♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
25.05.2014 16:50
Zitat von Angel186:ich drücke dir die Daumen das alles ruhig bleibt und nicht schlimmer wird.
Ich melde mich jetzt nur ganz kurz.
Der Termin am Fr war nicht so toll. Ich hatte doch wirklich erste leichte, aber regelmäßige Wehen auf dem CTG und der GmH hat sich auch auf 2,2 cm verkürzt. Deshalb musste ich dann gleich 2 mal heute ans CTG. Meiner Kleinen geht´s aber super. Auch wenn sie dem Fa zu ruhig ist und er das jetzt öfter überprüfen will. Darum hat er von ihr dann gleich nochmal ein US gemacht. Sie ist jetzt 42,7 cm groß und wiegt 1945g.
Ich darf jetzt gar nichts mehr machen, außer ins Bad gehen. Und habe die Auflage bekommen, dass ich direkt ins KH gehen soll, wenn es jetzt schlimmer wird. Zu allem Übel muss ich direkt morgen wieder zum FA. Also Daumen drücken!
Wobei die, die immer vor sich hin wehen meist am Ende sogar über Termin gehen
25.05.2014 18:00
Zitat von Angel186:
Der Termin am Fr war nicht so toll. Ich hatte doch wirklich erste leichte, aber regelmäßige Wehen auf dem CTG und der GmH hat sich auch auf 2,2 cm verkürzt. Deshalb musste ich dann gleich 2 mal heute ans CTG. Meiner Kleinen geht´s aber super. Auch wenn sie dem Fa zu ruhig ist und er das jetzt öfter überprüfen will. Darum hat er von ihr dann gleich nochmal ein US gemacht. Sie ist jetzt 42,7 cm groß und wiegt 1945g.
Ich darf jetzt gar nichts mehr machen, außer ins Bad gehen. Und habe die Auflage bekommen, dass ich direkt ins KH gehen soll, wenn es jetzt schlimmer wird. Zu allem Übel muss ich direkt morgen wieder zum FA. Also Daumen drücken!
Oh nein. Drin bleiben kleiner Spatz
25.05.2014 18:06
Sonnenstrahl: schön das du wieder hier bist und das ihr einen schönen Urlaub hattet Gott sei dank ist der Ausschlag auch weg
*
Angel: mach keinen Mist, wir haben noch ein paar Wochen drück die Daumen das sich deine Maus noch Zeit lässt
*
Angel: mach keinen Mist, wir haben noch ein paar Wochen drück die Daumen das sich deine Maus noch Zeit lässt
25.05.2014 18:08
Zitat von Angel186:
Daumen sind gedrückt!!!
Ich würd gern mit dir tauschen.. hab nämlich keine Lust mehr die Kugel vor mir her zu schieben.
Mir würde es nicht viel ausmachen wenn es jetzt in den nächsten Wochen los geht.
Aber so lang hab ich ja zum Glück auch nicht mehr ....
25.05.2014 18:11
Zitat von Pueppy:
Zitat von Angel186:
Daumen sind gedrückt!!!
Ich würd gern mit dir tauschen.. hab nämlich keine Lust mehr die Kugel vor mir her zu schieben.
Mir würde es nicht viel ausmachen wenn es jetzt in den nächsten Wochen los geht.
So gehts mir auch. Auch wenn ich es genieße, aber ich fühle mich unwohl mit meinem Gewicht. Meine Beine sehen aus wie Elefantenfüße.
25.05.2014 19:10
Angel: ohh, dass ja blöd, dass der Gmh sich weiter verkürzt hat... Ich hoffe, nicht dass du früher ins Kh musst. Ich drücke dir die daumen .
25.05.2014 19:21
Zitat von tinelo21:
hat jemand von euch BV ich hatte es war die ganze ss zuhause habs voll genossen.
Und geht jemand wieder arbeiten danach oder bleibt ihr alle daheim?
Ich war die ersten 4 Monate daheim und bin wieder im Oktober arbeiten gengangen ich kann die maus mitnehmen in die Kita.
BV hatte ich nicht - aber 3 Wochen Urlaub vorher ...
Ich werde geplant 2 Jahre zuhause bleiben - wobei man das ja binnen 7 Wochen ändern kann - Teilzeit mach ich auf jeden Fall - Vollzeit kommt mit meiner Fahrtzeit nicht hin und ich will auch nicht ..
Mal schauen, ob oder wann mir die Decke aufn Kopf fällt
Oder es kommt ca. 1,5 Jahre danach das Nächste, dann ist die Entscheidung auch erstmal durch ...
25.05.2014 19:21
Zitat von Eliki:
Mein Chef hat mir gestern gesagt das gerade ein "Strampler Gutschein" eingeführt wurde
Bin gespannt was das ist
Das klingt ja interessant - erzähl auf jeden Fall dann mal, was das ist
25.05.2014 19:24
Zitat von white_manta:
Schnucky : Freut mich, dass ihr erfolgreich wart, auch wenn es wirklich ziemlich teuer klingt. Euer Babybett hat doch wahrscheinlich Standardmaße, oder? Das ist doch eigentlich immer 140x70. Nur IKEA weicht mit seinen 120x60 davon ab.
Naja - wir haben noch ein paar Sachen gekauft, die ich jetzt nicht erwähnt hab, das passt schon.
Türgitter kam glaub ich auf 25 Euro, das Babyphone so knappe 90 Euro, die Ikea-Einlagen je 5 oder 6 Euro ...
Und fürs Treppengitter haben wir uns so einen Balkon-Sichtschutz gekauft, der wird dann mit Kabelbindern festgeschnallt, da kann die Kleine dann nicht durchkrabbeln und runterfallen ...
Das Bett ist 140*70 (bzw. 138,5 * 70 - aber das passt schon denk ich) und die Matratze kostet ca. 100 Euro - meine Hebi meinte, zwischen 100 und 200 ist ok.
25.05.2014 19:26
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Angel186:ich drücke dir die Daumen das alles ruhig bleibt und nicht schlimmer wird.
Oh das hab ich auch schon gehört - je mehr man sich schonen soll, desto möglicher wirds auch, dass man überträgt (oder so ähnlich ).
Bitte schon dich trotzdem !!
Ich drück auch die Daumen, dass alles gut wird!!
Bin mal gespannt, was bei meinem nächste FA-Besuch rauskommt. Mit CTG und Akupunktur und ich denke doch auch GMH-Check...
Darf sich ruhig verkürzen - seit ein paar Tagen ist alles noch anstrengender und enger und ich bin einfach nur KO ... *jammer
25.05.2014 19:29
Zitat von Claudia87:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Angel186:
Daumen sind gedrückt!!!
So gehts mir auch. Auch wenn ich es genieße, aber ich fühle mich unwohl mit meinem Gewicht. Meine Beine sehen aus wie Elefantenfüße.
Ist bei mir auch so .
Hab mir vorhin auf die Waage gestellt, 72 KG…
Bei Lilly waren es am Ende "nur" 74.
Also werde ich diese Grenze diesmal sprengen.
25.05.2014 19:36
Hallo Mädels ich melde mich mal kurz
Zum Thema Wehen...
Ich habe das auch schon oft gehört das die Frauen mit frühzeitigen Wehen oft noch übertragen
Mutterschutz...
Ich bekomme Dienstag die Bescheinigung meiner Ärztin ab wann ich in Mutterschutz gehe die reiche ich an die KK weiter
Und ich bin im BV arbeite aber auf 450€ Basis noch im Büro. Und dies werde ich so lange es geht die nächsten Wochen auch noch weiter machen
Zum Thema Wehen...
Ich habe das auch schon oft gehört das die Frauen mit frühzeitigen Wehen oft noch übertragen
Mutterschutz...
Ich bekomme Dienstag die Bescheinigung meiner Ärztin ab wann ich in Mutterschutz gehe die reiche ich an die KK weiter
Und ich bin im BV arbeite aber auf 450€ Basis noch im Büro. Und dies werde ich so lange es geht die nächsten Wochen auch noch weiter machen
25.05.2014 19:37
Stephie
Mach dir kein Kopf wegen dein Gewicht! Nach der Geburt geht das gab schnell weg *hoffentlich* Ich bin bei 77 kg gestartet und ich glaube das ich jetzt bei 93 kg bin War schon zwei Wochen nicht mehr auf der Waage
Mach dir kein Kopf wegen dein Gewicht! Nach der Geburt geht das gab schnell weg *hoffentlich* Ich bin bei 77 kg gestartet und ich glaube das ich jetzt bei 93 kg bin War schon zwei Wochen nicht mehr auf der Waage
25.05.2014 19:41
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Oh das hab ich auch schon gehört - je mehr man sich schonen soll, desto möglicher wirds auch, dass man überträgt (oder so ähnlich ).
Bitte schon dich trotzdem !!
Ich drück auch die Daumen, dass alles gut wird!!
Bin mal gespannt, was bei meinem nächste FA-Besuch rauskommt. Mit CTG und Akupunktur und ich denke doch auch GMH-Check...
Darf sich ruhig verkürzen - seit ein paar Tagen ist alles noch anstrengender und enger und ich bin einfach nur KO ... *jammer
Manchmal geht das dann ratz fatz, dass die Kleinen raus wollen. Da muss man nicht schon wochenlang mit einem verstrichenen GMH rum rennen. Beim ersten Kind hatte ich weder Senk- noch wirkliche Übungswehen und trotzdem ging es 1 Woche vor ET los.
25.05.2014 19:45
Toll, dass du wieder da bist und einen schönen Urlaub hattest.
Ich habe an die KK auch nur diesen Wisch wegen dem ET geschickt, mehr muss man nicht machen
Ich bin wirklich gespannt, wer als erstes entbindet aber ich habe auch schon sehr oft gehört, dass die die vorher oft wehen haben, auf jeden Fall nicht die ersten sind und oft übertragen....es bleibt spannend
eliki, ich bin auch ganz neugierig, was das ist
Ich wurde für die letzten 3 Wochen krankgeschrieben und am 3.6. fängt ofieziell mein Mutterschutz an. Bleibe dann 1 Jahr zu Hause. Habe jetzt schon auf 31 Stunden gearbeitet und daran wird sich nichts ändern. Volle stelle mit zwei Kindern würde ich gar nicht schaffen
Ich war am Freitag beim gEburtstag und gestern beim JGA. Beides war echt total schön und lustig. ICh dachte, ich werde es gestern nicht schaffen aber ich war gar nichtmal so fertig. An beiden Tagen war ich so um eins zu Hause, dürfte aber ausschlafen, weil mein Großer bis heute bei der Oma war. Am Donnerstag geht es dann zum zelten
Ich habe an die KK auch nur diesen Wisch wegen dem ET geschickt, mehr muss man nicht machen
Ich bin wirklich gespannt, wer als erstes entbindet aber ich habe auch schon sehr oft gehört, dass die die vorher oft wehen haben, auf jeden Fall nicht die ersten sind und oft übertragen....es bleibt spannend
eliki, ich bin auch ganz neugierig, was das ist
Ich wurde für die letzten 3 Wochen krankgeschrieben und am 3.6. fängt ofieziell mein Mutterschutz an. Bleibe dann 1 Jahr zu Hause. Habe jetzt schon auf 31 Stunden gearbeitet und daran wird sich nichts ändern. Volle stelle mit zwei Kindern würde ich gar nicht schaffen
Ich war am Freitag beim gEburtstag und gestern beim JGA. Beides war echt total schön und lustig. ICh dachte, ich werde es gestern nicht schaffen aber ich war gar nichtmal so fertig. An beiden Tagen war ich so um eins zu Hause, dürfte aber ausschlafen, weil mein Großer bis heute bei der Oma war. Am Donnerstag geht es dann zum zelten
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt