wochen ist auch ne ordentliche Zeit. Zum Glück kommt Weihnachten, womit man sich gut ablenken kann.
Ich war früher auch aktiver, jetzt ist die Lust irgendwie weg. Naja, mit einem Kind ist die Zeit auch weniger. Und leider sehe ich hier noch nicht ganz durch, wobei ich alle Mädels sehr nett finde. ich glaub, ich muss mich einfach mehr beteiligen, dann wird das schon
zaubertraene
7273 Beiträge
16.12.2013 11:15
Zitat von Corinna80:

Also woher die Motivation heute kommt weiß ich auch nicht aber sie hat schon einiges geschafft. Böden sind fertig gewischt, das große Wohnzimmerfenster ist fertig (2 große Elemente die zweigeteilt sind)

Ich bin auf der ARbeit und bei mir gibt es Reste von gestern. Hühnerfrikassee mit Reis *lecker*
16.12.2013 11:16
Willste bei mir weitermachen fleißig, fleißig hab ab Donnerstag frei und dann werd ich alles nochmal gründlich putzen
*
Klingt lecker bei uns gibt es nur Brot, Wurst etc
16.12.2013 11:18
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Claudia87:

Danke für eure Worte
*

Oh, drei Wochen ist auch ne ordentliche Zeit. Zum Glück kommt Weihnachten, womit man sich gut ablenken kann.
Ich war früher auch aktiver, jetzt ist die Lust irgendwie weg. Naja, mit einem Kind ist die Zeit auch weniger. Und leider sehe ich hier noch nicht ganz durch, wobei ich alle Mädels sehr nett finde. ich glaub, ich muss mich einfach mehr beteiligen, dann wird das schon

Die 3 Wochen vergehen schnell
*
Ja verstehe was du meinst aber. Benachteiligen brauch sich hier keiner fühlen freue mich wenn hier immer was los ist
zaubertraene
7273 Beiträge
16.12.2013 11:22
Zitat von Claudia87:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Claudia87:

Danke für eure Worte
*

Die 3 Wochen vergehen schnell
*
Ja verstehe was du meinst aber. B enachteiligen brauch sich hier keiner fühlen freue mich wenn hier immer was los ist

Da hast du recht
Corinna80
10549 Beiträge
16.12.2013 11:23
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Corinna80:

Ich bin auf der ARbeit und bei mir gibt es Reste von gestern. Hühnerfrikassee mit Reis *lecker*

Das ess ich auch total gerne, aber mir gelingt es einfach nicht. Es schmeckt immer laff (mein Empfinden) meine Kinder essen es. Aber ich denk immer an das Hühnerfrikassee von meiner Oma und das bekomm ich einfach nicht hin.
Corinna80
10549 Beiträge
16.12.2013 11:24
Zitat von Claudia87:

Willste bei mir weitermachen fleißig, fleißig hab ab Donnerstag frei und dann werd ich alles nochmal gründlich putzen
*
Klingt lecker bei uns gibt es nur Brot, Wurst etc

Morgen gibt es bei uns Brotzeit weil wir 2 Termine auswärts haben. Manchmal mach ich Spiegelei oder Rührei zur Brotzeit, das lieben die Kids auch. Nur bei 3 Kinder und 2 Erwachsenen sind mal schnell 10 Eier weg
zaubertraene
7273 Beiträge
16.12.2013 11:26
Zitat von Corinna80:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Corinna80:

Das ess ich auch total gerne, aber mir gelingt es einfach nicht. Es schmeckt immer laff (mein Empfinden) meine Kinder essen es. Aber ich denk immer an das Hühnerfrikassee von meiner Oma und das bekomm ich einfach nicht hin.

Ich fand es diesmal auch nicht so toll. Irgendwie fehlt was. mein Freund und mein Sohn fanden es aber megalecker. naja, in der ersten Schwangerschaft habe ich regelmäßig das Essen versalzen sodass ich dann nicht mehr abschmecken dürfte
Corinna80
10549 Beiträge
16.12.2013 11:32
Zuviel Salz passiert mir echt selten, eher zu wenig. ABER: Wenn ich dann nachsalze kannst es meist in die Tonne hauen
letzte Woche gab es Kartoffelpü, himmel da war das nachsalzen der größte Fehler meines Lebens. Aber meine Mama ist da echt fit, die hat schnell noch ein paar Kartoffeln nachgeschält, gekocht und mit reingequetscht und voila: Er war gerettet.
GsD koche ich immer recht früh damit alles fertig ist wenn die Kids kommen

So nun mach ich weiter
Hummel07
11063 Beiträge
16.12.2013 12:03
Zitat von Corinna80:

Zitat von Hummel07:

Magst du bei mir mitputzen? Muss auch gleich ran. Hab die Woche ja Urlaub. Ich seh mein Krümelchen am Donnerstag wieder. Freu mich schon.

Klar, aber nur gegen Kekse ich hab grad nen Kekskoller.

Hab noch genug Kekse da, ist also kein Problem.

Bei mir gibt's heute Pellkartoffeln mit Brathering.
MissP
354 Beiträge
16.12.2013 12:47
Hi Mädels,
ich bin derzeit so KO, dass ich nie Lust habe mich online irgendwie wirklich zu beteiligen, hat aber nichts mit euch zu tun. Ich hab noch nicht mal geputzt am We. Ich schau, dass ich die Woche so nach und nach was mache. Der Wahnsinn.. total planlos.
Wie ich sehe, gehts euch gut. Ich habe gerade Mittagspause und esse Brötchen mit Käse. Aber der Käse schmeckt seit der Schwangerschaft nicht mehr nach Käse. Bäääääääääääääääääääh.. Naja, ich würgs rein. Heute Abend koche ich mir noch etwas, aber ich weiß einfach nicht was. An alles was ich denke, bekomme ich direkt Magenschmerzen. Ich habe das Gefühl, dass die Übelkeit langsam etwas besser wird. Aber die Müdigkeit kommt wieder ganz schlimm.. ich bin immer müüüüüüüüüde...
Wie schonmal erwähnt, lass ich einfach so mal alle Untersuchungen machen. Hab den Termin für die Nackenfaltenmessung am 8.1. Ich habe auch meinen Mann mal angesprochen, was er machen würde, wenn es ein negatives Ergebnis wäre und ich habe bemerkt, dass er wohl eher kein behindertes Kind haben möchte. Naja, ich denke erstmal nicht darüber nach, aber ich glaube, falls es so kommt, könnten bei uns sehr hitzige Diskussionen stattfinden. hmm.. Es ist so oder so schwer... naja... nicht darüber nachdenken.
Ich habe übrigens meinen nächsten Frauenarzttermin diesen Mittwochmorgen. Ich schreibe dann, was dabei rauskam. Ich hoffe, dass alles gut ist.. durch meine MA in der ersten SS bin ich immer etwas unruhig, aber es hält sich in Grenzen. Könnte es ja eh nicht ändern.
16.12.2013 13:41
Hallo mädels.

Na wer putzt denn so fleißig?? Ich hab nur saugen geschafft. Hab heute wochenwechsel und was ist? Hab den ganzen morgen gebrochen hab was drinnen behalten, aber mir ist immernoch schlecht. Das nervt
Aber besser als in der ersten ss, da konnte ich nichts mehr behalten und landete in der 12 Woche im kh. Dieses mal muss ich mich nur selten übergeben, aber heute wollte ich putzen

Nächster fa Termin ist am Freitag und witzigerweise hab ich mir die ganze zeit Gedanken gemacht das was nicht stimmt. Heute wo mir schlecht ist, weiß ich das einfach alles gut sein muss.

Habt ihr schon der Familie gebeichtet? Ich fiebere Weihnachten entgegen damit ich es endlich los bin.

Unser Baum steht leider noch nicht, ich befürchte auch das ich nicht genug kugeln habe. Dieses Jahr ist er etwa 3 Meter hoch. Mein kleiner liebt kugeln, ich glaub ich schmücke erst ab 1,50m

Er ist sehr groß und gewitzt. Sein Adventskalender hängt an der Decke aber der Schlawiner hat ihn leer gegessen

Ich hoffe euch geht's gut?
Hummel07
11063 Beiträge
16.12.2013 14:46
Also wir erzählen es Silvester, da wir da erst unsere Eltern sehen.

Ich frage mich auch, ob ich genug Schmuck habe. Kugeln und Lichterkette sicherlich, aber überlege, ob ich noch was anderes mit dranhängen soll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt