Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
Maria211011
4775 Beiträge
20.12.2012 22:13
Zitat von MeMyselfAndI:

Huhu Mädels,

nachdem ich gestern ja vollkommen flach lag mit Übelkeit und Krieslauf geht es heute wieder ein bisscehn besser.
Mein FA Termin war toll.. hab zwar heute kein Foto bekommen aber ads macht nichts..
Muggel gehts prima, 2 ARme, 2 Beine und nen Kopf, Herz hat kräftig gepeitscht.. und mein FA hat mir hochoffiziell gratuliert !!

Werd mich jetzt erstmal hinlegen, bin grade erst wieder nach einem 6 Stunden MArathon einkaufen, Oma kutschieren etc. wiedergekommen..

Drück Euch

Ich freu mich so sehr für dich... siehste...diesmal wird alles gut
Maria211011
4775 Beiträge
20.12.2012 22:21

Unsere Juli-Baby-Bärchen

Positiv getestet:
Mini-moi 04.11.2012
Cleopatra 06.11.2012 (4.ÜZ)
Honeyflower 08.11.2012
Silke1985 09.11.2012
[color=#F30094] Feri 10.11.2012

Anna_Katharina 11.11.2012
Silly88 11.11.2012
Piccalily 11.11.2012
nachtelfe88 13.11.2012
eddyleo89 14.11.2012
[/color]
MeMyselfAndI 15.11.2012 (17.ÜZ)
baby2012 15.11.2012
[color=#F475AF] annika881 17.11.2012

[/color] sole830 18.11.2012 (2.ÜZ)
Blameablesunny 04.12.2012
Phillygirl 11.12.2012

♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

♥♥♥Diese Juli-Baby-Bärchen kugeln sich ins Leben♥♥♥

Räuberleins , 28, Wohnort??????, ET 01.07.2013, 2.Kind Name des Babys
--> BITTE VERVOLLSTÄNDIGEN!!!
Feri , 29, Hoym, ET 05.07.2012, 2.Kind Name des Babys

mami13 , 21, Wissen, ET 06.07.2013, 3.Kind? Name des Babys

Anna_Katharina , 29, Emsland, ET 14.07.2013, 1.Kind Name des Babys

nachtelfe88 , 24, Oberfranken, ET 15.07.2013, 1.Kind Name des Babys

Sike1985 , 27, Stuttgart, ET 18.07.2013, 1.Kind Name des Babys

sole830 , 27, Schweiz, ET 19.07.2013, 2.Kind Name des Babys

Honeyflower , 22, NRW, ET 19.07.2013, 1.Kind Name des Babys

Piccalily , 31, Brandenburg, ET 20.07.2013, 2.Kind Name des Babys

baby_2013 , 18, Bonn, ET 21.07.2013, 1.Kind Name des Babys

MeMyselfAndI , 31, Baden-Württemberg, ET 23.07.2013, 1.Kind Name des Babys

Silly88 , 24, Ulm, ET 25.07.2013, 1.Kind Name des Babys

Phillygirl , 28, Altdorf, ET 25.07.2013, 6.Kind???? Name des Babys

baby2012 , 35, NRW, ET 27.07.2013, 1.Kind Name des Babys

eddyleo89 , 23, Köthen, ET 27.07.2013, 1.Kind Name des Babys

Mini-moi , 27, Wohnort?, ET????, Wie vieltes Kind????? Name des Babys
--> BITTE VERVOLLSTÄNDIGEN!!!
leomam , 26, Fuldarer LK, ET 26.07.2013, 2.Kind Name des Babys

annika881 , 24, Heek, ET 30.07.2013, 2.Kind Name des Babys

Georgevel , 27, England, ET 31.07.2013, 1.Kind Name des Babys

Blameablesunny , 28, Salzbergen, ET 08.08.2013, 1.Kind Name des Babys

♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

eddyleo89
Piccalily
Georgevel
Feri
sole830
annika881 20.12.2012 9:30Uhr
Silke1985 27.12.2012 (1.großes Screening)
baby2012 03.01.2013
Anna_Katharina 04.01.2013
MeMyselfAndI 07.01.2013
nachtelfe88 07.01.2013
Mini-moi 08.01.2012
Georgevel 08.01.2013 Nackenfaltenmessung
silly88 08.01.2013
Blameablesunny 08.01.2013 9.30Uhr

*

annika881 fühlt es wird ein
Blameablesunny fühlt es wird ein
Feri fühlt es wird ein
Silly88 ist noch unsicher, hätte aber gern einen Jungen
baby2012 fühlt es wird ein
MeMyselfAndI wünscht sich ein Mädchen, hat aber noch kein Gefühl was es wird
nachtelfe88 fühlt es wird ein
sole830 fühlt es wird ein
Anna_Katharina fühlt es wird ein
Piccalily fühlt es könnte vielleicht ein sein
Georgevel fühlt es wird ein
Phillygirl fühlt es wird ein
baby_2013 fühlt es wird ein

♥♥♥Wir haben entbunden♥♥♥

Name ♥ Geschlecht: Junge
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥

Name ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥

Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥

Name ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥

*
*
*
*

♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ Unsere kleine Outingliste ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mädchen : ??
Jungs : ??

Julchen612 - Das Krümelchen ging Mitte November
Jupiter78 - Ende November ging dieses Krümelchen zu den Sternen

Bitte die Termine nur noch per Pn an Maria211011.

!!! Mädels, die sich gar nicht mehr melden, werden für Frauen, die gern hier mit schreiben wollen, aber keinen Platz haben, aus unserer Liste genommen !!!
20.12.2012 22:26
Schaut mal Mädels, das Buch hatte mir Anfang Dezember meine Mama geschenkt, find ich voll supi! Führt ihr auch ein SS-Tagebuch?

http://www.folio-familie.de/service-folio-familie/ mein-babybauchbuch.html

Dann richte ich mich mal auf die schreckliche Nacht auf der Couch ein...Decke, Kamillentee und Fernseher als Einschlafhilfe und beten, dass die Schmerzen und Übelkeit weggeht

Nachti Mädels
20.12.2012 22:52
Zitat von eddyleo89:

Schaut mal Mädels, das Buch hatte mir Anfang Dezember meine Mama geschenkt, find ich voll supi! Führt ihr auch ein SS-Tagebuch?

Dann richte ich mich mal auf die schreckliche Nacht auf der Couch ein...Decke, Kamillentee und Fernseher als Einschlafhilfe und beten, dass die Schmerzen und Übelkeit weggeht

Nachti Mädels

Wünsch dir gute Besserung
Schlaf dich gesund
Mein Männe liegt auch krank (Schnupfen) auf der Couch, werd ich jetz mal gesund pflegen
20.12.2012 22:55
Mädels, es freut mich zu hören, dass es euren Würmchen gut geht

Morgen soll ja die Welt untergehen und meine Schwester hat gemeint, wenn dann sind wir dran schuld
Morgen ist Tag der Wahrheit und wir werden es meinen Eltern sagen
Möchten nicht bis Weihnachten warten, weil sonst die Stimmung warscheinlich am Tiefpunkt wäre und man mit meiner Mama nix mehr anfangen könnte
Naja ich hoffe, dass sies diesmal etwas besser verdaut

Gute Nacht ihr Lieben
20.12.2012 23:36
Zitat von nachtelfe88:

Zitat von eddyleo89:

Nachti Mädels

Wünsch dir gute Besserung
Schlaf dich gesund
Mein Männe liegt auch krank (Schnupfen) auf der Couch, werd ich jetz mal gesund pflegen

danke dir süße, aber ich glaube schlafen ist diese Nacht nicht mehr drin...ich hab seit 11 Jahren keine Magen und Darm mehr gehabt und damals eine richtige Phobie entwickelt...klingt vielleicht doof...aber ich hab so eine schlimme Phobie gegen das Erbrechen!!! Ich sitze hier am offenen Balkon bzw manchmal muss ich auch rausgehen, wenn es ganz schlimm wird...ich weiß das nicht gut, aber ich sterbe!!! ich will nicht

ich drück dir für morgen die Daumen, dass es deine Mama besser aufnimmt, als das letzte Mal!!!!
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
20.12.2012 23:37
Nachti Süße... Glückwunsch zum WW
Ach was, morgen geht doch nicht die Welt unter..^^ Das darf gar nicht sein weil wir sonst ja gar nicht unsere Krümel auf die Welt bringen können

MIr ging es heut Abend wieder echt mies, jetzt gehts wieder.. scheinbar habe ich keine Morgenübelkeit sondern eher ne Abendübelkeit..

So, werd mich jetzt hinlegen... bis morgen ihr Schneckis

Drück Euch
Silly88
1678 Beiträge
21.12.2012 07:18
Morgen an alle

@memyself: ich glaube das gibt es echt, bei mir kommt die Übelkeit auch oft nur abends. Aber besser ist das leider auch nicht.

@elfe: viel Glück beim überbringen der eigentlich tollen Nachricht an deine Mutter. Hoffentlich freut sie sich diesmal.

So, auf geht's in den letzten Werktag
Blameablesunny
1197 Beiträge
21.12.2012 09:06
GUten Morgen Mädels...
gestern bin ich auf couch eingeschlafen.. dann sind wir so gegen 1 ins bett und da habe ich dann erstmal lange nicht den dreh hinbekommen... habe mich von links nach rechts gewälzt.. zu dem habe ich wieder einen extremen hunger bekommen dass ich was essen musste.. dann gings etwas besser aber von links nach rechts gings immer noch ne Weile..weiss garnicht wieso.
Heute früh bin ich in die Küche wo mein Mann mit einem Kaffee stand.. was bislang niiie ein problem war aber der Kaffee heute hat mir den Magen umgedreht.. eeckelig..
habe schon ein paar Weintrauebn gegessen aber am liebsten könnte ich ein riesen sandwitch verdrücken...
gleich werde ich noch einige Sachen erledigen treffe mich mit meinem Dad und Opa. Bin gespannt ob mein Dad was sagt... gestern meinte er schon immer er können nun nicht mehr dicht halten... und ich war mir sicher er wird es heute sagen... somit habe ich beschlossen.. gestern zu meinem Opa zu fahren.. und es ihm selber zu sagen habe meinen eltern zwar gestern nochmal eine klare ansage gemacht und ich glauuube danach hats dann auch wohl gesessen.. aber nun gut.. wahrscheinlich wird mein Dad dann heute komisch aus der Wäsche gucken wenn Opa ihn drauf anspricht...
mein Pa weiss auch nicht dass ich komme... Opa meinte ich solle mal dazu kommen .. der freut sich immer wenn wir alle da sind

@eddyleo also ich brauche eine Bescheinigung vom FA weil mein Arbeitgeber dann ein Gefahrensicherheitsbogen mit mir durchgehen muss wo unter anderem unsere Betriebsärztin dabei ist.. unser chef.. und dann noch jemand der sicherheitsbeauftragter ist... es wird dann überprüft ob ich einschränkungen bekomme da ich ja mit teilweise sehr aggressiven menschen arbeite... und man diese auch nicht immer einschätzen kann. von daher wird geschaut ob für mich oder dem baby eine Gefahr besteht...die Meiner Meinung nach ist... aber es gibt zum Teil lösungen... und das muss dann klar besprochen werden und daran muss arbeitgeber und ich uns dann halten....
z.B das ich nicht mehr alleine arbeite... oder gewisse Sachen nciht mehr machen brauch.. so haben wir alle eine Gewissheit...
und es kööönnte auch dazu führen, dass ich ein BV bekomme... muss aber nicht... könnte auch noch versetzt werden... aber das wäre auch quatsch...
wenn ich dann erstmal weiter arbeiten darf.. kann es sein... dass in ein paar wochen/Monaten ich nochmal hin muss.. oder möchte... weil ich gemekrt habe so geht das doch nicht...oder mir geht es nicht gut etc dann wird neu geschaut...
ich denke nicht dass es in jedem Beruf so ist... viell. musst du ja keine Bescheinigung abgeben...
auf ner anderen Art denke ich aber... so könnte ja jeder ankommen und dieses behaupten..
und würde wirklich mal nachlesen was für dich zutreffen könnte... vom Gesetz her.. und darauf würde ich auch bestehen... denn nicht dass dann doch noch was passiert... zum beispiel muss ein arbeitgeber dafür sorgen...wenn jemand viiiel steht dass dieser sich auch genügend ruhe pausen holen kann mit hinsetzten...genauso auch umgekehrt wenn jemand nur im bürostuhl sitzt...
und dann wie gesagt darf man nur gewisse std.anzahl arbeiten... und nur bis zu bestimmten zeiten...
Muss natürlich jeder selber Wissen worauf er bestehen möchte und worauf nicht... aber bei mir ists halt echt wichtig...

Soo nun gehts wieder los bis später viell.mal

21.12.2012 16:01
Hallo Mädels,

ich musste die Nacht noch spucken und die Verstopfung hatte sich auch gelöst...seitdem fühle ich mich schwach und habe nachts keine einzige Minute geschlafen bin zuhause geblieben und bin dann immer mal eingeschlafen heute...und dann hat mein Kopf angefangen zu glühen und mir war so kalt und meine Beine tun so weh hab mal Fieber gemessen man so ein Mist aber auch! Wieso immer ich? Ich hab heute nur ein Zwieback essen können, habe Hunger aber kann nichts essen...was hier nur immer los, das kenn ich von mir gar nicht

Hoffe euch gehts dafür um so besser!?
Grüßerchen
Maria211011
4775 Beiträge
21.12.2012 16:07
Zitat von eddyleo89:

Hallo Mädels,

ich musste die Nacht noch spucken und die Verstopfung hatte sich auch gelöst...seitdem fühle ich mich schwach und habe nachts keine einzige Minute geschlafen bin zuhause geblieben und bin dann immer mal eingeschlafen heute...und dann hat mein Kopf angefangen zu glühen und mir war so kalt und meine Beine tun so weh hab mal Fieber gemessen man so ein Mist aber auch! Wieso immer ich? Ich hab heute nur ein Zwieback essen können, habe Hunger aber kann nichts essen...was hier nur immer los, das kenn ich von mir gar nicht

Hoffe euch gehts dafür um so besser!?
Grüßerchen

Fühlst du dich krank? Oder denkst du es liegt an deiner Schwangerschaft?
Maria211011
4775 Beiträge
21.12.2012 16:08
Ach so, brauche deinen nächsten FA-Termin
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
21.12.2012 16:22
ACh je Eddy... mensch, Du kommst aber echt nicht zur Ruhe..
Fühl Dich gedrückt und schnell gute Besserugn!!
21.12.2012 18:16
Ja irgendwie ist immer was neues hier weiß nicht ob das an der SS liegt...hatte ja auch bauchweh und musste oft auf Klo und Fieber? bekommt man das öfter??? denke mal hab mir nen kleinen Infekt eingefangen...auf Arbeit hatte auch eine Magen Darm und mit der musste ich arbeiten, aber wie gesagt 10 Jahre nicht so was gehabt...hoffe das geht schnell wieder weg, sonst sterbe ich und das zu Weihnachten

Danke Memyself wie gehts deinem Kreislauf heute?

Maria: ich habe am 3.1.2013 um 16.00 Uhr Termin beim FA

So, dann hol ich mir mal einen neuen kalten Waschlappen

21.12.2012 21:18
Hurra wir leben noch

Waren ja heute bei meinen Eltern und haben die "frohe Botschaft" verkündet

Meine Mama war grad am Christbaum schmücken und Papa hat was gelesen...

ich: kannst dich bitte mal hinsetzen, wir möchten euch gerne was sagen
Mama: wieso? So schlimm? Dann bleib ich lieber stehen...
ich: äh...
Mama: naja willst bestimmt sagen, dass du ein Baby bekommtst
ich : ?!?!?!?!??????
Mama: naja das hab ich mir schon länger gedacht, haben eigentlich gedacht erst 2014, aber naja is halt so
ich : (hab geheult vor Erleichterung )

Alles halb so schlimm und ich bin sooo erleichtert jetz
Jetz kann Weihnachten kommen

Sind jetz noch durchs Haus gewandert und haben unsere Umbaupläne besprochen und werden wahrscheinlich Ende April einziehen

Ich freu mich so

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt