♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
19.11.2012 22:06
Zitat von Silke1985:
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von Silke1985:
Zitat von MeMyselfAndI:
...
im April thread war ich nicht. Aber hatte auch nachtelfe gemeint
Nicht schlimm.
Oh das tut mir leid. Da warst aber acuh schon weit.
Drück dir die daumen dass sich der Krümel ganz doll festkrallt....
Ah cool. ja dann würde sich ja Wilhelma anbieten. Da gehn wir am Mittwoch hin. Haben vom Geschäft weihnachtsfeier. Freu mich schon. War schon sooooo lange nimmer da....
ICh war in der 8. Woche, sooo weit jezt nicht aber hatte das Herzchen schon shclagen sehen..
Mh, Wilhelma ist grade nicht so der Renner... da das Menschenaffenhaus ja neu gebaut wird, ist ne RIIIESEN Baustelle, du kommst gar nicht mehr ohne Weitres daran vorbei.. Aber grade in der kalten Jahreszeit lohnt es sich vielleicht, die Tropenhäuser anzuschauen
Ich war erst letzte Woche mit meinen KiGa-Kindern dort.. gehen da regelmäßig auf Ausflug hin.
Mmmh ok. ja hab im internet gesehn dass das Affenhaus noch nicht fertig ist. Echt schade. Aber uns ist sonst nichts so richtig eingefallen und dann dachten wir, wir gehen in die Wilhelma. Hoff das es trotzdem ganz gut wird....
Darfst du eiegntlich noch im Kiga arbeiten?
Ja, bei der ersten SS letztes JAhr hatte ich noch keinen Immunschutz gegen Cytomegalie und Ringelröteln und hatte direkt nach dem pos. Test ein BV. Bei der 2. SS diesen Sommer hatte ich diesen Schutz, hab mich wohl im Lauf des Jahres angesteckt und es nicht gemerkt.
Ist mir auch Recht, ich möchte nicht zu Hause bleiben wenn es nicht sein muss..da langweil ich mich ja zu Tode!
Das neue Affenhaus ist noch meilenweit von der Fertigstellung entfernt. Aber die alten Affenhäuser gibts ja noch und die sind ja immernoch toll
19.11.2012 22:14
gott sei dank gibt es dir noch sonst wäre es ja echt doof.
Wenn dann des neue Affenhaus fertig ist machen wir unser Baby-Blinddate ok!?
Ah ok, da hast echt glück. könnte mir das auch nicht vorstellen shcon die kompletten 9 Monate davor und dannn danach ja auch noch ne weile zu hause zu bleiben. Hinter her hat man ja was aber davor ist es schon ziemlcih öde und langweilig nach ner gewissen zeit zu hause....
Wenn dann des neue Affenhaus fertig ist machen wir unser Baby-Blinddate ok!?
Ah ok, da hast echt glück. könnte mir das auch nicht vorstellen shcon die kompletten 9 Monate davor und dannn danach ja auch noch ne weile zu hause zu bleiben. Hinter her hat man ja was aber davor ist es schon ziemlcih öde und langweilig nach ner gewissen zeit zu hause....
19.11.2012 23:29
@Silke ich war im MaiThread2012, weil die Zwillis am 23.5.12 ET gehabt hätten, in der 13. Woche haben aber die Herzen nicht mehr geschlagen, so mussten wir uns leider verabschieden.
Und ich war bei den Junihibblern2013, hatte aber nen Abgang in der 6.Woche und jetz hat es gleich wieder geklappt und diesmal wird alles gut
So grad von Arbeit heim, duschen und dann noch bissi im Forum rumgucken
Und ich war bei den Junihibblern2013, hatte aber nen Abgang in der 6.Woche und jetz hat es gleich wieder geklappt und diesmal wird alles gut
20.11.2012 05:45
Guten Morgen ihr Lieben,
meine Nacht war - bescheiden... ständig wach gewesen, musste pieseln wie doof und um halb fünf bin ich aufgestanden.. eine Stunde früher als ich hätte gemusst :-/
Ich glaub meine Möppis sind über Nacht explodiert, pünktlich zum Wochenwechsel.. heute also 5+0.
Ansonsten werde ich mich nicht mehr über fehlende SS-Anzeichen beschweren! Ich war seit 2 Tagen nicht auf Toilette und bin soooo müde. Außerdem hab ich das Gefühl, ich verdurste..soviel kann ich gar nicht trinken...
Wie gehts euch heute Morgen so??
Viele Grüße und bis später nach der Arbeit
meine Nacht war - bescheiden... ständig wach gewesen, musste pieseln wie doof und um halb fünf bin ich aufgestanden.. eine Stunde früher als ich hätte gemusst :-/
Ich glaub meine Möppis sind über Nacht explodiert, pünktlich zum Wochenwechsel.. heute also 5+0.
Ansonsten werde ich mich nicht mehr über fehlende SS-Anzeichen beschweren! Ich war seit 2 Tagen nicht auf Toilette und bin soooo müde. Außerdem hab ich das Gefühl, ich verdurste..soviel kann ich gar nicht trinken...
Wie gehts euch heute Morgen so??
Viele Grüße und bis später nach der Arbeit
20.11.2012 06:36
Guten Morgen euch allen
Vermehrt Durst habe ich auch, aber ich bin leider eh schon nicht konsequent im trinken, muss ich mich langsam zusammenreißen
Brüste spannen etwas, aber bei mir jetzt nicht der Rede wert.
Sonst immer mal ein Druck und Stechen im Bauch, aber nur ab und zu.
So, dann einen schönen Tag
Vermehrt Durst habe ich auch, aber ich bin leider eh schon nicht konsequent im trinken, muss ich mich langsam zusammenreißen
Brüste spannen etwas, aber bei mir jetzt nicht der Rede wert.
Sonst immer mal ein Druck und Stechen im Bauch, aber nur ab und zu.
So, dann einen schönen Tag
20.11.2012 07:46
Guten Morgen zusammen
Also ich bin ja tagesmutter von einem 6mt alten Pfupfi , den hab ich grad schlafen gelegt.
Habe die Nacht besser geschlafen ,jedoch wieder von Blutungen geträumt
@maria ja der ticker ich weiss, getrau mich einfach noch nicht da ich erst so 4+4 bin, werde bis zum >FA termin ausharren
@neftelein mann ich wünsch das du jetzt endgültig im juli thread bleiben kannst! juli ist doch der schönste MOnat im Jahr oder? ich freu mich so wahnsinnig, ich hab heute Geburtstag und das ist das schönste Geschenk was in in mir rumtragen darf! ....
übrigens find ich's so toll ich lese hier wie es euch geht und mir gehts genau gleich! toll, nicht alleine zu sein
ich spür auch immerwieder dieses ziehen und wenn ich nicht aufpass bei gewissen bewegung dann ziept es ganz schön! so wird man schön daran erinnert meine brüste platzen bald und durst hab ich auch wahnsinnig, trinke aber nicht genug
bin ich die einzige die noch weitere ss-tests macht? hab gestern der war gleich stark und werd in den nächsten tagen nochmal, wisst ihr ob die billigen so stark wie die kontrollinie anzeigen?, ich weiss ist etwas bekolppt aber ich fühl mich so hilflos bis zum fa termin
Also ich bin ja tagesmutter von einem 6mt alten Pfupfi , den hab ich grad schlafen gelegt.
@maria ja der ticker ich weiss, getrau mich einfach noch nicht da ich erst so 4+4 bin, werde bis zum >FA termin ausharren
@neftelein mann ich wünsch das du jetzt endgültig im juli thread bleiben kannst! juli ist doch der schönste MOnat im Jahr oder? ich freu mich so wahnsinnig, ich hab heute Geburtstag und das ist das schönste Geschenk was in in mir rumtragen darf! ....
übrigens find ich's so toll ich lese hier wie es euch geht und mir gehts genau gleich! toll, nicht alleine zu sein
ich spür auch immerwieder dieses ziehen und wenn ich nicht aufpass bei gewissen bewegung dann ziept es ganz schön! so wird man schön daran erinnert meine brüste platzen bald und durst hab ich auch wahnsinnig, trinke aber nicht genug
bin ich die einzige die noch weitere ss-tests macht? hab gestern der war gleich stark und werd in den nächsten tagen nochmal, wisst ihr ob die billigen so stark wie die kontrollinie anzeigen?, ich weiss ist etwas bekolppt aber ich fühl mich so hilflos bis zum fa termin
20.11.2012 07:53
Zitat von nachtelfe88:
@Silke ich war im MaiThread2012, weil die Zwillis am 23.5.12 ET gehabt hätten, in der 13. Woche haben aber die Herzen nicht mehr geschlagen, so mussten wir uns leider verabschieden.
Oh je das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt.
Schön das du bzw ihr gleich neuen Mut hättet zum weiter machen.
Konnten die Ärzte was feststellen warum das so war?
Genau diesmal wird alles gut.
20.11.2012 07:59
Zitat von sole830:
Guten Morgen zusammen
Wunsch dir alles liebe und gute zum Geburtstag.
Feier schön und lass dich reich schenken.
Durst hab ich auch wie ein fisch
Echt schlimm. solange ich genug trink bleibt auch die Übelkeit weg....
N Test hab ich seit den ersten beiden keinen mehr gemacht. Aber solangsam bin ich auch ungeduldig. Noch 6 Tage....
20.11.2012 08:09
danke danke
ach und wer ist denn neftelein??!
ich meinte eigentlich nachtelfee
mann mein hirm hat auch schon auf schwanger umgestellt
ach und wer ist denn neftelein??!
ich meinte eigentlich nachtelfee
mann mein hirm hat auch schon auf schwanger umgestellt
20.11.2012 08:57
Zitat von sole830:
Guten Morgen zusammen
HAPPY BIRTHDAY wünsch ich dir
Feier schön! (aber nicht zu heftig, du bist ja jetzt nicht mehr allein unterwegs )
Ich bin auch schon nah dran nochmal nen SS-Test zu machen, hab noch ein paar billige daheim
Aber andererseits, wenn man eine FG hätte, wäre er doch immer noch ne Weile positiv oder?
Weil dann mag ich lieber keinen machen
Sagt mal, die die schonmal schwanger waren und einen Termin hatten, bekommt man das erste US-Bild automatisch mit oder muss man den FA darauf ansprechen oder anbetteln ??
Und wird der erste US vaginal oder über den Bauch gemacht ?
Aaaah, langsam werd ich aufgeregt, Donnerstag ists bei mir so weit.
20.11.2012 09:30
von mir auch happy birthday. alles liebe und gute. feier schön.
ich bin auch total nervös. es zieht zwar nicht mehr so doll, aber ich hab das gefühl, dass mein bauch wächst. bin doch erst 4+3, dass kann doch gar nicht sein oder? selbst meine mutter fragte mich, ob ich schwanger sei. ich habe mir auch immer ein sommerbaby gewünscht und wollte immer weihnachten schwanger sein. das bin ich jetzt und hoffe so, dass alles gut geht. hab auch große angst vor einer fehlgeburt, aber ich schone mich einfach. die ärztin meinte, ich soll erst einmal keinen sport machen. also mache ich es mir gemütlich.
wir wollen es der familie weihnachten sagen, sofern alles gut geht. die omas bekommen zb tassen mit dem aufdruck "oma2013"
ich bin auch total nervös. es zieht zwar nicht mehr so doll, aber ich hab das gefühl, dass mein bauch wächst. bin doch erst 4+3, dass kann doch gar nicht sein oder? selbst meine mutter fragte mich, ob ich schwanger sei. ich habe mir auch immer ein sommerbaby gewünscht und wollte immer weihnachten schwanger sein. das bin ich jetzt und hoffe so, dass alles gut geht. hab auch große angst vor einer fehlgeburt, aber ich schone mich einfach. die ärztin meinte, ich soll erst einmal keinen sport machen. also mache ich es mir gemütlich.
wir wollen es der familie weihnachten sagen, sofern alles gut geht. die omas bekommen zb tassen mit dem aufdruck "oma2013"
20.11.2012 11:37
Happy Birthday , ja das schönste Geschenk trägst du in dir
Mädels ich hab Orangenöl für mich entdeckt, ist mein "Anti-Übelkeit" "Gute-Laune-Mach" "Besser-Einschlaf" - Duft geworden
Und zum Schlafen hab ich ein extra Kissen, damit ich höher liege und somit weniger Sodbrennen habe
Der erste Ultraschall ist immer vaginal, da man durch die Bauchdecke noch gar nix sehen würde, also von der SS
Denke ab dem 5. Monat erst übern Bauch? Maria weis das sicher genauer
Thema Trinken, ich hab auch unheimlich viel Durst, 2l schaffte ich so schon jeden Tag, und jetz sinds sogar 3l am Tag .
Naja dem entsprechend muss ich auch häufig auf Toi, letzte Woche war das aber noch viel extremer, da hätte ich alle 10Min gekonnt...
Hab mir dann ne dicke Einlage reingemacht und das nahm dann iwie den Druck weg Vielleicht hilfts euch ja auch ?
Die Idee mit den Tassen "Oma 2013" find ich ja genial!
Da sich meine Mama letztes Jahr ja so gar nicht gefreut hat, weiß ich noch gar nicht wie wirs ihr eigentlich sagen sollen...
Am So feierte meine Schwester Geb und ich saß auf dem Sofa und hab bissi in der "Eltern" Zeitschrift gelesen, meine Mama saß schräg gegenüber und für nen ganz kurzen Moment hatte ich das Gefühl sie weiß Bescheid Würde mich freuen wenn sie diesmal auf mich zukommen würde
Muss dazu sagen, meine Mama kann sich nicht immer sofort freuen, sie braucht immer etwas "Bedenkzeit" und dann is gut
Mädels ich hab Orangenöl für mich entdeckt, ist mein "Anti-Übelkeit" "Gute-Laune-Mach" "Besser-Einschlaf" - Duft geworden
Und zum Schlafen hab ich ein extra Kissen, damit ich höher liege und somit weniger Sodbrennen habe
Der erste Ultraschall ist immer vaginal, da man durch die Bauchdecke noch gar nix sehen würde, also von der SS
Thema Trinken, ich hab auch unheimlich viel Durst, 2l schaffte ich so schon jeden Tag, und jetz sinds sogar 3l am Tag .
Naja dem entsprechend muss ich auch häufig auf Toi, letzte Woche war das aber noch viel extremer, da hätte ich alle 10Min gekonnt...
Hab mir dann ne dicke Einlage reingemacht und das nahm dann iwie den Druck weg Vielleicht hilfts euch ja auch ?
Da sich meine Mama letztes Jahr ja so gar nicht gefreut hat, weiß ich noch gar nicht wie wirs ihr eigentlich sagen sollen...
Am So feierte meine Schwester Geb und ich saß auf dem Sofa und hab bissi in der "Eltern" Zeitschrift gelesen, meine Mama saß schräg gegenüber und für nen ganz kurzen Moment hatte ich das Gefühl sie weiß Bescheid Würde mich freuen wenn sie diesmal auf mich zukommen würde
Muss dazu sagen, meine Mama kann sich nicht immer sofort freuen, sie braucht immer etwas "Bedenkzeit" und dann is gut
20.11.2012 11:58
Zitat von nachtelfe88:
Happy Birthday , ja das schönste Geschenk trägst du in dir
hab nächsten mi meinen ersten ultraschall. bin sehr nervös. im moment ist alles ruhig. schmerzen sind weniger geworden. und bei euch? sieht man schon was?
20.11.2012 12:12
danke euch ihr seid echt lieb meine mann hat sich heute frei genommen, der ist nun einkaufen mit tochter, und nacher versuchtb er sich in der küche und macht mein wunschgericht
baby2012 das mit den tassen ist echt süüss! (meine mom würde ja am liebsten nicht oma genannt werden...)
ja natürlich kriegst du ein foto vielleicht nacher dann auch 2 oder 3 ....
neftelfe (?hab ichsjetzt) meine mutter hat auch erst nur geheult und sich was besserer für mich gewünscht, karriere uns so...) aber uns ist es egal wir freuen uns und ich denk muttis merken das oft zuerst! ich hab bissl schiss wegen samstag meine keine hat geburtstag und dann komme alle zu besuch.,.und ich hoff kanns verbe
ich hab übrigens auch das gefühl mein bauch ist gewachsen!
baby2012 das mit den tassen ist echt süüss! (meine mom würde ja am liebsten nicht oma genannt werden...)
neftelfe (?hab ichsjetzt) meine mutter hat auch erst nur geheult und sich was besserer für mich gewünscht, karriere uns so...) aber uns ist es egal wir freuen uns und ich denk muttis merken das oft zuerst! ich hab bissl schiss wegen samstag meine keine hat geburtstag und dann komme alle zu besuch.,.und ich hoff kanns verbe
20.11.2012 12:23
Zitat von sole830:
danke euch ihr seid echt lieb meine mann hat sich heute frei genommen, der ist nun einkaufen mit tochter, und nacher versuchtb er sich in der küche und macht mein wunschgericht
nachtelfe
Schon ok
Naja hab noch zwei große Schwestern und bereits 4 Nichten, von dem her bin ich das Nesthäkchen und hab ja noch sooo viel Zeit
Bin mir sicher spätestens wenn das Würmchen da ist, wird sie sich auch freuen
Lass dich schön feiern und einen guten Appetitt, was gibts denn gutes?
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt