♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
20.11.2012 12:30
Also mein Bauch ist eher gebläht bzw. irgendwie "anders" als sonst.
Aber ich muss dazu sagen, ich bin nicht die dünnste, bzw. bei mir hat sich alles um den Bauch/Hüfte rum angesammelt
Von da her hatte ich schon vorher ein Bäuchlein
Die Tassen-Idee ist lustig
Hab auch schon ein paar Sachen im Kopf, aber ich warte lieber die nächsten Wochen ab wie es läuft, ob alles gut ist. Sonst ist die Enttäuschung dann zu gross wenn der Krümel doch nicht bleibt
Ich weiss gar nicht wie meine Eltern reagieren würden
Sie sind zumindest schon "Oma und Opa", kennen tun sie es schon mal.
Und auch wenn sie sagen würden, "Karriere"/Job zuerst, wär mir das schnuppe. Wir haben so lange auf den Wurm gewartet und ich finde es ist ein Geschenk des Himmels, schwanger zu werden.
Da wird nix der Schwangerschaft vorgezogen
Aber ich muss dazu sagen, ich bin nicht die dünnste, bzw. bei mir hat sich alles um den Bauch/Hüfte rum angesammelt
Von da her hatte ich schon vorher ein Bäuchlein
Die Tassen-Idee ist lustig
Hab auch schon ein paar Sachen im Kopf, aber ich warte lieber die nächsten Wochen ab wie es läuft, ob alles gut ist. Sonst ist die Enttäuschung dann zu gross wenn der Krümel doch nicht bleibt
Ich weiss gar nicht wie meine Eltern reagieren würden
Sie sind zumindest schon "Oma und Opa", kennen tun sie es schon mal.
Und auch wenn sie sagen würden, "Karriere"/Job zuerst, wär mir das schnuppe. Wir haben so lange auf den Wurm gewartet und ich finde es ist ein Geschenk des Himmels, schwanger zu werden.
Da wird nix der Schwangerschaft vorgezogen
20.11.2012 13:58
hahhahhahahhhahha
ihr glaubt nicht wie ich jetzt lachen mussste! ich hab mir jetzt echt fast in shöschen gemacht!!!!!!!
wisst ihr wie das ist wenn das das wort falsch liest und dabei die betonung falsch macht...so gings mir mit Nachtelfe!!! Nacht Elfe!!!!jetzt hab ich's kapiert!!!!
oh mann bin ich blöd!!!haha echt ich hab inmmer gelesen nachtelfe so wie wachtelei....!!!!ich krieg ich mich nicht mehr ein!!!
ach und phu ... es gab spätzle mit geschnetzteltem und einer champignonrahmsose! war lecker! jetzt macht er mir noch meine lieblingstorte! schwedentorte! njam
ihr glaubt nicht wie ich jetzt lachen mussste! ich hab mir jetzt echt fast in shöschen gemacht!!!!!!!
wisst ihr wie das ist wenn das das wort falsch liest und dabei die betonung falsch macht...so gings mir mit Nachtelfe!!! Nacht Elfe!!!!jetzt hab ich's kapiert!!!!
oh mann bin ich blöd!!!haha echt ich hab inmmer gelesen nachtelfe so wie wachtelei....!!!!ich krieg ich mich nicht mehr ein!!!
ach und phu ... es gab spätzle mit geschnetzteltem und einer champignonrahmsose! war lecker! jetzt macht er mir noch meine lieblingstorte! schwedentorte! njam
20.11.2012 13:58
Hallo Ihr Lieben
Ich hab zwar noch nicht so viel bei Euch geschrieben, aber ich steh auf Eurer Liste und hab immer fleißig mitgelesen.
Leider muß ich mich wieder von Euch verabschieden. Unser Krümel ist nicht geblieben.
Ich wünsche euch eine Super tolle Schwangerschaft. Genießt es!
Ich hab zwar noch nicht so viel bei Euch geschrieben, aber ich steh auf Eurer Liste und hab immer fleißig mitgelesen.
Leider muß ich mich wieder von Euch verabschieden. Unser Krümel ist nicht geblieben.
20.11.2012 14:09
Julchen es tut mir sooooo leid (( oh mann ich hab gehofft es passiert hier nicht ((( ich hoff es klappt bald nochmal, meine freundin hatt eine fg in der 6.wo und war 1 zyklus später wieder schwanger, und der junge ist heute 6mt alt und mein tageskind! alles gute noch.....
20.11.2012 14:15
Zitat von sole830:
Julchen es tut mir sooooo leid (( oh mann ich hab gehofft es passiert hier nicht ((( ich hoff es klappt bald nochmal, meine freundin hatt eine fg in der 6.wo und war 1 zyklus später wieder schwanger, und der junge ist heute 6mt alt und mein tageskind! alles gute noch.....
Ich danke Dir! Wir denken positiv, so fern das im Moment möglich ist. Aber unser Schatz ist ja auch erst 4 1/2 Monate alt. Da hab ich Gott sei dank nicht viel Zeit für Trübe Gedanken.
Ich wünsche Euch alles gute und schau sicher an und zu mal bei euch rein.
20.11.2012 15:02
Zitat von Julchen612:
Zitat von sole830:
Ich danke Dir! Wir denken positiv, so fern das im Moment möglich ist. Aber unser Schatz ist ja auch erst 4 1/2 Monate alt. Da hab ich Gott sei dank nicht viel Zeit für Trübe Gedanken.
oh julchen612: es tut mir soooo leid. drück euch die daumen, dass es bald wieder klappt.
jetzt habe ich noch mehr angst...
20.11.2012 15:12
Zitat von baby2012:
Zitat von Julchen612:
Zitat von sole830:
oh julchen612: es tut mir soooo leid. drück euch die daumen, dass es bald wieder klappt.
Keine Angst... Das war nicht meine Absicht. Das tut mir leid!
20.11.2012 15:30
Zitat von Julchen612:
Zitat von baby2012:
Zitat von Julchen612:
Zitat von sole830:
Keine Angst... Das war nicht meine Absicht. Das tut mir leid!
Das weiß ich. so war meine aussage auch nicht gemeint.
20.11.2012 15:45
huhu werde auch eine juli mama et ist der 6.7.13 bin in der 7+3 8 ssw und mir gehts gut
20.11.2012 16:14
Zitat von nachtelfe88:
@Silke ich war im MaiThread2012, weil die Zwillis am 23.5.12 ET gehabt hätten, in der 13. Woche haben aber die Herzen nicht mehr geschlagen, so mussten wir uns leider verabschieden .
Und ich war bei den Junihibblern2013, hatte aber nen Abgang in der 6.Woche und jetz hat es gleich wieder geklappt und diesmal wird alles gut
So grad von Arbeit heim, duschen und dann noch bissi im Forum rumgucken
Das bricht mir immer das Herz so etwas lesen zu müssen... das Leben kann manchmal sehr grausam sein. 13. Woche ist echt schon heftig, ich bin stolz auf dich, dass du nicht aufgegeben hast und nun optimistisch in die Zukunft schauen kannst, mit deinen Sternchen im Herzen und deinem Baby unter deinem Herzen, das gilt auch für die, die hier auch Sternchen haben.
20.11.2012 16:14
@Julchen: Och man, so ein Sch... Fühl Dich feste gedrückt!! Dein Sohn hat einen wunderbaren Namen so heißt mein Mann auch.
Ich drück euch die Daumen, dass es bald wieder schnaggelt.
@US_Bild: also mein FA ist da ein bisschen anders. Der bestellt einen alle 2-3 Wochen und macht IMMEr Bilder, die man kostenlos auf einem USB Stick mitbekommt.. ich würd einfach mal nachfragen... das kostet ja nichts
Die ersten Monate wird US immer vaginal gemacht. Beim 1. US sieht man wahrscheinlich nicht viel mehr wie ein Pünktchen, je nachdem wie weit fortgeschritten die SS schon ist, auch schon ein schlagendes HErzchen
@Me: Moah, ich bin soooo müde.. hab heut an der Arbeit unglaubliche 1.5 Liter getrunken, das schaff ich sonst nicht den ganzen Tag über.. plus die 2 Tassen Kaffee, die ich heut schon hab, bin ich auf 2l und der Tag hat noch einige Stunden... ich trinke eigentlich auch viiiel zu wenig aber ich hab Durst, wie noch nie zuvor.. das kenne ich aus den anderen beiden SS gar nicht.
Heut Nachmittag konnte ich das erste Mal seit 3 Tagen wieder auf Toilette... Ich dachte echt schon, ich platze gleich - hab heut morgen meine Hose kaum zubekommen, so rund und aufgebläht ist mein Bauch...
ansonsten bis auf die übelst fettenden Haare und der über Nacht angeschwollene Busen alles fein... keine Übelkeit, kein Sodbrennen, nichts
Ich drück euch die Daumen, dass es bald wieder schnaggelt.
@US_Bild: also mein FA ist da ein bisschen anders. Der bestellt einen alle 2-3 Wochen und macht IMMEr Bilder, die man kostenlos auf einem USB Stick mitbekommt.. ich würd einfach mal nachfragen... das kostet ja nichts
Die ersten Monate wird US immer vaginal gemacht. Beim 1. US sieht man wahrscheinlich nicht viel mehr wie ein Pünktchen, je nachdem wie weit fortgeschritten die SS schon ist, auch schon ein schlagendes HErzchen
@Me: Moah, ich bin soooo müde.. hab heut an der Arbeit unglaubliche 1.5 Liter getrunken, das schaff ich sonst nicht den ganzen Tag über.. plus die 2 Tassen Kaffee, die ich heut schon hab, bin ich auf 2l und der Tag hat noch einige Stunden... ich trinke eigentlich auch viiiel zu wenig aber ich hab Durst, wie noch nie zuvor.. das kenne ich aus den anderen beiden SS gar nicht.
Heut Nachmittag konnte ich das erste Mal seit 3 Tagen wieder auf Toilette... Ich dachte echt schon, ich platze gleich - hab heut morgen meine Hose kaum zubekommen, so rund und aufgebläht ist mein Bauch...
ansonsten bis auf die übelst fettenden Haare und der über Nacht angeschwollene Busen alles fein... keine Übelkeit, kein Sodbrennen, nichts
20.11.2012 16:16
Zitat von mami13:
huhu werde auch eine juli mama et ist der 6.7.13 bin in der 7+3 8 ssw und mir gehts gut
Willkommen!!! Es fehlen noch viiiiele Daten von dir, schau doch mal bitte in die Liste die ich gleich poste.
ALLE ANDEREN BITTE AUCH NOCMAL, nur zur Sicherheit
20.11.2012 16:17
Zitat von Julchen612:
Hallo Ihr Lieben
Och nein...
20.11.2012 16:22
Unsere Juli-Baby-Bärchen
Positiv getestet:
Jupiter78 25.10.2012
Cleopatra 06.11.2012 (4.ÜZ)
Silke1985 09.11.2012
[color=#905400]Silly88 11.11.2012
nachtelfe88 13.11.2012
[/color] MeMyselfAndI 15.11.2012
baby2012 15.11.2012
sole830 18.11.2012 (2.ÜZ)
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
Räuberleins , 28, Wohnort?, ET 01.07.2013, 2.Kind Name des Babys
Jupiter78 , 34, Esslingen, ET 02.07.2013, 3.Kind Name des Babys
mami13 , Alter?, Wohnort?, ET 06.07.2013, Wie vieltes Kind? Name des Babys
nachtelfe88 , 24, Wohnort?, ET 12.07.2013, 1.Kind? Name des Babys
Cleopatra , 34, Berlin, ET 15.07.2013, 2.Kind Name des Babys
Sike1985 , 27, Stuttgart, ET 18.07.2013, 1.Kind Name des Babys
sole830 , 27, Schweiz, ET 19.07.2013, 2.Kind Name des Babys
Piccalily , 31, Brandenburg, ET 20.07.2013, 2.Kind Name des Babys
Silly88 , 24, Ulm, ET 20.07.2013, 1.Kind Name des Babys
MeMyselfAndI , 31, Baden-Württemberg, ET 23.07.2013, 1.Kind Name des Babys
baby2012 , Alter?, Wohnort?, ET 27.07.2013, 1.Kind? Name des Babys
tanjasun-79, Alter?, Wohnort?, ET?, 3.Kind Name des Babys
Name?, Alter?, Wohnort?, ET?, Wie vieltes Kind? Name des Babys
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
silly88 22.11.2012
Silke1985 26.11.2012 19.30Uhr
MeMyselfAndI 27.11.2012 15.10Uhr
sole830 03.12.2012
nachtelfe88 03.12.2012
Jupiter78 10.12.2012 18.30Uhr
*
Wir haben entbunden
Name ♥ Geschlecht: Junge
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
*
*
*
*
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ Unsere kleine Outingliste ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mädchen : ??
Jungs : ??
Bitte die Termine nur noch per Pn an Maria211011.
[/quote]
20.11.2012 16:24
Muss der ÜZ auch mit auf die Liste?? Dann fehlt bei mir noch 17.ÜZ (inkl. 2 FG´s)...
So, jetzt mal ne Runde couchen mit Hund und versuchen, ein bissl runterzuschalten.. die Woche ist so anstrengnd, meine Kollegin ist krank und da wir nur zu 2. plus Praktikanten sind ist das immer ein wenig schwierig.Heut hat eine Mama den ganzen Tag ausgeholfen..
Also bis nachher MÄdels.
@Neuzugang: hab grad deinen Namen vergessen aber: Herzlich Willkommen bei uns und Glückwunsch zur SS.
So, jetzt mal ne Runde couchen mit Hund und versuchen, ein bissl runterzuschalten.. die Woche ist so anstrengnd, meine Kollegin ist krank und da wir nur zu 2. plus Praktikanten sind ist das immer ein wenig schwierig.Heut hat eine Mama den ganzen Tag ausgeholfen..
Also bis nachher MÄdels.
@Neuzugang: hab grad deinen Namen vergessen aber: Herzlich Willkommen bei uns und Glückwunsch zur SS.
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt