♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
01.02.2013 09:39
so meine lieben hab super gute laune
outing 100%ig JUNGE
namens FYNN-LUCA
20 cm 200g
alles ist gesund zeitgerecht entwickelt und ich hab nix zugenommen und meine plazenta ist wieder am richtigen platz kein toxo alles io
freu mich so jetzt kann das shoppen beginnen
hir ein us bild 4d
hab am 1.3 wieder ein termin
outing 100%ig JUNGE
namens FYNN-LUCA
20 cm 200g
alles ist gesund zeitgerecht entwickelt und ich hab nix zugenommen und meine plazenta ist wieder am richtigen platz kein toxo alles io
hir ein us bild 4d
01.02.2013 10:08
Zitat von mami13:
outing 100%ig JUNGE
namens FYNN-LUCA
20 cm 200g
hir ein us bild 4d
Glückwunsch zum Jungen, Mami13
Und vorallem viiiiiel Vergnügen beim shoppen..., ich glaub wenn man weiss was es wird.. und das alles supi ist... machts shoppen richtig viel Laune!!!
01.02.2013 10:10
oh mami13 wie toll das alles gut ist! namen schon ausgesucht wow! ich tu^mich da immer sehr schwer und leg mich erst 100% am geburtstag fest
blame juhu ww hab ich heute auch ab in die 16te woche
krümel ich find lenja auch spezieller
blame juhu ww hab ich heute auch ab in die 16te woche
krümel ich find lenja auch spezieller
01.02.2013 10:38
danke ihr lieben ja wenn man ehrlich ist ist das besste outing am geburtstag
es ist auf jeden fall besser wenn man es weiß kann man super planen
01.02.2013 10:41
Zitat von mami13:
danke ihr lieben ja wenn man ehrlich ist ist das besste outing am geburtstag
also ich würde es auch wissen wollen.. Glaub ich könnts garnet aushalten, es nicht zu wissen
01.02.2013 10:44
das hab ich mir gestern auch gedacht oh man ich were so traurig wenn ich es nicht weiß aber bei meinen beiden musste ich bis zum 6 monat warten und jetzt hab ich es früh erfahren erst mal hatte er die beine ebend über kreuz aber dann waren die weg und man konnte es sehen
01.02.2013 10:50
Zitat von mami13:
das hab ich mir gestern auch gedacht oh man ich were so traurig wenn ich es nicht weiß aber bei meinen beiden musste ich bis zum 6 monat warten und jetzt hab ich es früh erfahren erst mal hatte er die beine ebend über kreuz aber dann waren die weg und man konnte es sehen
hast du dann nun 2 Mädels und ein Jungen??
Ich habe ja am 19.2 meinen nächsten Termin und bin dann im 5. Monat etwa... und hoffe sooooo sehr da ein Outing zu bekommen.. zumal ich an dem Tag auch noch Geburtstag habe
01.02.2013 11:50
Zitat von mami13:
outing 100%ig JUNGE
namens FYNN-LUCA
20 cm 200g
hir ein us bild 4d
freut mich das alles gut ist und glückwunsch zum Outing
01.02.2013 11:52
Danke das ihr mir alle zu Lenja zustimmt , nur ist mein Mann leider nicht so begeistert von dem Namen
01.02.2013 12:10
Zitat von krümeli04:
Danke das ihr mir alle zu Lenja zustimmt , nur ist mein Mann leider nicht so begeistert von dem Namen
Hat am Ende im Kreissaal die frau eh nicht immer das letzte Wort
ok mir wäre es auch wichtig das mein Mann gefallen an den Namen hat... aber ich kööönnte mir vorstellen wenn wir des baby im arm halten und ich sagen würde... schau mal..is das nicht ne kleine Lenja... das er einfach nur vor Glück "ja" sagen würde und glaub dann auch gefallen an den namen finden würde...
es ist ja wirklich n toller Name... also wäre es sowas wie... Augustine- Waldtraud... könnt ich ihn schon eher verstehen....
01.02.2013 12:11
viell.findet ihr ja auch noch nen anderen tollen Namen..zusammen
01.02.2013 12:34
Zitat von Blameablesunny:ja so wie ich es mir immer gewünscht hab drück dir auf jedenfall die daumen und ein tolles gb geschenk
Zitat von mami13:
hast du dann nun 2 Mädels und ein Jungen??
Ich habe ja am 19.2 meinen nächsten Termin und bin dann im 5. Monat etwa... und hoffe sooooo sehr da ein Outing zu bekommen.. zumal ich an dem Tag auch noch Geburtstag habe
01.02.2013 12:37
Zitat von krümeli04:danke es muss mal ein kerl her der die zicken unter kontrolle hat
Zitat von mami13:
outing 100%ig JUNGE
namens FYNN-LUCA
20 cm 200g
hir ein us bild 4d
freut mich das alles gut ist und glückwunsch zum Outing
01.02.2013 12:43
Zitat von mami13:
outing 100%ig JUNGE
namens FYNN-LUCA
20 cm 200g
hir ein us bild 4d
ja wie schön, gratuliere
wie weit bist nochmal?
01.02.2013 12:57
Huhu Mädels,
so erstmal zu euch
@twenty-8 Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Zwei Mädels sind toll und deine sind dann ja auch nicht soweit auseinander
@Phillygirl schönes Babyfoto Dein Kleines ist halt noch bissi schüchtern Beim nächsten Mal kann sichs nimma verstecken
@krümeli04 schön dass bei dir auch alles ok ist und Herzlichen Glückwunsch zur Zicke
Denke auch,dass die Frau das letzte Wort hat
Was mich persönlich stören würde(PERSÖNLICHE MEINUNG) wären die gleichen Anfangsbuchstaben, gerade wenn man mal den Namen abkürzt könnte es da zu Verwechslungen kommen...
Aber Lenja ist ein schöner Name
@MeMyselAndI das mit der Kommode und dem Aufsatz ist ne gute Idee Stauraum hat man immer viel zu wenig
Was räumt ihr denn alles um? Überanstreng dich net, mach mal Pause
@Blameablesunny drück dir die Daumen, dass es mit dem Geburtstagsgeschenk klappt
Und nein Emma heißen nicht nur Hunde Kenne zwei bezaubernde kleine Damen die sind sooo süß Und nur eine Hündin
@Mami13 Glückwunsch zum kleinen Fynn-Luca Prima, dass jetz alles ok ist Freu mich auch schon sooooo aufs Shoppen
so erstmal zu euch
@twenty-8 Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Zwei Mädels sind toll und deine sind dann ja auch nicht soweit auseinander
@Phillygirl schönes Babyfoto Dein Kleines ist halt noch bissi schüchtern Beim nächsten Mal kann sichs nimma verstecken
@krümeli04 schön dass bei dir auch alles ok ist und Herzlichen Glückwunsch zur Zicke
Denke auch,dass die Frau das letzte Wort hat
Was mich persönlich stören würde(PERSÖNLICHE MEINUNG) wären die gleichen Anfangsbuchstaben, gerade wenn man mal den Namen abkürzt könnte es da zu Verwechslungen kommen...
Aber Lenja ist ein schöner Name
@MeMyselAndI das mit der Kommode und dem Aufsatz ist ne gute Idee Stauraum hat man immer viel zu wenig
Was räumt ihr denn alles um? Überanstreng dich net, mach mal Pause
@Blameablesunny drück dir die Daumen, dass es mit dem Geburtstagsgeschenk klappt
Und nein Emma heißen nicht nur Hunde Kenne zwei bezaubernde kleine Damen die sind sooo süß Und nur eine Hündin
@Mami13 Glückwunsch zum kleinen Fynn-Luca Prima, dass jetz alles ok ist Freu mich auch schon sooooo aufs Shoppen
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt