♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
19.11.2012 20:48
Ich seh grad, dass Silke85 auch aus Stuttgart kommt
Woher denn genau wenn ich fragen darf - so von einer Schduagerderin zur anderen
19.11.2012 20:58
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von nachtelfe88:
Huhu Mädels,
les schon ne Weile mit und hab mich jetz entschieden, es mir bei euch gemütlich zu machen Wenn ich darf
Ich bin 24j, mit meinem ersten Kind schwanger und ich fühl mich so richtig schwanger Bauchziehen öfters einseitig, immer wiederkehrende Übelkeit, Sodbrennen
Hatte leider schon zwei Fehlgeburten und wünsche mir so sehr,dass diesmal alles gut geht
Hab am 3.12. meinen ersten FA Termin und hoffe da sieht man dann schon das Herzchen pumpern
ET könnte der 12.7. sein, getestet hab ich am 13.11., müsste heute bei 6+3 sein.
Ein großes Lob an Maria! Du machst das ganz toll hier is richtig gemütlich
Wünsch euch noch einen schönen Abend
Elfiii Huhu Süße und Glückwunsch auch hier nochmal
Dankeschön mein Liebe
Diesmal wird alles gut! Ganz bestimmt War schon lange nicht mehr in Stuttgart, würde dann nächstes Jahr auch mal mit Anhang vorbei kommen Sind ja nur 2h Fahrt
Wohnort bei mir Oberfranken
19.11.2012 21:09
hallo nachtelfee
wir haben den 1. fa termin am selben tag
bis dahin müsstest du ja schon eindeutig was sehen
ich bin erst 4+3 und hoffe mal bei mir wirds grad so reichen das man was sieht....
ich bin erst 4+3 und hoffe mal bei mir wirds grad so reichen das man was sieht....
19.11.2012 21:13
Zitat von sole830:
hallo nachtelfee
Wann krieg ich denn mal nen schicken Baby-Ticker von dir zu sehen?
19.11.2012 21:16
Witzig, mir ist vorher auch aufgefallen, dass noch nicht viele einen SS-Ticker haben..
Ich bin ehrlich.. ich hab zwar einen, trau mich aber noch nicht, den öffentlich zu machen... hab einfach Schiss, dass es dann doch wieder nicht hinhaut.
Aber hey - aller guten Dinge sind drei : Elfi und ich schaffen es jetzt sicherlich!
Und Elfi, klar, dann treffen wir uns mit Baby und gehen hier in die Wilhelma oder ins Blühende Barock oder so Juppiiee.. ich hab mir immer ein Sommerbaby gewünscht.. ich trau mich nur noch nicht, mich wirklich zu freuen :-/
Ich bin ehrlich.. ich hab zwar einen, trau mich aber noch nicht, den öffentlich zu machen... hab einfach Schiss, dass es dann doch wieder nicht hinhaut.
Aber hey - aller guten Dinge sind drei : Elfi und ich schaffen es jetzt sicherlich!
Und Elfi, klar, dann treffen wir uns mit Baby und gehen hier in die Wilhelma oder ins Blühende Barock oder so Juppiiee.. ich hab mir immer ein Sommerbaby gewünscht.. ich trau mich nur noch nicht, mich wirklich zu freuen :-/
19.11.2012 21:19
Zitat von MeMyselfAndI:
Witzig, mir ist vorher auch aufgefallen, dass noch nicht viele einen SS-Ticker haben..
Genau...immer Kopf hoch und versuchen positiv zu denken...ich drücke euch ganz fest die Daumen das alles gut ist und gut bleibt.
19.11.2012 21:23
Zitat von Silly88:
Zitat von sole830:
Guten morgen und danke für's wilkommen! oh mann ich hätt nicht gedacht das ich noch zu den juli's darf ))im 2. üz hat's geklappt!
ich freu mich wahnsinnig! vorallem weil unsere tochter am wochenende 4 wird...und ich etwas traurig über den grossen abstand bin, aber hätt ja noch länger gehen können!!was für ein glück!
Gerstern hatte ich ja getestet und heute folgte auch schon die 1. schlaflose Nacht
Wieso das denn eigentlich man ist ja müüder dann sollt man doch immer schlafen können
na ja ich werd nacher mal dem fa anrufen und fragen ob ich schon vorbei gehen soll...bin ja erst so 4+3...oh mann so früh wollt ich's eigentlich nicht wissen aber mein zyklus ist ja nur 21t darum war bin ich ja 10 tg drüber...ich hab dieses mal viel mehr angst vor einer fg, mir war nie bewusst wievielen das passiert
Freue mich auf die zeit mich euch und nun wünsche
ich allen ein schönen tag
Hey Oh ich hab ach wahnsinnnige Angst vor einer FG
Man liest hier echt wievielen es schon passiert ist. Da denkt man natürlich warum sollte ausgerechnet mir das nicht passieren
Aber andererseits will ich mir gar nicht solche Gedanken machen
Ich bin so froh das es endlich geklappt hat und hoffe einfach das alles gut wird
@all: habt ihr es schon jemandem gesagt das ihr schwanger seid? Wir versuchen bis zur 12. SSW dicht zu halten
Wenn da nicht Weihnachten dazwischen kommen würde... die vielen schönen Christbäume die man loben sollte ich hoff ich find ne gute Ausrede das ich keinen Schnaps trinken muss
Haben es noch niemand gesagt. Bin heute 5+6. Am 26.11. hab ich meinen ersten FA-Termin danach wollen wir es meinen Eltern und meinen schwestern sagen. Also sofern alles gut ist. Was ich aber sehr hoff.... Am 1. advent dann meinen schwiegereltern und meinem Mann seinen geschwistern. An Weihnachten erfahren es dann alle anderen.
Hab schon Bilder vorbereitet. die wir dann verteilen....
19.11.2012 21:29
Bei mir weiß es nur meine beste Freundin und meine Mama, aber die ist sozusagen meine zweitbeste Freundin
Und natürlich mein Mann... wir werden es auch Weihnachten sagen, bin heute 4+6 und an Heiligabend dann in der 12. Woche.
Silke woher aus Stuttgart kommst Du denn??
Und natürlich mein Mann... wir werden es auch Weihnachten sagen, bin heute 4+6 und an Heiligabend dann in der 12. Woche.
Silke woher aus Stuttgart kommst Du denn??
19.11.2012 21:33
hallo alle zusammen...
is hier noch platz?ich hab zwar erst am freitag meinen fa-termin aber die 3 schwangerschaftstests waren alle positiv!!!
kann leider null sagen wie weit ich etwa bin,ich hatte jeden monat nen geregelten zyklus aber diesen monat war alles verkürzt.so hatte ich meinen eisprung ca 8 tage eher als sonst...mal bis am freitag abwarten...
ich hab bereits 2 zwerge:tamina wird im märz 3 jahre alt und der kleine bruder wird im april 2 jahre alt...
dieses baby war überhaupt nicht geplant,nach 2 zwegen sollte bei uns eigentlich schluß sein,aber geherzelt mit gerissenem kondom und 2 tage später viel zu frühem eisprung hat es jetzt eben eingeschlagen.
ich hab ausser unterleibsziehen null anzeichen,weder brustspannen noch übelkeit-dieses hatte ich jedenfalls bei meinen anderen zwergen,deshalb warte ich den termin beim frauenarzt erstmal ab...
ich wünsch euch noch nen schönen abend
is hier noch platz?ich hab zwar erst am freitag meinen fa-termin aber die 3 schwangerschaftstests waren alle positiv!!!
kann leider null sagen wie weit ich etwa bin,ich hatte jeden monat nen geregelten zyklus aber diesen monat war alles verkürzt.so hatte ich meinen eisprung ca 8 tage eher als sonst...mal bis am freitag abwarten...
ich hab bereits 2 zwerge:tamina wird im märz 3 jahre alt und der kleine bruder wird im april 2 jahre alt...
dieses baby war überhaupt nicht geplant,nach 2 zwegen sollte bei uns eigentlich schluß sein,aber geherzelt mit gerissenem kondom und 2 tage später viel zu frühem eisprung hat es jetzt eben eingeschlagen.
ich hab ausser unterleibsziehen null anzeichen,weder brustspannen noch übelkeit-dieses hatte ich jedenfalls bei meinen anderen zwergen,deshalb warte ich den termin beim frauenarzt erstmal ab...
ich wünsch euch noch nen schönen abend
19.11.2012 21:34
Zitat von MeMyselfAndI:
Ich seh grad, dass Silke85 auch aus Stuttgart kommt
Aus'm kreis Böblingen und du?
19.11.2012 21:38
Zitat von nachtelfe88:
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von nachtelfe88:
Huhu Mädels,
les schon ne Weile mit und hab mich jetz entschieden, es mir bei euch gemütlich zu machen Wenn ich darf
Ich bin 24j, mit meinem ersten Kind schwanger und ich fühl mich so richtig schwanger Bauchziehen öfters einseitig, immer wiederkehrende Übelkeit, Sodbrennen
Hatte leider schon zwei Fehlgeburten und wünsche mir so sehr,dass diesmal alles gut geht
Hab am 3.12. meinen ersten FA Termin und hoffe da sieht man dann schon das Herzchen pumpern
ET könnte der 12.7. sein, getestet hab ich am 13.11., müsste heute bei 6+3 sein.
Dankeschön mein Liebe
Diesmal wird alles gut! Ganz bestimmt War schon lange nicht mehr in Stuttgart, würde dann nächstes Jahr auch mal mit Anhang vorbei kommen Sind ja nur 2h Fahrt
na das wäre ja toll dann machen wir so zusagen ein Baby Blinddate.....
Drück dir die Daumen das diesmal alles gut geht und sich dein krümel gut festkrallt. immer schön positiv denken.
hab dich glaub im Mai-Thread mal gesehen oder?
Schade dass es nicht geblieben ist....
19.11.2012 21:41
Zitat von Silke1985:
Zitat von nachtelfe88:
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von nachtelfe88:
Huhu Mädels,
Dankeschön mein Liebe
Drück dir die Daumen das diesmal alles gut geht und sich dein krümel gut festkrallt. immer schön positiv denken.
Ich komm direkt aus Stuttgart, nördlicher Stadtteil
Im April_Thread könntest Du mich gelesen haben. Hab das 2. Würmchen erst vor 2 Monaten verloren :-/
Ja, ein babyblinddate wird sicher witzig!!
19.11.2012 21:45
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von Silke1985:
Zitat von nachtelfe88:
Zitat von MeMyselfAndI:
...
Dankeschön mein Liebe
Im April_Thread könntest Du mich gelesen haben. Hab das 2. Würmchen erst vor 2 Monaten verloren :-/
im April thread war ich nicht. Aber hatte auch nachtelfe gemeint
Nicht schlimm.
Oh das tut mir leid. Da warst aber acuh schon weit.
Drück dir die daumen dass sich der Krümel ganz doll festkrallt....
Ah cool. ja dann würde sich ja Wilhelma anbieten. Da gehn wir am Mittwoch hin. Haben vom Geschäft weihnachtsfeier. Freu mich schon. War schon sooooo lange nimmer da....
19.11.2012 21:47
Zitat von Silke1985:
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von Silke1985:
Zitat von nachtelfe88:
...
Nicht schlimm.
Ah cool. ja dann würde sich ja Wilhelma anbieten. Da gehn wir am Mittwoch hin. Haben vom Geschäft weihnachtsfeier. Freu mich schon. War schon sooooo lange nimmer da....
ICh war in der 8. Woche, sooo weit jezt nicht aber hatte das Herzchen schon shclagen sehen..
Mh, Wilhelma ist grade nicht so der Renner... da das Menschenaffenhaus ja neu gebaut wird, ist ne RIIIESEN Baustelle, du kommst gar nicht mehr ohne Weitres daran vorbei.. Aber grade in der kalten Jahreszeit lohnt es sich vielleicht, die Tropenhäuser anzuschauen
Ich war erst letzte Woche mit meinen KiGa-Kindern dort.. gehen da regelmäßig auf Ausflug hin.
19.11.2012 22:01
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von Silke1985:
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von Silke1985:
...
Nicht schlimm.
ICh war in der 8. Woche, sooo weit jezt nicht aber hatte das Herzchen schon shclagen sehen..
Mh, Wilhelma ist grade nicht so der Renner... da das Menschenaffenhaus ja neu gebaut wird, ist ne RIIIESEN Baustelle, du kommst gar nicht mehr ohne Weitres daran vorbei.. Aber grade in der kalten Jahreszeit lohnt es sich vielleicht, die Tropenhäuser anzuschauen
Ich war erst letzte Woche mit meinen KiGa-Kindern dort.. gehen da regelmäßig auf Ausflug hin.
Mmmh ok. ja hab im internet gesehn dass das Affenhaus noch nicht fertig ist. Echt schade. Aber uns ist sonst nichts so richtig eingefallen und dann dachten wir, wir gehen in die Wilhelma. Hoff das es trotzdem ganz gut wird....
Darfst du eiegntlich noch im Kiga arbeiten?
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt