Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Toivoa75
166 Beiträge
16.12.2013 15:22
Hi zusammen,

also wir lassen ein Pränatalscreening Mitte Januar machen. das machen wir in einem Spezialzentrum und ich bin sehr froh, dass mein Liebster mit mir dort hin geht. Wir machen das, um mehr Klarheit zu erhalten und weil wir beide spät Eltern werden. Wir schließen aber nicht grundsätzlich aus, auch mit einem speziellen Kind glücklich zu werden

Aber um solche Entscheidungen zu treffen, braucht man mehr Klarheit, denke ich.

Ansonsten habe ich keine Übelkeit, ich bin nur abends total geschafft. Und ich atme sehr schwer, sobald ich Treppen steige. Essenstechnisch schaffe ich nur halbe Portionen, das vergesse ich immer noch...und dann esse ich auf und es setzt nach einer halben Stunde das Sättigungsgefühl ein und ich habe das Gefühl, ich hätte eine Schweinshaxe mit 3 Klößen vertilgt.

Ich habe mal eine private Frage an Euch: Habt ihr eigentlich noch genauso Lust wie vor der Schwangerschaft?
Bei mir lässt es etwas nach...
16.12.2013 16:48
Zitat von Toivoa75:

Hi zusammen,

also wir lassen ein Pränatalscreening Mitte Januar machen. das machen wir in einem Spezialzentrum und ich bin sehr froh, dass mein Liebster mit mir dort hin geht. Wir machen das, um mehr Klarheit zu erhalten und weil wir beide spät Eltern werden. Wir schließen aber nicht grundsätzlich aus, auch mit einem speziellen Kind glücklich zu werden

Aber um solche Entscheidungen zu treffen, braucht man mehr Klarheit, denke ich.

Ansonsten habe ich keine Übelkeit, ich bin nur abends total geschafft. Und ich atme sehr schwer, sobald ich Treppen steige. Essenstechnisch schaffe ich nur halbe Portionen, das vergesse ich immer noch...und dann esse ich auf und es setzt nach einer halben Stunde das Sättigungsgefühl ein und ich habe das Gefühl, ich hätte eine Schweinshaxe mit 3 Klößen vertilgt.

Ich habe mal eine private Frage an Euch: Habt ihr eigentlich noch genauso Lust wie vor der Schwangerschaft?
Bei mir lässt es etwas nach...

Huhu, ich melde mich auch mal wieder... Bin zur zeit zu faul zum schreiben, aber lese immer mit...

Zum Thema Lust... Also ich muss sagen, das die bei mir schwer nachgelassen hat. Besonders weil ich immer soooooo müde bin. Aber ich habe dann so ein schlechtes Gewissen. Deshalb haben wir doch noch recht "regelmäßig" GV, und dann macht es auch Spaß, aber wirkliches verlangen danach habe ich nicht

@claudia, tut mir leid das du schlechte Erfahrungen hier machen musstest... Aber wir hier sind doch ganz lieb

MissP
354 Beiträge
16.12.2013 19:54
Lust hätte ich gelegentlich schon, aber ich habe durch die Fehlgeburten seit Anfang an schon Verbot. Total blöd... Naja, kann man nichts machen.
Meine Übelkeit kommt derzeit mal so und mal so...heute war ich fast nur müde und wollte nur Champions mit Sahnesoße essen. Ich hab sie mir deswegen gemacht eben und hab Nudeln dazu gegessen. Ich wollte sonst nichts. Musste mir alles reinwürgen.
16.12.2013 19:56
Sex? Was ist das

Neeee kein bock, mein Hase auch nicht
Wir haben aber auch so kaum Sex. Wir sind einfach immer zu müde
Hummel07
11063 Beiträge
16.12.2013 20:02
Hm ich würde sagen bei uns ist es auch etwas weniger. Das liegt aber auch daran, dass es teilweise etwas unangenehm ist. Ich vermute, das liegt daran, dass der Gebärmutterhals ja ziemlich tief ist und Schatzi dann da dagegen stößt.
sonnenschein1989
462 Beiträge
16.12.2013 20:43
Hallo!!

War heute bei meiner Untersuchung

"Baby" hat sich super entwickelt!
Hat mir die Nabelschnur gezeigt,...

Aber leider hab ich immer noch ein Hämatom!
Muss mich schonnen, Duphaston und Magnesium nehmen!
Am 03.01.2014 hab ich dann meinen nächsten Termin!

Sex? Nein geht leider nicht zurzeit da ich ein Verbot habe wegen meinem Hämatom

Liebe Grüße
Kaede27
2109 Beiträge
16.12.2013 21:19
Hier auch noch mal:

Hej ihr Lieben.

Ich möchte mich gern einreihen bei euch

Ich bin 30 Jahre alt u. bekomme Anfang Juli (ET ist der 5.7.) mein 2. Muckelchen. Der "Große" ist bereits viereinhalb u. stolz wie Bolle, nun endlich ein Geschwisterchen zu bekommen.

Bei Fragen: löchert mich

LG, Kaede
zaubertraene
7273 Beiträge
16.12.2013 21:21
Zitat von Kaede27:

Hier auch noch mal:

Hej ihr Lieben.

Ich bin 30 Jahre alt u. bekomme Anfang Juli (ET ist der 5.7.) mein 2. Muckelchen. Der "Große" ist bereits viereinhalb u. stolz wie Bolle, nun endlich ein Geschwisterchen zu bekommen.

LG, Kaede

Nadine886
1755 Beiträge
16.12.2013 21:21
Unser Termin heute war super. Das Baby ist wieder auf den Tag genau termingerecht. Es hat alles vom Anfang aufgeholt
zaubertraene
7273 Beiträge
16.12.2013 21:22
Zitat von Nadine886:

Unser Termin heute war super. Das Baby ist wieder auf den Tag genau termingerecht. Es hat alles vom Anfang aufgeholt

Das klingt doch super. Glückwünsch
sonnenschein1989
462 Beiträge
16.12.2013 21:31
Zitat von Kaede27:

Hier auch noch mal:

Hej ihr Lieben.

LG, Kaede

Hallo und herzlich willkommen
Kaede27
2109 Beiträge
16.12.2013 21:31
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Kaede27:

Hier auch noch mal:

Hej ihr Lieben.

LG, Kaede

Ich könnt immer noch platzen vor Freude
Kaede27
2109 Beiträge
16.12.2013 21:33
Danke, Sonnenschein

@Nadine: habe jetzt nicht alles nachgelesen, aber das klingt super!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.12.2013 22:22
Zitat von Nadine886:

Hey klasse
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.12.2013 22:23
Zitat von Kaede27:

Hier auch noch mal:

Hej ihr Lieben.

LG, Kaede

Willkommen in unserer Runde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt