Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
01.02.2013 13:04
So und nun zu mir

Mein Bauchgefühl ist schon seid paar Wochen voll auf Mädchen eingestellt .
Und mittlerweile freunde ich mich immer mehr mit dem Gedanken an

Dachte mir zwar nach 4 Nichten wäre ich für die Jungs zuständig und hab mir auch immer zwei Jungs gewünscht, aber man hat keinen Einfluss drauf

Und meine Schwestern haben sooo schöne rosa Sachen für die Mädchen Ein Junge müsste nackt rumlaufen, weil ich nix zum Anziehen finde würde

Es bleibt spannend, ich hoffe sooo sehr auf ein Outing am Montag

Heute ist wieder so ein richtig besch... Wetter. Es stürmt und regnet und PFUI!

Wünsch euch allen einen schönen Tag und ich hoffe bei euch ist dass Wetter bissi besser
sole830
750 Beiträge
01.02.2013 13:27
so hab endlich den ticker gemacht....jetzt ists halt nur 2 miniticker aber den 2ten mit alter vom kind hab ich nich hingekriegt ohne das es ausschaut wie ich über 4 jahre schwanger wäre na ja oben steht ja das noch ein grosses geschwister da ist....
hier auch schreckliches wetter .... und die übelkeit....hmmm die will einfach nicht weichen mein bauch oh mann das muss echt n wachstumsschub sein! das drückt....aaaah wahnsinn
01.02.2013 13:30
Bei uns steht Emma auch mit auf der Namensliste, ich find ihn ganz toll! Am Besten Emily, aber so heißt schon die Nichte von meinem Freund! Aber Lenja ist auch ganz süß. Ich find das gar nicht so schlecht, wenn die Kinder den gleichen Anfangsbuchstaben haben oder irgendwas anderes gleich...ich bin zb eine Jessica mit C und mein Bruder Niclas, auch mit C die meisten werden ja Niklas geschrieben

hier ist auch wieder ödes Wetter Grau und windig und manchmal auch Regen mir ist heute so richtig langweilig aber wirklich so riiiiichtig

brauch nen neues Hobby haha Puzzeln oder so haha, aber nur die Leichten haha

Man hier im Haushalt gibts heute aber auch nischt zu tun
Warte auf meinen Freund, damit wir los können in Media Markt...aber das daaaauert glaub noch eeeeewig...ätzend

Silly88
1678 Beiträge
01.02.2013 13:50
Hey Mädels, ihr seid so fleissig am schreiben

An alle mit Outing: Herzlichen Glückwunsch
da macht das Shopping gleich noch mehr Spaß

Das mit der Ikea-Kommode merke ich mir mal, hört sich gut an

Hier ist das Wetter auch zum kot... Nass und dunkel
Gefällt mir gar nicht.

Kreislauf ist heute auch nicht der Beste Aber wenigstens ist Wochenende
krümeli04
448 Beiträge
01.02.2013 14:13
Zitat von Blameablesunny:

Zitat von krümeli04:

Danke das ihr mir alle zu Lenja zustimmt , nur ist mein Mann leider nicht so begeistert von dem Namen

Hat am Ende im Kreissaal die frau eh nicht immer das letzte Wort
ok mir wäre es auch wichtig das mein Mann gefallen an den Namen hat... aber ich kööönnte mir vorstellen wenn wir des baby im arm halten und ich sagen würde... schau mal..is das nicht ne kleine Lenja... das er einfach nur vor Glück "ja" sagen würde und glaub dann auch gefallen an den namen finden würde...
es ist ja wirklich n toller Name... also wäre es sowas wie... Augustine- Waldtraud... könnt ich ihn schon eher verstehen....

Ja eigentlich schon , nach den Schmerzen die wir durchmachen kann man uns nichts ausschlagen
ja wenn er einen tollen gegenvorschlag bringen würde , wäre ich auch nicht so und man könnte sich einnigen , aber da kommt von ihn ja nichts , also wirds für mich bis dahin ne lenja
01.02.2013 14:15
Zitat von twenty-8:

Zitat von mami13:

so meine lieben hab super gute laune
outing 100%ig JUNGE
namens FYNN-LUCA
20 cm 200g
alles ist gesund zeitgerecht entwickelt und ich hab nix zugenommen und meine plazenta ist wieder am richtigen platz kein toxo alles io

freu mich so jetzt kann das shoppen beginnen

hir ein us bild 4d
hab am 1.3 wieder ein termin

ja wie schön, gratuliere
wie weit bist nochmal?
danke gratuliere dir auch nochmal morgen ist ww dann bin ich in der 19
krümeli04
448 Beiträge
01.02.2013 14:16
Zitat von nachtelfe88:

So und nun zu mir

Dachte mir zwar nach 4 Nichten wäre ich für die Jungs zuständig und hab mir auch immer zwei Jungs gewünscht, aber man hat keinen Einfluss drauf

Und meine Schwestern haben sooo schöne rosa Sachen für die Mädchen Ein Junge müsste nackt rumlaufen, weil ich nix zum Anziehen finde würde

Wünsch euch allen einen schönen Tag und ich hoffe bei euch ist dass Wetter bissi besser

Drück dir die Daumen das du Montag ein Outing bekommst und für jungs gibs auch soooooo tolle Sachen
01.02.2013 15:06
Zitat von krümeli04:

Zitat von nachtelfe88:

So und nun zu mir

Drück dir die Daumen das du Montag ein Outing bekommst und für jungs gibs auch soooooo tolle Sachen

Danke
Für nen Jungen könnte ich dann noch sooo viel einkaufen
sole830
750 Beiträge
01.02.2013 16:29
drück dir auch die daumen für ein outing! bei mir ists genau dasselbe bin auch scharf das eine oder andere neu zu kaufen, also auf einen jungen
obwohl mein mädel kam ja im winter zur welt...dh da müsst ich sicher auch noch was ergänzen ach wir finden bestimmt eine ausrede um zu shoppen
bei ihr wustte ich es übrigens erst im 6mt....und wie wars bei euch?
twenty-8
6729 Beiträge
01.02.2013 18:49
@Nachtelfe:
Danke dir, ja freu mich riesig
Dir drück ich die Daumen für ein baldiges Outing
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
01.02.2013 20:45
Huhu mädels,

wooow, schon einige Outings... bin richtig neidisch... möchte es auch endlcih wissen. Aber mein nächster Termin ist erst in 10 Tagen... Da bin ich dann 17+0 keine Ahnung, wie groß die Chancen dann stehen... schauen wir mal.

Ich finde Lenja übrigens acuh sehr schön, hört man nicht so oft.
Bei uns stehen die Namen schon seit langer Zeit fest. Für jedes Geschlecht 2 Alternativen, da wir natürlich nicht wissen, wie das Kind dann aussieht und vor allem, nach welchem Namen es aussieht.. aber die Namen stehen und werden auch nicht mehr verändert Das beruhigt mich total..

@Nachti: Wir müssen leider die komplette Wohnung umräumen. unser jetziges SZ wird KiZi, da wir keine Lust haben, in einem Jahr nochmal mit renovieren anzufangen.. also ales auf einmal. WZ bleibt zwar aber mit neuer Couch und Hases Schreibtisch drin. Unser derzeitiges Büro wird unser neues SZ mit neuem Bett.
Wir schlafen seit eienr Woche nun auf unseren Rosten und Matratzen auf dem Boden.. am Aschermittwoch kommen dann endlich die neuen Möbel. Aber bis dahin muss echt noch einiges gemacht werden. Das Problem ist, dass wir keinen Raum/Platz haben, um die ganzen Bücher und Schrankinhalte zwischenzulagern und ich mag auch nicht alles 5 mal in die Hand nehmen müssen. Da Hase ja die Verletzung an der linken Hand hat, kann er jetzt auch nich schwer tragen, das ist echt blöd, muss jetzt meinen Bruder, meinen Cousin udn einen guten Freund einladen zum neue Möbel hochschleppen...

Und das neue KiZi muss natürlich noch gestrichen werden dann gehts an die Feinarbeiten wie Vorhänge nähen, Himmelchen nähen und so weiter.
Wirklich überanstrengend tu ich mich zwar nicht aber ich merke, dass mir das Wetter die Woche echt zugesetzt hat und dass ich keine Nacht mehr durchschlafe wegen Rückenschmerzen oder voller Blase erschwert das ganze noch. Bin unausgeglichen und müde. Zudem nerven die Kids an der Arbeit die Woche total.. Wetterumschung, da spinnen die immer ein bissl.

Naja, genug gejammert
An und für sich gehts mir echt gut, mein Bauchi wächst, 3/4 der wichtigen großen Babysachen sind eingekauft und unser Chaos hier wird spätestens in 2 Wochen vorbei sein... und dann kann ich hoffentlich acuh ein bissl abschalten.

Wie gehts euch denn sonst so? Ich hab irgendwie den Überblick verloren hab aber das Gefühl, dass grade nur noch so ca 10 Mädels am schreiben sind... wo issn der Rest hin??
Habt ihr am WE was schönes geplant??

Drück euch mal .-)
sole830
750 Beiträge
01.02.2013 20:58
myself ich hab auch das gefühl wir sind weniger geworden.,..
räuberleins hab ich angeschrieben, hat sich aber noch nicht gemeldet...

ach das mit der hand deines mannes ist echt schlechtes timing aber gleich zu zweit "gehandicapt" ist ja zum glück nicht mehr lang und dann kannste bestimmt abschalten....!
wir warten übrigens auch mit der namensgebung bis wir das kind sehen kannn es ja nicht heidi nennen wenns wie ne pia ausschaut

ich bin beim nächsten fa termin (valentinstag) auch ca. 17 te woche und bin sooooo gespannt mal schauen ob wir glück haben
also ich hab suuuper neuigkeiten wir haben beide urlaub gekriegt und gehen jetzt märz zu den schwigereltern wir freuen uns alle richtig!!
dann können wir zurück und schatzi fängt gleich am neuen arbeitsplatz an
also alles paletti imm moment

wie gehts dem rest?
Phillygirl
8697 Beiträge
01.02.2013 21:10
oh das kenn ich leider..ich warte ja immernoch auf die hoffentlich zusage fürs haus..dann kann ich endlich konkret planen!
falls das aber nix wird, dann muss ich hier alles ummodeln, und zimmer der kids tauschen usw ...ich hab zwar noch keine ahnung wie, aber ich muss was tun, so wie es jetzt ist, halt ichs netmehr aus
Georgevel
8141 Beiträge
01.02.2013 21:15
huhu
ich bin auch noch da. irgendwie total gestresst, diese woche war im buero sehr anstrengend, kam nicht wie sonst immer mal zwischendurch zum schreiben. sollt aber jetz wieder besser werden.

wir haben nur unseren maedchen-namen fest, junge sind wir hin und hergerissen und waelzen das gefuehlt 3 milliardste namenbuch, in der hoffnung dass wir nen neuen finden? mh keine ahnung...aber is nich einfach. manchmal denke ich auch, waere gut zu wissen was es wird, damit wir uns wenigstens auf ein geschlecht vorbereiten koennen... aber freue mich noch immer riesig auf die ueberraschung

sonst gehts mir gut. heut und gestern war mir sehr uebel, immer abends ist es am schlimmsten, auch wenn ich huste denke ich boaah da koennt direkt was hinterherkommen. machts aber nicht. bin ja auch bei 14+0, das sollt doch jetzt besser werden!?

dieses wochenende streicht mein freund unseren flur, oder zumindest anfangen wird er damit...gibt so viel zu tun... und dann gehen wir morgen abend zum thai und abends ins kino...les miserables, freu mich total drauf

lg und ein tolles wochenende euch
Phillygirl
8697 Beiträge
01.02.2013 21:20
Zitat von Georgevel:

huhu
ich bin auch noch da. irgendwie total gestresst, diese woche war im buero sehr anstrengend, kam nicht wie sonst immer mal zwischendurch zum schreiben. sollt aber jetz wieder besser werden.

wir haben nur unseren maedchen-namen fest, junge sind wir hin und hergerissen und waelzen das gefuehlt 3 milliardste namenbuch, in der hoffnung dass wir nen neuen finden? mh keine ahnung...aber is nich einfach. manchmal denke ich auch, waere gut zu wissen was es wird, damit wir uns wenigstens auf ein geschlecht vorbereiten koennen... aber freue mich noch immer riesig auf die ueberraschung

sonst gehts mir gut. heut und gestern war mir sehr uebel, immer abends ist es am schlimmsten, auch wenn ich huste denke ich boaah da koennt direkt was hinterherkommen. machts aber nicht. bin ja auch bei 14+0, das sollt doch jetzt besser werden!?

dieses wochenende streicht mein freund unseren flur, oder zumindest anfangen wird er damit...gibt so viel zu tun... und dann gehen wir morgen abend zum thai und abends ins kino...les miserables, freu mich total drauf

lg und ein tolles wochenende euch

oh bei uns ist es genau andersrum...jungennamen haben wir, aber bei mädchen wird das noch ne schwere geburt

also ich glaub das mit der übelkeit liegt am tag..mir wars heut auch megaschlecht!!!

was müsst ihr denn am haus noch alles machen?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt